Google weiß, dass wir Gelben schwerpunktmäßig "männlich und alt" sind...

Hasso, Montag, 02.01.2017, 22:28 (vor 2670 Tagen) @ CalBaer4869 Views
bearbeitet von Hasso, Montag, 02.01.2017, 22:44

Die wissen vermutlich schon mehr ueber Deinen Gesundheitszustand als Dein
Arzt.

... also macht Google den Gelben Lesern "altersgerechte Angebote"[[top]]

Ich bekomme aber auch viele "Angebote für ganz junge Leute".
Google weiß nicht mal, ob ich Mann oder Frau bin... weil ich manchmal auch Angebote für eindeutigen Frauenbedarf serviert bekomme[[freude]]

Das liegt daran, dass Google aus mir nicht schlau wird[[sauer]]
Ich klicke hin und wieder ganz gezielt alles mögliche an, auch total widersprüchliche Dinge.
Heute Veganerbedarf... morgen die dicke Herta-Fleischwurst... nur mal als Beispiel.
Und habe kein Facebook-Profil mit 70 "Likes".

Dann tappt Google total im Dunkeln... und weiß nicht, was sie mit mir anfangen sollen.
So einfach geht das[[top]]
Beste Grüße
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung