In welcher Statistik tauchen die Nontschews auf? - Globaler Hass auf Deutschland - Die Wahrheit auf dem Totenschein.

solstitium @, Sonntag, 20.03.2022, 07:54 vor 770 Tagen 7073 Views

bearbeitet von solstitium, Sonntag, 20.03.2022, 08:43

IMPFSTATISTIKEN


Wo tauchen die Nontschews und Poschmanns (und und und diverse heute fast Jedem persönlich Bekannten) in der Liste auf?

Habe hier schon mal auf die UNREGELMÄßIGKEIT um nicht zu sagen Verwirrung innerhalb der Argumantation pro/kontra Impfungen hingewiesen.

Fakt 1
--------------------
In der Tat reduziert sich bei den Geimpften die Todesfallrate an/mit Corona pro 100.000
Dies für sich isoliert betrachtet ist ein klares pro Impfung Argument.
Zwar haben die Geimpften doppelt so viele Corona Fälle, als die Ungeimpften, aber bei ansonsten eher nichttödlichen Beschwerden überwiege ja immernoch der Vorteil der geringeren Todesrate

Fakt 2
--------------------
Wolf Dieter Poschmann und Mirko Nontschew, um nur mal zwei der Prominenten herauszulesen, begünstigen innerhalb der Statistik mit dieser Betrachtung sogar die pro Impf Argumentation. Sie sind nicht drin!
Beide waren mutmasslich Geimpft, bester Freund Nontschews ein Podcastbetreiber der zum Todeszeitpunkt sich mit nichts Weiterem, als Pro Impfung Werbung beschäftigt hat. Poschmann, Medienwelt, dementsprechend.

Wenn innerhalb der Statistik also mehr Ungeimpfte pro 100.000 an/mit Corona auftauchen, ergibt das im Umkehrschluss automatisch weniger Geimpfte an/mit Corona pro 100.000 abweichend vom gemeinsamen rein nominalem Mittelwert beider Gruppen.

Denn die Todesursache „was Anderes als Corona“ (Nontschew angeblich „natürlicher Tod“ können sie ruhig schreiben völlig egal) begünstigt sogar noch diesen Vergleich.

Fakt 3
--------------------

Wonach suchen wir also?
Sieht immer noch so aus, als dass die Impfung so Sinn ergibt – Statistikmanipulationen hin oder her – weil Tod schlägt jedes Argument.

Ja und zu dem müssen wir jetzt also mit Nontschew und Co. auch kommen.

Abweichung der tatsächlichen Lebenserwartung von der statistischen Lebenserwartung Ungeimpfte/Geimpfte im Vergleich.

Das ist der Zielkorridor und alles Andere ist für die Tonne.

Denn nur hier sind Nontschew und Poschmann nun mal zu finden.

Der Todeszeitpunkt der Geimpften liegt ~10 Jahre unter dem Todeszeitpunkt der durchschnittlichen Lebenserwartung lass es 6 Jahre sein auch egal selbst 2 wären noch schlimm es ist niedriger Punkt!

Der Todeszeitpunkt, und das haben ja sogar die Medien zu beginn lange durchgekaut, diverse Kommentare sind uns bekannt, der UNGEIMPFTEN an/mit Corona Verstorbenen

OBERHALB DER DURCHSCHNITTLICHEN LEBENSERWARTUNG!

Treffer, versenkt, auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen.


Ergebnis
-----------------

Die Gruppe der Geimpften, und dafür ist völlig belanglos, was gelogen verklärt oder wirklich im Totenschein drin steht, ist unzweideutig mit einer geringeren Lebenserwartung im Vergleich zum allgemeinen Lebenserwartung im Speziellen und im Vergleich zu den Umgeimpften im Besonderne beglückt!

Geimpfte sterben früher!

Und das kann aus Jeder Statistik, herausgelesen werden – Fälschung hin oder her.

Und ich fress nen Besen, wenn nicht genau das, die Zielsetzung des Angriffes auf die Menschheit gewesen ist.

Great Reset, was bedeutet das denn.

Sozialsysteme werden abgeschafft.
Rente (zu früh tot), Krankenkasse (kein Zutritt mehr zu den medizinischen Einrichtungen), Grundeinkommen/Hartz IV (keine Berechtigung ohne Impfpass).

Daher auch der Generalangriff auf das Sozialsystem Führungsland GERMONEY.

Wir sitzen im Fadenkreuz!

Jeder tote Rentner entlastet das Rentenkassensystem pro Jahr um 100.000 Euro!
Jeder tote Rentner entlastet das Krankenkassensystem um ihre wesentlichen Ausgaben, die statistisch genau innerhalb der letzten beiden Lebensjahre anfallen.
Jeder aus Deutschland Geflüchtete, in die 3. Welt oder sonstwohin, stellt keine Hartz IV/Subventions/ Wohngeld /Existenzgründungsansprüche mehr.

Jeder "Stich" bringt also dem Great Resettlern mehrere hundertausende von Euro.
Da wird der Impfarzt mit 28,00 pro Impfung und späteren vorhersehbaren designierten Anfeindungen wirklich billigst abgespeist! Und die hundertausend stehen schon in den Bilanzen, die geben die nicht mehr her!
Die lassen Dich unbehelligt weiterleben, wenn Du auf alles, was "sozial" heißt, verzichtest, vornweg, Deine Meldeadresse und alle daraus rührenden sozialen Annehmlichkeiten in Deutschland. Und dann gehe mal als Illegaler in Deinem Land einer Erwerbstätigkeit nach oder gründe eine Familie, völlig illusorisch - da gibts schon Filmmaterial dazu aus England und USA. Dorthin geht die Reise - für Alle! Oder Tod, such es Dir aus!

Am deutschen Wesen, soll die Welt genesen.
Das ist die Proklamation, die nach Impfzwang hierzulande durch die ganze Welt getragen werden wird, und sich alle anderen Länder, die mit den besseren Sozialsystemen zuerst, zu unterwerfen haben!

Das wird unseren Ruf in der Welt abschließend zerstören und den Hass auf alles Deutsche in unvorstellbare Höhen treiben!

Und Diejenigen, die sich darüber keine Vorstellung machen, sitzen am Drücker im Parlament.

Wenn ich noch diese Grünenabgeordnete vor mir sehe.
Voller Egoismus „Du Ungeimpfter bist Schuld, weil ich nicht wieder frei leben kann“ (ff. nicht wörtlich gesagt, aber faktisch in der Tat umsetzend: „Deshalb werde ich Dir jetzt mit meiner pro Impf Parlamentsentscheidung den Gar ausmachen, Du Schwein“) – erkennen die ihre Selbstgefälligkeit und den in ihnen geschürten Neidkomplex in reinstem Hass ausartend wirklich nicht?


Ich mache bei dieser humanen Aufstachelung (Teilung) zwischen pro/kontra nicht mehr mit.

Die Gegenüberstellung der englischen Werte ließ mich deren Denkweise, die ja logisch ist, nachvollziehen.

Und es war zu erkennen, dass eben entscheidende Werte in diesen Statistiken, die als Entscheidungsgrundlage gelten müssen, fehlten.

Ohne Wissen, welches jedes Kriterium einschließt, also Halbwissen, lassen sich schwerlich weitreichende Entscheidungen treffen.

Die Logik fällt in sich zusammen, wenn die entscheidenden Ausgangsfaktoren der Gesamtetrachtung fehlen.

Die abweichende Lebenserwartung, und die ist unübersehbar, sie ist der Schlüssel!

Und dann kann es jeder erkennen!

Man ließ sich täuschen, oder hat es nicht gesehen, das ist kein Vorwurf, das kann jedem passieren auch für sehr lange Betrachtungszeiträume.

Auf dem Totenschein, und zwar dem Datum, steht die Wahrheit!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Attali

JJB @, Dresden, Sonntag, 20.03.2022, 09:16 vor 770 Tagen @ solstitium 4665 Views

J. Attali, der Königsmacher und Berater mehrerer franösischer Präsidenten, soll ja in einem Interview mal geäußert haben (sinngemäß), er betrachte den Menschen wie eine Maschine, ab einem gewissen Alter werde die maschine in der Instandhaltung zu teuer und solle daher verschrottet werden. Sprich: wenn der Mensch keine Steuern mehr erwirtschaftet und durch erhöhte Krankheitskosten auffällt, solle er besser euthanisiert werden.
Ich weiß nicht, wieviel EInfluss dieser Mann hat und ob seine Idee wirklich so gut angenommen wurde, aber manches scheint durchaus in diese Richtung zu gehen. Menschenverachtend, satanistisch!

--
"das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde!" (Shakespeare, King Lear)

volkswirtschaftlich nicht durchdacht

Manuel H. @, Sonntag, 20.03.2022, 11:26 vor 770 Tagen @ JJB 3446 Views

All die übernationalen Hedgefonds, die jetzt Milliardeninvestitionen gemacht haben, um hohe Renditen im Gesundheitssektor einzufahren, sollen jetzt leer ausgehen? Die werden sich bedanken.

Für die nutzt nur eine Impfung, die die Opfer schwer erkrankt am Leben erhält, damit diese möglichst lange teure Leistungen nachfragen.

Eine Rentenersparnis gibt es nur für den Staat, der das Umlagesystem nutzt. Der entledigt sich dann der möglichen Forderungen. Bei allen, die privat vorgesorgt haben, erben die Kinder die Ansprüche des Ersparten. Bei Altersvorsorgen mit kombinierter Todesfallprämie (die klassische Spar-Lebensversicherung mit spekulativer Risiko-Lebensversicherungs-Auszahlung bei verfrühtem Versterben) kommen auf die übernationalen Hedgefonds, die darin investiert sind, sehr hohe Belastungen zu.

Entscheidend sind nicht eine paar Hedgefonds ..

Arbeiter @, Sonntag, 20.03.2022, 11:44 vor 770 Tagen @ Manuel H. 3245 Views

bearbeitet von Arbeiter, Sonntag, 20.03.2022, 11:50

sondern die übergeordneten Ziele derer, die Staaten und alle internationale Konzerne kontrollieren. Bei dem Spiel geht es nicht vorrangig um Geld, sondern um Macht.

So ist es auch zu erklären, das koordiniert alle internationalen Konzerne einfach mal Ihr Russlandgeschäft von heute auf morgen weggeworfen haben.

Übrigends haben sich die CEOs der Hedgefonds u./o. oft selbst "impfen" lassen.

Gerade Menschen mit viel Geld haben besonders viel Angst ( um Ihr Leben) und fallen bevorzugt darauf rein.

Und da sie selbst betroffen sind (blinder Fleck), blenden sie dann entsprechende Szenarien völlig aus.

Es ist genau das!

solstitium @, Sonntag, 20.03.2022, 18:37 vor 770 Tagen @ JJB 2798 Views

Weil letztlich sind es doch die Taten an denen man Leute /Systeme bemessen muss.
Worte sind wie Schall und Rauch, vgl. @nereus verlinkte Scholz pro/kontra Gequatsche, denen ist das so Latte, die qautschen nach Auftrag, und juckt die einen Dreck, was sie gestern gesagt haben, war bei Markel nach der Wahl doch identisch!

Bei der Tierhaltung machen wir es schlicht identisch.

WIr halten Hähnchen solange sie wachsen, dann gehen sie zum Grill und die Nächsten werden aufgezogen.

Deshalb ist dieses adäquate Gerede von Viehhaltung, also diverse Volksgruppen seien Viehäquivalent völlig konsistent.

Welcher Arbeitgeber stellt noch euphorisch Leute über 50 ein?
Welche sind die mit Impfpflicht zu versehenden besonders "gefährdeten" Gruppen?
Ab 50!
Also kann man ganz emotionslos betrachten - macht jeder Rinderzüchter gegenüber seinen Rindern völlig gleich.

Warum sollte jemand, der sich Menschen als Vieh hält, anders machen?

Der rinderzüchter mach das, weil es geht.
Der Andere macht es genauso, weil es geht.

Würden die Rinder ihren Züchter umrennen, müsste und würde er einlenken.

Erst die Unterwerfung des Rindes erhebt ihn über die Tiere....

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Friedrich Schiller

JJB @, Dresden, Montag, 21.03.2022, 08:48 vor 769 Tagen @ solstitium 2181 Views

"wenn die kriechenden aufhören zu kriechen, werden die Herrschenden aufhören zu herrschen"
bedeutet: Jetzt sind WIR am Zug.

--
"das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde!" (Shakespeare, King Lear)

Nö, das sind wir seit 50 Jahren oder wie lange, aber es tut sich nichts!

solstitium @, Dienstag, 22.03.2022, 20:52 vor 768 Tagen @ JJB 1999 Views

bedeutet: Jetzt sind WIR am Zug.


Und ich erinnere an @Arbeiter, der ankündigte, dass 2023 oder 2024 wegen der Sterberei was passieren würde....

Nichts passiert, weil die verrecken bereits heute und sie meinen allen Ernstes, dass sie 3 Tage zu spät bei der Boosterung waren und deshalb versterben.

Unsere armen Mitmenschen wissen und verstehen nichts, gar nichts, die ahnen nicht Ansatzweise, worum es geht.

Und es wird immer schwerer, denen einen Hinweis zu geben.

Wenn mir jemand sagen würde, wie das elegant geht, her damit.

Es ist so traurig anzusehen, wie die Verdummung um sich greift.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Es ist noch nicht das Ende ..

Arbeiter @, Sonntag, 20.03.2022, 09:24 vor 770 Tagen @ solstitium 4884 Views

bearbeitet von Arbeiter, Sonntag, 20.03.2022, 09:52

Bleib gelassen :-)

Das ganze Lügengebäude bricht 2024 mit dem Massensterben zusammen.

Dann Verschwinden auch die Steigbügelhalter und die kreischenden Gören.

Das ist wie ein Abfluß. Ist erst mal der Stöpsel raus, zieht es die ganze Plörre nach unten. Die Elliotts würden sagen: Es läuft die gerade die 5 der 5 dieses kranken Systems. Great Reset funktioniert nur im Computer, wie ein Computerspiel. Selbst die KI weiß mittlerweile, daß das eine Illusion ist.

Wichtig: Weder (weiter) spritzen noch ( weiter ) invasiv testen lassen und vorbereiten auf die kommenden 10 Jahre.
Auch Finger weg von anderen Impfung ( Kinder, Grippe usw - da mischen die jetzt überall das Zeug rein ) und kein Produkte von internationalen Konzernen mehr essen, möglichst naturbelassen, bio. Das Nanozeugs kann jetzt überall drin sein.

Ich empfehle den Kinofilm Kingsman 1. Da wird das alles schön gezeigt.
Stichwort Optogenetic - hier mehr Infos dazu https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=601769

Umkehrosmose-Wasserfilter, gesunde Vorräte usw.Auswandern bringt wenig,aber Haus verkaufen und für Beweglichkeit innerhalb des deutschsprachigen Raums sorgen.

Jobs für Ungeimpfte wird es ab 2024 mehr als genug geben.

Ich bin sehr positiv für die kommende Zeit, aber bis 2024 wird es ziemlich holprig, dann ist der Stöpsel raus. Wir schaffen uns ein ganz neues Wertesystem.

Nimm Abstand von dem ganzen Käse und finde Zeit für das Wesentliche.
Kinder zeugen ist jetzt ganz wichtig: aber nur wenn Geburt außerhalb des Schülermedizin-Krankenhaus, ohne irgendeine Impfung, ohne Smartphone und mit deutscher Muttersprache aufwachsen - wer das schafft, investiert in die Zukunft!

Glaube, Mut und Durchhalten ist gefragt :-)

Arbeiter

1. Hat man das bereits für 2022 prophezeit. 2. Bis dahin sind ALLE (zwangs)-geimpft.

SevenSamurai @, Sonntag, 20.03.2022, 22:20 vor 770 Tagen @ Arbeiter 2664 Views

Leider.

Nur die Politiker nicht.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Antwort

Arbeiter @, Sonntag, 20.03.2022, 23:21 vor 770 Tagen @ SevenSamurai 2511 Views

Ich hab das nicht für 2022 prophezeit.

Wenn Du so blöd bist Dich wegspritzen zu lassen, dann muss Dir das wohl passieren.

Sauber argumentiert! Aber eine Frage/ Bitte.

Hochtaunus @, Sonntag, 20.03.2022, 10:24 vor 770 Tagen @ solstitium 4051 Views


Der Todeszeitpunkt der Geimpften liegt ~10 Jahre unter dem Todeszeitpunkt der durchschnittlichen Lebenserwartung lass es 6 Jahre sein auch egal selbst 2 wären noch schlimm es ist niedriger Punkt!

Der Todeszeitpunkt, und das haben ja sogar die Medien zu beginn lange durchgekaut, diverse Kommentare sind uns bekannt, der UNGEIMPFTEN an/mit Corona Verstorbenen

OBERHALB DER DURCHSCHNITTLICHEN LEBENSERWARTUNG!

Treffer, versenkt, auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen.


Ergebnis
-----------------

Die Gruppe der Geimpften, und dafür ist völlig belanglos, was gelogen verklärt oder wirklich im Totenschein drin steht, ist unzweideutig mit einer geringeren Lebenserwartung im Vergleich zum allgemeinen Lebenserwartung im Speziellen und im Vergleich zu den Umgeimpften im Besonderne beglückt!

Geimpfte sterben früher!

Und das kann aus Jeder Statistik, herausgelesen werden – Fälschung hin oder her.

Sauber argumentiert! Sehr gut! Das wäre in der Tat das entscheidende Kriterium.

Vielleicht kannst Du aber doch mal eine Statistik bringen, aus der Du schlussfolgerst, dass der Todeszeitpunkt von Geimpften deutlich unter der durchschnittlichen Lebenserwartung liegt. Du sprichst ja sogar von ganzen 10 Jahren. Vielen Dank!

sorry, hab ich nicht verstanden

Manuel H. @, Sonntag, 20.03.2022, 10:58 vor 770 Tagen @ Hochtaunus 3551 Views

Die These ist also

Geimpfte: Todeszeitpunkt 10 Jahre früher als statistisch zu erwarten?
Ungeimpfte: Todeszeitpunkt 10 Jahre später als statistisch zu erwarten?

Gibt es dazu Quellen und Zahlen? Steile These.

Die Fakten sind eigentlich nochmal ganz anders

Arbeiter @, Sonntag, 20.03.2022, 11:19 vor 770 Tagen @ Manuel H. 3919 Views

Hallo Manuel,

mehrere Wissenschaftler, die sich mit den RNA Impfstoffstudien beschäftigt haben, haben davon erklärt, daß alle Versuchstiere starben.

Es gibt Wissenschaftler die Zeitangaben, übertragen auf Menschen, gemacht haben "innerhalb 10 Jahren" und "Beginn innerhalb 3 Jahren".

Zitate gab es 2021 viele im Telegram und teilweise auch hier im dgf.

Und auch nur so macht das ganze Tam Tam mit dem "Impfen" überhaupt Sinn.

Am besten recherchierst Du mal nach den Orginal Tierstudien.

Und bevor jetzt alle Geimpfte vom Stuhl fallen. Die Chargen waren unterschiedlich und sie aktivieren diesen Krams mittels 5G. Das hat also jeder der Geimpften ein Stück weit selbst in der Hand (Smartphone).
Dazu empfehle ich den Kinofilm Kingsman Teil 1. Da wird das alles schön gezeigt.
Und schaut Euch die Quellen an, die hinter diesem Posting stehen: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=601769

Viele Grüße

Arbeiter

95 % Placebo-Spritzen?

Ankawor @, Sonntag, 20.03.2022, 11:57 vor 770 Tagen @ Arbeiter 3877 Views

Guten Tag, Arbeiter!

Es wurde hier mal dargelegt, dass bis zu 95 % mit Placebo gespritzt werden oder wurden. Unter anderem wurde irgendwo ausgerechnet, dass die Produktionsanlagen zB in Marburg usw. gar nicht die Kapazität für die Herstellung der Milliarden Impfdosen hätten.

Ist dazu noch was bekannt geworden? Ich war lange weg und habe daher nur lückenhafte Infos.

Danke
Ankawor

Antwort

Arbeiter @, Sonntag, 20.03.2022, 13:23 vor 770 Tagen @ Ankawor 3655 Views

Guten Tag, Arbeiter!

Guten Tag, Ankawor!


Es wurde hier mal dargelegt, dass bis zu 95 % mit Placebo gespritzt werden

Antwort: Das wäre schön, wenn dann sicher viel geringer bzw. Placebo = viel weniger/kaum direkt tödlich, aber dennoch mit 5G KI ansteuerbaren Inhaltsstoffen. Die sind doch auch nicht doof, das Ganze war eine einmalige Chance, da ist man bestrebt alles mitzunehmen was geht.

Unter anderem wurde irgendwo ausgerechnet, dass die Produktionsanlagen zB in Marburg >usw. gar nicht die Kapazität für die Herstellung der Milliarden Impfdosen hätten.

Antwort: Die haben diese Militäroperation vielleicht 20 Jahre vorbereitet: Nur der Zeitpunkt der Aktivierung des Projekts war wohl etwas spontan. Von daher war sicher viel vorbereitet, vielleicht auch vorproduziert.


Ist dazu noch was bekannt geworden? Ich war lange weg und habe daher nur lückenhafte Infos.

Falls Du Dich hast "impfen" lassen, bleib gelassen. Unser Körper hat auch noch ein bißchen mitzureden und er ist ein kleines Wunderwerk. Am entscheidet, nennen wir es "Gott" wer wann geht. Mach was draus und halte Abstand von (weiteren) Spritzen und invasiven Tests.


Danke
Ankawor

Alles Gute

Arbeiter

How bad is my batch

SevenSamurai @, Sonntag, 20.03.2022, 22:23 vor 770 Tagen @ Ankawor 2471 Views

https://www.howbad.info/index.html

Batch codes and associated deaths, disabilities and illnesses for Covid 19 Vaccines

Nicht jede Spritze ist gleich gefährlich.

Noch.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Zur Klarstellung

Hochtaunus @, Sonntag, 20.03.2022, 11:51 vor 770 Tagen @ Manuel H. 3889 Views

Mein Beitrag bzw. meine Frage war an solstitium gerichtet, der in seinem Eingangsbeitrag geschrieben hat, dass Geimpfte im Durchschnitt früher versterben als Ungeimpfte und dass alle Statistiken dies belegen sollen. Dazu hatte ich um einen Beleg gebeten.

Der Beweis wird nicht erbracht werden können

Broesler @, Sonntag, 20.03.2022, 15:18 vor 770 Tagen @ Hochtaunus 3160 Views

Vielleicht kannst Du aber doch mal eine Statistik bringen, aus der Du schlussfolgerst, dass der Todeszeitpunkt von Geimpften deutlich unter der durchschnittlichen Lebenserwartung liegt. Du sprichst ja sogar von ganzen 10 Jahren. Vielen Dank!

Insofern dies zutreffen sollte, wäre der Beweis erst nach Jahrzehnten unwiderlegbar erbringbar. Heute so eine Aussage zu treffen dürfte so sinnvoll sein wie: "Es gibt keine Langzeitfolgen der Impfung - wir haben doch schon mehr als eine Milliarde Menschen geimpft".

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Der Beweis wäre recht einfach zu erbringen, wen man denn wollen würde

Mephistopheles, Sonntag, 20.03.2022, 16:14 vor 770 Tagen @ Broesler 3074 Views

Vielleicht kannst Du aber doch mal eine Statistik bringen, aus der Du schlussfolgerst, dass der Todeszeitpunkt von Geimpften deutlich unter der durchschnittlichen Lebenserwartung liegt. Du sprichst ja sogar von ganzen 10 Jahren. Vielen Dank!


Insofern dies zutreffen sollte, wäre der Beweis erst nach Jahrzehnten unwiderlegbar erbringbar. Heute so eine Aussage zu treffen dürfte so sinnvoll sein wie: "Es gibt keine Langzeitfolgen der Impfung - wir haben doch schon mehr als eine Milliarde Menschen geimpft".

Der Beweis für die verkürzte Lebneserwartung bei Rauchern, aufgeschlüsselt nach Alter bei Eintritt der Zigrettensucht und der Höhe der Dosis, kann auch erbracht werden, ohnr dass bereits alle Raucher gestorben sind.

Man benötigt folgende Daten:
- Datum der Geburt (bekannt)
- Todesdatum (bekannt)
- Datum der Impfung (bekannt)
- Datum des Beginns der Impfabhängigkeit (könnte man etwa bei der 3. Spritze ansetzen).

Das vergleicht man mit der ungeimpften Normalbevölkerung, wobei man nur Datum der Geburt und Todesdatum benötigt.

Da ist die Mathematik ausgefeilt genug, um das Risiko der Impfung auf ie Lebenserwartung zu berechnen. Bei Rauchern, Übergewichtigen, die sich zudem noch wenig bewegen, geht es doch auch.

man müsste nur wollen und dürfte vor allem nicht die, die innerhalb der ersten 14 Tage nach der Impfung eines völlg überrashenden und unerwarteten Todes versterben, als ungeimpft mitzählen.

Gruß Mephistopheles

Dein Beispiel "Rauchen" scheint unbrauchbar

Broesler @, Sonntag, 20.03.2022, 16:37 vor 770 Tagen @ Mephistopheles 2856 Views

Es hat Jahrzehnte gedauert zu beweisen, dass Rauchen die Lebenszeit verkürzt.

Du unterstützt damit sogar, meines Erachtens, das vorgebrachte Argument, welches du widerlegen wolltest.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Im Gegenteil. Ich wollte mit meinem Beispiel darauf hinaus, dass man den Beweis jederzeit, zu jedem Moment, führen kann

Mephistopheles, Sonntag, 20.03.2022, 17:43 vor 770 Tagen @ Broesler 2651 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Sonntag, 20.03.2022, 17:47

Es hat Jahrzehnte gedauert zu beweisen, dass Rauchen die Lebenszeit verkürzt.

Es hat Jahrzehnte gedauert, bis die Juristen das begriffen haben mit der Schädlichkeit des Rauchens, aber nicht mathematisch.

Bei den Juristen ist das ein spezielles Problem, man musste erst abwarten, bis der letzte rauchende Jurist gestorben ist, bevor man den juristischen Beweis der Schädlichkeit des Rauchens erbringen konnte. [[ironie]]

Nicht aber der mathematische Beweis. Der wäre zu jeder Zeit möglich gewesen, also ab dem Moment, ab dem die Menschen sterblich waren. Du ermittelst das durchschnittliche Sterbealter und bildest zwei Kohorten: Raucher und Nichtraucher. Schon hast du den Beweis.

Genau so einfach wäre es bei der Impfung auch. Man hat das Sterbedatum und muss nur noch eruieren, geimpft oder nicht.

Es sei denn, es handelt sich um @Arbeiter, die zu 95% mit Placeboimpfstoffen geimpft werden. Damit wäre dann das Signal so undeutlich, dass es im statistischen Rauschen untergehen würde. [[ironie]]

Wenn man aber der These folgt, dass 95% der Geimpften keine Politiker oder Personen des öffentlichen Interesses sind, dann ist die Annahme von 95% Placeboimpfstoffen unwahrscheinlich.

Du unterstützt damit sogar, meines Erachtens, das vorgebrachte Argument, welches du widerlegen wolltest.

Nö.

Gruß Mephistopheles

Der Faktor Zeit

Broesler @, Sonntag, 20.03.2022, 17:58 vor 770 Tagen @ Mephistopheles 2744 Views

Menschen sterben nicht sofort, die Nebenwirkungen brauchen Zeit um sich zu manifestieren. Beispiel Impfung, sagen wir der 01.01.2021 ist der Beginn des Messzeitraums:

Du willst beweisen, dass geimpfte Menschen 10 Jahre Lebenserwartung verloren haben. Wie? Anhand der bisher an der Impfung Gestorbenen? Woher weißt du, dass es die Impfung war und nicht der Stress durch die Maßnahmen? Was ist, wenn in die Sterberate in den nächsten Jahren wieder fällt?

Mithilfe eines kurzen Zeitraumes eine Abschätzung über das Fallen der Lebenserwartung, die in der westlichen Welt auch vor Corona bereits am Fallen war, vorzunehmen, ist wissenschaftlich nicht haltbar. Es braucht Zeit, um andere Faktoren auszuschließen. Aus diesem Grunde wird es keine statistische Erklärung zur Ursprungsaussage geben...und darum geht es ja. Ich lasse mich gerne überraschen.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

*sigh*. Der "gesunde Menschenverstand" kämpft mal wieder gegen die Mathematik

Mephistopheles, Sonntag, 20.03.2022, 18:22 vor 770 Tagen @ Broesler 2739 Views

Mithilfe eines kurzen Zeitraumes eine Abschätzung über das Fallen der Lebenserwartung, die in der westlichen Welt auch vor Corona bereits am Fallen war, vorzunehmen, ist wissenschaftlich nicht haltbar. Es braucht Zeit, um andere Faktoren auszuschließen. Aus diesem Grunde wird es keine statistische Erklärung zur Ursprungsaussage geben...und darum geht es ja. Ich lasse mich gerne überraschen.

Andere Faktoren brauche ich nicht außer der großen Zahl. Die Versicherungen wissen das.

Ich muß ale Lebensversicherer nicht Jahrzehnte abwarten, bis alle gestorben sind, sondern kann ad hoc die Prämie berechnen. Dabei ist es völlig irrelevant, woran die Leute sterben.

Es ist aber hoffnungslos, das einem Nichtmathematiker erklären zu wollen.

Gruß Mephistopheles

*sigh*

Broesler @, Sonntag, 20.03.2022, 18:29 vor 770 Tagen @ Mephistopheles 2794 Views

Es ist aber hoffnungslos, das einem Nichtmathematiker erklären zu wollen.

Bist du Mathematiker? Wenn ja, bitte führe den Beweis. Danke! Bin auf den Beweis der Ursprungsaussage gespannt.[[top]]

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Quod erat demonstrandum. Ahoi (edit)

Broesler @, Dienstag, 22.03.2022, 19:28 vor 768 Tagen @ Broesler 2013 Views

bearbeitet von Broesler, Dienstag, 22.03.2022, 19:35

oT

(edit)
Ich wäre nicht überrascht, wenn sich später herausstellen würde, dass "die Impfung" die Lebenserwartung nicht nur um 10, sondern sogar um 20 Jahre verkürzt...das muss aber statistisch belegbar sein, ansonsten bewegen wir uns auf Relotius-Niveau und dafür sind wir nicht hier.

Ahoi^2

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

+1 mT

solstitium @, Sonntag, 20.03.2022, 20:54 vor 770 Tagen @ Mephistopheles 2488 Views

...es sei denn, man will oder DARF es konkret eben nicht!

Alle arbeiten nach Anweisung.

Gewisse Dinge dürfen rein informativ eben nicht an die Öffentlichkeit!
Die Öffentlichkeit ist dafür zu kleingeistig und würde sie verunsichern.

Allein, was Ex Geheimdinest Chef Maassen alles erzählen könnte - darf er aber auch nicht aus demselben Grund!


-Denn glücklich allein, sind die Unwissenden-
Russ. Sprichwort

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

War das so verschwurbelt?

solstitium @, Sonntag, 20.03.2022, 19:58 vor 770 Tagen @ Manuel H. 2739 Views

Nein!
Geimpfte sterben ~10 Jahre früher, also die Ungeimpften.
Das ist alles!

Demzufolge logischerweise unterhalt des allgemeinen Durchschnittes und jetzt
ACHTUNG
unterhalb des sonstigen Durchschnittes innerhalb der FAMILIE!


Opa, Oma, Vater Mutter Onkel ~ 76
er selbst 70 (Wolf Dieter Poschmann, z.B.) dann unterhalb des Durchscnittes in dem Fall 6 Jahre.

Poschmann war Sportler!
Also Herz Kreislauf Verfettung Todesursache Nr. 1 aktuell bei ihm nicht anwendbar.
Dass 70 unterhalb des allgemeinen Durchschnittes ist, brauch ich wohl nicht dazuschreiben. Hatte er eine besonders gesundheitsgefährdende Tätigkeit, wie vielleicht ein Schweißer Gießer Röntgenassistent AKW Mitarbeiter?
Nein!

Bei Nontschwew kannst Du das genauso herleiten.

Bei den bei Allen ums Eck Bekannten, genauso!
Oder Du suchst es einfach bei https://www.destatis.de/DE/Home/_inhalt.html raus!

Gruss

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

https://www.destatis.de/DE/Home/_inhalt.html

solstitium @, Sonntag, 20.03.2022, 20:48 vor 770 Tagen @ Hochtaunus 2617 Views

bearbeitet von solstitium, Sonntag, 20.03.2022, 21:07

Moin HT,

das wird Dich sicher nicht sofort befriedigen.

Wenn Du schon fragst, dass hast Du vorher sicher gesucht und bist weil es vergebens war, wieder bei mir gelandet.

Bei https://www.destatis.de/DE/Home/_inhalt.html steht das direkt auf der Folgeseite der nach Regionen aufgesplitteten Krebsregister Deutschland - derzeit.

Dieselbe Abteilung führt auch die Statistik, wo in Relation zur Bevölkerung durch dasa Jugendamt die meisten Kinder aus Familien "genommen" werden (also welche Mitarbeiter besonders "aktiv" sind).

Das alles sind Themen (u.A.), die von allein nicht erhoben werden, also gar nicht zu finden sind obgleich von erheblichem allgemeinen Interesse. Frag doch mal dort, warum nicht?

Mein Bekannter arbeitet in einem Testcenter - ja dem Testcenter, worüber grad jeder redet.

Er hat pro Tag 5% Positive.

Auf dem Fragebogen für die (vorgenannten) Statistiker, müssen die sodann positiv Getesteten diverse Dingen ankreuzen.

Ein Fragefeld zum Imfpstatus des positiv Getesteten - GIBTS NICHT!

Gewisse Dinge, um es Dir und uns allen zusammenzufassen, findest Du in der Statistik nicht, weil sie nicht erhoben wird.

Dies, nicht aus Nachlässigkeit, sondern aus bewusstem WEGLASSEN.

Die arbeiten, wie alle auf Anweisung!

Den vorgenanntes Krebsregister existierte im halben Deutschland bis 1990 (DDR) wurde aber mit dem 2+4 Vertrag gekickt - wollte der Westen nicht - weil da vielleicht Dinge drin zu finden sind, die man so nicht aufzeigen will. (vgl. weltweit größtes Krebscluster Elbmarsch bei Geesthacht. Da gehts also um im Zweifel militärische Geheimnisse. Aus demselben Grund dürfen bestimmte Französische AKW Zwischenfälle auch nicht an die Öffentlichkeit.)

In den Statistiken stehen ansonsten so viele, wenn nicht alle Antworten - siehe Elliot Wellen!

Also diese Deine Anfrage bitte direkt und qualifiziert an https://www.destatis.de/DE/Home/_inhalt.html stellen, die sind dafür zuständig.

Vorgefertigte Antworten:
"Das können wir nicht erheben das verstößt gegen die Totenruhe oder greift ins Persönlichkeitsrecht der Betroffenen ein" (oder oder) muss man vorbereitet sein - da gibts vorgefertigte Texbausteine, da reicht der Sekretärin ein Tastendruck, die meiste Arbeit hat die mit der Eingabe Deiner Absenderadresse.

Bei einer Mail wirds voraussichtlich nicht bleiben, da wird sich ein interessanter Briefwechsel draus entwickeln!

Letztlich ist das bis dahin eine Frage Deines gesunden Menschenverstandes gepaart mit dem Bauchgefühl.

Siehe Urpost!

Da Du als Amerikaner womöglich kein familiäres Umfeld wie native Deutsche im Taunus besitzt, kann es sein, dass Du weniger zu Beerdigungen eingeladen wirst, als es uns hierzulande gemeinhin "trifft".

Daher ist jedes Bauchgefühl ohnehin schon subjektiv, unter bestimmten Umständen aber eben noch subjektiver!

Meine Cousine wohnt in Deiner Nachbarschaft und die Beerdigung meiner Tante letztes Jahr, konnte ich leider nicht besuchen, sie ist allein in meinem familiären Umfeld eine von drei Dahingeschiedenen, seit Beginn der Impfzeremonie im Mai letzten Jahres! DREI!

Ich kennen zudem einen Fall überdies, wo sie den Suizid, wegen nicht mehr auszuhaltender Impfnebenwirkungen (Lähmungen, persistierend) wählte - beschönigt auch die aktuelle Statisik, weil "natürlicher Tod" also keine Impfnebenwirkung obgleich es diese konkret ist.

Ein anderer Bakannter arbeitet als Bestatter:
"wir haben die Leute z.T. am Tag der Impfung aus dem Altersheim geholt (28.7.2021)"
Na, wie wahrscheinlich ist es, dass am Tag des vorhergesehenen natürlichen Todes des Menschen noch der Corona- Impfarzt zur Tür hereinspaziert? Null!

Also bei der Erhebung der Daten der Statistiken sehen wir auch, wie es läuft!

Dass die Coronaverstorbenen Anfangs der "Maßnahme" also vor den Impfungen, also Ungeimpfte, durchweg Älter als der Durchschnitt waren, ist in den Medien hinterlegt!

Die Poschmanns und Nontschews stehen dagegen, und bleiben dort!

Daher der Totenschein, das Datum, das Einzige was nicht manipuliert werden kann und wird.

Und der Impfstatus - stirbt der Impfling innerhalb der 14 Tage nach der Impfung - wird zudem falsch hinterlegt sprich gelogen, weil er als Ungeimpft einfließt.

Daher spricht innerhalb der etwa erhobenen destatis Statistik abschnittweise auch die Wahrheit dagegen! Man kann es im Einzelfall nur als persönlich Bekannter wissen, aber auch dort wird, aus Schamgefühl oder Angst, nicht alles gesagt.

(1:1 wie bei den Eltern der von Ausländern ermordeten Mädchen, man will ja nicht als Ausländerfeidnlich gelten, oder man will ja nicht als Impfgegener gelten, weil man sich, medial geschürt, innerhalb einer Minderheit wähnt. Dies war innerhalb der DDR, für diejenigen, die DDR verändern/abschaffen wollten, bis Oktober 1989 übrigens genauso. Wenige Monate später war sie weg, die DDR!)

Daher kann es gar keine gültige Statistik geben, weil die Datenerfassung nicht existiert und dort, wo es geschieht sogar noch bewusst falsch gemacht wird!

Es sind bis auf Weiteres die persönlichen Erfahrungen.

Und genau die zeigen es in der Summe wahrscheinlich zu hunderten, dass aus den echten Fällen aus dem Bekanntenkreis etwas gemacht wird, was die hundertausende von Geldern, im Urpsot beschrieben, letztlich auch sichert.

Denn anderfalls - Staatspleite, wissen wir ja auch.

Denn bis einen Tag vor Corona wusste Niemand, wie die horrenden Pesnionsansprüche in den Sozialstaaten hätten jemals gezahlt werden können.

Heute wissen wir es.
Per Impfzwang gar nicht!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Interessant, aber kein Beleg Deiner Eingangsbehauptung

Hochtaunus @, Montag, 21.03.2022, 05:51 vor 769 Tagen @ solstitium 2257 Views

bearbeitet von Hochtaunus, Montag, 21.03.2022, 06:07

Guten Morgen solstitium,

alles sehr interessant, aber Deine zentrale Eingangsbehauptung, wonach Geimpfte deutlich früher versterben als der Durchschnitt und das gleich um 10 Jahre, hast Du damit nicht belegt. Aber ich will nicht drängeln. Vielleicht reichst Du noch eine kurze datengestützte Herleitung nach. Hier nochmals Deine Behauptung, zu der ich nachgefragt habe:

"Ergebnis
-----------------

Die Gruppe der Geimpften, und dafür ist völlig belanglos, was gelogen verklärt oder wirklich im Totenschein drin steht, ist unzweideutig mit einer geringeren Lebenserwartung im Vergleich zum allgemeinen Lebenserwartung im Speziellen und im Vergleich zu den Umgeimpften im Besonderne beglückt!

Geimpfte sterben früher!

Und das kann aus Jeder Statistik, herausgelesen werden – Fälschung hin oder her."

Speziell der von Dir genannte Link hilft mir wenig. Sogar ganz entgegen Deiner Behauptung schreibt das Statistische Bundesamt am 15.03.2022:

"Sterbefallzahlen im Februar 2022 im Bereich des mittleren Wertes der Vorjahre

Im Februar 2022 sind in Deutschland nach einer Hochrechnung des Statistischen Bundesamtes (Destatis) 81 510 Menschen gestorben. Diese Zahl liegt im Bereich des mittleren Wertes (Median) der Jahre 2018 bis 2021 für diesen Monat (40 Fälle darunter). Nachdem sich die Sterbefallzahlen im Januar bereits dem mittleren Wert der Vorjahre angenähert hatten, hat sich das Sterbegeschehen demnach im Februar weiter normalisiert. Zum Jahresende 2021 hatten die Sterbefallzahlen deutlich über den mittleren Werten der Vorjahre gelegen."

Ich bin selber ungeimpft und suche schon seit einiger Zeit nach belastbaren Belegen oder Argumentationen, dass im Ergebnis bezogen auf Todesfälle bzw. Sterbealter die Impfungen riskanter sind als Covid-19 selber. Bislang ohne Erfolg. Obwohl das Thema sehr wichtig ist. Ironischerweise könnte die Einführung einer Impfpflicht und die damit einhergehende notwendige Datenerhebung erst die notwendige Datenbasis schaffen, um Auswirkungen der Impfungen auf die Sterblichkeit valide zu untersuchen und ggf. zu bestätigen. Wobei ich selber ein entschiedener Gegner einer Impfpflicht bin.

Beste Grüße
Hochtaunus

Werbung