Gesetzentwurf für eine Impfpflicht ist da - Impforgien können nicht ausgeschlossen werden!

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Donnerstag, 03.03.2022, 21:08 vor 793 Tagen 8182 Views

Endlich ist auf dem Bundestagsserver der 1. Entwurf eines Gesetzes für eine allgemeine Impfpflicht abgelegt. Wenn man die Begründung für diese Ermächtigung liest, wähnt man sich selbst in einem Paralleluniversum, oder als ob man in den vergangenen zwei Jahren im Vollrausch gewesen ist.

https://dserver.bundestag.de/btd/20/008/2000899.pdf

Kurze Zusammenfassung der erneuten "Änderung des Infektionsschutzgesetzes":

- Impfpflicht ab 18 Jahren, gültig ab dem 01.10.2022 (Juchhu, wir haben noch ein paar Monate!)

- Die Regierung darf die "Intervallzeiten" zwischen den Impfungen beliebig bestimmen

- Die Regierung darf die Zahl der Einzelimpfungen für einen vollständigen Impfschutz beliebig bestimmen

Und da die Bundesregierung ja bereits mehr als 600 Mio. Impfdosen bestellt hat, darf sich jeder Volljährige in Deutschland auf rund 8 weitere "Impfungen" gefasst machen.

Wohl bekomm's ... [[kotz]]

Sollte dieser Entwurf genau so oder in ähnlicher Form unser Parlament passieren und die Bevölkerung diese Ermächtigung desinteressiert hinnehmen weiß ich, was ich tun werde ...

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Nicht unwahrscheinlich

Taurec ⌂ @, München, Donnerstag, 03.03.2022, 21:28 vor 793 Tagen @ Otto Lidenbrock 6302 Views

Hallo!

Sollte dieser Entwurf genau so oder in ähnlicher Form unser Parlament passieren und die Bevölkerung diese Ermächtigung desinteressiert hinnehmen weiß ich, was ich tun werde ...

Da die Ablenkung durch den Ukrainekrieg perfekt ist und die Bevölkerung ihre Energie für Antikriegsproteste und die kommende Flüchtlingswelle verwenden wird (Corona wird allenthalben als vorbei betrachtet, der ADHS-Massengeist kann sich nur einer Sache zugleich widmen), stehen die Chancen gut, daß sie damit relativ unbehelligt durchkommen. Etwaige Widerstände werden gerichtlich verschleppt und gesinnungsjuristisch abgeurteilt werden.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Weltenwende

in meinem Bekanntenkreis

Manuel H. @, Donnerstag, 03.03.2022, 21:36 vor 793 Tagen @ Taurec 6524 Views

in meinem Bekanntenkreis wird die Impfpflicht begrüßt. Aktuell sind die, die einer Impfpflicht nichts abgewinnen könnnen, nicht nur Nazis, Schwurbler und Gegner der Freiheit und Demokratie, nicht nur Gefährder der Volksgesundheit und unsolidarisch, jetzt auch noch neu "Putin-Versteher", also Anhänger eines absolut Bösen. Das ist das einzige, das jetzt nach meiner Erfahrung neu ist.

Bekannte

SevenSamurai @, Donnerstag, 03.03.2022, 22:48 vor 793 Tagen @ Manuel H. 5076 Views

in meinem Bekanntenkreis wird die Impfpflicht begrüßt.

Sei mir nicht böse, aber das sind Idioten.

(Trifft auch auf meinen Bekanntenkreis zu.)

Wie kann jemand, der durch die Impfung erst dann geschützt ist, wenn jemand anderes geimpft ist, noch ganz bei Trost sein?

Ist wie die Forderung, jeder solle Sonnencreme verwenden, weil sie sonst bei einem selbst nicht wirkt.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Ja, Du hast vollkommen recht. Die meisten sind Idioten.

neptun, Freitag, 04.03.2022, 03:56 vor 792 Tagen @ SevenSamurai 4158 Views

Allerdings war das niemals wirklich anders, es wird nur anhand dieser erlogenen Pandemie enorm viel deutlicher.

Warum aber sollte das Gros der Bevölkerung diesbezüglich besser sein als die durch und durch dämliche Politikerriege?

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Woher kommt eigentlich die Illusion, dass dieenigen, die ohne Zivilisation nicht überleben könnten, meinen, sie könnten in irgendeiner Entscheidung frei sein?

Mephistopheles, Freitag, 04.03.2022, 00:29 vor 793 Tagen @ Taurec 3957 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 04.03.2022, 00:40

Die Meisten gelangen ja, wenn auch einige erst nach angestrengtem Nachdenken, zu der Erkenntnis, dass sie ohne die Zivlisation, in die sie eingebunden sind, nicht überleben können. Trotzdem halten viele an der Illusion fest, obwohl sie widersinnig ist, dass sie in ihren Entschedungen irgendwie frei wären. Das mag noch angehen bei einem Hund, der im Garten unangleint herumlaufen darf, das er sich für frei hält. Oder bei enem Rind, das auf der eingezäunten Weide grasen darf, wo es will; beim Menschen sollte aber doch eine tiefere Erkenntnis vorhanden sein, dass er den Zaun nicht mit Freiheit verwechselt. Wieso nur halten die meisten Leute hartnäckig an der Illusion fest, dass sie frei wären, auch wenn sie zugeben, dass sie ohne die Zivlisation nicht überleben könnten. Das ist schlicht und einfach widersinnig.

Die Illusion ener Entscheidungsfreiheit konnte nur deswegen entstehen, weil das System bei Bereichen, die für das System nicht existentiell waren, weitgehend darauf verzichtete, die Menschen an die Leine zu nehmen. Diese Freiräume verschwnden offenbar gerade.

Die Frage ist: Sind diese Freiheiten, das ohne Leine herumlaufen, tatsächlich für das System existentiell gefährdend oder hat unsere Obrigkeit mit uns etwas Bestimmtes vor?

ich möchte hier nicht anfangen, zu verschwörungstheoretisieren, aber auffällig ist es schon, dass die Impfpflicht gerade jetzt kommt, wo sich doch erstens erwesen hat, dass die Impfung nichts nützt, die Pandemie also keineswegs beendigt und zweitens klar ist, dass eine Impfpflicht gar nicht nötig ist, wenn man die Pandemie bisher ohne Impfpflicht überstanden hat.

Was könnte es also sonst noch sein, weswegen die Impfpflicht gerade jetzt kommen soll?

Gruß Mephistopheles

Der Untergang des Abendlandes vollzieht sich vor unseren Augen

Taurec ⌂ @, München, Freitag, 04.03.2022, 08:27 vor 792 Tagen @ Mephistopheles 3824 Views

Hallo!

beim Menschen sollte aber doch eine tiefere Erkenntnis vorhanden sein, dass er den Zaun nicht mit Freiheit verwechselt. Wieso nur halten die meisten Leute hartnäckig an der Illusion fest, dass sie frei wären, auch wenn sie zugeben, dass sie ohne die Zivlisation nicht überleben könnten. Das ist schlicht und einfach widersinnig.

Warum? Freiheit ist ein menschliches Konzept, kann also auch nur vom Menschen verwechselt werden; und das meist so, daß es der eigenen Schwäche schmeichelt. Die Welt wird nicht so gesehen, wie sie ist, sondern wie man sie ertragen kann – mit ganz wenigen Ausnahmen, die wirklich die Stärke haben, in den Abgrund zu blicken.

Die Illusion ener Entscheidungsfreiheit konnte nur deswegen entstehen, weil das System bei Bereichen, die für das System nicht existentiell waren, weitgehend darauf verzichtete, die Menschen an die Leine zu nehmen. Diese Freiräume verschwnden offenbar gerade.

Die Frage ist: Sind diese Freiheiten, das ohne Leine herumlaufen, tatsächlich für das System existentiell gefährdend oder hat unsere Obrigkeit mit uns etwas Bestimmtes vor?

Wenn man in eine Hungersituation gerät, verringert alles, was unnütz Energie verbraucht, die Überlebenschancen. Wenn jetzt die Handlungsfreiheit verringert wird und Leinen angezogen werden, ist das meines Erachtens ein Zeichen des Untergangs der westlichen Wirtschaft und des sich allmählich bemerkbar machenden Energiemangels. Wie es in Lagen der Unausweichlichkeit wohl typisch ist, sind Kompensationsmaßnahmen bestenfalls wirkungslos, in der Regel aber schädlich und wirken noch mehr in die unerwünschte, aber unausweichliche Richtung. Maßnahmen, um die Dominanz des westlichen Modells zu sichern, stärken die Gegenseite, weil sie die in Summe stärkeren Feinde des Westens sich zusammentun, verbünden und wirtschaftlich verflechten lassen. Maßnahmen der Stützung der westlichen Wirtschaft, wobei man hier im Mangel alles anderen nur wertloses Geld drucken kann, ruinieren sie erst recht. Das wird den Mangel verstärken und noch drakonischere Maßnahmen über die Bevölkerung hereinbrechen lassen. Ein Teufelskreis. Nichtstun würde die einem geopolitischen Gravitationsprinzip folgende, schon längste sich vollziehende Verlagerung der Gewichte nicht verhindern. Die Obrigkeit hat mit uns schon etwas bestimmtes vor. Es wird aber nicht zur Rettung der Herde, und damit des Hirten und seiner Hunde, sondern zum vollständigen Ruin und dem Verlust des Großteils der Schafe führen. Der Rest wird von den Konkurrenz eingesammelt werden. Wie lange die Konkurrenz, deren Zivilisation nach den selben Prinzipien gebaut ist, durchhalten kann, ist eine weitere Frage.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Weltenwende

Zum Begriff "Freiheit": Was ist Entscheidungs- bzw. Handlungsfreiheit ...

Beo2 @, NRW Witten, Freitag, 04.03.2022, 09:45 vor 792 Tagen @ Mephistopheles 2936 Views

bearbeitet von Beo2, Freitag, 04.03.2022, 10:11

Woher kommt eigentlich die Illusion, dass dieenigen, die ohne Zivilisation nicht überleben könnten, meinen, sie könnten in irgendeiner Entscheidung frei sein? [...]
Wieso nur halten die meisten Leute hartnäckig an der Illusion fest, dass sie frei wären, auch wenn sie zugeben, dass sie ohne die Zivlisation nicht überleben könnten. Das ist schlicht und einfach widersinnig.

Sie tun das deshalb, weil sie feststellen müssen, dass praktisch all ihre natürlichen Lebensgrundlagen (Grund & Boden, Nahrungsquellen) privatisiert wurden bzw. sind und als Privateigentum durch bewaffnete Truppen (Polizei, Militär, Mafia) geschützt werden. Trotzdem, sie fühlen sich zwar gegenwärtig ohnmächtig, aber halten sich für potentiell oder relativ frei.
Zu unterscheiden sind also das Potential und die Tatsache (= Sache der Tat), was (beides) durchaus nutzbar und realisierbar ist.
Die Superreichen, die zugleich die Supermächtigen sind, besitzen gewiss ein viel ausgeprägteres Freiheitsgefühl sowie größeren Handlungsspielraum als die meisten Menschen. Die individuelle Machtverteilung, sprich: Handlungsspielraum (= relative Freiheit), und Vermögensverteilung korrelieren sehr hoch.

Die (Handlungs-) "Freiheit" ist also ein relativer Begriff bzw. relatives Phänomen, ein Mehr oder Weniger, was sehr sinnvoll ist: Würden die Menschen nämlich "absolute Freiheit" besitzen, könnte jeder Einzelne von ihnen die ganze Welt nach seinem Gusto umgestalten oder zerstören, ohne jegliche Rücksichtnahme auf die anderen .. oder sich seine ganz eigene Welt, samt Menschen, kreieren. Absolut handlungsfreie Menschen könnten dann einander vollkommen blockieren, wodurch sofort absolute Unfreiheit entstünde. Nur weil die Freiheit des Einzelnen relativ limitiert ist, kann es Freiheit(en) und Handlungsspielräume für die Einzelnen überhaupt geben.
Oder mit anderen Worten: Die EINE, absolute Freiheit ist in unzählige relative, individuelle Freiheiten aufgeteilt, woraus sich eine (mehr oder weniger schiefe) "Freiheitsverteilung" unter den Einzelnen ergibt .. und z.B. auch der Wettbewerb um persönliche Macht und Handlungsfreiheit.

Die Illusion ener Entscheidungsfreiheit konnte nur deswegen entstehen, weil das System bei Bereichen, die für das System nicht existentiell waren, weitgehend darauf verzichtete, die Menschen an die Leine zu nehmen. Diese Freiräume verschwinden offenbar gerade.
Die Frage ist: Sind diese Freiheiten, das ohne Leine herumlaufen, tatsächlich für das System existentiell gefährdend oder hat unsere Obrigkeit mit uns etwas Bestimmtes vor?

Du sagst es ja doch selbst .. dass es relative, ein Mehr oder Weniger an (Handlungs-) Freiheit tatsächlich gibt.

Die Lösung des Problems: 1) Vergesellschaftung der essentiellen Lebensgrundlagen (Grund & Boden, Nahrungsquellen) und 2) "Normalisierung" der (extrem schiefen) Einkommensverteilung sowie 3) der (extrem schiefen) Mitbestimmungsteilhabe jedes Einzelnen. Das ist machbar. Dies sind die wichtigsten Parameter eines künftigen gesellschaftlichen Paradigmawechsels (Systemwechsels) .. sobald/wenn die (überlebende) Mehrheit dies zu realisieren beschließt, natürlich = Selbstermächtigung.

Mit Gruß, Beo2

Freiheit ist, inwiefern man in seinen Fessel tanzen kann

D-Marker @, Freitag, 04.03.2022, 21:10 vor 792 Tagen @ Beo2 2160 Views

Fesseln bilden Natur und Gesellschaft.
Natur: Du kannst von einem hohen Felsen springen, aber nur Einmal.
Bei der Gesellschaft wechselt es.

Wie sagte Darwin?

„Es ist nicht die stärkste Spezies, die überlebt, auch nicht die intelligenteste, sondern eher diejenige, die am ehesten bereit ist sich zu verändern.“

LG
D-Marker

Ergänzung zum Begriff "Freiheit" .. [edit]

Beo2 @, NRW Witten, Sonntag, 06.03.2022, 09:17 vor 790 Tagen @ Beo2 1938 Views

bearbeitet von Beo2, Sonntag, 06.03.2022, 10:00

Es gibt keine absolute, d.h. uneingeschränkte Freiheit (Macht) des Einzelnen. "Absolute Freiheit" ist bestenfalls die Summe aller relativen Freiheiten (Handlungsspielräume) aller Einzelnen - nur diese Summe kann Alles erschaffen und zerstören. Absolut freie Individuen würden einander massiv behindern oder blockieren, wodurch sofort absolute Unfreiheit für alle entstünde.

Die eigene relative Unfreiheit (Unvermögen, Ohnmacht) ist die Voraussetzung für die relative Freiheit (Handlungsspielraum, Macht) der Anderen. Das bedeutet: Es gibt eine, wennauch ungleiche Freiheitsverteilung in der Bevölkerung, was die Handlungsspielräume angeht (vgl. auch Korrelation mit der Einkommens-/Vermögensverteilung).

Es sind zumindest zwei Klassen von universellen Schöpfungsgesetzen erkennbar, welche die individuelle Freiheit einschränken (Konstanten), nämlich: die materiellen (sog. Naturgesetze i.e.S.) UND die geistigen (sog. Beziehungsgesetze). Die letzteren steuern die Qualität zwischenmenschlicher, internationaler und beliebiger "intergöttlicher" Beziehungen.
Hinzu kämen dann noch die "gemeinschaftlichen Gesetzbücher", die nicht universell, sondern örtlich und zeitlich verschieden sind.

Gruß, Beo2

Weglaufen? Dann nimm mich mit!

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Donnerstag, 03.03.2022, 21:32 vor 793 Tagen @ Otto Lidenbrock 5297 Views

Komödiantenstadel spielt ganz großes Kino.
Wenn ich so eine gequirlte Scheisse lese, kommt mir das [[kotz]]
Denen gehört ne Dachlatte wohin gehauen.
Wenn ich Parlamentarier wäre, würde ich nachfragen, ob die mich verarschen wollen und wir nichts besseres zu tun haben? Zeitdiebe mit Scheisse im Gepäck.
Draußen läuft der WK III und wir diskutieren hier Schwachsinn von Idioten…
Gehts noch?
Ergänz den Text noch um eine Impfung gegen Fußpilz und Hämorrhoiden.

Ah, ne ich hab’s: Die machen das extra so blödsinnig, um den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, weil sie wissen, das wird nicht durchkommen, aber den Idiotenanteil im Bundestag aufzeigen (=JA Stimmen).
Dann kann die Erkältung beerdigt werden ohne großes Aufsehen. Das ist der Plan!!!![[top]]

Dann sind die Saudoofen identifiziert und das Volk hat seine Ruhe. Das ist bestimmt der Plan dahinter, ganz bestimmt, ich glaube fest dran, hab alle drei Daumen gedrückt.
[[wut]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Dann erst mal abmelden beim Einwohnermeldeamt

Dieter @, Donnerstag, 03.03.2022, 21:36 vor 793 Tagen @ Otto Lidenbrock 5488 Views

Hallo,

schließlich ist jede Gesetzesvorlage diesbezüglich an den Wohnort BRD gebunden.

Abmelden bei allen, die im eigengenutzen Haus wohnen. (Vermieter werden vermutlich nicht unterschreiben)
Vorher alle Papiere in Ordnung bringen, Autos angemeldet lassen usw. Unbeschr. Steuerpflicht in D bleibt bestehen, da man ja irgend einen Zugriff auf eine Wohnung hat.
Man bleibt auch in der ges. Krankenkasse, sofern man keine Arbeitseinkünfte im Ausland hat.
So wäre meine Sichtweise.
Vielleicht kann das jemand überprüfen, ob da nicht ein Fehler bei meinen Gedankengängen vorliegt.

Gruß Dieter

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.

Und wie soll das ein Rentner machen? o.T.

lotte @, Donnerstag, 03.03.2022, 21:42 vor 793 Tagen @ Dieter 4294 Views

o.T.

Ist doch gerade für Rentner unkompliziert owT

Dieter @, Donnerstag, 03.03.2022, 22:06 vor 793 Tagen @ lotte 4091 Views

owT

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.

Wieso soll das für Rentner unkompliziert sein?

lotte @, Donnerstag, 03.03.2022, 22:47 vor 793 Tagen @ Dieter 4118 Views

Du musst meines Wissens nach eine Meldeadresse haben, um Deine Rente zu bekommen. Wenn Du im Ausland lebst, musst Du glaube ich jährlich eine Beglaubigung darüber, dass Du noch lebst beibringen. Ich glaube nicht, dass Du Dich da mal eben so einfach abmelden kannst.

so what?

Manuel H. @, Donnerstag, 03.03.2022, 23:00 vor 793 Tagen @ lotte 4060 Views

Erst einmal erfährt die Rentenbehörde nicht, ob Du aktuell angemeldet oder abgemeldet bist. Den Aufwand treiben die nicht.

Und wenn sie es erfährt, ja, dann kann, muss sie aber nicht argwöhnen, dass der Empfänger nicht mehr am Leben ist.
Wenn sie dann eine Lebendbescheinigung anfordert, dann schickt man ihr diese Bescheinigung und gut ist.

Was immer auch noch geht, man meldet sich einen Tag an und wieder ab. Lang genug, um irgendwelchen Stellen eine aktuelle Meldebescheinigung zu schicken. Die Behörde muss sich dann halt mit der Zustellung bitte ein wenig beeilen, sonst kommt sie leider zu spät, da bereits abgemeldet.

Man muss nicht eine eigene Wohnung anmieten, um sich anzumelden. Freunde können die An- und die Abmeldung unterschreiben, denn nicht der Wohnungseigentümer bescheinigt, sondern der Wohnungsgeber, die sind nicht immer identisch (Untermiete, Wohngemeinschaft). Falscherklärungen dürfen die Freunde nicht machen. Sie sollten also zumindest eine Pritsche in der Küche bereitgestellt haben, um ehrlich die Bescheinigungen erstellt zu haben. Tatsächlich physisch wohnen muss man an der Meldeadresse nicht.

Man nennt das Lebensbescheinigung

NST @, Südthailand, Freitag, 04.03.2022, 05:04 vor 792 Tagen @ lotte 3609 Views

Du musst meines Wissens nach eine Meldeadresse haben, um Deine Rente zu bekommen. Wenn Du im Ausland lebst, musst Du glaube ich jährlich eine Beglaubigung darüber, dass Du noch lebst beibringen. Ich glaube nicht, dass Du Dich da mal eben so einfach abmelden kannst.

Lebensbescheinigung

Sehr wichtig dabei - die passend moderne Technik die man dazu benötigt:
Telefax: +49 69 653015 10865 [[la-ola]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Nein. Warum sollte es das sein?

SevenSamurai @, Donnerstag, 03.03.2022, 22:50 vor 793 Tagen @ Dieter 3891 Views

oT

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Stichtag beachten

Manuel H. @, Donnerstag, 03.03.2022, 22:23 vor 793 Tagen @ Dieter 4800 Views

Bei der Volkszählung 1987 gab es einen Stichtag, es wurde nur derjenige zur Abgabe gezwungen, der am Stichtag im Bereich der BRD polizeilich gemeldet war. So ließ sich seinerzeit die Volkszählung ohne Zwangsgeld einfach vermeiden.

Bei der GEZ wird je nach Amt direkt bei Anmeldung eine Kontrollmeldung an die GEZ veranlasst oder abgewartet bis die GEZ routinemäßig abgleicht. Bei einer Abmeldung ins Ausland ist man auch von der GEZ wie auch von der Krankenkassenpflicht befreit. Also Abmeldung GEZ nicht vergessen, Krankenkassen-Abmeldung empfiehlt sich nicht.

Wenn also die Impfpflicht ab 1.10. gilt, wäre es wichtig zu erfahren, welche Daten zur Durchsetzung herangezogen werden. Vermutlich die vom 1.10. sicher ist das aber nicht.

Abgemeldet funktionieren alle Funktionen normal weiter, die Krankenkasse bucht weiter ab, die GEZ auch, die Miete auch, Post wird auch zugestellt. Solange Post als normale Briefe zugestellt werden, kann man von Fall zu Fall entscheiden, ob man den Absender darauf aufmerksam machen möchte, dass man dort nicht mehr wohnhaft ist.
Wird ein Schreiben offiziell zugestellt, muss man ins Wiederspruchsverfahren gehen, da wird es kompliziert. Die Impfpflicht-Behörde wird aber erst mal diesen Aufwand nicht treiben. Wer setzt das eigentlich um? Gesundheitsamt? Bundeswehr? Zoll? Meldeamt?

Bei der Bundeswehr war das so: Westberliner durften nicht gezogen werden, sobald aber ein Westberliner sich polizeilich in der BRD anmeldete, ging automatisch eine Kontrollmitteilung an das Kreiswehrersatzamt, das dann entweder die Musterung oder die Einberufung veranlasste. Ging ein BRD-Bürger vor der Musterung nach Westberlin, wurde er nicht erfasst, ging er nach der Musterung nach Westberlin, hatte die Bundeswehr die Möglichkeit der Einberufung, die sie aber nicht zustellen konnte, da sie nicht nach Westberlin zustellen durfte, sie wurde nur dann rechtsgültig, wenn ein Familienmitglied (meistens die obrigkeitshörigen Eltern) das Schreiben annahm, es gab dann also die sehr theoretische Möglichkeit der persönlichen Zustellung durch Feldjäger bei einem Aufenthalt in der BRD, zog man nach Einberufung nach Westberlin, drohte die Gefangennahme durch die Feldjäger, allerdings nur im Bereich der BRD, in Westberlin war man sicher

Westberlin

SevenSamurai @, Donnerstag, 03.03.2022, 22:53 vor 793 Tagen @ Manuel H. 3753 Views

zog man nach Einberufung nach Westberlin, drohte die Gefangennahme durch die Feldjäger, allerdings nur im Bereich der BRD, in Westberlin war man sicher

Kenne einen, der das gemacht hat.

Die Feldjäger haben immer wieder versucht, ihn zu Hause bei den Eltern zu verhaften - es ist ihnen nie gelungen.

Und die waren sehr oft unangemeldet da.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

dann war er erst nach der Einberufung geflohen

Manuel H. @, Donnerstag, 03.03.2022, 23:09 vor 793 Tagen @ SevenSamurai 3560 Views

Eleganter wäre es gewesen, nach unglücklicherweise bestandener Musterung die Einberufung durch Unzustellbarkeit derselben zu vereiteln. Umzug nach Westberlin zwischen Musterung und Einberufung hätte dazu gereicht.

Noch eleganter, noch vor Musterung nach Westberlin zu gehen, dann war alles gut (naja bis Westberlin ohne dass die Westberliner das entscheiden durften in die BRD zwangsangeschlossen wurde)

Ich lese unter "Zwangsmittel" ausschließlich Zwangsgeld. Ausdrücklich wird Haft ausgeschlossen.

Konstantin ⌂ @, Waldhessen, Donnerstag, 03.03.2022, 22:02 vor 793 Tagen @ Otto Lidenbrock 4865 Views

In dem Entwurf steht:

㤠54c
Zwangsmittel
Zur Durchsetzung einer Anforderung nach § 20c Absatz 1 und Absatz 2 ist ausschließlich das Zwangsmittel
des Zwangsgeldes zulässig. Im Falle der Uneinbringlichkeit des Zwangsgeldes nach Satz 1 ist die
Anordnung von Ersatzzwangshaft oder Erzwingungshaft ausgeschlossen.“

Da stellt sich doch sofort die Frage wer (bei den steigenden Preisen (Benzin, Heizöl usw.) bis Okt. überhaupt noch einen Job hat und vom Geld noch Überschuss hat, daß abgenommen werden kann.

Bzw: Gibt es im Oktober diesen Jahres überhaupt noch Geld oder bezahlen wir dann alle mit Schnaps und Zigaretten?

Vor Jahren schon hörte ich den Spruch: "Enteigne Dich selbst, bevor es andere tun!"
Wer nichts hat, dem kann nichts genommen werden.

Ich vermute, daß absichtlich die Haft ausgeschlossen wurde, weil es nicht machbar ist Millionen Menschen einzuknasten.
Und ich weiß, daß es Massen an Menschen gibt, die UNTER KEINEN UMSTÄNDEN sich diese Spritze verpassen lassen.
All die werden einen Weg finden, entweder alle Werte verschwinden zu lassen oder sich so einzurichten, daß keine BRD-Behörde ihnen etwas antun kann (Weltreise oder so).

Man kann noch erwähnen, daß es um "Personen" geht, die gespritzt sein sollen (und nicht um Menschen). Solange man als Mensch sich nicht mit der Person identifiziert (also keinen Ausweis zeigt und sagt, daß man dies sei) ...

Und andererseits ist echt die Frage ob lange vor Oktober die Russen in Deutschland einmarschiert sind wegen Waffenlieferungen ...

Die Entfremdung der BRD-Politiker zum Volk erscheint mir laufend größer zu werden.

--
Für ein Ende der Anastasia-Diskriminierung: Spendensammlung

Da werden dann wohl schnell fünfstellige Summen zusammen kommen

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Donnerstag, 03.03.2022, 22:36 vor 793 Tagen @ Konstantin 4319 Views

Dr. Stefan Homburg meint, dass da schnell Bußgelder bis zu 2.500 Euro verhängt werden könnten, bei mehreren betroffenen Personen wird's da schnell richtig teuer. Und Freikaufen ist ja nicht, denn die Pflicht bleibt ja auch bei Bezahlung bestehen. Dann wird das nächste Bußgeld fällig, wird nicht gezahlt erfolgt Pfändung.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Bei Vermögenslosen gelten Zwangsgelder als uneinbringlich

Manuel H. @, Donnerstag, 03.03.2022, 22:51 vor 793 Tagen @ Otto Lidenbrock 4180 Views

Mit der Abgabe der eidesstattlichen Versicherung ist man raus aus der Nummer.
Bei Hartz4 Empfängern ist die Vermögenslage ja schon bestens geprüft, sonst kriegten die ja kein Geld. Auch die sind raus aus der Nummer.
Die illegal hier Eingewanderten und die Migranten mit Vermögen im Ausland sind raus aus der Nummer, da Auslandsvermögen nur bei Bio-Deutschen überprüft werden, sie in Deutschland aber allermeist als vermögenslos gelten
Also die kriminellen Clans brauchen, da alle Hartz4 Empfänger, auch kein Zwangsgeld zahlen.

Genau das.

SevenSamurai @, Donnerstag, 03.03.2022, 22:55 vor 793 Tagen @ Otto Lidenbrock 4038 Views

Dr. Stefan Homburg meint, dass da schnell Bußgelder bis zu 2.500 Euro verhängt werden könnten, bei mehreren betroffenen Personen wird's da schnell richtig teuer. Und Freikaufen ist ja nicht, denn die Pflicht bleibt ja auch bei Bezahlung bestehen. Dann wird das nächste Bußgeld fällig, wird nicht gezahlt erfolgt Pfändung.

Wer jetzt noch glaubt, er käme davon, ist mehr als blauäugig.

Wir sind verloren.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Mach Dich selbst doch zum Vermögenslosen

Konstantin ⌂ @, Waldhessen, Donnerstag, 03.03.2022, 23:58 vor 793 Tagen @ Otto Lidenbrock 4089 Views

Wie ich schrieb: "Enteigne Dich selbst, bevor es andere tun!"
Verfrachte doch all Dein Vermögen in eine eigene Stiftung oder sonst eine passende juristische Person. Solange Du über die Werte verfügst und deshalb genauso handlungsfähig bleibst wie bisher, kannst Du persönlich doch mittellos sein.
Es soll sehr viele Reiche geben, die mit leeren Taschen dastehen und regelmäßig eine Vermögensauskunft machen...

Von einem guten Juristen hörte ich mal: Jedes Gesetz hat einen Notausgang, damit sich die Gesetzesmacher nicht selbst daran halten müssen. Damit nicht jeder den Notausgang sofort entdeckt sind die Gesetze so verwirrend geschrieben...

Viele Grüße
Konstantin

--
Für ein Ende der Anastasia-Diskriminierung: Spendensammlung

Zwangsgeld

Manuel H. @, Donnerstag, 03.03.2022, 22:39 vor 793 Tagen @ Konstantin 4334 Views

Ein Zwangsgeld dient dazu, den Untertan dazu zu zwingen, eine bestimmte Handlung zu tun (sich impfen zu lassen, den Führerschein physisch abzugeben, die Steuererklärung einzureichen usw.)

Das Bezahlen des Zwangsgeldes bringt einen nicht aus der (Impf)pflicht, denn es wird nach Zahlung direkt das nächste verhängt, solange, bis der Untertan seine Pflicht erfüllt oder beim Untertan nichts mehr zu holen ist. Dann gilt das verfügte Zwangsgeld als uneinbringlich.

Dann ließe sich noch die Ersatzzwangshaft anordnen, wird aber selten gemacht (ich glaube, letztens bei einem GEZ Nichtzahler war das mal angewendet)


https://www.rodorf.de/01_polg/54_polg.htm

Muss man vor der Zwangsimpfung einen Beratungsbogen unterschreiben?

SevenSamurai @, Donnerstag, 03.03.2022, 22:56 vor 793 Tagen @ Manuel H. 4244 Views

Das wird lustig...

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Jetzt stell' Dich nicht so an!

Weiner, Donnerstag, 03.03.2022, 22:12 vor 793 Tagen @ Otto Lidenbrock 4968 Views

Mensch, Otto, Dein wehleidiges Klagen passt nicht in ein Wirtschaft- (und Politik-) Forum von Format ...

Seit ein paar Tagen gibt es Nuvaxovid von Novavax, das ist ein stinknormaler Peptidimpfstoff, etwa wie bei Tetanus. Damit lässt man sich zwei Male spritzen, hat dann 6 Monate 'Ruhe' und kann überall hin und rauf und runter. Und bis dann ist bereits die Vakzine von VALNEVA auf dem Markt, die einen deaktivierten Virus anbietet, der noch viel effizienter ist.*) Das ist in etwa das gleiche wie SINOPHARM, mit dem über eine Milliarde Chinesen mindestens ein Mal schon geimpft worden sind. Und die leben alle noch und haben keinen Herzkasper bekommen ...

So viel zur medizinischen Seite, und wenn Du das Problem politisch lösen willst, dann folge den Vorschlägen von @Weiner und starte eine Bewegung zur Volksgesetzgebung.

Mit der Bitte um Nachsicht, Weiner

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*) Nach meiner Info, direkt von der Tochterfirma in der Tschechei, rechnet man im April mit der Zulassung. Ich hab hier mal einen LINK zu einem sehr langen und ausführlichen Artikel eines chinesischen Teams eingestellt, das die Reaktionen auf SINOPHARM ganz genau studiert und protokolliert hat (inklusive T-Zell-Produktion). Bei Interesse kann ich ihn nochmals raussuchen. Das war in Antwort auf einen Beitrag von @Falkenauge, der dem Glauben anhängt, es gäbe keine Viren. Ich halte nicht viel von Impfen generell, aber man kann es für bestimmte Krankheiten akzeptieren. Niemals aber einen mRNA-Impfstoff! Eine Impfpflicht im Übrigen ist verfassungswidrig. Käme sie trotzdem, kann man ab sofort immer auf einen Protein- oder (später) auf einen Totimpfstoff ausweichen. Es gibt größere Probleme auf der Welt als Corona ...

[ Aufgepasst! ]

Arbeiter @, Donnerstag, 03.03.2022, 22:30 vor 793 Tagen @ Weiner 5160 Views

C. ist eine Militäroperation und die sogenannten Impfstoffe sind Biowaffen-Giftspritzen, die lebensverkürzendes Zeugs Graphene usw. enthalten und Kontroll-"elektronik".

Wir können uns sicher sei, daß auch angeblich konventionelle Impfstoffe zumindest die Kontrollelektronik enthalten. Wahrscheinlich seit 2021 auch Grippeimpfungen und alle Kinderimpfungen. Selbst der chinesische und russische "Impfstoff" enthält wenigstens Kontrollelektronik. Sonst würden sie das ganze Theater gar nicht machen.

D e n k e n!

Also Finger weg!

Bzgl. Impfpflicht .. Gesetz hin oder her .. wird ein Rohrkrepierer spätestens in der Umsetzung.

Abmelden, Einspruch, Verzögern.

Das Ganze C-Projekt implodiert in sich selbst.

Wohlan!

Arbeiter

Sicher nicht.

SevenSamurai @, Donnerstag, 03.03.2022, 23:00 vor 793 Tagen @ Arbeiter 4329 Views

C. ist eine Militäroperation und die sogenannten Impfstoffe sind Biowaffen-Giftspritzen, die lebensverkürzendes Zeugs Graphene usw. enthalten und Kontroll-"elektronik".

Dr. Shankara Chetty: "COVID shots intended to reduce world’s population by poisoning ‘billions’: South African doctor "

Bzgl. Impfpflicht .. Gesetz hin oder her .. wird ein Rohrkrepierer spätestens in der Umsetzung.

Ganz sicher nicht!

Abmelden, Einspruch, Verzögern.

Abmelden? Erläutere das mal - wie das praktisch geht.

Das Ganze C-Projekt implodiert in sich selbst.

Ganz sicher nicht!

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Aufgepaßt!

neptun, Freitag, 04.03.2022, 04:06 vor 792 Tagen @ SevenSamurai 3837 Views

Hallo 7S,

Bzgl. Impfpflicht .. Gesetz hin oder her .. wird ein Rohrkrepierer spätestens in der Umsetzung.

Ganz sicher nicht!

wo nimmst Du diese Sicherheit her? Bist Du etwa höchstpersönlich der Liebe Gott? Das kann doch nicht sein, denn der hat ganz bestimmt keine Angst. [[zwinker]]

Das Ganze C-Projekt implodiert in sich selbst.

Ganz sicher nicht!

Hierfür gilt dasselbe.


Mit "Aufgepaßt!" meine ich, daß auch Deine in Behauptungen gegossenen Ängste Kräfte sind, welche an der Realisierung der Gründe für dieselben Ängste mitwirken.

Warum fixierst Du Dich auf diese Negativität? Ich beobachte das jetzt schon länger, es interessiert mich wirklich. :-)

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Hallo Neptun.

SevenSamurai @, Samstag, 05.03.2022, 22:24 vor 791 Tagen @ neptun 2029 Views

Warum fixierst Du Dich auf diese Negativität? Ich beobachte das jetzt schon länger, es interessiert mich wirklich. :-)

Ich kann dazu vielleicht etwas mehr posten.

Jetzt nur kurz:

Leider ist meine Angst, ja Panik. Real. Ich fühle mich total elend. Kann kaum schlafen. Habe Panikattacken.

Ich hätte das nie für möglich gehalten.

Und doch passiert es mir.

[[sauer]]

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Mein Körper, meine Entscheidung hieß es doch noch bis vor Kurzem, oder?

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Donnerstag, 03.03.2022, 22:32 vor 793 Tagen @ Weiner 4395 Views

Mensch, Otto, Dein wehleidiges Klagen passt nicht in ein Wirtschaft- (und Politik-) Forum von Format ...

Weil ich mit einem Impf-Zwangsabo nicht einverstanden bin, klage ich wehleidig ...?


Seit ein paar Tagen gibt es Nuvaxovid von Novavax, das ist ein stinknormaler Peptidimpfstoff, etwa wie bei Tetanus. Damit lässt man sich zwei Male spritzen, hat dann 6 Monate 'Ruhe' und kann überall hin und rauf und runter. Und bis dann ist bereits die Vakzine von VALNEVA auf dem Markt, die einen deaktivierten Virus anbietet, der noch viel effizienter ist.*) Das ist in etwa das gleiche wie SINOPHARM, mit dem über eine Milliarde Chinesen mindestens ein Mal schon geimpft worden sind. Und die leben alle noch und haben keinen Herzkasper bekommen ...

Quark, das ist kein "stinknormaler Peptidimpfstoff", Wissenschaftler nennen ihn "rekombinanter Proteinimpfstoff" und basiert ebenfalls auf den gefürchteten "Spike-Proteinen". Dazu ein paar nicht näher definierte "Adjuvantien", damit die Immunantwort verstärkt wird, vermutlich ebenfalls aus dem Gen-Labor. Nein danke, mein Lieber!

https://www.fr.de/panorama/corona-novavax-totimpfstoff-impfung-coronavirus-karl-lauterb...

Wenn Du Dir diesen zusammengepanschten Kram künftig alle paar Monate injizieren lassen möchtest, bitte sehr! Dieses Zeug braucht kein Mensch und ich bestimme immer noch selbst, ob und welche Medikamente ich mir injizieren lasse.

"Mein Körper, meine Entscheidung" war doch auch in Deutschland bis vor Kurzem noch unheimlich populär.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Komisch. Warum bist du inzwischen der einzige hier, der das ablehnt?

SevenSamurai @, Donnerstag, 03.03.2022, 23:01 vor 793 Tagen @ Otto Lidenbrock 4304 Views

Warum sind fast alle anderen Konformisten?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Wegen dem Trick 6 ...

NST @, Südthailand, Freitag, 04.03.2022, 05:41 vor 792 Tagen @ SevenSamurai 3951 Views

bearbeitet von NST, Freitag, 04.03.2022, 05:48

Warum sind fast alle anderen Konformisten?

.... das Ausziehen klappt nicht mehr alleine.

Kann ich nicht einfach wie ein Schaf sein? Gelassen weiden, während die Sonne über mich hinwegrollt!

Man könnte - man muss aber auch seine Grenzen kennen (eingeschränkte Freiheit), ob die über Kultur oder über Biologie gezogen sind, ist egal.

Das sprichwörtliche Schafschaf ist aber eine reine Käfigrasse (eine Zuchtrasse) - komplett unbrauchbar in freier Natur und ohne Führung.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Außerdem: was würde sich denn ändern mit Novavax, selbst wenn es unbedenklich wäre?

stocksorcerer @, Freitag, 04.03.2022, 10:19 vor 792 Tagen @ Otto Lidenbrock 3086 Views

Die Verbrecher in Bundestag und Regierung ändern ihre Meinungen und die Gesetze doch schneller, als Staffelläufer den Stab übergeben können.

Wir werden keine Impfpflicht einführen ---> Impfpflicht unverzichtbar.
Wir liefern keine Waffen in Kriegsgebiete ---> Waffenlieferungen "humanitäre Pflicht?"

Ich sage nicht, was ich von Scholz halte, weil ich weiß, wie ich ihn einzuschätzen habe. Aber ich kann sagen: ich wünsche ihm die Pest an den Hals. Und die steigenden Umfragewerte für den Mann beweisen mir, dass es heute auch wieder eine Rede im Sportpalast geben könnte und das Volk würde jubeln.

Novavax? Wozu? Am Ende wartet ohnehin alle halbe Jahre der m-RNA-Booster, weil alle anderen nicht dafür zugelassen werden. An all die Novavax-Verführten: Haha. Arschkarte! Oder wie Gates sagen würde: "mit dem nächsten kriegen wir alle."

In diesem Lande verlasse ich mich bloß noch auf mich selber und spiele bloß da mit, wo ich das für nötig erachte. Wer ein Spiel mitspielt, bei dem bloß die andere Seite ständig die Regeln verändern darf, kann niemals Gewinner sein.

Gruß
stocksorcerer

Gute Einstellung.

Weiner, Freitag, 04.03.2022, 13:30 vor 792 Tagen @ stocksorcerer 2760 Views

Hallo!

Novavax? Wozu? Am Ende wartet ohnehin alle halbe Jahre der m-RNA-Booster, weil alle anderen nicht dafür zugelassen werden. An all die Novavax-Verführten: Haha. Arschkarte! Oder wie Gates sagen würde: "mit dem nächsten kriegen wir alle."

Ich will weder Dir noch irgendjemand Anderem das Nuvaxovid verkaufen. Aber es ist eindeutig die ungefährlichere Variante von Impfung, wenn jemand aus juristischen oder medizinischen Gründen eine Impfung haben möchte.

Über Folgeimpfungen nach Nuvaxovid gibt es noch keine Erkenntnisse und deshalb auch noch keine Vorschriften. In meinem vorigen Beitrag habe ich angedeutet, dass VALNEVA oder ein anderer dann zugelassener Totimpfstoff passen würde, falls die Immunität nachgewiesenermaßen (Antikörper- und T-Zell-Test) nicht mehr ausreichend wäre und weiterhin irgendwelche Pflichten bestünden.

In diesem Lande verlasse ich mich bloß noch auf mich selber und spiele bloß da mit, wo ich das für nötig erachte.

Das ist übers ganze Leben und an allen Orten die richtige Einstellung - wünsche dabei auch die richtige Erkenntnis dessen, was nötig ist. Jeder darf doch seines Glückes Schmied sein ...

Wer ein Spiel mitspielt, bei dem bloß die andere Seite ständig die Regeln verändern darf, kann niemals Gewinner sein.

Du darfst und kannst die Regeln ändern, wenn Du ausreichend Freunde und Unterstützer findest. Das dafür nötige Verfahren nennt sich Volksgesetzgebung. Politik ist gemeinschaftliches Handeln.

Gruß
stocksorcerer

Gruße, Weiner

PS: @Arbeiter hat gegen meinem vorherigen Beitrag den Einwand "Graphen, Graphener, Graphenoxid" erhoben. Bislang ist nicht bekannt, dass das in Nuvaxovid enthalten wäre (wohl weil das noch niemand untersucht hat ...). Möglicherweise könnten Spuren davon enthalten sein als Verunreinigung (aus Filtermassen). Im Übrigen nimmt der Durchschnittsbürger davon pro Woche mehr auf, als mit einer so einer mickrigen Impfdosis. Denn Graphene ihre Derivate bzw. Komposite werden bereits überall verwendet, sogar im Lebensmittelbereich (zB. Verpackungen). Beispielsweise ist es in Mundschutzmasken enthalten - einfach mal gründlich recherchieren. Die Möglichkeiten, um den Planeten, das Leben und den Menschen anzugreifen, sind unendlich ...

Wäre dankbar - @Weiner ....

NST @, Südthailand, Freitag, 04.03.2022, 04:55 vor 792 Tagen @ Weiner 3777 Views

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*) Nach meiner Info, direkt von der Tochterfirma in der Tschechei, rechnet man im April mit der Zulassung. Ich hab hier mal einen LINK zu einem sehr langen und ausführlichen Artikel eines chinesischen Teams eingestellt, das die Reaktionen auf SINOPHARM ganz genau studiert und protokolliert hat (inklusive T-Zell-Produktion). Bei Interesse kann ich ihn nochmals raussuchen. Das war in Antwort auf einen Beitrag von @Falkenauge, der dem Glauben anhängt, es gäbe keine Viren. Ich halte nicht viel von Impfen generell, aber man kann es für bestimmte Krankheiten akzeptieren. Niemals aber einen mRNA-Impfstoff! Eine Impfpflicht im Übrigen ist verfassungswidrig. Käme sie trotzdem, kann man ab sofort immer auf einen Protein- oder (später) auf einen Totimpfstoff ausweichen. Es gibt größere Probleme auf der Welt als Corona ...

wenn du den Link reinstellen könntest - ich lese leider die meisten Beiträge von Falkenauge nicht ... und der gehörte wohl auch dazu. Alles zu SINOPHARM interessiert mich .... schliesslich leben 2 Betroffene im Haushalt.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Hier

Weiner, Freitag, 04.03.2022, 08:31 vor 792 Tagen @ NST 3286 Views

https://www.nature.com/articles/s41421-021-00329-3

Leider Englisch und mit viel medizinischer Terminologie. Die Studie soll zeigen, dass bei dieser Art Impfung (deaktiviertes Virus) eine leichte!! Coviderkrankung provoziert wird, auf die hin der Körper dann eine spezifische Immunantwort entwickelt, die im Gedächtnis (=T-Zellen) bleibt und wieder aufgerufen wird, wenn das echte Virus mal auftauchen sollte.

Die Studie wollte außerdem zeigen, dass man Impflinge mit bestimmten Vorerkrankungen sorgfältig beobachten sollte - eben weil nach der Impfung der Körper ein wenig 'gefordert' wird. Diese Art 'Erstverschlimmerung' ist auch in der Homöopathie bekannt und gilt als gutes Zeichen.

Wenn Du spezifische Fragen hast ("Betroffene in der Familie" klingt etwas kritisch ...), dann bitte eine PN.

MfG, Weiner

PS: In meinem Beitrag an @Falkenauge damals hatte ich die Frage an ihn gestellt, wo ich die 1,5 Mio. für den Virusnachweis abholen könnte - doch leider hat @Falkenauge mir nicht geantwortet ...

Inzwischen sind die Übersetzungsprogramme gut genug ...

NST @, Südthailand, Freitag, 04.03.2022, 11:39 vor 792 Tagen @ Weiner 2717 Views

Wenn Du spezifische Fragen hast ("Betroffene in der Familie" klingt etwas kritisch ...), dann bitte eine PN.


Betroffen weil, die Frau u. der Sohn mit Sinopharm jeweils 2x geimpft sind.

Der Sohn ist inzwischen wieder in BKK u. ab dem 12. geht es in die Aufnahmeprüfung für die Uni. Das sind thailandweite Prüfungen - und je nach dem wie man abschneidet, kann man dann sich in eine Uni einschreiben oder nicht. Im Prinzip so eine Form von Numerus Clausus aus meiner Zeit.

Voraussetzung um an den Prüfungen teilnehmen zu können ist - man muss 2x geimpft sein, egal mit welchem Stoff. Es gibt zwar keine Impfpflicht .... aber man kann die Menschen auch anders überreden.

Ich werde mir die verlinkte Seite durchlesen - vielleicht hab ich Fragen, glaube eher nicht - denn hier hat inzwischen jeder Corona - der ganze Bezirk in dem ich wohne - so gut wie alle, trotz oder eben gerade wegen der Impfung. Hier sind inzwischen die nRNA u. die Vektorimpfstoffe auf dem Vormarsch - als Booster.

Ich hab nix - bin auch ungeimpft, weiss aber so gut wie niemand.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

@Weiner - habe den Link gelesen... könnte auch für @Ikonoklast eine neue Aufgabe werden ....

NST @, Südthailand, Samstag, 05.03.2022, 04:39 vor 791 Tagen @ Weiner 2177 Views

bearbeitet von NST, Samstag, 05.03.2022, 05:18

https://www.nature.com/articles/s41421-021-00329-3

.... u. behaupte nicht, alles durchdrungen zu haben. Als staatl. geprf. Masseur muss ich das auch nicht. :-P

Was mir im Beitrag aufgefallen ist - relativ oft wurde ein Querverweis auf das Lymphatisches System geführt.

(kurz noch zum Sohn: nach dem 2. Stich - hatte er diverse Irritationen. Die Frau hatte eine Covid Versicherung für ihn abgeschlosssen - heute geht das nicht mehr, wird nicht mehr angeboten - u. er konnte das alles kostenfrei im Krankenhaus überwachen lassen. Er war dort 3 Tage - nichts wirklich besorgniserregendes ereignete sich. Auf Grund dieser Studie ist alles jetzt relativ leicht erklärbar.)

Im Zuge des ansteigenden Alters u. diverser Probleme damit, die ich früher so nie hatte, bin ich auf den neuen Forschungszweig -Faszien- gekommen. Seit 2007 hat sich da grundlegendes geändert - auch in der Anatomie.

Ich bin gerade am Anfang mir dazu die Grundlagen zu erschliessen.
Folgendes Buch dazu lese ich gerade - Faszien. Anatomie, Strukturen, Techniken, Spezielle Osteopathie

Ich habe schon einmal zu den Faszien geschrieben - dass die simpel formuliert einem zähflüssigen mit festen kollagenen Bestandteilen - einem 3D Kontinuum entsprechen - und voll mit Sensorik sind.

Wenn 2 Flüssigkeiten die des Lymphatischen Systems - und das der Faszien in der gleichen Einheit Mensch agieren - sollte es wohl auch einen regen Informationsaustausch geben .... alles andere wäre nicht normal.

Zuerst allerdings, muss man die neue Definition der Faszien verstehen - um die wahrscheinlichen Ursachen die daraus folgen überhaupt zu erahnen.

Wenn ich die aktuellen Bestrebungen innerhalb der Wissenschaften richtig einordne - in Bezug zum Transhumanismus, werden wir von selbiger an dem Nasenring durch die Arena gezogen - möglicherweise direkt zum Abdecker, in der humanen Form der Pflegeeinrichtungen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Nämlich?

SevenSamurai @, Donnerstag, 03.03.2022, 22:46 vor 793 Tagen @ Otto Lidenbrock 4179 Views

Sollte dieser Entwurf genau so oder in ähnlicher Form unser Parlament passieren und die Bevölkerung diese Ermächtigung desinteressiert hinnehmen weiß ich, was ich tun werde ...

Er wird so kommen. Die Bevölkerung will es. Denn als Ungeimpfter werde ich immer heftiger angepöbelt.

Aber was genau wirst du machen?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Warten wir's ab

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 04.03.2022, 10:29 vor 792 Tagen @ SevenSamurai 2989 Views

Aber was genau wirst du machen?

Zunächst mal bin ich jetzt etwas ruhiger, da wenigstens ein fixes Datum auf dem Tisch liegt und dieses nicht schon in zwei Wochen erreicht sein wird. Das heißt, es fließt noch sehr viel Wasser den Berg hinunter, und ich habe noch viel Zeit zu überlegen und ggf. zu planen.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass dieser Gesetzesänderungsantrag in einem Rechtsstaat absolut keine Chance auf Realisierung haben dürfte, weil er gegen so viele grundsätzliche Übereinkünfte und Bestimmungen verstößt, dass es auf keine Kuhhaut passt. Wir wissen jedoch, in welche Richtung sich in Deutschland vieles entwickelt hat, deshalb ist es wohl doch nicht unmöglich.

Ich bin gespannt, wie sich die Medien und die Seite der Kritiker (auch in der Politik) in den kommenden Wochen mit diesem Antrag auseinandersetzen werden. Vielleicht wird auch ein Teil der großen Masse der Vollidioten realisieren, was diese Ermächtigung für sie selbst bedeutet, nämlich, dass sie auch als Geboosterte nicht sicher sein werden, denn die Regierung versetzt sich mit diesem Gesetz in die Lage, willkürlich Impfungen mit was auch immer und wie oft auch immer einfach so anzuordnen ('ne Begründung fällt denen immer ein, das wissen wir ja bereits und falls nicht, wird es auch ohne Begründung akzeptiert werden). Der Gesundheitsminister hat jetzt schon angekündigt, dass ab Herbst nur noch Geboosterte einreisen dürfen, die Zweifachimpfung ist dann schon nicht mehr ausreichend.

Das Infektionsschutzgesetz würde nach der Änderung krass gegen den Artikel 2 des GG verstoßen, da eine Impfpflicht gegen eine Krankheit, die das Gesundheitssystem zu keinem Zeitpunkt an die Grenzen seiner Möglichkeiten gebracht hat, völlig unverhältnismäßig wäre und darüberhinaus jede Menge Möglichkeiten existieren, ohne Zwangsmaßnahmen auszukommen (Investitionen in das Gesundheitssystem, Medikamente).

Diese sogenannte Impfung verhindert nicht die Transmission des Virus, ist also in keiner Weise geeignet, einen mittelbaren Fremdschutz zu erzielen, was ja ein Hauptziel der Impfpflicht sein soll. Und selbst der Eigenschutz ist so kurzfristig, dass ständige Auffrischungen nötig sein würden, was dem Wesen einer Impfung fundamental widerspricht.

Ich bin gespannt, ob die FDP und deren Justizminister Buschmann tatsächlich diesen Unfug mittragen werden, nur um weiter an den Hebeln der Macht spielen zu dürfen. Warten wir's ab.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Die von dir verlinkte Seite wird freundlichst unterstützt durch unsere Bundesregierung............ ;) (o.T.)

Rotti @, Pampa, Freitag, 04.03.2022, 07:36 vor 792 Tagen @ Olivia 3051 Views

.

--
Ich esse und trinke, also bin ich.

:-) Ich weiß. Das war als Sahnehäubchen gedacht. :-) oT

Olivia @, Freitag, 04.03.2022, 23:21 vor 792 Tagen @ Rotti 2070 Views

.......

--
For entertainment purposes only.

flankierend dazu WHO soll bald Durchgriffsrechte auf Länder bekommen

mh-ing @, Freitag, 04.03.2022, 08:32 vor 792 Tagen @ Otto Lidenbrock 3384 Views

https://uncutnews.ch/die-who-ist-die-zukuenftige-weltregierung-die-machtuebernahme-ist-...

„Die Tatsache, dass sie sich plötzlich von den Maßnahmen und Abriegelungen distanzieren, ist nur ein Spiel. In der letzten Januarwoche 2022 hielt die WHO in Genf eine Dringlichkeitssitzung ab und beriet über die Ausweitung ihrer Befugnisse zur Übernahme aller Mitgliedsstaaten im Falle einer Pandemie und „jeder anderen Form von Bedrohung oder Katastrophe“. Die WHO möchte, dass die Mitgliedsstaaten einen neuen Vertrag über Covid-19 unterzeichnen, der den Vertrag von 2005 erweitert. Nach der Unterzeichnung durch die Gesundheitsminister hat die WHO-Verfassung (gemäß Artikel 9) bei Naturkatastrophen oder Pandemien Vorrang vor der Verfassung eines Landes (189 Länder haben den Vertrag von 2005 unterzeichnet). Da die Definition einer Pandemie vor einigen Jahren geändert wurde (Fälle auf der Grundlage des PCR-Tests), kann sie in jedem Land Gehorsam erzwingen und der Öffentlichkeit WHO-Richtlinien aufzwingen, die nicht nur empfohlen, sondern auch vorgeschrieben werden. Und das klingt nach Macht über das Land und die Welt.“

Artikel 19 :
Wenn 2/3 der Mitgliedsstaaten eine Resolution oder eine neue Regelung unter „Notstandsrecht“ annehmen, wird sie für ALLE Mitgliedsstaaten mit einer Umsetzungsfrist angenommen (Artikel 22)

Artikel 20
Jede Verordnung kann für die globale Gesundheitssicherheit erlassen werden

Sanitär- und Quarantänemaßnahmen (d.h. Abriegelung, Masken, Isolierung und willkürliche Distanzierung)
Änderung der Nomenklatur (d.h. Definitionen!)
Standardisierung der Diagnostik (z.B. technische Ersetzung von Ärzten durch Betrug mit PCR-Tests)
standardisierte Verfahren von Produkten
Kennzeichnung und Vermarktung von Produkten (z.B. regelmäßiges Impfen)

Dr. Astrid Stuckelberger, die seit 20 Jahren für die WHO arbeitet, warnt, dass jedes Land einen öffentlichen Protestbrief an die WHO schicken sollte. Die „Regierungen“ sollten einen Brief verfassen, in dem sie erklären, dass die Bevölkerung nicht akzeptiert, dass die Unterschrift des Gesundheitsministers ohne ein Referendum über das Schicksal von Millionen von Menschen entscheiden kann. Es ist sehr wichtig, diesen Brief aus jedem Land an die WHO in Genf zu schicken. Die WHO möchte, dass alle Länder die Maßnahmen bis Mai 2022 umsetzen. Dr. Stuckelberger teilte mit, dass bisher nur die Russen ein solches Ablehnungsschreiben verschickt haben!“

Wir sollen die NWO herbeisehnen

solstitium @, Freitag, 04.03.2022, 08:41 vor 792 Tagen @ Otto Lidenbrock 3388 Views

...war immer so, dass die Dirigenten erst Chaos produzieren um hinterher sich als Retter hinzustellen.

Nur ein Punkt welches Geisteszustandes diese Diskutanten sind:

- mRNA Impf pflicht für ein Produkt ohne Beipackzettel

oder

- die Studienergebnisse Nebenwirkung der BKK Pro Vita kpl. ignorierend

Wir nähern uns dem Punkt, wo genau, wie in Kiew, Waffen vom LKW an das Volk unkontrolliert herausgegeben werden...

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Wahrscheinlich kneifen wieder die meisten...

Geminus @, Hessen, Freitag, 04.03.2022, 10:18 vor 792 Tagen @ Otto Lidenbrock 3584 Views

...wie bei der elenden Propagandasteuer.
Dabei wäre es relativ einfach, denn noch gibt es Verwaltungsgerichte. Auch wenn diese letztlich zugunsten der Regierung entscheiden werden: Wenn jeder, der nicht geimpft werden will (das sind offensichtlich mehrere Millionen) zum Verwaltungsgericht geht und Klage gegen das verhängte Zwangsgeld einreicht - dann kommen die Gerichte in noch zehn Jahren nicht hinterher mit den Terminen und Entscheidungen.

Aber das kostet halt pro Instanz um die 200 € (plus Anwaltskostenin der 2. Instanz) und man müsste mal den A.... hochkriegen. Da schreibt man sich lieber in allen möglichen Foren die Finger wund und versichert sich gegenseitig, wie schlimm und gemein das doch ist.

Klar, ggf. wird der Rechtsweg dann eingeschränkt, z.B. durch massive Erhöhung der Gerichtsgebühr oder bislang ungesetzliche Massenverfahren. Doch da gilt der alte Spruch: "Wir können sie zwar nicht dazu zwingen, die Wahrheit zu sagen (bzw. hier: das Richtige zu tun), aber wir können sie zwingen, immer dreister und irrer zu lügen" - und jedes Mal wachen dann einige mehr auf und merken, dass das hier keine Demokratie ist. Und irgendwann kippt das dann...

Nun, wer von Euch wird klagen, wenn das erste Zwangsgeld kommt?
Ich jedenfalls werde. Vielleicht auch schon vorher, wenn andere Verwaltungsvorschriften vorher Auswirkungen haben und damit verwaltungsrechtlich angreifbar werden.

Und die AfD sollte endlich mal vor's BVerfG ziehen wegen der "WHO steht über der Verfassung"-Sache. Auch da wird vermutlich ggf. zugunsten der WHO entschieden, aber damit gibt man dann auch zu, dass das Grundgesetz nur ein unnützer Wisch Papier ist, und dass nur die AfD das Grundgesetz verteidigt. Nur so wird das öffentlich wahrgenommen!
Aber die bekämpfen sich auch offenbar lieber untereinander.

Leicht verärgert über das viele (berechtigte, aber unnütze) Gejammer und die wenige Aktion grüßt
G.

--
---
Die Hoffart der Herren würde sofort aufhören, wenn die Knechte nicht mehr vor ihnen kriechen!

+1 werde auch Klagen kwT

Joe68 @, Freitag, 04.03.2022, 10:21 vor 792 Tagen @ Geminus 2925 Views

kwT

Würde deinen Text in Teilen gern für einen Telegram-Kanal verwenden, wenn das recht ist :-) owT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Freitag, 04.03.2022, 12:26 vor 792 Tagen @ Geminus 2605 Views

Gerne!

Geminus @, Hessen, Freitag, 04.03.2022, 20:06 vor 792 Tagen @ igelei 2178 Views

Aber wichtig: Jede Klage pro VerwG sollte etwas anders ausschauen, also andere Schwerpunkte in der Begründung setzen - sonst könnten evtl. Verfahren zusammengezogen werden. Und so einfach sollen sie es doch nicht haben.
Die Begründung muss übrigens nicht mit Klageeinreichung gegen die Zwangsgebühr "fix&fertig" sein - man kann auch später im Verfahren ergänzen und präzisieren.

Zu Fragen: Nein, ich bin kein Anwalt. War aber 10 Jahre ehrenamtlicher Richter und habe diverse Erfahrungen mit dem Verwaltungsgericht hier (mal positiv, mal weniger...).
Gruß,
G.

--
---
Die Hoffart der Herren würde sofort aufhören, wenn die Knechte nicht mehr vor ihnen kriechen!

+1 So einfach sollen sies nicht haben. owT

Eugen A. Tagpfau @, Freitag, 04.03.2022, 13:47 vor 792 Tagen @ Geminus 2459 Views

Frage zum Rechtschutz

Lydia @, Freitag, 04.03.2022, 16:26 vor 792 Tagen @ Geminus 2465 Views

Dazu habe ich gleich mal eine Frage als jemand, der noch nie mit irgendwelchen Gerichten, Anwälten oder Gesetzen zu tun hatte;
Wenn man keine Rechtschutzversicherung hat; welchen "Baustein" einer solchen muss man wohl abschließen, um dann dagegen vorzugehen? Würde eine Privatrechtschutz ausreichen?

Als ungespritze Pflegerin stehe ich aktuell auch vor einem Verfahren des Gesundheitsamtes. Zwar ist ein Unfähigkeitsattest vorhanden, aber eine falsche Formulierung+Diagnose würde in meinem Bundesland 1000 € kosten.
Und die Info über eine akzeptierte Formulierung ändert sich ständig.

Aber das ist die eine Sache, mit der man sich abgefunden hat und da aktuell keine Rechtschutzversicherung vorhanden ist, kann ich gegen das Zwangsgeld des Gesundheitsamtes auch nicht angehen.

Das schlimmere ist natürlich die allg. Pflicht, wobei man dann juristischen Beistand braucht - bloß genau welchen Bereich muss man abschließen?

Arbeitsrecht braucht man da ja wohl kaum, da es ja vom Job unabhängig ist.

ein kleiner Tipp

Manuel H. @, Freitag, 04.03.2022, 23:50 vor 792 Tagen @ Lydia 2204 Views

1. Man kann sich bei den Amtsgerichten und Bürgerbüros Rechtsberatung holen, die ist kostenlos. Bestritten wird das gegen kleines Geld aus dem Stadtsäckel. Die Juristen dort sind meist sehr jung und wollen üben.

2. Als Geringverdiener bekommt man Prozesskostenhilfe
https://www.juraforum.de/ratgeber/anwaltssuche/wenn-sie-die-kosten-fuer-den-anwalt-alle...

3. auch gemeinnützige Organisationen wie die AWO bieten kostenlose Rechtsberatung an. Die kriegen meist einmal jährlich eine Pauschale vom Staat, sind also geneigt, möglichst wenig Fälle zu erledigen, also rechne mit Monaten an Wartezeit.

4. Wenn man einen niedergelassenen Anwalt nach einer "Erstberatung" fragt, rechnet der nicht mehr nach Streitwerten ab, sondern macht eine Pauschale. Üblich sind da derzeit 90 Euro zzgl 19% MwST.

Obige kann man auch befragen, welche Rechtssschutzversicherungen sinnvoll sind und prüfen dann auch den ausgedruckten Vertrag, den man dann vielleicht abschließen wird.

Rechtsschutzversicherungen haben Wartezeiten. Nicht vergessen.

Danke, aber

Lydia @, Samstag, 05.03.2022, 09:23 vor 791 Tagen @ Manuel H. 2078 Views

... meine Frage war nur, welcher Bereich eine Rechtsschutzversicherung abgeschlossen werden muss, wenn man sich gegen die allgemeine Injektionspflicht wehren muss.

Da wird man spezialisierte Anwälte benötigen - die Awo oä. tut es da wohl nicht mehr.

Ich denke, es wird nur Privatrechtsschutz sein - da es später wohl um Ordnungswidrigkeiten geht. Ist nur die Frage, ob es dann im Ernstfall auch übernommen wird. Diese Lawine wird ja erst in einiger Zeit ins Rollen kommen und die Versicherungen werden damit überhäuft werden.

Die wird ja Mitte/Ende März beschlossen für Oktober, wo ja genug Zwischenraum für die Wartezeit liegt.

Hier ist schon mal eine hilfreiche Seite:


https://rechtsanwalt-impfpflicht.de/gegen-impfpflicht-wehren-vorgehen/

Pfizerdaten

eesti @, Schwedt und Cranz(Ostpreußen), Freitag, 04.03.2022, 15:24 vor 792 Tagen @ Otto Lidenbrock 2778 Views

❗️Die Daten, die Pfizer veröffentlichen musste, gegen die es sich stark wehrte, zeigten eine Sterblichkeitsrate von 3% durch Impfstoffe, was 12-mal höher ist als die Sterberate von #COVID19, trotz der Tatsache, dass sogar Opfer von Autounfällen in Covid-Leichen verzeichnet wurden.

❗️ Laut dem Anwalt Thomas Renz aus Ohio sind die Lügen und Täuschungen, die von den Menschen hinter den Covid-Impfstoffen verbreitet werden, kein Betrug, sondern ein echter Mord.

"Betrug ist milde ausgedrückt. Ich denke, die Frage, die wir uns stellen müssen, ist, ob ein Mord begangen wurde", sagte Renz Steve Bannon während einer kürzlichen Episode von "War Room"

Pfizer-Dokumente, die der FDA vorgelegt wurden, zeigen, dass das Unternehmen 1223 Berichte über Todesfälle und mehr als 42.000 Berichte erhielt, die insgesamt 158.893 Nebenwirkungen in den ersten 90 Tagen nach der Einführung des Impfstoffs beschrieben. Die Berichte kamen aus einer Vielzahl von Ländern, darunter die Vereinigten Staaten, das Vereinigte Königreich, Italien, Deutschland, Frankreich, Portugal und Spanien. Neben den üblichen Nebenwirkungen war die häufigste Nebenwirkung des mRNA-Impfstoffs eine Störung des Nervensystems (25.957 Fälle).

Die Dokumente wurden auf Ersuchen des Informationsfreiheitsgesetzes beschafft. Und doch, trotz dieser SCHOCKIERENDEN Informationen, genehmigte die FDA den Pfizer-Impfstoff, was zur obligatorischen Verwendung des Impfstoffs gegen amerikanische Bürger und sogar das Militär führte.

"Jetzt haben wir DOD [Department of Defense] Daten. Diese Daten des Verteidigungsministeriums stammen aus der fortschrittlichsten Datenbank für unsere Streitkräfte – sie sind unbestreitbar, sie sind zuverlässig wie ein Fels in der Brandung. Daten direkt von Verteidigungs-, Militär- und medizinischen Servern. Sie haben medizinische Aufzeichnungen mit dem Verteidigungsministerium, und sie sind weithin als die vollständigsten medizinischen Aufzeichnungen anerkannt. Sie eignen sich sehr gut für die Analyse. Das sind also gute Platten, und jetzt haben wir eine ganze Reihe von Dingen, die wirklich wichtig sind", sagte Renz Scarlett in der Episode "His Glory" vom 28. Januar am Brighteon.TV. Ich muss nicht promovieren, um zu wissen, dass es eine Korrelation mit Impfstoffen geben muss, weil sich sonst nichts geändert hat. Sie brauchen keine wissenschaftliche Analyse, um zu sagen: "Hey, etwas stimmt nicht." Es ist etwas, das jeder Laie auf dem Planeten sehen kann."

Zusätzlich zu einem Anstieg der Krebsfälle um 300% stiegen die Fälle von Myokarditis um 285%; Lungenembolie um 467%; zerebrale Störungen um 393%; Menstruationsstörungen um 476%; Multiple Sklerose um 487%; Spontanabtreibungen um 306%; disseminierte intravaskuläre Gerinnung um 1175%; HIV hat um 590% zugenommen; Brustschmerzen um 1529%; Atembeschwerden um 905% und neurologische Probleme um 1000%.

"Ich werde das an unsere Führer im Kongress schicken und dort um eine sofortige Untersuchung bitten, und wir werden es an alle anderen senden. Und ich werde mir Zeit nehmen, um alles zu teilen, was wir haben. Und ich werde helfen zu beweisen, dass diese Jungs einen Platz im Gefängnis haben", sagte Renz.

--
MfG
LR

Alles ist ein Windhauch.

Mit Quelle zum Original würde ich es gerne verbreiten oT

Ulli Kersten, Freitag, 04.03.2022, 17:36 vor 792 Tagen @ eesti 2228 Views

Ohne Text

Eine Originalquelle wird nur behauptet, ich kann sie über die Übersetzungsmaschine nicht finden

eesti @, Schwedt und Cranz(Ostpreußen), Freitag, 04.03.2022, 18:26 vor 792 Tagen @ Ulli Kersten 2244 Views

bearbeitet von eesti, Freitag, 04.03.2022, 18:31

http://forum.mfd.ru/forum/thread/?id=63559
4.3.2022 14:30

Dort ist zwar Quelle: xxxx angegeben, aber weder die Video-Verlinkung, noch das Dokument ist für mich anwählbar.
Ich vermute, es wurde einfach auch nur abgekupfert, weswegen der Link nicht funktioniert.

Sehr bedauerlich, halte die Daten aber trotzdem für authentisch, die Originalmeldung in englisch sollte sich im Netz finden lassen.

--
MfG
LR

Alles ist ein Windhauch.

Quelle zu den Behauptungen von Thomas Renz...

HW71 @, Freitag, 04.03.2022, 18:50 vor 792 Tagen @ Ulli Kersten 2429 Views

Hallo Ulli,

ich glaube, das hatten wir auch hier im DGF schon mal, aber eine deutschsprachige Seite, die das Thema aufgegriffen hatte, war zum Beispiel reitschuster.de. Dort wird dann auch auf das original Video mit Senator Ron Johnson verlinkt, in dem Renz die Zahlen vorbrachte.

https://reitschuster.de/post/gesundheitsdaten-des-us-militaers-zeigen-anstieg-der-impfs...

Video auf rumble.com (der Part mit Renz kommt ziemlich am Ende, gegen 4:53:00 - Robert W. Mallone scheint übrigens auch vor Ort gewesen zu sein):

https://rumble.com/vt62y6-covid-19-a-second-opinion.html

Und hier der Vollständigkeit halber auch gleich noch ein Artikel auf correctiv.org zu der Sache:

https://correctiv.org/faktencheck/2022/02/08/unbelegte-behauptungen-ueber-gesundheitsda...

Ursache für den Anstieg soll demnach die Tatsache sein, dass die Daten aus den Vorjahren nicht vollständig waren. Es gab also auch vorher eigentlich schon viel mehr Impfnebenwirkungen, die aber nicht eingepflegt wurden. Na dann... [[ironie]]

Gruß, H.W.

Werbung