Die Terroranschläge des Jahres 2016 im Licht aller Terroranschläge in der Bundesrepublik seit 1945

Revoluzzer, Montag, 02.01.2017, 18:58 (vor 2902 Tagen)3716 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 02.01.2017, 19:12

Seit dem Jahr 2000 verzeichnete Deutschland laut Wikipedia 10 Terroranschläge, davon vier mit Toten. Alle vier Terroranschläge mit Toten haben einen islamistischen Hintergrund.

Die Liste für Terroranschläge im 20. Jahrhundert verzeichnet seit 1945 neun Terroranschläge.
Der erste Terroranschlag war im Jahre 1968 (Kaufhaus-Brandstiftung durch die RAF) mit „null“ Toten (was für selige Zeiten).
Der tödlichste Terroranschlag der bundesdeutschen Geschichte war der Palästinenser-Anschlag in München 1972 mit 17 Toten, davon drei Terroristen, neun israelische Geiseln und zwei Polizisten der Eingreifkräfte. Insofern kann man diesen Anschlag eigentlich nicht Deutschland zurechnen. Es war vielmehr ein Anschlag der Palästinenser auf Israelis.
Der zweittödlichste Anschlag war der Oktoberfestanschlag 1980 mit 13 Toten, der – witzig, witzig – von Wikipedia „nationalsozialistisch“ eingeordnet wird – was bekannter Weise falsch ist und es sich wohl um eine Geheimdienstoperation handelte.
Wie dem auch sei:
Der Terroranschlag vom 19. Dezember 2016 ist auf jeden Fall der mörderischste Anschlag seit 36 Jahren in Deutschland. Und man kann sich darüber streiten, ob es nicht der mörderischste Anschlag überhaupt der bundesdeutschen Geschichte war.
Weiter: Sechs der insgesamt 19 oder 32% aller Terroranschläge der bundesdeutschen Geschichte erfolgten im Jahr 2016 allein!

Und nun der Blick in die aktuellen Medien:
Im Mainstream gibt es das Thema Terroranschlag von Berlin heute, am 2.1.2017, nicht mehr.
Auch in den Alternativen Medien ist das Thema kaum noch präsent – wohl mangels Neuigkeiten.
Das heißt, die vom Merkel-Regime durchgezogene Politik des Totschweigens funktioniert. Im Mainstream sowieso, aber eben auch bei den Alternativen.
Und das beim tödlichsten Anschlag der letzten 36 Jahre und einer extremsten (!) Zunahme der Frequenz der Terroranschläge im Jahr 2016 als offensichtliche Folge der Migrantionspolitik der bundesdeutschen "Eliten", geführt von das Merkel.
Nix, nirgendwo.
Dass es empirisch eindeutig ist und dieses Fakt von Politik und Medien unterdrückt wird, dass echter, mörderischer Terror in der Regel einen islamischen Hintergrund hat, sei da nur am Rande vermerkt.

Revo.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung