24 Monate hatten wir Wirrologen auf allen TV-Kanälen...

Knappe @, Freitag, 29.04.2022, 20:00 vor 727 Tagen 4756 Views

bearbeitet von Knappe, Freitag, 29.04.2022, 20:17

jetzt philosophieren überall lustige, selbstverliebte pensionierte Nato-Generäle leicht angetrunken über den Atomkrieg.
Was kommt als nächste TV-Show?
Evtl. der Meteroiteneinschlag?
Knappe

Etwas AU übern Kopp hilft evtl, wenn es ernster wird... mein faires Angebot

Knappe @, Freitag, 29.04.2022, 20:10 vor 727 Tagen @ Knappe 4458 Views

bearbeitet von Knappe, Freitag, 29.04.2022, 20:19

Ich will noch etwas AU verkaufen.... insgesamt leider nur 6 Unzen zum aktuellen Spotpreis.
Anfragen bitte per PN... bevor ich zur Sparkasse gehe:-)
Knappe

Welche Strafe droht dir denn, wen du das Abgabegut nicht zum Termin vorlegen kannst?

Mephistopheles, Freitag, 29.04.2022, 21:58 vor 727 Tagen @ Knappe 3227 Views

Ich will noch etwas AU verkaufen.... insgesamt leider nur 6 Unzen zum aktuellen Spotpreis.
Anfragen bitte per PN... bevor ich zur Sparkasse gehe:-)
Knappe

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=607332

daraus:

"Der 'Wert' der Abgaben ist die Sanktion, die bei Nichtleistung der Abgabe droht. Der Wert des Metall'geldes' ist also nicht irgendein 'innerer Wert', sondern er ergibt sich daraus, ob jemand das abgeforderte Metall zum Abgabentermin hat oder nicht - und dann entsprechend bestraft wird."

"Die Wirtschaft wird also nicht von der Real- oder Produktionsseite her 'gesteuert', sondern ausschließlich von der Kredit- (und Geld-)Seite."

Gruß Mephistopheles

Das Nachste werden sicherlich "die Aliens" sein. Vorbereitet wurde das ja bereits oT

Olivia @, Freitag, 29.04.2022, 20:12 vor 727 Tagen @ Knappe 2850 Views

.....

--
For entertainment purposes only.

Das Supervirus kommt, zur Einstimmung: World War ZETT , passender Film dazu

Joe68 @, Donnerstag, 05.05.2022, 08:40 vor 722 Tagen @ Knappe 1320 Views

....Die Coronavirus-Pandemie ist noch lange nicht vorbei, warnte der Mitbegründer von Microsoft (NASDAQ:MSFT), Bill Gates. Er wies darauf hin, dass es noch eine Variante geben könnte, die „noch leichter übertragbar ist und weitaus gefährlichere Folgen hat“.

„Das Schlimmste steht uns noch bevor“, sagt Gates in einem Interview mit der Financial Times.

Er will zwar kein „Schwarzmaler“ sein, aber das Risiko, dass eine virulentere Variante auftritt, ist hoch. Für Gates werden dringend länger wirkende Impfstoffe benötigt, die eine Infektion verhindern....

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/bill-gates-warnt-vor-covid-19-das-schlim...

Darf der Film noch genannt werden, ohne dass die Staatsmacht einschreitet (verbotene Buchstaben?)
https://de.wikipedia.org/wiki/World_War_Z

Werbung