Alice Weidel fasst einen Artikel der Weltwoche "Die große Impf-Lüge" zusammen

BerndBorchert @, Freitag, 11.11.2022, 18:20 vor 532 Tagen 9827 Views

bearbeitet von Hausmeister, Sonntag, 13.11.2022, 10:39

"Lügen über Lügen ..."
https://www.youtube.com/watch?v=_IK0uK6L--I

Die Weiber aus den "extremen" Parteien (Weidel + Wagenknecht) haben ein Talent, es auf den Punkt bringen.

Hier der Artikel "Die große Impf-Lüge"
https://weltwoche.ch/story/die-grosse-impf-luege/
Philipp Gut: Die grosse Impf-Lüge
Hersteller und Behörden räumen ein, dass der Covid-Impfstoff nicht vor Ansteckung und Übertragung schützt. Die Geschichte der Pandemie muss neu geschrieben werden. Doch die Verantwortlichen unternehmen alles, um eine Aufarbeitung abzuwürgen.

In Kalifornien wurde offenbar beschlossen, dass Schulkinder ab 6 Jahre ohne mRNA-Impfung keine Schule besuchen dürfen. von Torsten Engelbrecht

Albrecht @, Sonntag, 13.11.2022, 09:33 vor 530 Tagen @ BerndBorchert 5578 Views

bearbeitet von Albrecht, Sonntag, 13.11.2022, 09:38

Die Tatsache, dass einige gesunde junge Menschen
dazu gezwungen wurden, eine [Covid-]Injektion zu erhalten,
die zu ihrem Tod oder zu schweren Verletzungen führte,
obwohl die Daten zeigten, dass der Nutzen die Risiken
nicht überwiegt, ist eine unverzeihliche Tragödie.
Michael P. Senger
Liebe Leserinnen, liebe Leser!

Während sogar in Lauterbach-Deutschland so jemand wie der Deutsche Berufsverband für Pflegeberufe (DBfK), der sich bis dato weiss Gott nicht als «Impfgegner» hervorgetan hat, eine «Aufhebung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht» fordert, geht man in keinem geringeren Staat als Kalifornien den umgekehrten Weg.

So ist «Kalifornien der erste Bundesstaat in den USA, der vorschreibt, dass ein Kind eine mRNA-Impfung erhalten muss, um die Schule besuchen zu können». Das vermeldet die Organisation America’s Frontline Doctors auf Twitter in einem Video:
https://transition-news.org/IMG/mp4/frontline_doctors_zur_impfpflicht_fur_schulkinder.mp4

Quelle: Twitter-Account von America’s Frontline Doctors

Da muss man sich die Augen reiben. Warum? Weil man gerade Kalifornien mit dem Begriff «Freiheit» verbindet. Sogar dessen Gouverneur Gavin Newsom sagte erst kürzlich, offenbar ohne an einen Widerspruch zu seiner Covid-Geninjektionspflicht für Schulkinder zu denken:

«Jedes Jahr am 4. Juli feiern wir den Tag, an dem sich unsere Gründer der Tyrannei entgegenstellten und eine neue Nation gründeten, die auf den Grundsätzen von Gleichheit, Freiheit und Chancen basiert. Seitdem haben die Amerikaner gekämpft und sind gestorben, um das Versprechen unserer Demokratie und alle ihre Ideale zu bewahren.»

Doch eine Verpflichtung für Schulkinder, sich eine Covid-Geninjektion verabreichen zu lassen, steht diesen hehren Worten entgegen. In diesem Zusammenhang macht Peterson Pierre von America’s Frontline Doctors auf Folgendes aufmerksam:

«Gouverneur Newsom ging sogar so weit zu sagen, dass Impfstoffe wirken. Es ginge um den Schutz unserer Kinder und des Schulpersonals und darum, dass sie weiter zur Schule gehen könnten. Es tut mir leid, Gouverneur. Wir alle wissen, dass die Impfstoffe nicht wirken. Sie verhindern weder die Infektion noch die Übertragung. Sie, Governor, wiederholen lediglich beharrlich das Corona-Narrativ, obwohl es erwiesenermassen falsch ist.

Die Impfpflicht für Schulkinder erscheint noch irrer, wenn man sich die Statistiken ansieht. Am 7. Oktober 2022 veröffentlichte die CDC einige Statistiken. Demnach sind 1304 ’positiv’ getestete Kinder verstorben. Das sind 0,0017 Prozent der 73 Millionen Amerikaner in dieser Altersgruppe, also extrem wenig. Die Statistiken besagen auch, dass 95 Prozent derjenigen, die die Covid-Diagnose erhalten hatten, Komorbiditäten [= Begleiterkrankungen] hatten, was bedeutet, dass gesunde Kinder ein deutlich geringeres Risiko haben, irgendwelche Probleme zu bekommen.

Ist es an der Zeit, Kalifornien zu verlassen? Meine Damen und Herren, nur die Wahrheit wird Sie befreien.»

Der eingangs zitierte Anwalt Michael P. Senger aus dem kalifornischen San Francisco gibt zudem Folgendes zu bedenken:

«Keine Regierung kann auch nur im entferntesten erwarten, dass sich alle Menschen impfen lassen. Vor allem dann nicht, wenn es sich bei dem betreffenden Impfstoff um eine neuartige Gentherapie handelt.»

Zumal es, man kann es nicht oft genug wiederholen (so wie die Corona-Hardliner nicht müde werden, ihr Narrativ vorzutragen und sogar in Impfpflichten ummünzen), keine Placebo-kontrollierte Studie gibt, die aufzeigt, dass eine Covid-Impfung Nichtstun überlegen ist.

Das Beispiel Kalifornien zeigt, dass nach wie vor Kräfte am wirken sind, die rein politisch agieren, ohne wissenschaftliche Fakten zu beachten – und das sogar auf Kosten von Kindern. Wem eine gerechte und vor allem auch kindgerechte Gesellschaft am Herzen liegt, dem bleibt nur eines: weiter wachsam sein.

Alles Gute – trotz allem!

Torsten Engelbrecht

Quelle mit weiteren Links: Bye, bye Kalifornien?


Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Die Konzerne haben die Politiker gekauft kwt

Joe68 @, Sonntag, 13.11.2022, 09:45 vor 530 Tagen @ Albrecht 4559 Views

Kwt

Es ist vielmehr so, dass Kalifornien ganz besonders stark mit strammen WEF-Jüngern durchseucht ist

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 13.11.2022, 11:01 vor 530 Tagen @ Joe68 4915 Views

Hier mal ein paar Listen von Marionetten (nicht nur Kalifornien):

https://rwmalonemd.substack.com/p/wef-graduates-in-the-usa-elected

Robert Malone hat extra ein Institut gegründet, dass die WEF-Marionetten aufdecken soll, nachdem er sich ihr Euthanasix©® hat spritzen lassen:

https://maloneinstitute.org/

https://maloneinstitute.org/wef

https://swprs.org/the-young-global-leaders-of-the-davos-world-economic-forum-wef/

https://teddit.net/r/conspiracy/comments/uuuezb/list_of_us_politicians_who_are_attendin...

https://www.civilianintelligencenetwork.ca/2022/03/05/all-politician-are-members-of-the...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Bitte eines Lesers an @NST kurz über Impfung von Kindern in Thailand zu berichten, siehe auch den Link zu einem Artikel in der Bangkok Post

Albrecht @, Sonntag, 13.11.2022, 10:00 vor 530 Tagen @ Albrecht 4961 Views

bearbeitet von Albrecht, Sonntag, 13.11.2022, 10:53

Ein Leser bittet @NST die Lage in Thailand zu schildern.
Youngsters get first shots of Covid-19 vaccine



Gruß

Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Was soll ich zu Thailand sagen ...

NST @, Südthailand, Sonntag, 13.11.2022, 11:20 vor 530 Tagen @ Albrecht 5722 Views

bearbeitet von NST, Sonntag, 13.11.2022, 11:41

Ein Leser bittet @NST die Lage in Thailand zu schildern.
Youngsters get first shots of Covid-19 vaccine

.... einfach Scheisse gelaufen, am Anfang waren sie vernünftig, das erste Jahr. Danach hat die Fraktion des Westens alles übernommen.

[image]

GROSSES LOB FÜR THAILAND IM UMGANG MIT COVID-19 - VORBILD FÜR ALLE MITGLIEDER DER WELTGESUNDHEITSORGANISATION

Es ist wie überall - und in Ländern wie TH sind solche Regierungen eine Katastrophe, also Regierungen die westlichen Modellen folgen.

Zu Beginn wurde nur mit klassischen Impfstoffen aus China gearbeitet, dann hat der Westen mit grossen Spenden begonnen - er hat mRNA Impfstoffe zur Verfügung gestellt.

Das Glück der Thailänder dabei, die Temperaturanfälligkeit des mRNA Plunders. Dazu dürfte @Ikonoklast genaueres ausführen können. Ich richte mich da nach der reinen Vermutung. Die Referenz meiner beobachteten Gruppe - ist die Abschlussklasse des Sohnes - und der ganze Jahrgang dort. Der Sohn wurde mit der klassischen Variante 2x gestochen - den Impfstoff musste ich privat bezahlen. Er war während dieser Zeit bei uns zu Hause - es gab Onlineunterricht. Die Schulfreunde in BKK bekamen alle das Pfizer Produkt - kostenlos.

Ich frage den Sohn regelmässig und halte ihn dazu an die Augen offen zu halten, ob jemand den er kennt und der geimpft wurde, ernsthaft erkrankt ist. Bisher offenbar nicht. Statistisch müssten aber mindestens 2-5 Personen klar erkennbar erkrankt sein - an L-Covid etc.

Neben der Temperaturanfälligkeit - kommen noch die Chargen, die offenbar sehr unterschiedlich wirkten. Es kann auch sein, TH hat überhaupt nur entschärfte Varianten bekommen. Lässt sich alles nicht wirklich sagen, denn Informationen gibt es keine dazu.

Über entsprechende Zuarbeiter für den Westen, versucht man das Thema in den Medien zu halten. OMICRON-RATE STEIGT, DA IMPFUNG IGNORIERT WIRD - LUNGENEXPERTE EMPFIEHLT ALLE 4 MONATE AUFFRISCHUNG

Inzwischen ist aber die Einreise nach TH ohne Nachweise einer Impfung möglich. Es wird nichts mehr kontrolliert. Ein weiterer Lockdown würde die Wirtschaft in TH definitiv ruinieren. Dazu wird es wohl nicht kommen. In den Medien sieht man wieder Talk Shows komplett ohne Masken. Bei offiziellen Anlässen, kann man jetzt aufgrund von Masken oder nicht erkennen, auf welcher Lohnliste sie stehen. [[top]]

Das ist natürlich sehr nützlich, die Maskierten glauben immer noch sie sind am Drücker.
Schaumer mal ... und ich bin wahrscheinlich der einzige Ungeimpfte im ganzen Familienumfeld ... und das sind recht viele Personen. Nur Aussenseiter/(Privilegierte mit Wissen) sind in TH nicht geimpft - und der bin ich überall, egal wo ich wohne. :-)

Bei den dauerhaft hier lebenden Ausländern dürfte die Impfquote noch höher sein, als allgemein im Westen. Die wollen alle sehr lange leben, denn sie haben es ja geschafft, das Leben unter Palmen. Ich tippe auf 9x% ... 2x gestochen u. x-mal geboostert.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Bei uns im Lotus 99,9% Maskentragende

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 13.11.2022, 14:00 vor 530 Tagen @ NST 5557 Views

Die 0,01% ohne ist der schmutzige Farang ... Ich! :-P

Grüße

PS: Es guckt einen aber auch keiner an ... also egal.

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Kalifornien. Das amerikanische Shithole Number one

stocksorcerer @, Sonntag, 13.11.2022, 11:33 vor 530 Tagen @ Albrecht 5313 Views

Ich kann mich noch dran erinnern, dass gebürtige Kalifornier mit Tränen in den Augen ihr Zeug in einen U-Haul geladen haben, weil man ihren Staat in jeder Hinsicht kaputtgemacht hat.

Vielleicht kann sich der eine oder andere daran erinnern, wie blonde Schönheiten am Pier von Santa Barbara mit Rollerblades den wunderbaren Strand entlang gefahren sind. Ein Kalifornier erklärte vergangenes Jahr, "heute" komme es vor, dass man an der Skyline sehe, wie Menschen sich "erleichterten".

Kann die Videos bei youtube nicht mehr finden. Auch das gehört zur Welt von heute.

Gruß
stocksorcerer

A propos shit hole (sic!) (mT)

DT @, Sonntag, 13.11.2022, 13:41 vor 530 Tagen @ stocksorcerer 5292 Views

1989 im Sommer in Frankfurt gewesen. Am Mainufer entlang gegangen. Nicht weit vom Steg unterhalb des Römers. Ein Penner geht in die Knie, zieht die Hosen runter, streckt seinen weißen Hintern in Richtung eines Baumes an der Uferpromenade und schxxxt wie ein Hund an den Baum.

Seitdem ist Frankfurt für mich ein SHIT hole. Joe Ackermann hat da perfekt reingepaßt.

[image]

Meinst Du in Sta Barbara die Shoreline (nicht Skyline)?

Herrscht in Kalifornien überhaupt Schulpflicht, oder nur Bildungspflicht? Wenn nicht, dann könnte jedes Elternpaar die Kinder der Impfung entziehen, indem es sie einfach nicht in die Schule schickt oT

Mephistopheles, Sonntag, 13.11.2022, 12:58 vor 530 Tagen @ Albrecht 4177 Views

klar, für die Reichen

Manuel H. @, Sonntag, 13.11.2022, 13:20 vor 530 Tagen @ Mephistopheles 4377 Views

Nicht jeder hat die Zeit und das nötige Kleingeld, um ein lizenziertes homeschooling zu organisieren. Privatschulen kosten wiederum Geld und haben ziemlich wahrscheinlich ähnlich bescheuerte Regelungen zur Gen-Impfung. Kannste nur wegziehen, was für Leute ohne Geld und mit prekären Jobs wiederum unmöglich oder existentiell hochriskant ist. (wegen fehlender Jobs mit Kindern in der Wüste Arizonas im Auto pennen bis das Benzin alle ist)

Du kannst die Kinder auch selbst unterrichten. Ist eine Frage der Prioritäten. oT

Olivia @, Sonntag, 13.11.2022, 14:12 vor 530 Tagen @ Manuel H. 3833 Views

-----

--
For entertainment purposes only.

In früheren Zeiten (noch nicht allzu lange her) wurden die Mädchen von der Großmutter oder den Tanten und die Jungen vom Bruder der Mutter (Onkel) unterrichtet.

Mephistopheles, Sonntag, 13.11.2022, 14:38 vor 530 Tagen @ Olivia 4058 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Sonntag, 13.11.2022, 15:27

-----

Es ist ein absolutes, jedoch kaum erkanntes Niedergangssymptom, wenn die Sippe zur Ausbildung der Kinder nicht mehr in der Lage ist.

Das Wissen, worum es geht, ist das Wissen, wie man in der Natur überlebt. Diese Wissen benötigt jede Art, jedes Kaninchen, jede Kuh, jeder Bär, jeder Affe muss es wissen.

Wird die Wissenvermittlung an professionelle Wissensvermittler outgesourced, dann geht dieses Wissen verloren. Statt desen vermitteln professionelle Wissensvermittler das Wissen, wie man in dem System, welches sie beauftragt hat, überlebt.

Kollabiert das System, dann kann natürlich niemand mehr im System überleben. Das arteigene Wissen, wie man in der Natur überlebt, dagegen ist verlorengegangen. Das ist der Grund, warum beim Zusammenbruch einer Zivilisation die Zivilisten alle aussterben.

Bei den Griechen waren es zuerst Sklaven, die Pädagogen (pais = Junge) und (agogos = der vorangeht, Führer) welche die Ausbildung der Knaben übernahmen, während die Griechen eine Ausbildung der Mädchen für überflüssig hielten.

Später, nach der Christianisierung, als die Sklaven verschwanden*) (sie wurde keineswegs abgeschafft! Die katholische Kirche behielt sie genau so bei wie der Islam!), waren es die Klöster, die die Ausbildung der Jungen übernahmen, die Mädchen wurden Nonnen. Wer deren Ausbildung übernahm ist weitgehend unbekannt, allerdings müssen insbesondere die Äbtissinnen sehr wohl gebildet gewesen sein.

*) Es scheint mit dem Erbrecht zusammenzuhängen, dass die Sklaven mit dem Ende der Antike verschwanden. Sklaven pflanzen sich nicht fort und es war verboten, Freie, zu versklaven. Also starben sie aus.
Das änderte sich erst mit der Entdeckung Amerikas

Gruß Mephistopheles

Dann ist ja alles in Ordnung. Die Kinder der Armen werden geimpft, weil sie es mehrheitlich so wollen (Demokratieprinzip) und die Reicheren und Schlaueren entziehen sich (Intelligenzprinzip)

Mephistopheles, Sonntag, 13.11.2022, 14:16 vor 530 Tagen @ Manuel H. 4309 Views

[[top]]

Das ist eben Evolution. Die basiert immer darauf, dass die besser (in jeder Hinsicht) ausgestattete Minderheit überlebt und sich fortpflanzt und die Mehrheit sang- und klanglos verschwindet (meist, ohne überhaupt zu bemerken, wie ihnen geschieht) und ohne dass ein Hahn nach ihnen kräht.

Es scheint der Fall zu sein, dass wir gerade in einer Zeitenwende leben, wo sich das Prinzip der Evolution, dass nämlich die Reicheren, die Klügeren, die körperlich und geistig Gesünderern, die Fitteren, die Schöneren (Schönheit ist ein Gesundheitsmerkmal!) sich wieder durchsetzen, nachdem man über ein Jahrhundert lang die Armen, die Dummen, die körperlich und geistig Minderen, die Hässlicheren gefördert hat, wieder durchsetzt.
Die minderwertige Masse wird verschwinden.

Aus der Sicht der Evolution ist es nämlich ein untragbarer, in der Geschichte aller Lebewesen nie dagewesener Zustand, dass die Mehrheit der Geborenen das fortpflanzungsfähige Alter erreicht (wobei diese interessanterweise exakt zu dem Zeitpunkt, als das erreicht war, zuerst aufhörten, sich zu vermehren, und seit etwa 50 Jahren (hierzulande) sogar aufhörten, sich fortzupflanzen.) Obwohl nur über die jetzige Zivilisation belastbare Zahlen vorliegen, scheint von diesem Phänomen jede bisherige Zivilisation betroffen zu sein.

Gruß Mephistopheles

Wichtige Anmerkungen des Moderators zu diesem Thread - bitte unbedingt beachten!

Hausmeister @, Sonntag, 13.11.2022, 10:40 vor 530 Tagen @ BerndBorchert 6097 Views

Dieser Beitrag war ursprünglich kein Threaderöffner, ich habe ihn dazu herausgehoben und werde ihn auch vorübergehend oben anpinnen.

Der an dieser Stelle abgelöste Thread zur selben Thematik ist hier zu finden.

Alle Beiträge zur gesamten Thematik Corona samt C-Spritzung in den nächsten Tagen kommen bitte hier darunter, ABER

- nur, wenn sie neue Erkenntnisse, neue Fakten, neue Sichtweisen bieten!

Notwendigenfalls verschiebe ich sie hierher.

Abgedroschenes, zum x-ten Male Durchgekautes wird, ebenso wie grober Unfug, von mir kommentarlos gelöscht.

Diesbezüglich werde ich mich auf keine Diskussionen einlassen, weil mir dazu die Zeit fehlt und sowieso auch zu schade ist. Es gibt da sicher eine Grauzone, die sich aber grundsätzlich nur auf Belegen und faktenbasierten Herleitungen ergeben kann - dann (und nur dann!) werde ich auch nicht pingelig sein.

Besten Dank im voraus & Grüße in die Runde

HM

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume

Tödliche Agenda: Der Plan ist durchschaut!

Dionysos @, Sonntag, 13.11.2022, 11:41 vor 530 Tagen @ BerndBorchert 6789 Views

In 30 Minuten wird in diesem Kommentar zusammengefasst, worüber sich das Forum seit 2,5 Jahren den Kopf zerbricht.

Kontrolle über die Reproduktion der Menschheit.

https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/toedliche-agenda-der-plan-ist-durchschaut

Gruß
Dionysos

--
Armut schafft Demut, Demut schafft Fleiß, Fleiß schafft Reichtum,
Reichtum schafft Übermut, Übermut schafft Krieg, Krieg schafft Armut.

Gähn!

neptun, Sonntag, 13.11.2022, 14:20 vor 530 Tagen @ Dionysos 5005 Views

Daß er so lahmarschig spricht, darüber kann man ja vielleicht noch gnädig hinwegsehen.

Die angekündigten Hintergrundinformationen aber sind dürftig bis gar nicht vorhanden, stattdessen dieser Hammer:

Einerseits den (von vielen Wissenschaftlern tatsächlich auch ernst- und gewissenhaft diagnostizierten) Klimawandel (*) in Frage stellen, andererseits aber eine amerikanische Professorin zitieren, welche für 2045 die Unfruchtbarkeit der weißen Menschheit voraussagt: Das paßt einfach nicht zusammen.

Nicht, daß so etwas auszuschließen wäre, nein, es gibt sicherlich diese Gefahr, aber: Welche Prognose über einen Zeitraum von über 20 Jahren wäre schon mal exakt eingetroffen?!

Bis Minute 15 (wohl schon viel zu lange) habe ich's gesehen und jetzt entschieden, daß man sich Stefan Magnet sparen kann.

(*) Nur um mögliche diesbezügliche Fragen gleich vorweg zu beantworten: Nein, ich halte absolut nichts von diesem Klimawahn, glaube vielmehr, daß er eine hysterische Überreaktion ist.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Frei nach David Icke: Problem - Reaction - Solution -> hier mal 'die Lösung' für die Reaktion

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 13.11.2022, 16:33 vor 530 Tagen @ Dionysos 5110 Views

Problem: SARS-CoV-2
Reaction: Spritzi-Spritzi
Solution:
https://www.scottishdailyexpress.co.uk/news/politics/outrage-scientist-backs-gas-chambe...

Empörung: Wissenschaftler befürwortet Gaskammer-"Todeskapsel"-Projekt für Schottland

Kanada hat das schon länger ausgerollt, die haben ja auch den WEF-Trudeau:

"Assisted Suicide"

https://nitter.net/search?f=tweets&q=Canada+assisted+suicide&since=&until=&...

Die zukünftige Lösung (für das WEF) freiwilliger Selbstmord. Diese Programme werden gerade ausgerollt, da 'Die Spritze' vermutlich ein Heer an Behinderten generieren wird.

Es läuft immer nach demselben Muster:

Problem - Reaction - Solution

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

In einer Überpopulation ...

Beo2 @, NRW Witten, Sonntag, 13.11.2022, 17:47 vor 530 Tagen @ Dionysos 4728 Views

.. sinken grundsätzlich sowohl die Geburtenrate als auch die durchschnittliche Lebenserwartung zwangsläufig. Das sind erst einmal ganz natürliche Vorgänge in einer sterbenden Gesellschaft.
Dies ist insbesondere dem psycho-sozialen Stress (z.B. Zunahme von Aggressivität), dem Mangel an gesunder Ernährung sowie der Zunahme von Umweltgiften geschuldet, in Überpopulationen wohlgemerkt.

Es ist aber auch denkbar, dass da zusätzlich mit diversen Mitteln (wie Kriegen, Emission von Giften, von Viren u.a.m.) "absichtlich nachgeholfen" werden könnte. Ist meine Meinung.

Mit Gruß, Beo2

Du hast noch eine weitere Entwicklung vergessen

Kaladhor @, Münsterland, Sonntag, 13.11.2022, 18:32 vor 530 Tagen @ Beo2 4490 Views

bearbeitet von Hausmeister, Montag, 14.11.2022, 10:09

Bei Überpopulationen steigt die Rate der gleichgeschlechtlichen Paare .... die Natur verhindert so effektiv Nachwuchs.

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Außerdem beginnen die ersten Staaten mit "Euthanasie"-Programmen... ausgerechnet Kanada..... die sind seit März sehr geschäftig mit "Sterbehilfe".....

Olivia @, Sonntag, 13.11.2022, 19:12 vor 530 Tagen @ Kaladhor 4586 Views

Die gesetzlichen Möglichkeiten wurden entsprechend erweitert und das beginnt jetzt zu greifen. Offenbar ist man der Ansicht, dass die Sozialkassen "das" nicht mehr tragen können..... und wenn die Menschen aufgrund der Gesamtsituation "leiden"...... dann... sollten sie sehr aufpassen, zu wem zu zur "Beratung" gehen. Ich habe das seinerzeit mitverfolgt, als die Gesetze geändert wurden und war ziemlich entsetzt über die Diskussion. Jetzt kann man die ersten Ergebnisse anschauen.

https://nitter.net/search?f=tweets&q=Canada+assisted+suicide&since=&until=&...

--
For entertainment purposes only.

Ich weiß gar nicht, was du dir erwartet hattest

Mephistopheles, Sonntag, 13.11.2022, 23:30 vor 530 Tagen @ Olivia 3937 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Sonntag, 13.11.2022, 23:45

Die gesetzlichen Möglichkeiten wurden entsprechend erweitert und das beginnt jetzt zu greifen. Offenbar ist man der Ansicht, dass die Sozialkassen "das" nicht mehr tragen können..... und wenn die Menschen aufgrund der Gesamtsituation "leiden"...... dann... sollten sie sehr aufpassen, zu wem zu zur "Beratung" gehen. Ich habe das seinerzeit mitverfolgt, als die Gesetze geändert wurden und war ziemlich entsetzt über die Diskussion. Jetzt kann man die ersten Ergebnisse anschauen.

https://nitter.net/search?f=tweets&q=Canada+assisted+suicide&since=&until=&...

Das ist die logische debitistische Entwicklung, in die jeder Sozialstaat gehen (muss). Es sei denn, es gelingt durch unvorhersehbare Umstände, dass sich die allgemeine Lebenserwartung bei Rentenbezug drastisch verkürzt.

Das hätte sich aber jeder Klippschüler an seinen 5 Fingern ausrechnen können*).

Gruß Mephistopheles

*) Einziger Ausweg: Man stellt die Altenbetreuung um vvon Geldleistungen auf Sachleistungen und die bezahlte Pflege auf unbezahlte Pflege, Stichwort Nonnen und Klosterbrüder. Meph

Aus dem Grund

Kaladhor @, Münsterland, Montag, 14.11.2022, 07:53 vor 530 Tagen @ Mephistopheles 3682 Views

habe ich vor Jahren bereits begonnen, mir altes Wissen wieder anzueignen:
- Pflanzenkunde
- Köhlerei
- Schmieden

Wer weiß, wozu es gut ist.

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Tolle Idee. Da muss ich aber leider passen

Mephistopheles, Montag, 14.11.2022, 10:30 vor 529 Tagen @ Kaladhor 3398 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 14.11.2022, 11:29

habe ich vor Jahren bereits begonnen, mir altes Wissen wieder anzueignen:
- Pflanzenkunde

Außer zu den Büchern von Wolf Dieter Storl, der "Alpenschamane", habe ich es nicht geschafft. Ich habe zwar Pflanzrenbestimmungsbücher; die haben aber allesamt den Nachteil, das die Pflanzen, die man am seltensten findet, dort den größten Raum einnehmen und die Pflanzen, denen man am häufigsten über den Weg läuft, in den Büchern nur win Nieschendasein führen.
Am könnte das aber auch als Indiz dafür ansehen, wie sehr sich unsere Umwelt in den letzten 150 Jahren verändert hat.

- Köhlerei

Hast du dir einen richtigen Meiler aufgestellt? Ich stelle es mitr alleine unheimlich schwierig vor, einen Meiler zu errichten undf in auch anzuzünden und ihn über mehrer Tage rund um die Uhr zu überwachen.

- Schmieden

Ich habe mich immer gefragt, wie die Schmiede in früheren Zeiten überhaupt die Temperaturen ereichten, die man zum schmieden von Eisen benötigt. Mit Holz geht das schon mal gar nicht, weil ein Holzfeuer erreicht die Temperatur gar nicht; mit Holzkohle nur sehr eingeschränkt; Steinkohle würde ausreichen, wurde aber erst seit dem 13. Jh. abgebaut.
Die ersten Hochöfen entstanden im m.W. 16. Jh. in Schweden.


Wer weiß, wozu es gut ist.

Eigentlich wollte ich @Olivia nur das Endziel eines Sozialstaates vor Augen führen, weil sie gar so überrascht getan hat.

Gruß Mephistopheles

Überrascht hat mich eigentlich nur die Offenheit, mit der das inzwischen abgewickelt wird. Bisher "geschah" ja alles nur durch "unglückliche Umstände".

Olivia @, Montag, 14.11.2022, 11:58 vor 529 Tagen @ Mephistopheles 3520 Views

Vlt. erinnerst du dich daran, dass ich eine der ersten Personen war, die darauf hinwiesen, dass C möglicherweise deshalb "entwickelt" wurde, um die Altersproblematik der Staaten, die dort die größten Probleme haben/hatten, zu entschärfen. Durch die Spritzen hat sich das Anwendungsgebiet nun noch erheblich erweitert. Auch die Gruppe der 50-60 Jährigen dürfte sich zu einem Rentenproblem entwickeln. Eine mögliche, weitestgehend unsichtbare "Bereinigung" war im Bereich des Möglichen.

Die Situation in Kanada hat nun einen neuen, sichtbaren Aspekt in die Gemengelage gebracht. Ein möglicherweise für Deutsche besonders erschreckender Aspekt, wenn sie an ihre jüngere Geschichte denken.

In diese Rubrik fällt auch das Thema der Spät- und Spätest-Abtreibungen (9. Monat bis nach der Geburt, wenn sich Arzt und Mutter darauf verständigen) das im Bundesstaat New York inzwischen gesetzlich verankert ist.

Übrigens auch in D nicht mehr undenkbar.... zumindest bis zum 9. Monat. Ich empfehle dazu Äußerungen von Kevin zu verfolgen...... Entscheidungsfreiheit der Frau über ihren Körper..... etc.

--
For entertainment purposes only.

Births Down Under - Under Down Births / Europa auch 'down under'

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 13.11.2022, 20:34 vor 530 Tagen @ Beo2 4379 Views

Sieht nicht gut aus in Australien:

https://jessicar.substack.com/p/whats-going-on-with-births-down-under

Sind Sie bereit? Sehen Sie sich die Daten der letzten 10 Jahre im Vergleich zu 2021 an. Was um alles in der Welt könnte einen Rückgang der Geburten von Oktober bis Dezember um insgesamt 71 % VERURSACHT haben? Es war ein verdammtes Jahr, also kann es nicht sein, dass die Daten noch nicht verarbeitet und eingegeben wurden, was bedeutet, dass dies die echten Zahlen sind.

[image]

[image]

[image]

https://expose-news.com/2022/11/13/depopulation-infertility-cancer-covid-vaccination/

Regierungsberichte und Pfizer-Dokumente beweisen, dass die COVID-Impfung eine Massenentvölkerung, Unfruchtbarkeit, Krebs und eine Schwächung des Immunsystems verursacht

Wir haben jetzt eine Fülle von Beweisen, die nicht nur beweisen, dass Ihre Regierung Sie mit Hilfe der Mainstream-Medien in den letzten drei Jahren belogen hat, sondern auch, dass sie mit ihren Entscheidungen unsägliches Unheil angerichtet hat.

Denn vertrauliche Pfizer-Dokumente und offizielle Regierungsberichte beweisen, dass die Covid-19-Impfung das Immunsystem zerstört, das Sterberisiko stark erhöht, wöchentlich Hunderttausende tötet und Unfruchtbarkeit, Totgeburten, Krebs und eine ganze Reihe weiterer Verheerungen und Krankheiten verursacht.

[image]

[image]

Mehr Grafiken und Erläuterungen in den Links.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Leserzuschrift mit zwei Links zur Übersterblichkeit (Englisch)

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 13.11.2022, 19:17 vor 530 Tagen @ Dionysos 4064 Views

Another Definitive Guide to Excess Death During the COVID Era
European analysis with methodology - the wealth of nations determines COVID mortality outcomes, especially in the post-vax era.

Joel Smalley

Link: https://metatron.substack.com/p/another-definitive-guide-to-excess

Sweden Wins! Country That Refused Lockdown and Kept Schools Open Has Lowest Pandemic Mortality in the World

by Joel Smalley

Link: https://dailysceptic.org/2022/11/08/sweden-wins-country-that-refused-lockdown-and-kept-...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Leserzuschrift zum Transhumanismus

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 14.11.2022, 11:26 vor 529 Tagen @ Ikonoklast 3394 Views

In dem von mir ausgeblendeten Mittelteil deines eingestellten Kommentars (https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=624120) befindet sich folgender Link: https://unlimitedhangout.com/2021/06/investigative-reports/a-leap-toward-humanitys-dest...

Daraus nur folgender kleiner Abschnitt:

Transhumanistische Kleinkinder?

Das zweite Programm, das von Wellcome Leap verfolgt wird, heißt "Die ersten 1000 Tage [74]: Förderung gesunder Gehirnnetzwerke", das von der Organisation als 1KD abgekürzt wird. Es ist das wohl beunruhigendste Programm, weil es Kleinkinder, insbesondere Säuglinge im Alter von drei Monaten bis zu dreijährigen Kleinkindern, als Testpersonen benutzt. Das Programm wird von Holly Baines [75] geleitet, die zuvor als Leiterin der Strategieentwicklung für den Wellcome Trust tätig war, bevor sie als Leiterin des 1KD-Programms zu Wellcome Leap kam.

Das 1KD-Programm konzentriert sich auf [76] die Entwicklung "objektiver, skalierbarer Methoden zur Bewertung der kognitiven Gesundheit eines Kindes", indem die Gehirnentwicklung und -funktion von Säuglingen und Kleinkindern überwacht wird, sodass Praktiker "Kinder einer Risikostratifizierung unterziehen" und "Reaktionen auf Interventionen" bei sich entwickelnden Gehirnen vorhersagen können.

In der Programmbeschreibung heißt es, dass "unser wichtigstes Fenster zum sich entwickelnden Gehirn bisher die bildgebenden Verfahren und Tiermodelle sind, die helfen können, quantitative Biomarker für die Gesundheit (neuronaler) Netzwerke zu identifizieren und Netzwerkunterschiede, die dem Verhalten zugrunde liegen, zu charakterisieren". Weiter heißt es, dass die Fortschritte in der Technologie "zusätzliche Möglichkeiten bei jungen Säuglingen eröffnen".

In der Programmbeschreibung heißt es weiter, dass künstliche neuronale Netze, eine Form der künstlichen Intelligenz, "zeigen, dass es möglich ist, den Prozess der Netzwerkbeschneidung und den Erwerb komplexer Verhaltensweisen ähnlich wie bei einem sich entwickelnden Gehirn zu modellieren", während Verbesserungen im Bereich des maschinellen Lernens, einer weiteren Untergruppe der künstlichen Intelligenz, jetzt dazu verwendet werden können, "aussagekräftige Signale" aus den Gehirnen von Säuglingen und Kleinkindern zu extrahieren. Diese Algorithmen können dann verwendet werden, um "Interventionen" für Kleinkinder zu entwickeln, bei denen andere Algorithmen die Gefahr einer unterentwickelten Gehirnfunktion sehen.

In dem Dokument heißt es weiter, dass "kostengünstige mobile Sensoren, Wearables (tragbare Geräte) und häusliche Systeme" eine neue Möglichkeit bieten, "den Einfluss und die Abhängigkeit der Gehirnentwicklung von natürlichen physischen und sozialen Interaktionen zu bewerten". Mit anderen Worten, dieses Programm zielt darauf ab, "kontinuierliche visuelle und akustische Aufzeichnungen im Haushalt" sowie tragbare Geräte bei Kindern einzusetzen, um Millionen von Datenpunkten zu sammeln. Wellcome Leap beschreibt diese Wearables als "relativ unauffällige, skalierbare elektronische Abzeichen, die visuelle, auditive und Bewegungsdaten sowie interaktive Funktionen (wie z. B. Abbiegen, Tempo und Reaktionszeiten) erfassen". An anderer Stelle des Dokuments wird zur Entwicklung von "tragbaren Sensoren, die physiologische Messgrößen zur Vorhersage der Gehirngesundheit (z. B. elektrodermale Aktivität, Atemfrequenz und Herzfrequenz) und drahtlose, tragbare EEG- oder Eye-Tracking-Technologie" für den Einsatz bei Säuglingen und Kindern bis drei Jahren aufgerufen.

Wie andere Wellcome-Leap-Programme wird auch diese Technologie mit der Absicht entwickelt, sie innerhalb der nächsten fünf bis zehn Jahre in der medizinischen Wissenschaft zu etablieren. Das bedeutet, dass dieses System - obwohl es als Mittel zur Überwachung der Gehirnfunktion von Kindern zur Verbesserung der kognitiven Ergebnisse gedacht ist - ein Rezept für die totale Überwachung von Babys und Kleinkindern sowie ein Mittel zur Veränderung ihrer Gehirnfunktion nach dem Ermessen der Algorithmen und der Programmierer von Leap ist.

1DK hat zwei Hauptprogrammziele. Das erste ist die "Entwicklung eines vollständig integrierten Modells und quantitativer Messinstrumente für die Entwicklung von Netzwerken in den ersten 1000 Tagen (des Lebens), die ausreichen, um die Ausbildung von EF (Exekutivfunktionen) vor dem ersten Geburtstag eines Kindes vorherzusagen". Ein solches Modell, so heißt es in der Beschreibung, "sollte die Beiträge der Ernährung, des Mikrobioms und des Genoms" auf die Gehirnbildung sowie die Auswirkungen "sensomotorischer und sozialer Interaktionen (oder deren Fehlen) auf die Prozesse der Netzwerkbeschneidung" und die Ergebnisse der EF vorhersagen. Das zweite Ziel macht deutlich, dass die weit verbreitete Einführung solcher neurologischen Überwachungstechnologien bei Kleinkindern und Säuglingen das Endziel von 1DK ist. Darin heißt es, dass das Programm "skalierbare Methoden zur Optimierung von Förderung, Prävention, Screening und therapeutischen Maßnahmen entwickeln will, um die EF bei 80% der Kinder vor dem dritten Lebensjahr um mindestens 20% zu verbessern".

Getreu den eugenischen Bindungen des Wellcome Trust (auf die in Teil 2 näher eingegangen wird) stellt das 1DK von Wellcome Leap fest, dass "von Interesse sind Verbesserungen von einer unterentwickelten EF zu einer normativen oder von einer normativen zu einer gut entwickelten EF in der gesamten Bevölkerung, um eine möglichst breite Wirkung zu erzielen." Eines der Ziele von 1DK ist also nicht die Behandlung von Krankheiten oder die Bewältigung einer "globalen öffentlichen Gesundheitsherausforderung", sondern das Experimentieren mit der kognitiven Verbesserung von Kindern mithilfe von KI-Algorithmen und invasiver Überwachungstechnologie.

Ein weiterer beunruhigender Aspekt des Programms ist der Plan, "ein in vitro 3D-Gehirn-Assembloid zu entwickeln, das die zeitliche Entwicklung" eines sich entwickelnden Gehirns nachbildet, das den Modellen ähnelt, die durch die Beobachtung der Gehirnentwicklung von Säuglingen und Kindern entwickelt werden. In der Programmbeschreibung wird dies als "in-silico"-Modell eines Kindergehirns bezeichnet, was für Transhumanisten, die eine solche Entwicklung als Vorbote der sogenannten Singularität betrachten, von offensichtlichem Interesse ist. Darüber hinaus scheint es, dass dieses in-silico und somit synthetische Modell des Gehirns als "Modell" verwendet werden soll, nach dem die Gehirne von Säuglingen und Kindern durch die an anderer Stelle in der Programmbeschreibung erwähnten "therapeutischen Eingriffe" geformt werden.

Es sollte klar sein, wie unheimlich es ist, dass eine Organisation, welche die schlimmsten "verrückten Wissenschafts"-Impulse sowohl der NRO- als auch der Militärforschungswelt in sich vereint, offen plant, solche Experimente an den Gehirnen von Babys und Kleinkindern durchzuführen und sie als Datensätze und ihre Gehirne als etwas zu betrachten, das von maschineller "Intelligenz" "beschnitten" werden soll. Ein solches Programm ungehindert voranzutreiben, ohne dass sich die Öffentlichkeit dagegen wehrt, wird bedeuten, dass eine gefährliche Agenda, die auf die jüngsten und verletzlichsten Mitglieder der Gesellschaft abzielt, möglicherweise so weit fortschreitet, dass sie nur noch schwer zu stoppen ist.

[74] https://wellcomeleap.org/1kd/
[75] https://www.linkedin.com/in/holly-baines-54784b48/?originalSubdomain=uk
[76] https://wellcomeleap.org/wp-content/uploads/2021/03/1000-Days-Full-Program-Announcement...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Video: Geert Vanden Bossche - Nächster Halt 'Antibody Enhancement Of Severe Covid19 Disease'

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 13.11.2022, 21:11 vor 530 Tagen @ Dionysos 4115 Views

Scheint als gäbe es nach ADE noch eine Steigerung:

https://nitter.net/JamesfWells/status/1591841677672878081#m

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Studie: SARS-CoV-2 und vorallem die mRNA-Impfung kann die Stammzellen (und damit die Immunabwehr) von Ungeborenen beeinflussen

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 13.11.2022, 19:05 vor 530 Tagen @ BerndBorchert 4103 Views

https://nitter.net/extemporea/status/1591761213666508800#m

Es scheint, dass S-Cov-2 und die mRNA-Impfung (noch mehr) die Stammzellen beeinträchtigen, die ein wichtiger Bestandteil des Immunsystems Ihres ungeborenen Kindes werden sollten!
Bitte hören Sie zu: Die Impfung könnte die Immunabwehr Ihrer ungeborenen Kinder schädigen. Hören Sie auf, Kinder zu impfen!!!

https://www.cell.com/action/showPdf?pii=S2589-0042%2822%2901816-8

Eine schreckliche Lektüre für diejenigen, die sich für die Perspektiven dieser Angelegenheit interessieren.

https://hiddencomplexity.substack.com/p/skewed-fate-of-stem-cells-from-sars

Vielen Dank an @3Annoyed für den Hinweis. Das ist furchtbar. Ich warte noch auf die abschließende Begutachtung, aber wahrscheinlich muss ich den Kindern irgendwann mitteilen, dass sie versuchen sollten, nicht gestochene Mädchen zu finden, wenn sie eine Familie gründen wollen, um die Wahrscheinlichkeit für gesunde Kinder zu erhöhen.

https://nitter.net/extemporea/status/1591811541250486273#m

Hören Sie auf, Ihre Töchter mit mRNA-Covid-Impfstoffen zu impfen! Jüngste Forschungsergebnisse zeigen, dass Sie damit den Aufbau der Immunabwehr Ihrer Nachkommen gefährden könnten.

Wird nun bald auch der letzte offene Punkt (6.) aus dem Moderna Anon-Leak von Dez 2020 wahr?!

[image]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

hiddencomplexity.substack.com deepl.com-Übersetzung: Schiefes Schicksal von Stammzellen nach SARS-CoV-2-Impfung und -Infektion

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 13.11.2022, 19:16 vor 530 Tagen @ Ikonoklast 3952 Views

Schiefes Schicksal von Stammzellen nach SARS-CoV-2-Impfung und -Infektion
Entzündung ?

von John Paul


Der Titelsong für diese, Warnung, es ist atmosphärischer Black Metal, auf der schweren Seite, der erste Song besonders schön. Das Cover ist ein echtes Foto aus dem Ersten Weltkrieg.

Eigentlich wollte ich mein neues Buch Beyond Mathematical Odds fertigstellen und heute veröffentlichen, aber diese Arbeit, die gerade in Cell veröffentlicht wurde, ist angesichts der Gesamtdynamik des Spiels einfach zu wichtig, um sie zu verpassen. Ich habe vor vielen Monaten über eine bestimmte Arbeit geschrieben, die ich langfristig für besonders wichtig halte.

https://hiddencomplexity.substack.com/p/sars-cov-2covid-19-spike-protein

Das hat mich dazu veranlasst, dieses Buch zu schreiben, das noch wichtiger ist, weil man SARS-CoV-2 durch jede andere Infektion ersetzen kann, sei es eine akute, chronische oder langfristige Entzündung geringen Grades, ein Zustand, in dem sich ungezählte Millionen Menschen befinden.

https://hiddencomplexity.substack.com/p/inflammageing-sars-cov-2-and-hscs

Schiefes Schicksal und Hämatopoese von CD34+ HSPCs im Nabelschnurblut inmitten der COVID-19-Pandemie

- SARS-CoV-2-Infektion/Impfung korreliert mit dem In-vivo-Schicksal von CD34+ HSPCs.
- SARS-CoV-2-Infektion/Impfung korrelieren mit der Hämatopoese von CD34+ HSPCs.
- Die SARS-CoV-2-Impfung korreliert mit der Anzahl/Häufigkeit von CD34+ HSPC im UCB.

[image]

Wie in vielen anderen Beiträgen, über die ich berichtet habe, geht es hier sowohl um Infektionen als auch um Impfungen, und das ist auch gut so, damit es nicht zu intensiv oder einseitig wird.

Nabelschnurblut (UCB) ist das Blut, das von Neugeborenen stammt. Nabelschnurblut unterscheidet sich vom peripheren Blut Erwachsener dadurch, dass es mehr Monozyten und kernhaltige rote Blutkörperchen und weniger reife rote Blutkörperchen und T-Zellen, insbesondere CD8+ T-Zellen, enthält. Die Lymphozyten in UCB produzieren weniger absolute Mengen an Zytokinen und weisen eine größere Menge an entzündungshemmenden Zytokinen auf als erwachsene periphere Blutquellen. Noch wichtiger ist, dass UCB in hohem Maße mit multipotenten hämatopoetischen Stammvorläuferzellen (HSPC) angereichert sind, die durch die Oberflächenexpression von CD34-Molekülen identifiziert werden und für die Aufrechterhaltung des Knochenmarks und des Blutsystems von wesentlicher Bedeutung sind; HSPC werden in großem Umfang für verschiedene therapeutische und Forschungszwecke verwendet, z. B. für Knochenmarktransplantationen und die Behandlung schwerer Fälle von COVID-19. Das Schicksal und die Funktionalität von CD34+ HSPCs werden durch den Gesundheitszustand des Wirts, z. B. durch eine Infektion mit einem Krankheitserreger, stark beeinträchtigt und können bei diesen HSPCs eine stressinduzierte Hämatopoese auslösen.


Zur Verdeutlichung: CD34 ist ein transmembranes Glykoprotein und ein Marker zur Messung verschiedener biologischer Effekte, ein transmembranes "Etwas" bedeutet, dass es in der gesamten Membran verteilt ist und wie ein kleines Sende-/Empfangstor in der Zelle wirkt. Nach dem, was hier beschrieben wird, sind diese Zellen nicht nur für alles, was mit Stammzellen zu tun hat, wichtig, sondern auch für die allgemeine Gesundheit des Immunsystems eines jeden Menschen (mehr dazu später in diesem Beitrag).

Zur Verdeutlichung muss ich hier viel einwerfen, also haben Sie Geduld mit mir.

Die Infektion von CD34+ HSPCs mit SARS-CoV-2 in vitro führte zu einem verringerten hämatopoetischen Koloniebildungspotenzial und einem erhöhten Potenzial für Erythrozyten- und Thrombozytenvorläufer sowie zu einer höheren Anfälligkeit für Apoptose.

Auffällige Veränderungen wurden in der CD34+-Zellfraktion beobachtet - die Gesamtzahl der CD34+-Zellen verringerte sich in der geimpften Spendergruppe drastisch um das Vierfache, wobei diese Veränderung mit der Induktion von Apoptose in CD34+-Zellen korreliert war, die wahrscheinlich durch IFN-γ-verwandte Signalwege vermittelt wurde, wie durch einen Gesamttranskriptom-Assay ermittelt wurde. Darüber hinaus zeigten die hämatopoetischen Fähigkeiten dieser CD34+-Zellen in zwei verschiedenen Hämatopoese-Tests - einem In-vitro-Koloniebildungstest (CFU) und einem Maus-Humanisierungstest - eine Schieflage, die sich in einem hohen T-Zell/B-Zell-Verhältnis und einer höheren Erythrozyten- und niedrigeren Granulozyten-Makrophagen-Koloniebildung äußerte.

Diese Daten deuten darauf hin, dass sowohl eine frühere SARS-CoV-2-Infektion als auch eine Impfung CD34+ HSPCs quantitativ und qualitativ durch eine stressinduzierte Hämatopoese beeinträchtigen, was sowohl bei der Gewinnung als auch bei der Verwendung von UCB als Quelle von CD34+ HSPCs für zukünftige Therapien, Behandlungen und Forschungen ein großes Problem darstellt.

______________
______________

Ergebnisse:

Sowohl eine frühere SARS-CoV-2-Infektion als auch die Impfung wirken sich negativ auf die Häufigkeit und Anzahl der CD34+ HSPC im Hirngewebe aus.

Es wurde kein signifikanter Unterschied zwischen den Gruppen in Bezug auf das Gewicht des Babys zum Zeitpunkt der Geburt und das Volumen des UCB festgestellt, aber die Anzahl der mononukleierten Zellen (MNC) nahm in den nicht geimpften und geimpften Spendergruppen ab, und zwar in Kombination mit der Impfung und dem Vorhandensein von Anti-N-IgG um mehr als das Zweifache im Vergleich zur negativen Spendergruppe.

Ein auffälliger Unterschied wurde sowohl bei der prozentualen Häufigkeit als auch bei der geschätzten Gesamtzahl der CD34+-Zellen pro 1 ml UCB beobachtet - beide Parameter sanken in den nicht geimpften bzw. geimpften Spendergruppen im Vergleich zur negativen Spendergruppe um das 1,7- bis 3-fache, unabhängig von der Positivität für IgGs gegen SARS-CoV-2 S- und N-Proteine

Unter Verwendung verschiedener Gruppen und unterschiedlicher Methoden zur Messung des Infektionszeitpunkts fanden sie heraus, was jeder weiß, der die wissenschaftliche Literatur zu SARS-CoV-2 liest, dass sowohl die Impfung als auch die Infektion mit Kosten verbunden sind, aber ich finde es für ein paar Sekunden beruhigend, dass sie Beweise für einen meiner Punkte liefern, der mittlerweile uralt ist. Durchbruchsinfektionen führen zu einem stärkeren Rückgang als eine Infektion oder eine Impfung, und zwar zu einem doppelt so starken Rückgang im Vergleich zu denjenigen, die nie infiziert wurden.

Zur Beurteilung der Erholungszeit, die erforderlich ist, um die Zahl der CD34+-Zellen bei den Spendern nach der Impfung/Infektion wieder auf den Ausgangswert der negativen Spendergruppe zurückzuführen, wurden die prozentuale Häufigkeit und die Zahl der CD34+-Zellen pro 1 ml UCB gegen die Tage nach der Impfung aufgetragen. Beide Parameter waren umgekehrt mit der Zeit nach der Impfung korreliert, obwohl es keinen signifikanten Unterschied bei der Positivität für IgGs gegen SARS-CoV-2 S- und N-Proteine gab, was darauf hindeutet, dass diese Auswirkungen auf die CD34+-Zellen weitgehend durch die Impfung verursacht wurden, bei der sich die Trends fortsetzten, ohne sich über die gesamte Trächtigkeitsdauer zum Ausgangswert zu erholen.

Lesen Sie diesen Abschnitt so oft wie nötig, bis es Ihnen dämmert. Die Auswirkungen des Rückgangs der CD34+-Zellen waren bei den Geimpften ausgeprägter als beim Infektionsstatus, was bedeutet, dass die starken Unterschiede in der Reduktionswirkung durch die Impfung verursacht werden. Dies ist ein solides Argument für die HSCs-Studie, über die ich vor Monaten berichtet habe, in der die negativen Auswirkungen des Spike-Proteins auf die Stammzellen aufgezeigt werden und die darauf aufmerksam macht, dass die Impfstoffe mit Spike-Protein möglicherweise auch diese Zellen schädigen könnten.

Im Anschluss daran erklären die Autoren, dass sie weder N-Antigene noch freie S-Proteine nachweisen konnten, was darauf hindeutet, dass diese Veränderungen nicht auf das virale S des Impfstoffs Spike zurückzuführen sind, sondern dass diese Zellen apoptotisch werden (absterben). Darüber hinaus gab es keine Unterschiede bei den Zytokinen im Plasma der Nabelschnur, aber einer ihrer Tests deutete auf die Beteiligung von Interferon-Gamma hin, einem alten Bekannten hier.

Zusammengenommen deuten diese Daten darauf hin, dass die durch die SARS-CoV-2-Infektion geförderten IFN-γ-verwandten Signalwege an der bei CD34+ HSPCs beobachteten Induktion der Apoptose beteiligt sein könnten und somit das Schicksal und die Überlebensfähigkeit der CD34+ HSPC-Populationen im UCB beeinflussen könnten.

[image]

[image]

Ein Punkt, auf den man schon sehr früh bei der Einführung des mRNA-Impfstoffs stolz war, war die (verzerrte) Immunantwort und die breite, starke Interferon-Gamma-Antwort, eine bemerkenswerte Reaktion "insert sales pitch here". Der von den Autoren beschriebene Weg, der in der Literatur belegt ist, ist bei den geimpften Müttern noch ausgeprägter als bei den geimpften, und zwar nach der zweiten Dosis des Impfstoffs, und er dauerte während der gesamten Trächtigkeit an.

Auch wenn dies nicht in den Rahmen dieser Arbeit fällt und von den Autoren nicht argumentiert wird, geht dies über die Schaffung eines Mangels an HSPCs für Forschung und Behandlung und das mögliche Auftreten neuer hämatologischer Probleme bei Empfängern von HSP-Zellen hinaus und weist eindeutig Anzeichen für eine vorzeitige Alterung des Immunsystems auf, das so genannte "Inflammaging". Kennzeichnend für diesen Zustand bei alten Menschen ist ein gestörtes Immunsystem und neben vielen anderen Aspekten ein höheres Niveau und Vorhandensein von Interferon-Gamma.

Im Rahmen der Studie allein ist damit die These "Impfung bei schwangeren Müttern ist schützend/unbedenklich" bereits widerlegt, aber ich werde noch weiter gehen. Von hier aus.

Insgesamt deuten diese Daten darauf hin, dass sowohl IFN-α als auch IFN-γ die HSC-Proliferation direkt stimulieren und bei längerer Exposition zu einem Verlust der Repopulationsaktivität führen. Die IFN-Signalübertragung scheint auch eine negative Rolle bei der Regulierung der HSZ-Ruhephase und der Wiederbesiedlungsaktivität unter basalen Bedingungen zu spielen. Es gibt Hinweise darauf (zumindest für IFN-γ), dass die IFN-Signalübertragung die HSZ-Funktion beim Menschen reguliert. Yang und Kollegen zeigten insbesondere, dass die Behandlung von CD34+ CD38- menschlichen Nabelschnurblutzellen mit IFN-γ ihre Fähigkeit zur Unterstützung der Mehrlinien-Hämatopoese deutlich hemmt, wenn sie in NOD-SCID-Mäuse transplantiert werden

Die Auswirkungen einer chronischen Infektion sind weitreichend, und die chronische Stimulierung von Interferon Gamma führt zu einer ganzen Reihe von immunologischen Veränderungen. Ich möchte daran erinnern, dass dieses Interferon auch das Vorhandensein von IDO moduliert, den Enzymen, die Tryptophan abbauen, und ein wichtiger Akteur im Kynurenin-Weg ist. Interferon Gamma spielte auch eine zentrale Rolle in einer kürzlich erschienenen Arbeit über die Thymusatrophie im Zusammenhang mit der SARS-CoV-2-Infektion.

Und seit der SARS-CoV-2 Spike als Endotoxin Lieferung haben ich und zwei andere Freunde diesen Weg ausgiebig erforscht, denn es ist sonnenklar, dass es in fast jeder einzelnen Facette dieses ganzen Schlamassels eine wichtige Rolle spielt, entweder über kanonische oder nicht-kanonische Wege. Wenn das Spike-Protein Frankenstein ist, dann sind die Fähigkeit zur Modulation von Endotoxinen und Biofilmen die Körperteile, die das Monster ausmachen.

Chronische Exposition gegenüber einem TLR-Liganden schädigt hämatopoetische Stammzellen


Hämatopoetische Stammzellen (HSC) können durch Krankheit, Chemotherapie, Bestrahlung und normale Alterung geschädigt werden. In dieser Studie zeigen wir, dass Schäden auch bei Mäusen auftreten, die wiederholt mit sehr niedrigen LPS-Dosen behandelt wurden. Der allgemeine Gesundheitszustand der Tiere war gut, und bei den hämatopoetischen Vorläuferzellen im Knochenmark gab es nur relativ geringe Veränderungen. Die HSC waren jedoch nicht in der Lage, die Ruhephase aufrechtzuerhalten, und bei der Transplantation stellte sich heraus, dass sie myeloisch verzerrt waren.

Frühe schwere Beeinträchtigung von hämatopoetischen Stamm- und Vorläuferzellen aus dem Knochenmark durch CLP-Sepsis und Endotoxämie in einem humanisierten Mausmodell

In Anbetracht all dessen, was ich in diesem Beitrag geschrieben habe, ist es objektiv wahr und eine Tatsache, dass die Virusinfektion in geringerem Maße und die Impfung in beispiellosem Maße drastische Veränderungen für ein Drittel der Weltbevölkerung mit sich gebracht haben, und obwohl ich mich selbst für einen kompetenten "Komplexitätstyp" halte, können wir die immunologischen Verschiebungen und evolutionären Veränderungen bei den Krankheitserregern, die dadurch ausgelöst werden, einfach nicht ermessen.

Wir befinden uns auf unbekanntem Terrain, und das schon seit einer Weile.

Bevor ich diesen Beitrag beende, der allein schon deprimierend genug ist, möchte ich meine Leser noch auf die folgende Arbeit aufmerksam machen.

Auswirkungen von SARS-CoV-2 auf das Mikrobiom von Schwangeren und ihren Kindern

Das bei der Geburt vererbte Mikrobiom hat deutliche Auswirkungen auf die Programmierung des Immunsystems mit langfristigen gesundheitlichen Folgen. Hier konnten wir zeigen, dass die mikrobielle Vielfalt im Darm, in der Vagina und im Mund von schwangeren Frauen mit SARS-CoV-2-Infektion reduziert ist und dass Frauen mit frühen Infektionen eine andere Zusammensetzung der vaginalen Mikrobiota aufweisen als gesunde Kontrollpersonen zum Zeitpunkt der Geburt. Dementsprechend weisen Säuglinge von schwangeren Frauen mit einer frühen SARS-CoV-2-Infektion eine einzigartige orale Mikrobiota auf, die von Streptococcus-Spezies dominiert wird. Insgesamt konnten wir zeigen, dass SARS-CoV-2-Infektionen während der Schwangerschaft, insbesondere frühe Infektionen, mit dauerhaften Veränderungen im Mikrobiom der Schwangeren einhergehen, die die mikrobielle Ausgangsbasis ihres Kindes beeinträchtigen. Unsere Ergebnisse machen deutlich, wie wichtig es ist, die Auswirkungen von SARS-CoV-2 auf die mikrobiomabhängige Immunprogrammierung des Säuglings weiter zu untersuchen.

Veränderungen im Mikrobiom im frühen Leben können nicht nur Immunreaktionen, sondern sogar Verhaltensänderungen bis ins frühe Erwachsenenalter diktieren, und das gilt auch für Säuglinge, und zwar allein aufgrund ihrer mikrobiologischen Veränderungen. Ich beabsichtige, dieses Thema in naher Zukunft zu behandeln, aber für Neugierige oder Kenner des Mikrobioms ist dies ein guter Ausgangspunkt. Der folgende Auszug sollte Ihnen einen Hinweis geben: "unique oral microbiota dominated by Streptococcus species".

Und noch einmal: Was das Virus tut, das tut der Spike schneller.
Und um das Verkaufsargument der synthetischen Antikörper ad acta zu legen, hier das Folgende.

[image]

Ich wünsche Ihnen allen einen schönen Sonntag. Ich habe vor, bald über Dinge zu schreiben, die über die bisher behandelten Themen hinausgehen, und über persönliche Erfahrungen, wenn man bedenkt, wohin sich die Dinge insgesamt bewegen.

Ich begrüße und schätze die Unterstützung derjenigen, die sich für ein kostenpflichtiges Abonnement entscheiden oder mir einen Kaffee ausgeben, wann immer ihnen danach ist, sowie aller, die meinen Substack teilen. Ohne Sie alle wäre dies nicht möglich.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Addendum: Vermutlich nur negative Auswirkungen durch gespritztes Spike

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 13.11.2022, 21:44 vor 530 Tagen @ Ikonoklast 3886 Views

https://nitter.net/mapperdan/status/1591889225397735424#m

Sie sagen gerne "Infektion und/oder Impfung", aber nur um das klarzustellen:

"Es gab keinen signifikanten Unterschied bei der Positivität für IgGs gegen SARS-CoV-2 S- und N-Proteine, was darauf hindeutet, dass diese Auswirkungen auf CD34+-Zellen weitgehend durch die Impfung verursacht wurden."

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Eine Frage bleibt aber von allen unbeantwortet: Warum haben sie das Corona-Dingens nicht bis zum Ende durchgezogen?

Plancius @, Sonntag, 13.11.2022, 21:06 vor 530 Tagen @ BerndBorchert 4987 Views

Dieser Frage stellt sich leider keiner der Corona-Kritiker.

Warum ist man auf halbem Wege stehengeblieben?
Warum hat man keine allgemeine Impfpflicht beschlossen?
Warum hat man die Quarantäne- und Konzentrationslager für Ungeimpfte wieder abgeschafft?
Warum hat man den internationalen Flugverkehr und Tourismus wieder fast vollständig freigegeben?

Die meisten Menschen wären den Medien auf den Leim gegangen und hätten die Coronapolitik verbunden mit drastischen Bewegungs- und Lebenseinschränkungen für Ungeimpfte begrüßt. Selbst Russland war voll auf Linie. Putins Corona-Phobie und seine Angst vor menschlichen Kontakten spricht Bände.

Irgendetwas muss passiert sein, dass die Strippenzieher im Hintergrund auf einmal das Corona-Dingens mehr oder weniger abgeblasen haben. Es gibt hier und da noch einige Protagonisten, wie hier einen Karl Lauterbach oder einen Xi in China. An einigen Stellen lodern auch mal wieder einige Flammen auf, wie die Corona-Impfpflicht für Schulkinder in Kalifornien.

Aber letzten Winter haben die Strippenzieher im Hintergrund alle Zügel in den Händen gehalten, das Corona-Dingens mit Impfpflicht für alle in den meisten Ländern der Welt durchzuziehen. Die überwältigende Mehrheit der Bevölkerung hätte mitgemacht und auch die Massendemonstrationen hier und da hätten die Machthaber locker weggesteckt. Mit der Zeit hätten sie mit Zutrittsbeschränkungen und Wegsperren der Ungeimpften in Konzentrations- und Quarantänelager auch die meisten Ungeimpften mürbe gemacht und zur Impfung gedrängt.

Aber sie haben es nicht gemacht.

Sind sie doch vor den Protesten eingeknickt? Wenn ja, dann sind die Strippenzieher im Hintergrund weniger mächtig als viele denken.

Oder gibt es Rivalitäten zwischen verschiedenen Gruppierungen der Strippenzieher und die Gruppierung der Impfer hat den Schwanz eingezogen.

Wir wissen es nicht und deshalb stellt wohl auch niemand die von mir aufgeworfene Frage.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER

Wenn das Ziel klar ist, dann gibt vielleicht das Paretoprinzip eine Antwort

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 13.11.2022, 21:23 vor 530 Tagen @ Plancius 4966 Views

Wenn man von einer gezielten Depopulationsabsicht durch die Spritzen ausgeht und den Machern Gedankengut der Eugenik unterstellt, dann könnte das Paretoprinzip (80-zu-20-Regel) eine Antwort liefern:

Impfquotenziel 80%
Ungeimpftenquote 20%

=>Ausreichend unmanipuliertes Material im Genpool um die Spezies Homo sapiens nicht zu gefährden.

Unter 20% könnte es unter Umständen kritisch werden z. B. durch ein Schwarzen Schwan Event etc.

Erreicht mit ihrem Euthanasix©® haben sie rund 70%, vor allem im Westen:

https://ourworldindata.org/covid-vaccinations

Reicht vielleicht oder sie haben noch andere Sachen im Petto für ~ 10%.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Das Impfdashboard Deutschlands sagt aber, dass die Impfbereitschaft immer weiter (mit steigender Tendenz) abnimmt

Plancius @, Sonntag, 13.11.2022, 21:35 vor 530 Tagen @ Ikonoklast 4394 Views

Schon ein Drittel der Doppelt-Geimpften hat den Booster abgelehnt. Die meisten Geboosterten verweigern sich der vierten Spritze oder lassen sie sich aus Bequemlichkeit nicht verpassen.

Mit den mobilen Impfkommandos, die durch Deutschlands Altenheime ziehen, können die Ziele der Impfer, welche sie auch sein mögen, nicht erreichen lassen.

Und sei doch mal ehrlich, selbst bei uns Impfkritikern sind doch impfbedingte Schäden oder gar Sterbefälle im näheren Bekanntenkreis eher die Ausnahme.

Die bisherigen Impfungen scheinen also für die überwältigende Mehrheit der Menschen keine ernsthaften Schäden nach sich zu ziehen.

Und mit nachlassender Corona-Medientrommelei lassen sich auch immer weniger Menschen die Spritze verpassen, womit den Impfern das Menschenmaterial entzogen wird, in einer späteren Impfung irgendwas tödliches und was anderes gefährliches zu verabreichen.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER

Eine mRNA-Spritze reicht, umso mehr Spritzen desto schneller zeigen sich die Auswirkungen

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 13.11.2022, 22:00 vor 530 Tagen @ Plancius 4973 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Sonntag, 13.11.2022, 22:14

Und sei doch mal ehrlich, selbst bei uns Impfkritikern sind doch impfbedingte Schäden oder gar Sterbefälle im näheren Bekanntenkreis eher die Ausnahme.

Das ganze ist so aufgezogen, dass es langsam wirkt und ein möglichst breites Spektrum an Nebenwirkungen hervorruft.

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=624018

Man kann es auch mit den wirksamsten Termitenbekämpfungsmitteln vergleichen. Sie töten die Termiten nicht sofort, sondern infizieren langsam das gesamte Nest. Das Spike-Protein könnte das "Termitenbekämpfungsmittel" für den Menschen sein. Wir sollten wahrscheinlich nicht blind akzeptieren, dass es einfach in einer chinesischen Fledermaushöhle "gefunden" wurde.

Chesnut vergleicht das Spike mit einem langsam tötenden Herbizid:

https://wmcresearch.substack.com/p/the-spike-protein-as-human-systemic

Impfschäden kenne ich mittlerweile im erweiterten Bekannten- und Kollegenkreis einige. Tote gibts am Totenbrett im Betrieb regelmäßig zu beklagen, meist "plötzlich und unerwartet" oder neuer Turbokrebs.Turbobrustkrebs leider nun auch bei einer Freundin. Der Freundes- und Familienkreis blieb von Todesfällen Gott sei Dank bis jetzt verschont.


Die bisherigen Impfungen scheinen also für die überwältigende Mehrheit der Menschen keine ernsthaften Schäden nach sich zu ziehen.

Und mit nachlassender Corona-Medientrommelei lassen sich auch immer weniger Menschen die Spritze verpassen, womit den Impfern das Menschenmaterial entzogen wird, in einer späteren Impfung irgendwas tödliches und was anderes gefährliches zu verabreichen.

Das Gefährliche wurde bereits verabreicht. Es schädigt systemisch und langsam...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Weil's dazu passt: Ethical Skeptic spielt auf "Systemische Verletzungen" an und erklärt diese

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 13.11.2022, 22:44 vor 530 Tagen @ Ikonoklast 4235 Views

https://nitter.net/EthicalSkeptic/status/1591810583665741825#m

Systemische Verletzungen schaden fast jedem, der ihren Auswirkungen ausgesetzt ist. Das Ausbleiben einer Schädigung ist die Ausnahme, nicht die Regel. Nur weil die meisten Fälle nicht entdeckt werden, heißt das nicht, dass der Schaden nicht eingetreten ist.

[image]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Kennst du Untersuchungen zu Johnson & Johnson?

Olivia @, Montag, 14.11.2022, 13:12 vor 529 Tagen @ Ikonoklast 3423 Views

Sind viele Personen aus deinem Freundes- und Familienkreis geimpft?
Meine Tochter hat 1 x J&J. Als sie zu Besuch war, erkältete sie sich stark.
War 3 Tage in meiner unmittelbaren Nähe u.a. auch im Auto und schniefte und hustete. Natürlich alles ohne Maske. Das C-Thema wurde gar nicht angesprochen. Ist ja engste Familie, auch wenn sie woanders wohnt.
Nein, ich habe mich nicht angesteckt.
Die Empfindlichkeit meiner Tochter beschäftigt mich.
Habe sie auf IV angesprochen, falls es sich um C handeln sollte. Da wurde sie ganz giftig und sprach von Pferdemedizin. Irgend ein befreundeter Arzt muss ihr das beigebracht haben. Habe sie beruhigt und ihr den Malaria-Part erklärt und auch den Nobelpreis-Part. Überzeugt habe ich sie nicht. Hatte sich 4 Wochen nach ihrer Impfung gleich mit einer schweren Covid-Infektion ins Bett legen müssen. Das IV, das ich ihr schon vorher geschickt hatte, hat sie natürlich nicht angerührt.... mag wohl keine Pferde... :-(

--
For entertainment purposes only.

Leider nicht wirklich

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 14.11.2022, 18:35 vor 529 Tagen @ Olivia 3473 Views

Sind viele Personen aus deinem Freundes- und Familienkreis geimpft?

Ja, geschätzt sind es wohl so um die 80% die irgendeine Art von Spikespritze zu sich genommen haben. Die Meisten Pfizer, ein paar Moderna und ganz wenige AZ. J&J kenne ich nur einen Kollegen, der hat aber Pfizer draufgesattelt...

Meine Tochter hat 1 x J&J. Als sie zu Besuch war, erkältete sie sich stark.

Mit J&J und AZ habe ich mich nicht wirklich beschäftigt, da diese relativ bald durch die LNP-mRNA komplett verdrängt wurden.

Uncutnews hat was dazu:

https://uncutnews.ch/search/Johnson+/

Und einige Substacks:

https://duckduckgo.com/?q=substack+johnson+%26+johnson&t=h_&ia=web

Wenn sie Ivermectin nicht will, könntest Du sie ja auf Quercetin + VitC + Zink, Baikalhelmkraut, Olivenblatt Extrakt, Rutin oder Nattokinase, GlyNAC (Glycin +NAC),Vitamin D umlenken [[zwinker]] Siehe auch Dr. Groufs Long Covid Protokoll.

P. S. Dr. Deinert setzt lt. eigenen Angaben (als sie noch bei Twitter war) Baikalhelmkraut und Quercetin erfolgreich bei LC ein. Somit dürfte es auch bei "Impfung" helfen.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Danke. Werde ich versuchen.

Olivia @, Montag, 14.11.2022, 19:17 vor 529 Tagen @ Ikonoklast 2837 Views

Vit. D habe ich ihr mitgegeben. Inzwischen hat sie wenigstens Multivitamine und Magnesium. Sie weiß auch, warum Vit. D wichtig ist - speziell für sie. Aber irgendwie hat es nicht geklappt. Das ißt sie jedenfalls und hat glücklicherweise auch keine weitere Spritze auf das J&J draufgelegt.

Mal schauen, wie das weiter geht. Immerhin hat sie 3 Stück IV - ich hoffe, dass sie die nimmt, wenn sie stärker infiziert ist. Muss ihr wohl noch mehr Überzeugungsmaterial schicken.

--
For entertainment purposes only.

Zu Quercetin gehört noch Lysin....

ottoasta @, Montag, 14.11.2022, 22:03 vor 529 Tagen @ Ikonoklast 3371 Views

bearbeitet von ottoasta, Montag, 14.11.2022, 22:14

...ein potenter Virenkiller.

Vit. D 5000IE/d, aber vorher Test auf VitD 25 Oh!
Wenn zuwenig: 10 Tage lang Vit D 20.000 IE, dann nochmal Test.
Erhaltungsdosis im Winter dann 5000 IE/d!

Vit. C als Infusion, macht guter Arzt oder Heilpraktiker; hohe Dosen verträgt der Darm nicht.
Sehr gut sind auch Lomatium Tropfen, Extrakt, von ASVET.de

Da gäbe es noch mehr um die Baustelle Körper auf Vordermann zu bringen,
z.b. das Glutathionsystem usw.

Und magnesium? Gibt viel Schrott, nimm das (VIT D benötigt Magnesium!!):

Trimagnesiumdicitrat! Gibt es hier:

https://www.tri-mag.eu/Magnesiumcitrat

Und Multivitamine, Brausetabletten? Pfui Deibel!

Nimm die 'Two per Day' als Kapsel, von Life Extension.


Otto
der ungeimpfte!

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi

Vielen Dank. oT

Olivia @, Dienstag, 15.11.2022, 10:15 vor 528 Tagen @ ottoasta 2212 Views

.....

--
For entertainment purposes only.

@Ikonoklast Pfizer Papiere

Albert @, Sonntag, 13.11.2022, 21:43 vor 530 Tagen @ Ikonoklast 4252 Views

Hallo Ikononoklast

Hast Du einen Link, wo man diese Papiere runterladen kann?

Oder jemand sie ausgewertet hat?

L.Gr.

Albert

Pfizer Data Dump

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 13.11.2022, 22:04 vor 530 Tagen @ Albert 4204 Views

Hallo Albert,

die Daten gibts hier:

https://phmpt.org/pfizers-documents/

Auswertungen dazu findet man oft in Substacks (einfach mal nach 'Pfizer data dump' suchen, dann kommen die Artikel dazu) oder oft bei Jikky:

https://nitter.net/TheJikky

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

So dürfte das übergeordnete Konzept sein ....

NST @, Südthailand, Montag, 14.11.2022, 04:10 vor 530 Tagen @ Ikonoklast 4361 Views

bearbeitet von NST, Montag, 14.11.2022, 04:18

Wenn man von einer gezielten Depopulationsabsicht durch die Spritzen ausgeht und den Machern Gedankengut der Eugenik unterstellt, dann könnte das Paretoprinzip (80-zu-20-Regel) eine Antwort liefern:

Impfquotenziel 80%
Ungeimpftenquote 20%

=>Ausreichend unmanipuliertes Material im Genpool um die Spezies Homo sapiens nicht zu gefährden.

Unter 20% könnte es unter Umständen kritisch werden z. B. durch ein Schwarzen Schwan Event etc.

..... ein ähnliches Verhalten lässt sich auch bei den demokratischen Gesellschaftssystemen beobachten - im Wahlverhalten - 80% konform, 20% anderes.

Warum hat China mitgespielt, aus meiner Sicht ist das offensichtlich. Das ist seit jetzt fast 100 Jahren das Spielfeld der Wissenschaften ... dort wurde alles ausprobiert. Social Engineering - der Kommunismus, danach das 1-Kind Programm. Dieses 1-Kind Programm passt zeitlich in die Generation im Westen den späten Baby Boomern.

Weil die kommenden Alten aus diesem 1-Kind Programm nur auf unzureichende Familiestrukturen zurückgreifen können - muss sich der Staat um diese Menschen kümmern. Das bewegt sich dort schnell im 1xx Millionenrahmen. Die mRNA Impfstoffe haben sie intern offenbar bisher so gut wie nicht angewendet, sie haben aber jetzt die verfügbaren Daten und sehen wie es auf die Zielgruppe im Westen wirkt.


Teuflisch aber wohl wahr ...

Es scheint der Fall zu sein, dass wir gerade in einer Zeitenwende leben, wo sich das Prinzip der Evolution, dass nämlich die Reicheren, die Klügeren, die körperlich und geistig Gesünderern, die Fitteren, die Schöneren (Schönheit ist ein Gesundheitsmerkmal!) sich wieder durchsetzen, nachdem man über ein Jahrhundert lang die Armen, die Dummen, die körperlich und geistig Minderen, die Hässlicheren gefördert hat, wieder durchsetzt. Die minderwertige Masse muss verschwinden

Nach dem 80% - 20% Modell, dass es dazu einen Namen und ein Prinzip gibt, war mir neu. Ich habe aber immer nach dem 90% - 10% gehandelt und alle meine Projekte laufen nach diesem Muster. Mein Ziel war immer sich in der 10% Gruppe zu befinden - egal was ich gemacht haben. Bisher war mir das auch stehst gelungen.

Diese Prinzip versuche ich auch dem Sohn zu vermitteln. Alles was er tut, macht nur Sinn, wenn er sich in die Gruppe dieser 10% hocharbeitet. Das ist immer harte Arbeit und niemand erklärt einem wie das funktioniert.
Man erkennt das ob einem das gelungen ist daran, wie gross die eigenen Abhängigkeiten sind.

Je älter man wird, desto mehr schwinden die Kräfte, gleichzeitig sollten sich aber die Abhängigkeiten verringern. Nur mal als Bsp mit steigendem Alter - nicht mehr ärztliche Dienstleistungen sondern weniger ..... muss die Folge dieses 10% Prinzips sein. Die westlichen Sozialstaaten und deren Bürger, gehen einen gegensätzlichen Weg - die kämpfen für bedingungsloses Grundeinkommen durch den Staat - und haben damit ihr eigenes Schicksal zementiert.
Gerade im Alter ab der 6. Dekade ist diese 10% Hürde etwas, was den ganzen Geist fordert. Von allem weniger, gerade dann wenn man es ich leisten kann. Jedes weitere MEHR schwächt den Geist - jedes weitere WENIGER kräftigt ihn.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Mit dem Paretoprinzip käme es ja im Sinne der Strippenzieher zu einer Negativauslese an Menschen

Plancius @, Montag, 14.11.2022, 08:35 vor 529 Tagen @ Ikonoklast 3886 Views

Schau dir doch mal an, welche Gruppen sich haben überproportional impfen lassen.

Da sind zunächst mal all die Opportunisten, deren Lebensprinzip es ist, immer den bequemen Weg zu gehen. Das betrifft alle Schichten der Bevölkerung.

Mein persönlichen Erfahrungen sprechen dafür, dass sich die Akademiker, d.h. die höher gebildete Schicht, die Schicht mit dem höheren IQ hat fast vollständig impfen lassen. Hierunter zähle ich auch alle Ärzte, die in den meisten Fällen sogar die OffLabel Impfung an ihren eigenen Kindern durchgeführt haben.

Ich brauche doch nur in meinen Schuljahrgang der Abiturstufe zu schauen oder in meinen akademischen Kollegenkreis. Da bin ich doch als Ungeimpfter ein absolutes Unikum. Klar lassen sich viele von ihnen jetzt auch keine vierte Spritze mehr verpassen. Aber auch nur deshalb, weil medial kein moralisches Bekenntnis für eine "gute" Sache mehr eingefordert wird und auch keine Konformität mehr erzwungen wird. Wenn morgen die Medien die Trommeln wieder einschalten, dann stehen sie wieder an vorderster Front, um mit der Impfung ihr Bekenntnis für Partei und Regierung zu demonstrieren.

Ich wette, wenn man in die Büros der IT-Firmen im Silicon Valley geht oder die Labore des MIT in Boston, dann werden sich auch fast alle Entwickler unserer Zukunft, d.h. die die KI für die Strippenzieher entwickeln, geimpft haben.

Wenn denn das Parato-Prinzip gelten sollte, dann würden sich die Strippenzieher ihre eigenen Grundlagen zerstören. Denn sie würden überdurchschnittliche Intelligenz vernichten. Es wären ja dann keine Ärzte oder hochintelligente Entwickler und Wissenschaftler mehr übrig, sondern eher durchschnittliches, eher renitentes Menschenmaterial.

Und wenn ich sehe, was manchmal auf den Demos da für Leute rumlaufen, deren Prinzip es ist, aus Prinzip einfach immer gegen etwas von oben Befohlenes zu sein, aber sonst im Leben nichts auf die Kette kriegen und sich seit Jahrzehnten auf Staatskosten so durchs Leben mogeln, auf solche Menschen kann man auch gern verzichten, die nach einem Genozid nun übrig bleiben sollten.

Also irgendwie ist das Paretoprinzip aus Sicht der Strippenzieher für mich kein überzeugendes Argument.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER

Es gibt Millionen die sich mehrfach, ohne Nebenwirkungen, spritzen ließen

Joe68 @, Montag, 14.11.2022, 09:11 vor 529 Tagen @ Plancius 4168 Views

Weltweit vielleicht ein paar Milliarden und eine Übersterblichkeit von 20-30% ist doch pillepalle, das hat schon eine stärkere Grippewelle.
Bedenkt dabei das viele der vulnerablen Gruppen, die eh geschwächt sind, selbst nach der 4. oder 5. Spritze nicht auffällig häufig sterben. Zumindest nicht so das die behandelnden Ärzte Alarm schlagen würden (kann auch sein das die Ärzte , aus Angst, schweigen).

Jeder Normalo, der die Tagesschau konsumiert, der x-fach gespritzt ist, und dem die ebenfalls gespritzten Freunde/Verwandten nicht gestorben sind, der wird doch durch seine persönliche Erfahrung die vorgesetzten Narrative glauben. Und im Zweifel ist es nicht der Impfstoff, der nachweislich nicht vor Ansteckung schützt, sondern eine Corona Infektion die für die späten Folgen verantwortlich ist.

Hoffen wir das die verantwortungslosen Wissenschaftler keine tödlichen Viren in ihren Labors zusammenbasteln.

Überdurchschnittliche Intelligenz hat nichts mit dem Bildungsabschluss zu tun ...

NST @, Südthailand, Montag, 14.11.2022, 10:53 vor 529 Tagen @ Plancius 3832 Views


Ich wette, wenn man in die Büros der IT-Firmen im Silicon Valley geht oder die Labore des MIT in Boston, dann werden sich auch fast alle Entwickler unserer Zukunft, d.h. die die KI für die Strippenzieher entwickeln, geimpft haben.

Wenn denn das Parato-Prinzip gelten sollte, dann würden sich die Strippenzieher ihre eigenen Grundlagen zerstören. Denn sie würden überdurchschnittliche Intelligenz vernichten. Es wären ja dann keine Ärzte oder hochintelligente Entwickler und Wissenschaftler mehr übrig, sondern eher durchschnittliches, eher renitentes Menschenmaterial.

... nur weil man ein Diplom, Bachler oder einen Dr. Prof - Zertifikat vorweisen kann, bedeutet das gar nichts.

Weder in der Medizin noch in naturwissenschaftlichen Fächern - wurden die neuen Entdeckungen aus dem akademischen Sektor gewonnen. Im Regelfall waren es immer Aussenseiter ohne akademische Ausbildung oder waren abseits am Rande.

Heutige Nerds sind selten hoch dekorierte Akademiker, ganz im Gegenteil. Ebenso die klassischen neuen Milliardäre z.B Gates oder S. Jobs - das waren Studienabbrecher.

Die Möglichkeit zur Impfung oder zur Verweigerung der Impfung - das war möglicherweise der Test - der Intelligenz Test diesmal mit realen Konsequenzen. Das muss nicht so sein, kann aber so gewesen sein.

Wissenschaft ist kein Konsens Betrieb und wenn ich lese ... namhafte Wissenschaftler sind sich einig .... dann haben wir ein Problem.

Die aktuell üblichen Intelligenz Tests, sind wohl das Hauptproblem. Wenn die nicht ermitteln können ob dieser Test von einem Halbhirn (Verweis auf einen anderen Beitrag) oder Vollhirn geleistet wurde, kann der nicht viel taugen.

Wenn ein Halbhirn aussergewöhnliche mathematische Fähigkeiten demonstriert, die normale Vollhirne nicht abliefern können, dann steht eigentlich alles zur Disposition was uns dort die Neurologie und Psychologie erzählt.

Am wahrscheinlichsten sind dann die Erklärung z.B. von einem R. Kurzweil - der das alles schlicht als biologischen Computer beschreibt. Die programmierten Algorithmen erschaffen das was wir als Intelligenz bezeichnen. Diese Annahme deckt sich übrigens sinngemäss mit den Ausssagen des Buddhismus. Der normale Mensch ist schlicht ein programmierter Bioroboter.

Die Spritzenkur war der Qualitätstest der Software. War die Software nicht gut, kommt der Befehl zum System runterfahren - und AUS die Maus.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Bei diesen Nebenwirkung wird das was wir Zivilisation nennen zusammenbrechen bzw. aus dem letzten Loch pfeifen / Antifragilität vs. Compliance

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 14.11.2022, 11:20 vor 529 Tagen @ NST 4066 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Montag, 14.11.2022, 11:34

Als harter Eugeniker lasse ich die Natur die Arbeit (Auslese) machen und lehne mich gemütlich zurück.

Unterstellen wir Prof. Cahill hat mir ihrer Aussage recht, dass den mRNA-Empfängern 3-5 Jahre bleiben. Auch wenn wir von einer Verdopplung der Zeitspanne ausgehen - 10 Jahre - sieht es nicht viel besser aus.

Diese gesellschaftlichen Verwerfungen die auf uns dann zukommen erfordern für eine erfolgreiche Meisterung Resilienz, Durchhaltevermögen, Kreativität usw.

Wer hat mehr? Der Prof. Dr. mult.,der zwar auf seinem Fachgebiet eine Kapazität darstellt. Aber eben nur dort. Oder der - nach heutigen Maßstäben - negativ belegte Tausendsassa, der überall ein bisschen kann und sich erfolgreich dem Spritzdruck entzogen hat. Bei allen andgedrohten Konsequenzen?

Wer wird erfolgreicher durch die schlechte Zeit kommen und anschließend am Aufbau mitwirken?

Das Zauberwort der anrückenden Stunde nennt sich Antifragilität (durch Eigenleistung)

@Plancius:

Mein persönlichen Erfahrungen sprechen dafür, dass sich die Akademiker, d.h. die höher gebildete Schicht, die Schicht mit dem höheren IQ hat fast vollständig impfen lassen. Hierunter zähle ich auch alle Ärzte, die in den meisten Fällen sogar die OffLabel Impfung an ihren eigenen Kindern durchgeführt haben.

Warum haben die Akademiker in guter Position so eine gute Position? Weil sie so "intelligent" sind? Nein, weil sie am angepasstesten sind -> durch Compliance <-

Wer nicht zu allem was von oben vorgegeben wird zustimmt, kann noch so intelligent, die richtigen Zertifikate (i. d. R. Compliancenachweise [[zwinker]] ) haben, er wird keine so hohe Position und damit Löhnung erreichen wie der Arschkriecher. (Opportunist)

P. S. So einen Prof. habe ich wirklich mal kennengelernt, er hat mir klipp und klar gesagt ohne seine Frau wäre er aufgeschmissen, da lebensunfähig. Obwohl ihm auf seinem Gebiet niemand so schnell etwas vormachen konnte.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Du weisst schon das im wohlstandsverwahrlosten, linksgrün versifften Westen die Impfquote 80+% beträgt?

Joe68 @, Montag, 14.11.2022, 12:31 vor 529 Tagen @ Ikonoklast 3647 Views

Wie viele Ausfälle durch Krankheit kann denn eine Gesellschaft verkraften? Unser sog Gesundheitssystem ist heute schon am Anschlag, wenn jetzt, durch die mRNA Impfung, 10% mehr Kranke dazu kommen, gleichzeitig die zu 98% (vorbildlich) geimpften Pflegekräfte und Ärzte einen zusätzlichen Ausfall von 15% und mehr haben, dann bricht doch hier die breite Versorgung zusammen?

Da es hier immer noch ein Börsenforum ist, Versicherer verkaufen und Bestattungsunternehmen long?

Die Eugenik ist nur aus der öffentlichen Wahrnehmung verschwunden, in der Elite wurde sie hingegen kultiviert (mB) / Edit

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 14.11.2022, 12:51 vor 529 Tagen @ Joe68 3724 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Montag, 14.11.2022, 13:05

[image]

[image]

Hätte man sie in der normalen Bevölkerung kultiviert, wäre der Coronabetrug nicht durchführbar gewesen.

Edit:

Da es hier immer noch ein Börsenforum ist, Versicherer verkaufen und Bestattungsunternehmen long?

Burry macht das so in der Art:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=616571

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Nichts bricht zusammen

Mephistopheles, Montag, 14.11.2022, 12:53 vor 529 Tagen @ Joe68 4076 Views

Wie viele Ausfälle durch Krankheit kann denn eine Gesellschaft verkraften? Unser sog Gesundheitssystem ist heute schon am Anschlag, wenn jetzt, durch die mRNA Impfung, 10% mehr Kranke dazu kommen, gleichzeitig die zu 98% (vorbildlich) geimpften Pflegekräfte und Ärzte einen zusätzlichen Ausfall von 15% und mehr haben, dann bricht doch hier die breite Versorgung zusammen?

Unser Gesundheitssystem ist - im Vergleich zu früheren Zeiten oder zu anderen Ländern - etwa um den Faktor 10 überdimensioniert. 90% der erbrachten medizinischen Dienstöleistungen sind überflüssig. Von denen entfallen auf jeden Fall mehr als 50%, wahrscheinlich sogar ~90% auf Dienstleistungen an dauerhaft Unproduktiven, die durch keine Medizin der Welt wieder produktiv werden.
Es handelt sich also zum allergrößten Teil um rausgeschmissenes Geld.


Da es hier immer noch ein Börsenforum ist, Versicherer verkaufen und Bestattungsunternehmen long?

Auch bei Bestattungsunternehmen ist der größte Teil des Geldes rausgeschmissen.

Gruß Mephistopheles

Dann sei doch bitte wenigstens richtig konsequent:

MausS @, Montag, 14.11.2022, 15:13 vor 529 Tagen @ Mephistopheles 3695 Views

...
Auch bei Bestattungsunternehmen ist der größte Teil des Geldes rausgeschmissen.

Wenn schon, dann ist bei allem, was der heutigen irdischen, mithin der uns bekannten und praktizierten,
Zivilisation entspringt, "das Geld rausgeschmissen".

Freundlich grüßend

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980

Perfektes Verbrechen

Ostfriese @, Montag, 14.11.2022, 18:00 vor 529 Tagen @ MausS 3583 Views

Hallo MausS

Wenn schon, dann ist bei allem, was der heutigen irdischen, mithin der uns bekannten und praktizierten,
Zivilisation entspringt, "das Geld rausgeschmissen".

Exakt.

Liebe Silke, der Sinn des Geldes ist Zeit. Es geht einzig und allein um den Zeitgewinn des Zentralmachtsystems. Der ganze Machtkreislauf des Geldes dient einzig und allein dafür, die unausweichliche Implosion des Zentralmachtsystems aufzuschieben. Und das gelingt dank der Simulationskraft ("und jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, ...") ganz perfekt. Es ist ein perfektes Verbrechen, nur dass die Tat durch die scheinbar ewige Option, welche das Geld bietet, aufgeschoben wird (Immer schön den Köder, die Option, welches das Geld bietet, vor Augen).

https://archiv2.dasgelbeforum.net/index.php?id=432086

Gruß - Ostfriese

Hat dein Sohn den Intelligenztest jetzt bestanden ? KT

Joe68 @, Montag, 14.11.2022, 12:19 vor 529 Tagen @ NST 3389 Views

Eine gute Frage ....

NST @, Südthailand, Montag, 14.11.2022, 14:12 vor 529 Tagen @ Joe68 3528 Views

bearbeitet von NST, Montag, 14.11.2022, 14:22

Hat dein Sohn den Intelligenztest jetzt bestanden ?

.... die nicht eindeutig beantwortet werden kann. Er wollte sich nicht impfen lassen, die Schule lies zum damaligen Zeitpunkt aber die Eltern wissen, dass ohne 2x Impfung kein Schüler an der Abschlussprüfung teilnehmen kann. Es ging ums Abitur.

Das Schreiben hatte ich selbst gelesen. Als dann die Prüfungstage kamen, waren fast alle Schüler geimpft. Einen Schüler kenne ich, der war nicht geimpft - dessen Vater auch nicht, ein Rechtsanwalt und mit Regierungskreisen verknüpft. Die Mutter dieses Schülers war übrigens geimpft. Den tatsächlichen Impfstatus innerhalb dieser Familie, erfuhren wir erst lange nach der Prüfung.

An den Tagen der Prüfung gab es keine Kontrollen. [[hae]] Wie gesagt, es gab Ausnahmen, die nicht geimpft waren, eine davon ist mir bekannt. Die Mehrheit, diese berühmten 80% an dieser Schule waren alle mit Pfizer 2x geimpft am Tag der Prüfung. Der Sohn wurde 2x mit Sinopharm geimpft - nicht mit Sinovac.

Über Sinopharm gab es nur im Zusammenhang mit einer Kreuzimpfung einen Todesfall, das konnte man in der Presse hier lesen. Erste mal mit Sinopharm nix passiert, nach der Kreuzimpfung Herzprobleme mit Ableben.

Aus meiner Sicht hat er den Test bestanden - äussere Umstände haben einen faulen Kompromiss erzwungen und das war ein Totimpfstoff. Dauerhaft hier lebende Ausländer haben meines Wissens bis jetzt keine guten Kontakte bis in Regierungskreise hinein - aber was nicht ist, das kann ja noch werden. :-P
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Gegenbeispiele: (mT)

DT @, Mittwoch, 30.11.2022, 08:41 vor 513 Tagen @ NST 1836 Views

bearbeitet von DT, Mittwoch, 30.11.2022, 08:51

Für Steve Jobs und Bill Gates gibt es zwei Gegenbeispiele: Steve Wozniak sowie die Google Gründer Brin und Larry Page.

Ohne Steve Wozniak und seine Ausbildung in Elektrotechnik und Digitaltechnik hätte es keinen Apple I und keinen Apple II gegeben.

Bill Gates war hoch intelligent, er hat es schließlich nach Harvard geschafft und dort die Eingangsprüfung bestanden, dito Zuckerberg, aber die Geschäftsaussichten waren bei beiden dermaßen gut, daß sie die weitere Ausbildung haben sausen lassen. Hätten sie weiter studiert, hätten sie ohne Probleme ihre Abschlüsse an der Eliteuni gemacht.

Die Aussage "Weder in der Medizin noch in naturwissenschaftlichen Fächern - wurden die neuen Entdeckungen aus dem akademischen Sektor gewonnen. Im Regelfall waren es immer Aussenseiter ohne akademische Ausbildung oder waren abseits am Rande" ist inkorrekt.


Selbst Einstein hatte ein Diplom von der ETH Zürich, was auch nicht die schlechteste Uni war, und nach seiner Relativitätstheorie war er schnell promoviert und wurde Professor.

Gute Gegenbeispiele gegen Deine fake news Aussage sind:

- Haber und Bosch: Ammoniaksynthese für Kunstdünger, haben im 20. Jh wohl die meisten Menschen (Mrd) vorm Verhungern gerettet, ausgebildete und promovierte Chemiker

- Shockley, Brattain, Bardeen: Transistor, ausgebildete und promovierte Physiker/Elektrotechniker

- Jack Kilby, Integrierter Schaltkreis, ausgebildeter Etechniker

- Robert Koch, Impfungen, ausgebildeter Mediziner und Mikrobiologe

- Tim Barners Lee, das World Wide Web, Physiker aus Oxford

- Barry Marshall, Entdecker von Helicobacter Pylori, daraufhin praktisch die Ausrottung von Magenkrebs (an dem noch mein Uropa gestorben ist), ausgebildeter Mediziner und Mikrobiologe

Bei diesen paar Namen belasse ich es einmal, weil ich glaube, daß die mit das 20. und 21. Jh geprägt haben. Alle akademisch ausgebildet mit Diplom oder sogar Promotion.

Eine Aussage wie "Weder in der Medizin noch in naturwissenschaftlichen Fächern - wurden die neuen Entdeckungen aus dem akademischen Sektor gewonnen" ist genau das, was uns heute in D das Genick bricht, wenn nämlich Grüne Khmer Politiker und Dreckssozen so denken (der Schröder war so einer), dann wird die Förderung der Wissenschaft und der Unis so vernachlässigt wie jetzt und dann hängen uns Länder wie Singapore und China und Korea locker ab. Die Amis sowieso.

DT

... dann würden sich die Strippenzieher ihre eigenen Grundlagen zerstören. Denn sie würden überdurchschnittliche Intelligenz vernichten.

Lenz-Hannover @, Mittwoch, 30.11.2022, 07:08 vor 514 Tagen @ Plancius 1886 Views

Wobei sich dann da die Frage stellt: Warum wurde Israel so intensiv durch behandelt?

Die Embryonenforschung im Labor scheint gute Forschritte zu machen.

Olivia @, Montag, 14.11.2022, 13:00 vor 529 Tagen @ Ikonoklast 3399 Views

Das Traumziel, den Menschen im Labor herzustellen, scheint erheblich in die Nähe gerückt zu sein. Derzeit gesellschaftlich noch nicht vertretbar. Bei massivem Bevölkerungsschwund mit Sicherheit. Die Embryonenentwicklung in den Labors scheint unter Auflagen möglich zu sein..... alles zum Wohle der Menschen und Kranken.... In den gesetzeslosesten Ecken unseres Universums hingegen scheint fast alles möglich zu sein. Gehört die UKr vlt. zu dieen Ecken?

--
For entertainment purposes only.

Das Problem wird halt sein....

sensortimecom ⌂ @, Mittwoch, 30.11.2022, 08:14 vor 513 Tagen @ Olivia 1843 Views

...dass die Lebensverhältnisse inzwischen dermassen prekär und die Politik so unberechenbar und verrückt wird, dass die Leute gar keine Kinder mehr wollen... egal ob aus der Retorte oder auf natürliche Art...

Das Traumziel, den Menschen im Labor herzustellen, scheint erheblich in die Nähe gerückt zu sein. Derzeit gesellschaftlich noch nicht vertretbar. Bei massivem Bevölkerungsschwund mit Sicherheit. Die Embryonenentwicklung in den Labors scheint unter Auflagen möglich zu sein..... alles zum Wohle der Menschen und Kranken.... In den gesetzeslosesten Ecken unseres Universums hingegen scheint fast alles möglich zu sein. Gehört die UKr vlt. zu dieen Ecken?

Die Strippenzieher im Hintergrund sind weniger mächtig als viele denken. (oT)

mabraton @, Sonntag, 13.11.2022, 21:58 vor 530 Tagen @ Plancius 4135 Views

Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Die Erklärung könnte sein,dass die mRNA Impfung sich als derart unwirksam herausgestellt hat,dass es nicht zu verbergen ist, dazu kommen ihre Nebenw.owT

BerndBorchert @, Montag, 14.11.2022, 11:44 vor 529 Tagen @ Plancius 3564 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Montag, 14.11.2022, 12:20

Bill Gates, der weltweite Meister des Impfzirkuses höchstpersönlich, Februar 2022: Omikron ist der bessere Impfstoff ?!

Joe68 @, Montag, 14.11.2022, 21:22 vor 529 Tagen @ BerndBorchert 3359 Views

bearbeitet von Joe68, Montag, 14.11.2022, 21:37

So habe ich das in Erinnerung. Gates, der durch sein Impf-Imperium bestens informiert und vernetzt ist, hat im Februar 2022 ausgesagt das Omikron der bessere Impfstoff ist. Da kann selbst das manipulative correctiv sich noch so viel Mühe geben und es leugnen und verdrehen:

https://correctiv.org/faktencheck/2022/02/23/nein-bill-gates-sagte-nicht-gesagt-omikron...

Fakt: Die 2.3.4.5.x mRNA Impfung schützt NULL gegen Omikron. Omikron selbst ist der beste Impfstoff. Millionen, wenn nicht gar Milliarden, Infektionen unter Geimpften und Ungeimpften, mit weitestgehend null gesundheitlichen Auswirkungen, sind der Beweis.

Wie peinlich sind dagegen unsere sog Wissenschaftler und Politiker, die dieser Erkenntnis monatelang hinterherhinken, nur um nicht als Versager dazustehen. Noch peinlicher sind die Wähler, die diese Politiker und Parteien im September gewählt haben.

Werbung