Wer führte das Interview?

Dieter, Dienstag, 03.01.2017, 10:47 (vor 2664 Tagen) @ nvf332504 Views

Hallo,

das Interview führte lt. dem Text ein Robin Riemann. Unter dem Namen fand ich nur einen Studenten.
Wenn dem so wäre, dann wäre das Interview also von einem Praktikanten geführt worden, was nichts anderes bedeutet, daß sich die etablierten Redakteure im ZDF sich mit so einem Interview nicht "beschmutzen" wollten oder es als absolut unwichtig und nebensächlich hielten.
Ein Interview mit zuvor abgestimmten Fragen mit Merkel überlassen die gut bezahlten Redakteure nicht irgendwelchen Praktikanten, obwohl da journalistisch weniger Info zu holen ist als bei diesem gezeigtem Interview mit Meyer.

So bleibt der Eindruck, daß Fernseh-Redakteure unseres Staatsfernsehens gut bezahlt werden als Ausgleich fürs "tiefe Bücken".

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung