Der grüne Palmer ist bald reif für die Psycho-Klinik... er will Ältere diskriminieren

Knappe @, Donnerstag, 13.01.2022, 20:26 vor 5 Tagen 2658 Views

bearbeitet von Knappe, Donnerstag, 13.01.2022, 20:46

https://de.rt.com/inland/129919-boris-palmer-fordert-5000-euro/?utm_source=browser&...

5000 Euro Strafe für Nichtimpfer.
Aber zunächst sind bei Palmer die Alten dran... er will erst mal alle Nichtimpfer ab 60 bestrafen.

Dabei steht doch irgendwas im GG, dass man niemanden wegen Rasse, Religion, Geschlecht, Alter etc. diskriminieren darf.

Aber was interessiert Herrn Palmer und andere grünen Schwachmaten noch das GG?

Ich hoffe, dass die Wind-Träume von "Blackout-Habeck" (c/o bei mir) sehr bald wahr werden.
Dann sind wir die Grünen endgültig quitt[[top]]
Knappe

Meine "Blackout-Aktien" sind heute sehr schwach... Lohnt sich ein Hingucker?

Knappe @, Donnerstag, 13.01.2022, 20:43 vor 5 Tagen @ Knappe 1496 Views

bearbeitet von Knappe, Donnerstag, 13.01.2022, 20:50

Die Träume von "Blackout-Habeck" habe mit ein paar Aktien gehedgt.
EdF, Uniper und Verbund... schwächeln heute aber fast alle[[sauer]]
Vielleicht lohnt sich da ein Hingucken?

Denn der tödliche "Blackout" kommt wie das Amen in der Kirche.
Dagegen hilft auch keine Impfe[[top]]

Wenn ihr "überflüssige Freunde" loswerden wollt... erzählt einfach mal was vom Blackout.
Damit kriegt ihr sie noch schneller vom Hals als mit der alten Covid-Geschichte:-)
Knappe

Nach 3 Tagen Dunkelflaute haben wir dank kräftigen Winds heute wieder eine Menge Strom exportiert. (oT)

Plancius @, Donnerstag, 13.01.2022, 21:14 vor 5 Tagen @ Knappe 805 Views

Vollpension auf Staatskosten

CalBaer @, Donnerstag, 13.01.2022, 20:51 vor 5 Tagen @ Knappe 1516 Views

Freund von mir war mal freiwillig in den Knast (offener Vollzug) wegen unbezahlter Ordungsstrafe. Neben Vollpension hatte er jede Menge sinnvollen Zeitvertreib mit Fitness, Schach, Lesen und guten Gespraechen. In der Zeit hatte er natuerlich keinerlei Geld ausgegeben bis auf die Miete. Er sagte mir, es war sogar besser als bei der NVA, die wir jungen Ossi-Maenner alle problemlos ueberlebt haben. Fuer einige war es sogar wie eine Kur, sie kamen mit Anfang 20 als koerperliche Wracks rein, gingen als sportliche Maenner wieder raus.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Der Knast in Deutschland ist nur was für Männer vom Typ Jasmina S. (mT)

DT @, Donnerstag, 13.01.2022, 22:10 vor 4 Tagen @ CalBaer 1259 Views

Denn der Knast an sich ist harmlos, sieht man mal vom Essen ab, aber das war beim Bund auch nicht besser. Das Rumgeschreie, das Toilette putzen, etc., das ist beim Bund genauso. Im Knast darf man wenigstens 8h durchschlafen, beim Bund hat man im Falle von Wache schieben nur 4h am Stück Schlaf und muß raus in den Regen oder die Kälte für 2h. 2-4h morgens, die graveyard shift.

Und wenns Alarm gibt, hat man noch nicht mal die 22.00h-5.30h Nachruhe.

Kein Problem im Knast.

ABER: Das Hauptproblem sind die Vergewaltigungen. Nur eine Jasmina S. kann das wirklich genießen, der macht das ja freiwillig und genießt es, wenn sein Daniel zu ihm reinkommt.

[image]

Aber ansonsten dürfte wohl keiner virgin rauskommen, es sei denn er heißt Uli Hoeneß. Und was der als Schutzgeld bezahlen mußte, weiß man auch nicht. Darauf hatte ich mich schon am meisten gefreut, beim Hoeneß, beim Ortseifen, beim Jaschinski, vor allem beim Nonnenmacher, daß die ihrer gerechten Strafe in der Dusche zugeführt werden. Denn nur das ist die wahre Strafe des "Knast" in D. Und anscheinend wird das nach wie vor toleriert oder sogar noch durch Wegschauen befördert. Anscheinend gelten keine Menschenrechte im Knast.

Wer Details erfahren möchte ohne eigene Knasterfahrung, der lese das Buch "Der Minus-Mann", dort wird das en detail geschildert.

Die Baby-Boomer blicken am Horizont die Rente. Da muss ein Buuschter her (oT)

Wayne Schlegel @, Donnerstag, 13.01.2022, 21:24 vor 5 Tagen @ Knappe 850 Views

(oT)

Dieser kranke Palmer will sich also dann um die 2% gesund Gebliebenen "kümmern"

solstitium @, Donnerstag, 13.01.2022, 21:32 vor 5 Tagen @ Knappe 1418 Views

bearbeitet von solstitium, Donnerstag, 13.01.2022, 21:59

Allein schon diese Wortwahl offenbahrt eine schwere psychische Störung.
Ich stell mir gar vor, wie die Strippenzieher das Feixen nicht los werden, angesichts der Tatsache die Bürger samt und sonders under der Fuchtel weithin erkennbarer Psychopaten stehen zu sehen.


Was ist mit Haustieren - da höre und sehe ich immer noch nichts.

Ferner, was ist mit Touristen?

Muss Xi, der ja was chinesisches hier nicht Zugelassenes benutzt, 25.000 Euro legen, damit er uns besuchen darf?

Und dann 5.000 pro Boosterimpfung alle 3 Monate macht dann 12.000 p.a. na klar!
Wenn schon, denn schon!

Und damit wird die ganze Choose bezahlt!


(...sie werden Nichts mehr haben, und sie werden glücklich sein! Weil wer nichts hat braucht nicht zahlen! Oder denkt Palmer ff. dann über Leibeigenschaft nach? Muss ja, weil die Druckmittel gehen langsam aus! Damit ist die Echte Sklaverei eingeläutet.
Wer übrigens nicht weiß, aus welchem Hause Palmer stammt, der frage sich bei der Gelgenheit mal, ob irgendwas mit irgendwas zu tun haben könnte. (also wieviele Bürgermeister in Dt. gibt es, aber nahezu jeder kennt diesen Palmer aus dem Kaff Tübingen, muss ja Gründe haben).

Oder muss der was angesichts der Migranten Ansiedlungsmaßnahme, die er nicht umsetzen wollte, ggü. seinen Vorgesetzten gut machen?)

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
obligatorischer Hinweis, so wie einst Goethe zu Eckermann. "Man muss das Wahre stets wiederholen, weil auch die Lüge stets wiederholt wird..."

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.