Baden-Württembergs Landesregierung im Feldzug gegen die eigene Bevölkerung

Falkenauge @, Freitag, 05.11.2021, 12:44 vor 922 Tagen 4599 Views

Das totalitäre grün-schwarze Corona-Regime in Baden-Württemberg hat die Knebelungs-Maßnahmen für die Nicht-Geimpften seit vergangenen Mittwoch weiter verschärft. Die staatliche Nötigung wird in orwellscher Manier verharmlosend als „ein Beitrag, die Menschen nochmal zu motivieren, sich impfen zu lassen“ bezeichnet. Dr. Norbert Häring, dem es – selbst geimpft – um den Schutz der Grundrechte und den Kampf gegen eine totalitäre Diktatur geht, entlarvt die Lügen des Stuttgarter Regimes, welche die Maßnahmen rechtfertigen sollen.

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/11/05/baden-wurttembergs-landesregierung-im-...

Das geht der Mehrheit am Arsch vorbei

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 05.11.2021, 13:18 vor 922 Tagen @ Falkenauge 3277 Views

Es ist nur ein Feldzug gegen einen Teil der Bevölkerung, nicht gegen die gesamte; zwei Drittel der Bevölkerung sind von den Maßnahmen gar nicht betroffen; wie Umfragen angeblich ergeben haben, befürwortet eine Mehrheit der deutschen Bevölkerung sogar eine Impfpflicht.

Wir müssen konstatieren, dass es der Mehrheit unserer Bevölkerung am Arsch vorbei geht, was mit den Ungeimpften passiert. Sollte jetzt tatsächlich ein weiterer, verheerender Lockdown angeordnet werden, den man dann den Ungeimpften anlasten wird, wird aus anfänglicher Verärgerung über diese Bevölkerungsgruppe schnell Hass werden. Und was im Falle stärkerer wirtschaftlicher Verwerfungen daraus entstehen könnte, kann sich jeder vorstellen.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Aber dann haben doch ALLE das erreicht, was sie wollten

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 05.11.2021, 13:35 vor 922 Tagen @ Otto Lidenbrock 2985 Views

[...] den Ungeimpften anlasten wird, wird aus anfänglicher Verärgerung über diese Bevölkerungsgruppe schnell Hass werden. Und was im Falle stärkerer wirtschaftlicher Verwerfungen daraus entstehen könnte, kann sich jeder vorstellen.

Prima, immer her damit!

Je früher, desto besser. Ich hab nur noch ein paar Jahre bis zum Ruhestand.

Besser jetzt Wiederaufbau wie im Mai ´45, als Russland im Februar ´43.

Je schneller das zzzzztt, desto früher das buummmms

[[top]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Ach was. (mT)

DT @, Freitag, 05.11.2021, 14:21 vor 922 Tagen @ der_Chris 2666 Views

bearbeitet von DT, Freitag, 05.11.2021, 14:25

Die alten Knacker, die zuhause auf dem Sofa rumhängen oder mit dem Wohnmobil durch die Lande touren und immer noch nicht geimpft sind, die werden keinen Aufstand machen.

Diejenigen, die täglich dafür sorgen, daß der Schornstein raucht und daß die Dx genügend Reparationen hat, die sie an die Südländer und an die Hintertanen/Besatzer verteilen kann, können praktisch gar nichts mehr machen, ohne geimpft zu sein. Kein Verkaufsbesuch, keine Wartung, kein Meeting, keine Kantine, kein Geschäftsessen im Restaurant. Wer holt sich schon für 15 EUR einen tagesaktuellen PCR Test, um mit dem Geschäftspartner essen gehen zu können.

Daher schätze ich die Impfquoten, wenn man die nach Arbeitskräften aufschlüsseln würde, bei der arbeitenden deutschen, autochtonen Bevölkerung auf über 90%.

Ausnahmen liefern sicher die ganzen Mohammedaner und Großfamilien. Und ein paar renitente alte Knacker. Und ein paar Strickpulli-Mamas der Grünen und ein paar Waldorflehrer mit ihren Masernparties. Interessante Kombination.

Ach - je

Bergamr @, Freitag, 05.11.2021, 20:04 vor 922 Tagen @ DT 2187 Views

Hallo DT,

mit Verlaub, ich möchte das von Dir gezeichnete Bild korrigieren.

Wie Du ja wissen solltest (da Du ja behauptest, neben mir bei einer Mahnwache gestanden zu haben), bin ich selbstständiger Handwerksmeister (in welchem Gewerk war das noch gleich [[zwinker]] ). Ich bin ein Teil derer, die dafür sorgen, daß der 'Kamin noch raucht'.

Ungeimpft und unwillig, das zu ändern, habe ich dennoch weder Auftragsprobleme noch Probleme mit meiner Kundschaft. Und so ähnlich sieht's bei etlichen Kollegen, in welchem Gewerk auch immer, aus.

Was Du beschreibst >>Diejenigen, die täglich dafür sorgen, daß der Schornstein raucht ..., können praktisch gar nichts mehr machen, ohne geimpft zu sein<<, betrifft zum Großteil nur Industrie, größere Handelsbetriebe, Banken, Versicherungen, etc. Alles all die, die schon seit Jahren den Bückling vor PC, Flüchtilanten, Klima, Gender u.s.w. machen. Aus dieser Richtung kommt weder Rettung noch Hoffnung. (Und wer braucht 'Geschäftsessen' zum Wirtschaften :-P ?).

Deine Ableitung, daß Ungeimpfte nur >>die ganzen Mohammedaner und Großfamilien. Und ein paar renitente alte Knacker. Und ein paar Strickpulli-Mamas der Grünen und ein paar Waldorflehrer mit ihren Masernparties<< sind, kann nur von Jemand kommen, der (ähnlich 'unserer' Politikkaste) mit dem täglich-alltäglichen Ablauf unserer Gesellschaft nichts zu tun hat. Wer mit Familien-, Klein- und Handwerksbetrieben zu tun hat, weiß anderes zu berichten. Es gibt dabei wahrscheinlich noch einen großen Unterschied zwischen Stadt und Land. Nur, da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, ist Deine Einschätzung, daß >>die werden keinen Aufstand machen<<, eine Fehleinschätzung ist.

Ich weiß nicht, was Du beruflich machst, aber aus Deinen Beiträgen folgere ich, daß Du irgendeinen Führungsposten in einem größeren Unternehmen im mittleren bis gehobenen Bereich hast. So die Sorte 'Heinrich Mann - Der Untertan' (wer hat das noch neulich als Beispiel gebracht?).

Nun, meine Rede seit langer Zeit: Mach Politiker und Manager in Großbetrieben persönlich haftbar, wir hätten viele Probleme nicht.

Wärst Du dafür bereit? Und würdest Du auf Deine Versuche der Missionierung eines Teils der Bevölkerung (womöglich wegen der Suche nach einem Sündenbock?) zu verzichten gewillt sein?

Oder treibt Dich was anderes in Deiner Verteidigung der Durchimpfung der Bevölkerung mit allen Mitteln?

Gruß
Bergamr

--
Ehrlich schade für die Heimat! Endgültig verloren seit Sommer 2015 ...

Divide et impera, teile und herrsche.

solstitium @, Freitag, 05.11.2021, 14:21 vor 922 Tagen @ Otto Lidenbrock 2376 Views

bearbeitet von solstitium, Freitag, 05.11.2021, 14:45

Und Gruppenbestrafung aka Zelloloidstreifen : "full metal jacket"

Bei Rekruten mag das Funktionieren...

Wie schon hier drauf hingewiesen.

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=583925


Ihr Alle, die Ihr es "mit Euch machen lasst" werdet in Ketten enden!

Und das Einzige, was Euch heute "im Weg" steht, also Euer tatsächliches Problem ist, ist Euer begrenztes Vorstellungsvermögen.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Tja, in 'Kretschmann' steckt ein Khmer. Aktuelle Zahlen:

Martin @, Freitag, 05.11.2021, 13:51 vor 922 Tagen @ Falkenauge 2796 Views

Laut gestrigem RKI-Bericht für KW 40-43 für über 60 jährige sind
60,5 % der symptomatischen COVID-Fälle 'Impfdurchbrüche'
44,9 % der hospitalisierten COVID-Fälle 'Impfdurchbrüche'
43 % der an COVID Verstorbenen 'Impfdurchbrüche'

Das RKI zählt in dieser Statistik nur Fälle mit Angabe Impfstatus

Das Sozialministerium Baden-Württemberg (Lucha) rechnet aber auch die Menschen als 'ungeimpft', von denen bei den Gesundheitsämtern keine Daten vorliegen.

'Ungeimpft' sind in allen Statistiken aber auch alle, die bekannt oder unbekannt genesen sind, und die, deren zweite Impfung noch nicht 14 Tage zurück liegt. So kann man deren Topf beliebig groß machen. Warum erfasst man nicht zumindest die 'Genesenen' separat? Dann hätte man einen Indikator dafür, ob der natürlich erworbene Schutz besser ist als die 'Impfung'. Will man das nicht?

B-W mit ca. 11 Mio Einwohnern weist momentan kumuliert 590.000 Genesene aus, d.i. 5,4 % der Bevölkerung. Nimmt man an, dass man durch Testen nur 1/10 der jemals Infizierten entdeckt hat, müssten mehr als 50 % der Bevölkerung bereits genesen sein. Damit wären Geimpft und/oder genesen:
92 % der Altersgruppe 60+
86 % der Ag 18-59

Der Rest spielt bei der Hospitalisierung keine Rolle mehr. Ungeimpfte und nicht Genesene würden so anteilsmäßig bei Inzidenzen, Hospitalisierungen und Todesraten zur Minderheit.

Interessant auch die Kriterien, um in B-W die Warnstufe zu aktivieren: Mehr als 250 Intensivbetten mit COVID-Kranken belegt oder 7-Tage-Hospitalisierungsinzidenz > 8. Die Hospitalisierungsinzidenz liegt bei 3,7 , der R-Faktor ist noch unter 1.

Keine Aussage gibt es, wie stark der Ausländeranteil ist. Ein Teil-Lockdown würde bei einem hohen Anteil die Falschen treffen, denn die Großfamilien infizieren sich nicht im Theater.

Aktuelle Zahlen: "Inzidenzen" bei Geimpften: 50, bei Ungeimpften: 458. (mTuL)

DT @, Freitag, 05.11.2021, 14:15 vor 922 Tagen @ Martin 2687 Views

https://sozialministerium.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung/pid/...

Die aktuelle 7-Tage-Inzidenz in Baden-Württemberg beträgt:

im Landes-Durchschnitt: 193,1
für vollständig Geimpfte: 50,7
für Ungeimpfte, nicht vollständig Geimpfte und Fälle ohne Angaben zum Impfstatus: 458,2


Da liegt ein Faktor 9 dazwischen. Kommt hin mit der ca 90% Wirksamkeit.

Achtung: modulo "Inzidenzen", ich verstehe immer noch nicht, wieso die Ämter keine "Positivquoten" angeben, da hat Paranoia absolut recht.

Nicht unerwartet, wenn man die Geimpften nicht testet

Miesepeter @, Freitag, 05.11.2021, 14:24 vor 922 Tagen @ DT 2639 Views

bearbeitet von Miesepeter, Freitag, 05.11.2021, 15:20

denn Fälle = getestet & positiv.

Besonders augenöffnend in diesem Sinne die neuesten Zahlen aus UK, die ein bisschen grosszügiger sind mit ihrer Informationspolitik:

[image]

In vielen Altersklassen haben die Geimpften die doppelte Inzidenz der Nichtgeimpften. Und das, obwohl auch in UK sicherlich die Nichtgeimpften mehr testen als die Geimpften.

Zudem muss für die weiteren Kategorien (Hospitalisierung, Sterblichkeit) davon ausgegangen werden, dass in die Gruppe der Geimpften nur diejenigen einfliessen, die tatsächlich unter Covid leiden, während bei den Ungeimpften jeder aufgeführt wird, der mit einem obligatorischen Test positiv ermittelt ins Krankenhaus aufgenommen wird oder verstirbt. Um die Zahlen vergleichbarer zu machen, müsste also die Zahl bei den Ungeimpften vermutlich halbiert werden.

Gruss,
mp

In Israel ist die 4. Welle komplett vorbei. (mT)

DT @, Freitag, 05.11.2021, 14:27 vor 922 Tagen @ Miesepeter 2730 Views

Das wird in Deutschland auch nicht anders sein.

https://www.worldometers.info/coronavirus/country/israel/

Was mich bei den Pressehxn des Spiegel & Co stört: vor ein paar Wochen haben sie Israel noch in den Vordergrund geschrieben, jetzt, wo die Zahlen praktisch wieder bei Null sind, wird nicht berichtet. Spanien dito.

Mal schauen, ob Habeck & Co das ganze diesmal laufen lassen wie in Schweden oder wie in der Schweiz.

Nicht nur Ashitaka muss ab und zu nachsitzen

Ashitaka @, Freitag, 05.11.2021, 14:26 vor 922 Tagen @ DT 2923 Views

bearbeitet von Ashitaka, Freitag, 05.11.2021, 14:31

Hallo DT,

Da liegt ein Faktor 9 dazwischen. Kommt hin mit der ca 90% Wirksamkeit.

Das Gefälle ist einzig und allein auf die Tatsache zurückzuführen, dass sich all diejenigen, die sich genetisch behandeln ließen, angefangen beim Elternabend in der Schule, bis hin zum Friseur- oder Restaurantbesuch, nicht mehr testen lassen müssen. Die Daten sind also in Bezug auf ein Wirksamkeitsergebnis gar nicht vergleichbar, jede Annahme einer Wirksamkeit nichts weiter als Suggestion.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Hallo Ashitaka (mT)

DT @, Freitag, 05.11.2021, 14:28 vor 922 Tagen @ Ashitaka 2587 Views

daher stimme ich ja auch Paranoia zu, eine Positivquote einzuführen.

Dann wären die Zahlen weniger schief. Mal schauen, ob die Grünen Khmer wenigstens eine offene, wissenschaftliche Diskussion zulassen. Momentan hat ja der Spiegel noch die Dx Order, Leute wie den Precht beim kleinsten Aufmucken wegzumobben.

Mal schauen, obs den Rollmops noch erwischt, als Strafe, bei Macron und seinen Franzosen sträflich fahrlässig mit dem Abstand gewesen zu sein.

[image]

[image]

Eine Positivquote bringt auch nichts ...

Ashitaka @, Freitag, 05.11.2021, 14:50 vor 922 Tagen @ DT 2545 Views

bearbeitet von Ashitaka, Freitag, 05.11.2021, 15:06

... solange sich die genetisch Behandelten nicht für genau dieselben Anlässe testen lassen müssen. Die Vergleiche sind solange nicht nur schief, sondern von Grund auf nicht aussagekräftig.

Mal schauen, obs den Rollmops noch erwischt, als Strafe, bei Macron und seinen Franzosen sträflich fahrlässig mit dem Abstand gewesen zu sein.

Und dann? Wen juckt eine Merkel oder ein Macron in Zeiten global vernetzter und jeden Beschluss- / Gesetzesentwurf datentechnisch herleitender Beratungsgesellschaften / Großkanzleien? Die Potentiale der Amtsträger / Regierenden sind nur Suggestionen. Nicht ein Amtsträger, nicht ein einziger Parlaments- / Bundestagsabgeordneter kann seinen Willen durchsetzen oder sich gar ein hinreichend klares Bild der in- und übereinander greifenden Sachverhalte machen. Das ("Merkel will dies und das") ist doch alles nur Unterhaltung für die Massen. Wundere mich, dass du dich so sehr an die Illusion dieser Machthalter bzw. ihren Austausch krallst. In Berlin, Paris, Washington etc. können sie nicht einen Sachverhalt bzw. darauf zielenden Gesetzesentwurf / Beschluss datentechnisch querverproben. Eine Merkel oder ein Macron kommen kompetenz- und entscheidungskräftig über den ihnen vorgelegten Terminkalender und das Schauspiel einer Machthaltung / Einflussnahme gegenüber den Massen nicht hinaus. Alles ist ein Entwicklungsprozess der sich durch die sich auftragsabhängig querverprobenden und somit aufeinander abstimmenden Berater- / Kanzleien- / Medienlandschaft zieht.

Wundere mich, dass du dir die Komplexität des herrschenden Systems immer so simpel auf Personen mit Superhelden-/Schurkenkräften runter dimensionierst und dich dann an diesen uns am Ende der Prozesse nur aus Vertrauen erweckenden / Ablehnung aufbauenden Gründen vorgesetzten Figuren austobst. Fällt das nur mir auf?

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Nachsitzen müssen auch etliche Politiker und Medienvertreter....... hier die neuen Schlagzeilen "Welle der Geimpften" (Kekule).... und BILD zeigt einen Klinikdirektor, der tachless redet...

Olivia @, Freitag, 05.11.2021, 15:09 vor 922 Tagen @ Ashitaka 2770 Views

Hier erst mal der Bericht von BILD-online.... hätte nicht gedacht, dass ich mal regelmäßig dort vorbeischauen würde, ob es "was Neues" gibt.... aber seit der Flut in NRW (BILD war die einzige, die berichtete), hat sich das geändert.

Hier die Diskussion. Es wird ein Video eingeblendet, wo der Chef der Uniklinik Leipzig, Herrn Kretzschmer (Sachsen) erläutert, wie die EIGENTLICHE Situation in den Krankenhäusern ist (Min. 1:32) - und der ist erstaunt.... Und Herr Braun soll inzwischen mit den Zahlen aus Israel hausieren gehen.... allerdings nur mit den ganz Neuen (der Booster wirkt... :-) )

https://www.youtube.com/watch?v=Y_uDek-KrzQ

Aber auch Prof. Kekule wird jetzt deutlicher, nachdem er vor einigen Wochen noch sehr moderat auf die "Probleme" der Berichterstattung (Pandemie der Ungeimpften) und auf die "unsichtbare Welle" der Coronainfektionen bei Geimpften hingewiesen hatte. Die Probleme waren bei ALLEN mit Corona beschäftigten bereits bekannt, denn die Zahlen aus Israel waren ja nicht zu übersehen.... und nicht nur die Zahlen aus Israel. Hier also sein neuester Bericht. Nun erheblich deutlicher:

"Welle der Geimpften".... - https://www.youtube.com/watch?v=sdabEuaan8Q

Und nicht zuletzt hat sich auch Herr Kickl des Themas weiter angenommen und eine neue Behandlungsstrategie vorgestellt. Erinnert sehr an FLCCC Behandlungsansätze. Offenbar haben sich eine ganze Reihe österreichischer Ärzte und Wissenschaftler hinter ihn gestellt. Eine vollkommen verfehlte Corona-Politik und Lügereien der "Amtierenden" machen es also möglich, dass man mit "Ultrarechten" zusammenarbeitet. Wer hätte das gedacht?

https://www.youtube.com/watch?v=DktnbE4uEnY

--
For entertainment purposes only.

Kekule gegen Streek

Martin @, Freitag, 05.11.2021, 16:00 vor 922 Tagen @ Olivia 2451 Views

Streek sieht das besser: Man hat den Geimpften ein falsches Sicherheitsgefühl vermittelt. Einfache Lösung: Beim Testen keine Unterschiede machen.

Kekule sucht im weiteren impfen sein heil. Er sollte aber erst mal erklären, von welchem Prozentsatz an Genesenen er bei den Ungeimpften ausgeht. Die 'Immunisierung' ist viel weiter fortgeschritten, und an den Sterbezahlen sehen wir, dass eben auch der Anteil der Geimpften steigt. Ex-UN-Stoer sagte übrigens, dass ein großer Anteil der Hospitalisierten Ausländer sind. Ist da etwas dran?

Was ist eigentlich in Dänemark und Schweden? Schweden hat niedrige Inzidenz und Sterberate. Dänemark hat eine höhere Inzidenz, aber eine niedrige Sterberate. Allesamt sind aber die Sterberaten viel niedriger, als in den letzten Wellen.

Ich meine, die Regierung muss sich fragen lassen, was hier anders ist, und warum es noch immer keine Medikamentenkits für symptomatisch Infizierte gibt, die zuhause sitzen. Hat sie einen Vertrag mit Pfizer?

Irgendwo habe ich gelesen, dass in den "Verträgen" steht, dass keine Medikamente zusätzlich..... Aber hiermit werden sie noch neue Impfwillige finden: "Triage zwischen Geimpften und Ungeimpften"....

Olivia @, Freitag, 05.11.2021, 16:10 vor 922 Tagen @ Martin 2442 Views

Der Chef der Leipziger Uniklinik erklärt, dass inzwischen Geimpfte mit Ungeimpften um die freien Intensiv-Plätze kämpfen..... und dass es, wenn das so weiter geht, zu einer TRIAGE zwischen Geimpften und Ungeimpften kommen könnte....

Also.... wer noch mit vorne dabei sein will bei einer potentielle TRIAGE, hier ist der Bericht:

https://www.youtube.com/watch?v=hkm0U2qhuYs

Wenn das kein "Impf-Booster" ist, dann weiß ich auch nicht mehr!

@DT hier hast du definitiv einen Vorteil!

--
For entertainment purposes only.

Dumme Zahlen, Luchas Spaltpilz

Martin @, Freitag, 05.11.2021, 14:40 vor 922 Tagen @ DT 2485 Views

Wenn 14.900 Inzidenzen auf die kleine Gruppe der 'Ungeimpften' projiziert, kommen natürlich große Zahlen heraus. Wenn man aber auch zweifach Geimpfte in diese Gruppe steckt, weil die Gesundheitsämter keine Daten haben, verfälscht das das Ergebnis.

Des Weiteren werden aktuell alle Schüler mindestens zweimal in der Woche getestet, eine 100 % Testabdeckung einer Altersgruppe, die kontaktfreudig und wenig geimpft ist, am Krankheitsgeschehen aber nicht teilnimmt. Das macht eine solche Inzidenz, von der das Sozialministerium schon behauptete, dass sie nicht mehr relevant ist, lediglich zum Spaltpilz.

Wenn wir durch die Schüler pro Woche 15.000 neue Genesene bekommen, ist das zu begrüßen. Spart Nebenwirkungen durch Impfung.

Die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. (mT)

DT @, Freitag, 05.11.2021, 14:12 vor 922 Tagen @ Falkenauge 2744 Views

95% der Waldorflehrer wählen GRÜN.

[image]

Bereit, weil Ihr es seid. Zum Neubau von 40 GW Gaskraftwerken für das Frackinggas ihrer Hintertanen.

Dxn.

Komplex

Falkenauge @, Freitag, 05.11.2021, 19:20 vor 922 Tagen @ DT 2252 Views

Wenn sich das auf mich beziehen soll, geht diese dümmliche persönliche Spitze ins Leere. Ich bin seit 21 Jahren nicht mehr an der Waldorfschule und bin nicht "die Waldorflehrer". Auch habe ich nicht die Grünen gewählt.

Du scheinst da einen Komplex zu haben. Vielleicht gibt es psychologische Hilfen.
"Komplexe beeinflussen durch ihre emotionale Färbung und Assoziationsmuster häufig unbewusst (oft verdrängt, teilweise durch Störungen in der frühkindlichen Entwicklung verursacht) Handlungen, Denken, Träume, aber auch Zwangsvorstellungen und andere Neurosen. Komplexe können sich positiv oder negativ äußern und entwickeln, je nachdem, ob und wie es dem Ich gelingt, eine bewusste Beziehung mit ihnen herzustellen." (Wikipedia)

Nur so als Hilfs-Anregung.

Komplex oder Kampagne, das ist hier die Frage?

mabraton @, Samstag, 06.11.2021, 08:35 vor 922 Tagen @ Falkenauge 1821 Views

Hallo Falkenauge,

mir fallen auf den USA-Studenten, Westentaschen-Investor, Regierungsmaßnahmen-Propagandist, Angeber,... @DT auch ein paar Stereotypen ein. Aber er ist ja mit all den Typen 24 Stunden selbst zusammen.
Vielleicht reist auch eines seiner Egos um die Welt während ein anderes im Ahrtal arbeitet.[[freude]]

Beste Grüße
mabraton

Werbung