Was soll ein Analphabet eigentlich alles können?

Fidel, Montag, 02.01.2017, 22:06 (vor 2642 Tagen) @ Revoluzzer2639 Views

Hallo Revoluzzer

Ja, ok, aber was folgt jetzt daraus?

Ich folgere subjektiv daraus, dass nicht der Islam das Problem ist, aber unter dieser Religion sich augenblicklich die größte/ungebildetste Manövriermasse an Menschen der Erde findet. Welcher Machthaber verzichtet auf die Nutzung dieser Ressource im energiepolitisch empfindlichsten Teil der Erde? Synergieeffekte durch Destabilisierung von Konkurrenten sind ausdrücklich willkommen.

Ein funktionaler Analphabet ist ein Problem in Kleinkriminalität, Einbrüche, sexuelle Übergriffe + patriarchales Verhalten innerhalb von Familien.

Amis Amri war ein billiger Krimineller - Diebstähle, Körperverletzung, Brandstifung UND dann der Sprung zu Mord und Massenmord per 40Tonner? Professionell den polnischen Fahrer töten und dann zu dumm den ganzen Markt zusammen zu fahren (nur 80m)? Eine Flucht durch halb Europa, aber den Ausweis unterm Fahrersitz vergessen?

Terror (als Fremder in der Fremde) ist eine ganz andere Liga. Für Terror braucht es Geld, Wissen, Infrastruktur, Netzwerke....alles was Ungebildete nicht haben, aber Dienste für Geopolitik nutzen, z.B. während der französischen Revolution.

Und das beim tödlichsten Anschlag der letzten 36 Jahre und einer extremsten (!) Zunahme der Frequenz der Terroranschläge im Jahr 2016 als offensichtliche Folge der Migrantionspolitik der bundesdeutschen "Eliten", geführt von das Merkel.

Ist mir zu kurz gegriffen. Deshalb meine Frage, wer finanziert das Ganze?

Speziell der Anschlag von Berlin schadet der Dame Merkel politisch so sehr, dass es eben nicht einmal im Interesse des Proxy Haufens IS(IS) gewesen sein kann.

Die refugees sind Mittel, die Freiheit in Europa das Ziel.

Grüße
Fidel


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung