Arbeitspflicht für das Geld wäre das Wichtigste. (mT)

DT, Dienstag, 03.01.2017, 23:32 (vor 2668 Tagen) @ re-aktionaer3751 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 05.01.2017, 18:41

Gebt mir 1000 dieser Fachkräfte, und gebt mir die Befehlsgewalt mit 100 Mann mit einem Lager, und ich trimme die auf Disziplin und Arbeitseinsatz.

Heute ist der Straßenputzdienst mit dem Kehrwagen durch die Straßen gefahren und hat versucht, die Böllerschweinereien der Fachkräfte zusammen zu fegen. Natürlich blieben die Bürgersteige verdreckt.

Wenn es nach mir ginge, würden die Bereicherer sofort an den Ohren auf die Straße gezogen, um mit einem Besen den Dreck, den sie hinterlassen haben, zusammenzukehren.

[image]

https://www.youtube.com/watch?v=AkximyMVN6M
(Hinweis vom Moderator: dieses Video ist offenbar nicht von Berlin, sondern aus Algerien)

Einfach nur noch kraß das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=X0PctLVBBPY

Bahnhöfe, Straßen, Schulen, Autobahndämme und -abfahrten, unser Land ist dermaßen verdreckt, da wäre soviel Arbeit für die ganzen Facharbeiter, wenn man nur wollte. Sie bekommen schließlich über 1000 EUR im Monat, ohne einen Finger krumm zu machen, und sie müssen ihn nur in anderer Leute Körperöffnungen stecken oder über ihr neues iphone wischen. Die bräuchten Gelegenheit, ihre ganze überschüssige Energie abzubauen. Auf dem Bau, im Steinbruch, im Wald etc. wäre angemessen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung