Wer leistet die Finanzierung - politischer Missbrauch

Fidel, Montag, 02.01.2017, 20:14 (vor 2664 Tagen) @ Revoluzzer3090 Views

Hallo Revoluzzer,

wie rasch die RAF eine vom MfS geführte Räuberbande war, könnten Historiker heute vielleicht erforschen. Das Oktoberfestattentat ist seit der Arbeit von Daniele Ganser glücklicherweise in Frage gestellt. Derselbe Daniele Ganser hat sich durch seine unerwünschte Auswertung der Untersuchungsberichte von 9/11 ins politische Abseits manövriert, d.h. ist nicht mehr staatlich bezahlt.

Alles was an Anschlägen heute dem Islamismus nachgesagt wird, muss man auch in Richtung Vorfinanzierung prüfen.
Der IS(IS) ist eine Proxy Armee.

Wenn die Beweislast so erdrückend scheint, wie sie die Medien vertrauensvoll darstellen, bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Wenn die Mehrheit nicht zwischen Tätern und Auftraggebern unterscheiden kann, profitiert wer?

Heute hat sich in 1km Entfernung von mir ein refugee mit Benzin übergossen uns selbst entzündet.
Der arme Kerl wurde politisch missbraucht und hat es zu spät bemerkt.

Inschallah
Fidel


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung