HRC vor Militärtribunal

Röhricht @, Montag, 12.04.2021, 22:19 vor 1110 Tagen 5680 Views

Hallo in die Runde,

Nachdem letzten Freitag ein Beitrag über das eröffnete Militärtribunal gegen "Killery" HRC eröffnet worden ist, kam heute das update von Tag 2 aus GITMO.

Hier die Links dazu:

Tag 1: https://beforeitsnews.com/blogging-citizen-journalism/2021/04/clinton-military-tribunal...

Tag 2: https://beforeitsnews.com/blogging-citizen-journalism/2021/04/clinton-military-tribunal...

Grüße Röhricht

Das war mir absolut neu. Ich habe nur einen Link dazu gefunden.

Zürichsee, Montag, 12.04.2021, 22:33 vor 1110 Tagen @ Röhricht 3708 Views

Sensation: Hillary Clinton verhaftet, in GITMO vor einem Militär-Tribunal und erleidet einen Adrenochrom-Entzug?

Was für eine schöne Nachricht, endlich eine Figur der Kabale hinter Gittern! Eine Marionette des Tiefen Staates, ehemalige First Lady, US-Außenministerin und Präsidentschaftskandidatin in 2016, Hillary Clinton, wurde angeblich festgenommen, vor ein Militär-Tribunal gestellt und leidet in ihrer Zelle an einem Adrenochchrom-Entzug.

Hier weiter lesen: sensation-hillary-clinton-verhaftet-in-gitmo-vor-einem-militaer-tribunal

LG Zürichsee

Tweed aus der Zelle, direkt von der Folterbank

Zweistein, Montag, 12.04.2021, 23:32 vor 1110 Tagen @ Zürichsee 3448 Views

https://twitter.com/hillaryclinton

Letzter von vor 1 Stunde.

Wie lange dürfen denn subversiv Tätige hier noch ihr Unwesen treiben?

Wenn die Information wirklich wahr wäre, dann wäre ich Jubler in der ersten Linie.
Aber wer glaubt denn solchen Schwachfug. Unter Trump hätte ich es vielleicht geglaubt, aber
bei Wirribiden?

Und wieder mittendrin: Der beste Programmierer der Schweiz.

Zweistein

Genau darum habe ich geschrieben, dass ich nur EINEN Link dazu gefunden habe -> Dreistein

Zürichsee, Dienstag, 13.04.2021, 00:21 vor 1110 Tagen @ Zweistein 2508 Views

Keine Chance, jetzt hat der Forenanprangerer dich auf dem Kieker.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 13.04.2021, 03:27 vor 1110 Tagen @ Zürichsee 2519 Views

Du bist als subversives Element identifiziert worden, und wirst gnadenlos bekämpft. [[top]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Ach was... mT

day-trader @, Dienstag, 13.04.2021, 10:07 vor 1109 Tagen @ FOX-NEWS 1816 Views

Nicht subversiv, auf keinen Fall!

Vermutlich eher so etwas wie inselbegabt!

Muss sich auch nicht unbedingt mit anderen phantastischen Fähigkeiten, gar Superlativen ausschließen:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=553881

Es gibt sogar eine medizinische Bezeichnung:

Idiot savant

Substantiv, maskulin [der]MEDIZIN

"Person, die auf einem speziellen Gebiet überdurchschnittliche Fähigkeiten aufweist, sonst aber wenig intelligent ist."

Das sind zB Menschen, die fliegst Du einmal über Rom, und dann zeichnen die Dir die Stadt aus dem Gedächtnis nach.
Im Allgemeinen zwar IQ um 70, also nicht viel los in der Rübe, dafür hochbegabt in eine einzige Richtung.

Warum sollte also zB Programmieren nicht dazu gehören?

--
Best Trade!!!

Gott, was seid Ihr naiv (oT)

rattrap @, Montag, 12.04.2021, 23:32 vor 1110 Tagen @ Zürichsee 2509 Views

Meister Röhrich war damals das erste Opfer auf dem Dividendenbogen der effektiven Stücke der Achterbahn AG mT

day-trader @, Dienstag, 13.04.2021, 01:05 vor 1110 Tagen @ DT 2525 Views

Ende der Neunziger hatte einer meiner damaligen engen Weggefährten in Sachen Börse beste Beziehungen zur Achterbahn AG.

So waren wir 1999 zur HV in Kiel, mit Baumhaus gab es schon ein Crossover, (noch) viel Phantasie in der Aktie, unvergessen der Vorabend in der Bar des Kieler Maritims mit reichlich geile Caipirinha, sehr illustren Gästen und einem Barkeeper namens Aldo Gorilla, ungelogen!
.
Mein Freund hatte bereits in 1998 angefangen, sich effektive Stücke der Achterbahn AG ausliefern zu lassen und diese zu verticken, auf diesem Weg haben wir uns auch kennengelernt.

1999 oder 2000 hat Achterbahn dann die erste (und letzte) Dividende ausbezahlt. Somit ist bei sämtlichen Dividendenbögen der effektiven Stücke, die im Keller der Frankfurter Börse aufbewahrt wurden, der erste Kupon mit Meister Röhrich herausgeschnitten worden, wie mir mein Freund erzählte, mit einer Art Bandsäge aus ganzen Blöcken von aufeinander gelegten Aktien.

Efektive Stücke gab es in grün mit 5 DM Nennwert sowie in blau mit 50 DM Nennwert, soweit ich mich erinnere, gab es effektive Stücke für den gesamten Nennwert der ausgegebenen Aktien.
Bis zu der ersten Dividendenzahlung hatte sich kaum jemand effektive Stücke ausliefern lassen.

Ich selbst habe irgendwo glaube ich 7 grüne, mein Freund hat zig grüne und auch einige blaue, alle mit komplettem Kuponbogen.

Blaue mit komplettem Bogen habe ich noch nirgendwo gesehen, grüne mit komplettem Bogen gehen für über 200 Euro auf e*** weg.

Ende 2000, kurz bevor die Achterbahn AG für immer vom Kurszettel verschwand, wurde diese knapp über 20 Euro gehandelt.

Nette Erinnerung an gute alte Zeiten!

--
Best Trade!!!

WD-40

Mephistopheles, Dienstag, 13.04.2021, 21:51 vor 1109 Tagen @ Oblomow 1518 Views

Was ist in Euren Augen glaubwürdig ?

Röhricht @, Dienstag, 13.04.2021, 09:00 vor 1109 Tagen @ Röhricht 2557 Views

Ihr zweifelt die Glaubwürdigkeit der Informationen an, weil es, außer einer gefundenen, keine weiteren Quellen gibt.

Welche Quellen sind denn in Euren Augen glaubwürdig? Doch nicht etwa die mit den vier großen Buchstaben oder die Aktuelle Kamera?

Jede Information hat EINE ursprüngliche Quelle, von der massenhaft kopiert oder abgeschrieben wird.

Die verlinkten Tweets, sind die glaubwürdig?

In dem Zusammenhang ist ein Verweis auf den 11. September 2016 angebracht, denn danach war HRC nicht mehr dieselbe. Vergleicht die Bilder, insbesondere die der Gesichter und Mimik.

… und was das Weiße Haus anbetrifft, ab dem Zeitpunkt des Auszuges von DT, da scheint es offensichtlich einige Wissenslücken zu geben.

In einer Welt der Täuschung ist es oft nicht einfach Illusion und Realität auseinanderzuhalten. Da betrifft übrigens ausnahmslos alle Themen.

Es gibt viele offene Fragen, die einer fundierten Antwort bedürfen …

Doch da scheinen einige Foristen so ihre Probleme zu haben, sachlich nüchtern, ohne Unterstellungen und verbalen Angriffen eine Antwort zu finden.

Welt der Täuschung und Intrige

gwg ⌂ @, Metropole OWLs, Dienstag, 13.04.2021, 11:14 vor 1109 Tagen @ Röhricht 2282 Views

In einer Welt der Täuschung ist es oft nicht einfach Illusion und Realität auseinanderzuhalten. Da[s] betrifft übrigens ausnahmslos alle Themen.

Zum Beispiel:

The Secret Contents of Ever Given - Evergreen Container Ship - Kaan Sariaydin - Mavi Gazetem
https://www.youtube.com/watch?v=8Z1eFrE66aM

Der Container-Frachter Ever Given soll angeblich Materialien zur Umwelt-Sabotage enthalten haben. Ziel der Saboteure sei es gewesen, den Klimawandel zu beschleunigen. Die Vorgänge im Suezkanal dienten angeblich dazu, die Materialien/Klimawaffen unschädlich zu machen. Sollte an der Geschichte was dran sein, würde einigen Gruppierungen ihre seit Jahren geschürte Klimapanik um die Ohren fliegen.

Glaubwürdig? Kann ich nicht beurteilen, ich kann noch nicht mal sagen, ob die Untertitel das Gespräch korrekt wiedergeben. Die Geschichte erinnert mich an Michael Crichtons Roman "Welt in Angst". Er handelt von einer Umweltorganisation, welche gemeinsame Sache mit Ökoterroristen macht, um politische Ziele zu erreichen.

Soll man solche Geschichten ignorieren oder zumindest zur Kenntnis nehmen? Sind solche Geschichten geeignet für dieses Forum? Unterhaltsam sind sie allemal.

--
Der Streusand-Effekt reduziert nicht die Rutschgefahr!

"Diese Dinger" sollen satellitengesteuert durch den Kanal fahren. Fehler weitestgehend ausgeschlossen :-) - Irgend jemand hat da wohl Gott gespielt....

Olivia @, Dienstag, 13.04.2021, 15:57 vor 1109 Tagen @ gwg 1895 Views

Über das WARUM laufen die unterschiedlichsten Stories durch das Netz. Scheint so, als ob "irgend jemand" in die "Satellitensteuerung" von den Tankern eingreifen kann.

Alles nur Zufall???? Bißchen viele Zufälle .....

Soll man solche Dinge oder Breitbart aus dem Forum rauslassen? Wohl kaum, denn sonst kann man sich ja gleich auf die MSM beschränken. Allerdings sollte man die Informationen wohl zunächst mit spitzen Fingern anfassen..... aber die Augen aufhalten, falls weitere Informationen dieser Art auftauchen.

Der russisches Artikel hat das ganze Thema in eine Art Sartire gehüllt.... auch eine Möglichkeit, Informationen weiterzuleiten, wenn man nicht dafür "verantwortlich" sein möchte.
Wie war das mit den Narren? Und warum wollen heute alle "die Narren" unbedingt mundtot machen?

--
For entertainment purposes only.

Sachlich nüchtern betrachtet

trosinette @, Mittwoch, 14.04.2021, 07:35 vor 1108 Tagen @ Röhricht 1440 Views

Guten Tag,

Was ist in Euren Augen glaubwürdig?

Sachlich nüchtern betrachtet, ist in meinen Augen in erster Linie das glaubwürdig, was ich für glaubwürdig halten will.

Welche Quellen sind denn in Euren Augen glaubwürdig?

Sachlich nüchtern betrachtet, sind die Quellen, die das wiedergeben, was ich für glaubwürdig halte, glaubwürdige Quellen.

Jede Information hat EINE ursprüngliche Quelle.

Wozu lassen die Kommissare im Tatort dann immer Alibis überprüfen?

Es gibt viele offene Fragen, die einer fundierten Antwort bedürfen …

Ich befürchte, der Welt ginge es viel viel besser, wenn wir die vielen offenen Fragen einfach offen lassen würden.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Werbung