Eine Ursache für das Wahlergebnis der Grünen

solstitium @, Montag, 11.03.2019, 11:12 vor 1874 Tagen 8488 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 11.03.2019, 11:19

Vermitteln (manche) Gymnasien linksgrüne Propaganda?

Was wird unseren Kindern in der Schule derzeit „beigebracht“.

Das Wochenende war in meinem Umfeld von zwei Dingen geprägt die mir etwas Sorge auf der einen, auf der anderen Seite Entsetzen verursachten.

Sorge, wie feministische Gruppen Demos anmelden und durch die Stadt ziehen, und was sich als Hysterie und im wahrsten Sinne anstalthaftes Verhalten, und damit meine ich die Anstalten, die als die eigentlichen Namensgeber dafür zu gelten haben, mündet.

Da fehlen mir, ganz ehrlich die Worte, womöglich vielen Anderen auch.


Hier mal das Verhalten der DemoteilnehmerInnen.
Es mache sich jeder selbst ein Bild, aber soviel sei gesagt, wer sehnt sich nach einer solchen Feme im Bekanntenkreis, als Freund oder gar in der Familie bzw., Gott bewahre, als Tochter?

https://vk.com/video324245826_456255143?list=1b6d0bbd7b495cca5e


Nun las ich dazu gestern eine interessante Meldung sinngemäß, daß es die Vergangenheit gezeigt hat, dass die Obrigkeit seine Untertanen schwer „von oben herab“ indokrtinieren, quasi per Peitsche Verhaltensweisen vorgeben kann, und dies stetig zu Widerstand geführt hat.
Wesentlich erfolgreicher sei es, die Untertanen ab dem Kindergarten zu Indoktrinieren, langsam, durchaus geschmeidig aber stetig, mit heren Werten wie Zukunft, Umwelt, Hilfsbereitschaft, Menschenfreundlichkeit gegenüber Allem und Jeden (natürlich außer gegenüber normal Denkenden und dadurch Meinungsopponenten) die ganze täglich gelebte TV/Presse/Schule Gehirnkernschmelze quasi um uns herum.

Wir sehen also dieses Verhalten, wundern uns über die Wahlergebnisse pro Grün in den Unistädten, zuletzt in Bayern, und können es uns nicht so recht erklären.

Und da führ ich gestern also ein Gespräch mit einer Person, die sich diesem Frontalangriff tagtäglich ungeschützt gegenüber sieht, einen Schüler der 11.Klasse eines Gymnasiums in Schleswig Holstein.

Seine Geschichtsklausur dieser Tage hatte folgenden Inhalt.
Es sei ein Zitat von Herrn Robert Habeck, seines Zeichens Vorsitzender B90/Grüne, hinsichtlich seines Inhaltes zu erklären.

Das Zitat bzgl. des Vorwurfes an ihn „Volksverräter“ und seiner Replik, Wortes Volk an sich:

"Volk ist ein Nazibegriff. Es gibt kein Volk, und es gibt deswegen auch keinen Verrat am Volk. Sondern das ist ein böser Satz, um Menschen auszugrenzen und zu stigmatisieren."

Nochmal, es ist Geschichtsklausur in der 11.
Zu obigem Zitat haben die Schüler Stellung zu nehmen. Sie werden faktisch ihre Gesinnung auf den Prüfstand stehend verhört.

Der Lehrkörper schreibt vor, dass Jahrhunderte alte traditionelle und über alle Grenzen hinweg übliche Wort „Volk“ durch den Begriff „Nation“ zu ersetzten ist. (Man betrachte aus dem Augenwinkel dazu, wie man dem allseits zu vernehmenden Vorwurf „Umvolkung“ dadurch begegnet.)
Die Schüler sind durchweg entweder intellektuell stigmatisiert oder glauben sogar, was der alt68er Lehrkörper mit der akademischen Biographie „Frankfurter Schule“ vermittelt.

In jedem Fall ist den Schülern VORGESCHRIEBEN, wie die Antwort auszufallen hat.

Das Pamphlet Habecks bzw. die Vorlage des Lehrers „Volk heisst heute Nation“, ist also zu übernehmen.

((Einschub: vielleicht hiess Herr Habeck vor der eventuell vorausgegangenen Vereinfachung seines Namens im Zuge seiner politischen Tätigkeit (vgl. Willy Brand) aber auch Ha-ver-beck und ist demnach mit gleichnamiger Ursula verwandt, und nivilliert „über Bande“ somit den Paragraph 130 Strafgesetzbuch (StGB) „Volksverhetzung“ ein, denn nach der linksgrün oktroyierten Abschaffung des Begriffes „Volk“ , ist vorgenannter Paragraph selbstredend inhaltsleer geworden.?))

Die notenhafte Bewertung des Lehrkörpers gegenüber der gegenüber auf eine freundliche Studienzulassung hoffenden Gymnasiasten, die wissen, dass etliche Studiengängen schlicht über Numerus clausus vergeben werden, wird von den Schülern durchweg als willkürlich empfunden.

Bei persönlicher Sympathie ergibt sich eine deutlich bessere Benotung als bei etwaiger inhaltlicher Konfrontation.

Wie ich das höre, frage ich mich, ob es denn mit dem (offiziellen) Bildungsauftrag der Schule konform geht, wenn offenkundig nicht nur politisch linksgrüne Propaganda an den Gymnasien betrieben wird, sondern ein Zulassung zum Studium erschwert oder gar unmöglich wird, wenn linksgrüne Positionen auf dem Weg zum Abitur nicht klar eingenommen werden.


Ferner wird von den Schülern ERWARTET und zwar aus gleicher Order heraus, an den wöchentlichen Kontra CO2 Demonstrationen (in Tateinheit mit Schule schwänzen) teilzunehmen. Wer mal in der DDR gelebt hat, und als Schüler nicht bei der 1.Mai Demo zugegen war und sodann Probleme befürchtete – 1:1 ; genau dies findet heute hier 1.000 fach statt, und die Tagesschau berichtet!

Aber eben leichte Nuance, der 1.Mai der DDR war ein Feiertag!
Die CO2 Demos finden demgegenüber zur Schulzeit statt, und Schule schwänzen wird von den Lehrern mündlich EINGEFORDERT in der Form, dass es den Lehrer sehr wundern würde, wenn ausgerechnet „Du“ nicht hingehst, verbunden mit der Frage „ist dir denn das Klima und der Schutz der Umwelt etwa egal?!“

Ein pikantes Detail möchte ich hierbei nicht unerwähnt lassen.

Die Schüler gehen also entweder freiwillig, aus Faulheit hinsichtlich der Chance bis auf Weiteres ungestraft Schule schwänzen zu können, oder indoktriniert zu einer „Hilfe-wir-sterben-alle-an-CO2 -Demo.

Der berichtende Schüler machte sich den Spaß, seine Mitschüler einfach mal zu fragen,

a) welchen Anteil CO2 in der Luft hat und
b) wie viel davon menschenverursacht sei.

Die Antworten:

a) nahezu alle zwischen 25 bis 45% (nur einer kannte den richtigen Wert, ein Einziger schätzte abweichend von der Masse zwischen 1-3%)
b) 90 %

Eine Schülerin wich der Frage lauthals aus, „es sei ihr egal, auf jeden Fall zu viel und wir werden daran alle sterben!“
Na Hallamarsch!

Kommentar des Fragenden, der sich aufgrund seiner besseren Bildung seiner Außenseiterpposition in der Klasse bewusst ist, gegenüber mir, bzgl. seiner Mitschüler:

„wieder mal von nichts `ne Ahnung aber die Fresse aufreißen!“

Nochmal, es ging dabei um Abiturienten!
Sicherlich, er hat nur die Teilnehmer gefragt, jene, die trotz linksgrünem Diktat zu Hause geblieben sind, mögen es besser wissen.

Dennoch, angesichts der Eindrücke einmal bzgl. Geschichtsklausur, in Form linksgrüner Propaganda, die eine wichtige Etappe auf dem Weg zur Uni ist, und des Zwanges der Teilnahme an Veranstaltungen wo sich Eltern auf Gegendemos, wie hier in „Stuttgart gegen Dieselfahrverbot“ klar dagegen positionieren und von sinngemäß intellektueller Vergewaltigung ihrer Kinder sprechen

https://youtu.be/Posmc3qAVbs?t=454

erschütternd!

Ich stelle mir jedenfalls die Frage, wie derlei Vorgehensweise der staatlichen Bildungseinrichtungen mit der Schulpflicht und dem der Schulpflicht zu Grunde liegenden Bildungsauftrag konform geht.

Schon die Befragung hinsichtlich des Inhalts dessen, wogegen demonstriert wird (Co2/Klima) und die protokollierte völlige Unkenntnis der Schüler ist Beweis und Beleg, dass der Bildungsauftrag nicht nur nicht erfüllt wird, sondern in übelster Weise Schindluder mit den anvertrauten Kindern begangen wird und sie unisono für linksgrüne systemkonforme Ideologiepropagandisten die sogar als Lehrer an Gymnasien arbeiten instrumentalisiert werden.

Man beachte: Wer sich in Deutschland als Elternteil dagegen wehrt, gegen die Schulpflicht verstößt, die Kinder aus der Schule raus nimmt bzw. einfach nicht hinschickt, kommt ins Gefängnis!

Möglich, dass private Bildungseinrichtungen andere Werte vermitteln.
In der Regel sind diese Bildungseinrichtungen aber mit monatlichen Ausgaben verbunden, die nur von wenigen % der Bevölkerung zu schultern sind!

Klar ist, wenn wir aber nichts tun (gäbe es einen Klageweg gegen die linksgrüne Propaganda, gegen die linksgrüne Lehrerschaft gegen die willkürliche Benotung usf. wer stünde den Klageweg durch alle Instanzen durch?) dann können wir außer Staunen, über das abschneiden der Grünen bei Wahlen wider jeglicher Vernunft, nichts reklamieren.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Schulsystem

Falkenauge @, Montag, 11.03.2019, 12:13 vor 1874 Tagen @ solstitium 5067 Views

Klar ist, wenn wir aber nichts tun (gäbe es einen Klageweg gegen die
linksgrüne Propaganda, gegen die linksgrüne Lehrerschaft gegen die
willkürliche Benotung usf. wer stünde den Klageweg durch alle Instanzen
durch?) dann können wir außer Staunen, über das abschneiden der Grünen
bei Wahlen wider jeglicher Vernunft, nichts reklamieren.

Hallo solstitium, solche Klagen bringen nichts und ändern auch nichts am System der staatlichen Indoktrination. Auf die richtige Konsequenz habe ich hier schon mehrmals hingewiesen: für die Befreiung des Bildungswesen aus den Fängen der Politik zu kämpfen. So erst gestern, siehe:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=482813

Vielen Dank, ich muss dir leider zustimmen

Dan the Man, Montag, 11.03.2019, 12:18 vor 1874 Tagen @ solstitium 4809 Views

Jedenfalls zu der Klimasache.

Das Trimmen auf linksgrün ist in Australien nicht so ausgeprägt, da die Grünen hier nur eine schreiende unbeachtete Splittergruppe sind.

Aber zum CO2-Schulschwänzen kam mir heute eine erste Aufforderung zu, dabei mitzumachen, oder es den Schulkindern nahezulegen. Ich habe entsprechend protestiert und erhielt die ehrlich erstaunte Rückfrage:

Glaubst du denn nicht an den menschenverursachten Klimawandel?

An der Antwort bastele ich noch.

Aber der deutsche Klimawahn scheint sich langsam um den ganzen Erdball zu verbreiten, wobei zwischen Deutschland und hier die Zwischenstationen Kleinasien, Südasien, China und Südostasien dabei offensichtlich ausgespart bleiben.

Bildung <> Glauben

tar ⌂ @, Gehinnom, Montag, 11.03.2019, 12:52 vor 1874 Tagen @ Dan the Man 4465 Views

Jedenfalls zu der Klimasache.

Das Trimmen auf linksgrün ist in Australien nicht so ausgeprägt, da die
Grünen hier nur eine schreiende unbeachtete Splittergruppe sind.

Aber zum CO2-Schulschwänzen kam mir heute eine erste Aufforderung zu,
dabei mitzumachen, oder es den Schulkindern nahezulegen. Ich habe
entsprechend protestiert und erhielt die ehrlich erstaunte Rückfrage:

Glaubst du denn nicht an den menschenverursachten Klimawandel?

Was geht die an, woran du glaubst? Es geht hier um Bildung und nicht um Indoktrination.

Die Wissenschaft basiert insofern eben nicht auf Konsens (beim Klima-Thema wird gerne auf den "wissenschaftlichen Konsens" hingewiesen - ein Blödsinn), sondern auf Befunden, Beweis und Gegenbeweis - Hypothese, Antithese und Synthese.

Mich würde als Elternteil dann auch die Benotung des Aufsatzes interessieren, wenn das Kind eine konservativere Weltsicht vertritt, in der es den Begriff Volk ebenso gibt wie nur zwei Geschlechter.

--
Gruß!™

Time is the school in which we learn,
Time is the fire in which we burn.


BTC: 12aiXGLhHJVETnmGTLbKtAzJNwqh6h6HN4

Was solls, Irre gab es schon immer

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 11.03.2019, 12:41 vor 1874 Tagen @ solstitium 4586 Views

Im Mittelalter sind Flagellaten durch die Straßen gezogen, im Römerreich haben sich manche im religiösen Wahn die Genitalien abgetrennt ... man muss sich nur fragen, ob es dem späteren Überleben dient, wenn einmal das unvermeidliche große Ausdünnen der Herde begonnen hat. [[freude]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Es waren gerade die Flagellanten....

re-aktionaer @, Dienstag, 12.03.2019, 00:28 vor 1873 Tagen @ FOX-NEWS 3537 Views

... die die Pest am effektivsten verbreiteten. Den Vergleich verwende ich in Bezug auf Klima übrigens seit Jahren - weil es die gleiche psychologische Motivation hat - es ist bequemer schuld zu sein, als machtlos. So wars bei der Pest, so isses beim Wetter.

Ja, jetzt trennt sich wieder die Spreu vom Weizen...

Andudu, Montag, 11.03.2019, 13:02 vor 1874 Tagen @ solstitium 4997 Views

...wie in jedem Regime. Wer hat die Eier seine Meinung im privaten Umfeld durchzuhalten und zu kommunizieren? Oder wenigstens nicht mitzumachen?

Ich kenne das noch aus der DDR, niemand in meiner Familie war in den Pionieren, bei der FDJ oder in der Partei. Das führt zu Einbußen, aber auch zu tiefen Freundschaften mit ebenfalls Ausgestoßenen. Man lernt die Grenzen des Regimes kennen, denn es reicht niemals überall hin und man kann aufrecht gehen, auch wenn das manchmal weh tut, nichts ist schlimmer als ein Buckel...

Ein Trost bleibt auch: jedes Regime stirbt früher oder später an seinen inneren Widersprüchen... und wird dann durch ein neues abgelöst :-(

RE: jetzt trennt sich wieder die Spreu vom Weizen...

Socke ⌂ @, Montag, 11.03.2019, 14:59 vor 1874 Tagen @ Andudu 4544 Views

.. jedes Regime stirbt früher oder später an seinen
inneren Widersprüchen... und wird dann durch ein neues abgelöst :-(

Das ist meine Befürchtung, dass man jetzt den Wendepunkt verpasst, ähnlich wie ihn "The Donald" in den U.S.A. derzeit durchführt und am Ende haben wir es nicht mit einer (verfassungstreuen) AfD zu tun, sondern mit einem Führer mit starkem rechtem Arm, der dann entsprechend mit mehr als nur dem Kärcher auskehrt.
Aber sollen mal alle machen. Wir werden schon sehen, wo das hinführt!

Privatschulen

Socke ⌂ @, Montag, 11.03.2019, 15:12 vor 1874 Tagen @ solstitium 4602 Views

Möglich, dass private Bildungseinrichtungen andere Werte vermitteln.
In der Regel sind diese Bildungseinrichtungen aber mit monatlichen
Ausgaben verbunden, die nur von wenigen % der Bevölkerung zu schultern
sind!

Bei den Privatschulen gibt es alle gesellschaftlichen Richtungen. Sehr viele davon legen durchaus Wert auf gehobene Bildung ohne Indoktrination und Propaganda. Und bezahlbar sind diese Schulen auch. Das geht von gut 50,- bis über 2.000,-€ monatlich. Wobei diese ganz teuren Schulen nicht die besseren sind, weil dort die Erwartung, den Abschluss zu schaffen, bei dem Preis als "mitgekauft" gilt, was entsprechend schlechte Schüler mit Abschluss zur Folge hat (einige Wenige).
Die meisten Privatschulen dürften beim Schulgeld bei wenigen hundert Euros liegen.
Interessant finde ich, dass Privatschulen den Lehrplan in wenigen Tagen erfüllen, also "erledigen", um dann "richtigen" Unterricht zu machen, woran man schon erkennt, dass die Lehrpläne politisch gefärbt sind und das dort geforderte Wissen nur einen Bruchteil eines "richtigen" Schulalltages ausmacht.
Der hier in der Stadt herrschenden SED-Regierung im Senat sind die Privatschulen ein Dorn im Auge, aber sie können sie nicht so einfach verbieten, weil das Schulgesetzt Privatschulen, die die staatlich vorgegebenen Ziele ("Lehrplan") erfüllen, dulden muss.
https://www.berlin.de/rbmskzl/regierender-buergermeister/senat/
Und die wissen ganz genau, dass Kinder, die eine Privatschule durchlaufen haben, am Ende eine um Längen bessere Schulbildung haben als Kinder von öffentlichen Schulen.

Gottseidank ist CO2-Anteil doch etwas niedriger

heller, Montag, 11.03.2019, 15:32 vor 1874 Tagen @ solstitium 4773 Views

Was bedeuten schon Nullen!

Kohlendioxidanteil in der Luft: 0,038 Vol% (380 ppm, also 0,38 l CO2 pro Kubikmeter Luft)
bzw. 0,058 Gew% (580 ppm, also 0,58 g CO2 pro kg Luft)

Laut Wikipedia:
"Insgesamt hat der Kohlenstoffdioxidgehalt seit Beginn der Industrialisierung um über 40 % zugenommen."
Wieviel davon dann anthropogen sind, lässt sich daraus nicht ableiten.

Aber wenn wir schon dabei sind: Ich suche noch eine wissenschaftlichen Nachweis über die Wirkungskette CO2-Gehalt, Durchlässigkeit für Sonnenlicht und für Rückstrahlung (vermutlich eher Infrarot). Ich würde gerne einmal eine Versuchsanordnung sehen, die die Atmosphäre mit verschiedenen CO2 Gehalten im Kleinmaßstab durchgemessen hat.

Außerdem interessierte mich, wieviel Anteil die "innere Hitze" der Erde (heißer Kern) am Wärmestrom hat und wieviel die Einstrahlung von der Sonne bzw. die Abstrahlung in den Nachthimmel.

Gute Woche,
Heller

Der berichtende Schüler machte sich den Spaß, seine Mitschüler einfach
mal zu fragen,

a) welchen Anteil CO2 in der Luft hat und
b) wie viel davon menschenverursacht sei.

Die Antworten:

a) nahezu alle zwischen 25 bis 45% (nur einer kannte den richtigen Wert,
ein Einziger schätzte abweichend von der Masse zwischen 1-3%)
b) 90 %

O2 ist giftiger Abfall

Balu @, Montag, 11.03.2019, 16:26 vor 1874 Tagen @ heller 4463 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 11.03.2019, 16:29

erinnert mich irgendwie an "Wally, der letzte macht´s Licht aus."

Die Biomasse Flora ist wohl die älteste und massigste auf diesem Planeten und die lebt von H2O und CO2 sowie diversen Elementen des Periodensystems.

Bei der Photosynthese entsteht O2 als Abfallprodukt. Gott sei dank ist das Element O so reaktiv, dass es bei hoher Konzentration sofort stabile Verbindungen eingeht.

Die höheren Lebewesen, zu denen sich ja nun auch der Mensch zählt, sind quasi Abfallverwerter, allerdings auch nur, so lange der O2-Gehalt in der atembaren Atmosphäre < 25 % bleibt. Bei werten darüber würde gerade die Abfallverwerter elendiglich verrecken.

Wer schon mal einen EH-Kurs absolviert hat, weiß, dass die Ausatemluft immer noch ca. 17% O2 enthält, immer noch genug, um einem anderen O2-Abfallverwerter wieder Leben einzuhauchen.

...nur mal so eingeworfen.

ach ja, dass es die Generation bis ca. 50+ nicht mehr so hat mit %, %o, m³, m², l, cm, ml, hl, t...mbar, hpas, geschweige denn ppm, ppb oder gar 10Ex
ist ja hinreichend bekannt, da nützt halt auch keine Daddelkiste was, doof bleibt halt eben doof, da helfen auch keine Pillen.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Nichts leichter als das!

MausS @, Montag, 11.03.2019, 19:49 vor 1874 Tagen @ heller 4308 Views

... Ich suche noch eine wissenschaftlichen
Nachweis über die Wirkungskette CO2-Gehalt, Durchlässigkeit für
Sonnenlicht und für Rückstrahlung (vermutlich eher Infrarot). Ich würde
gerne einmal eine Versuchsanordnung sehen, die die Atmosphäre mit
verschiedenen CO2 Gehalten im Kleinmaßstab durchgemessen hat.

Außerdem interessierte mich, wieviel Anteil die "innere Hitze" der Erde
(heißer Kern) am Wärmestrom hat und wieviel die Einstrahlung von der
Sonne bzw. die Abstrahlung in den Nachthimmel.

Hallo @heller,

bis auf die "innere Hitze" kommt, glaube ich, alles Gefragte, im wahrsten Sinne des Wortes, hier beim auf EIKE
verlinkten Vortrag von Dr. Michael Schnell "Experimentelle Verifikation des Treibhauseffektes" zur Sprache.

Und das höchst anschaulich und verständlich, sprich anhand von nachvollzieh- und überprüfbarem angewandten
physikalischem Wissen und von experimentell daraus überprüften zw. gewonnenenen Erkenntnisen.

Viel Spass beim Anschauen und Nachvollziehen!

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980

Hören ist schon problematisch, Nachvollziehen zumindest nicht beim ersten Mal

heller, Dienstag, 12.03.2019, 07:15 vor 1873 Tagen @ MausS 3279 Views

Guten Morgen MausS
Danke für den Link. Die Richtung stimmt.
Ich kriege allerdings aus Mitgefühl Atemnot wenn ich Herrn Dr. Schnell vortragen höre. Er scheint kein Routinier zu sein. [[sauer]]
Und "Gegenstrahlung" war mir ein neuer Begriff/neues Phänomen - ab da konnte ich dann nicht mehr folgen. Ich werde aber einen zweiten Anlauf nehmen.
Ich hoffe, am Wochenende habe ich mal Ruhe dafür.

Was war denn das für ein Publikum: Studenten der Atmosphärenphysik?
Ein Hoimar von Ditfurth sollte sich des Themas und der Ergebnisse mal annehmen. Oder die Sendung mit der Maus. Die kriegen das hin, dass ich das auch verstehe [[lach]]

p.s.: Kannst Du es evtl. am Telefon erklären?

Hallo @heller,

bis auf die "innere Hitze" kommt, glaube ich, alles Gefragte, im wahrsten
Sinne des Wortes, hier beim auf EIKE
verlinkten Vortrag von Dr. Michael Schnell
"Experimentelle
Verifikation des Treibhauseffektes"
zur Sprache.

Und das höchst anschaulich und verständlich, sprich anhand von
nachvollzieh- und überprüfbarem angewandten
physikalischem Wissen und von experimentell daraus überprüften zw.
gewonnenenen Erkenntnisen.

Viel Spass beim Anschauen und Nachvollziehen!

MausS

Andrerseits...

re-aktionaer @, Dienstag, 12.03.2019, 00:24 vor 1873 Tagen @ solstitium 3598 Views

Sind die meisten Zöglinge kirchlich- katholischer Bildungseinrichtungen die ich kenne heute linke Atheisten. Sogesehen klimmt noch Hoffnung.... und auch ich geniere mich heute für die Weltsicht die ich mit 16 hatte...
Habe im Übrigen ein ausgesprochen nettes Wochenende verbracht - am Samstag habe ich die Besucher eines Museums für Zeitgenössische Kunst geistig erlöst, indem ich lauthals den Dilletantismus der Künstler beklagte (die Bilder waren auf dem Niveau Zeichenunterricht 4.Klasse Gymnasium). Und oh staune und ach, nachdem ich es sagte waren alle plötzlich meiner Meinung und trauten es auch zu sagen.
"Der Kaiser ist nackt" zu rufen ist etwas sehr befreiendes und immer öfter erhalte ich Zustimmung wenn ich es rausschreie.

"Linke" Atheisten haben lediglich eine neue Religion gefunden.

Olivia @, Dienstag, 12.03.2019, 10:26 vor 1873 Tagen @ re-aktionaer 3299 Views

Und zwar eine ziemlich gefährliche.... ich meine für diejenigen, die andere Meinungen haben. ALLES, was andere Meinungen hat, wird "ausgeschlossen", gehört nicht dazu.

Religionen sind alle fürchterlich, die eine, wie die andere, weil sie ALLE jede Art von VORURTEILEN in den Menschen wachrufen und zwar so heftig wie bei den Hexenverbrennungen.

Schau Dir die kreischenden "Linken, emanzipierten" Frauen an in dem Video, das gerade im DGF verlinkt wurde. Sie kreischen und schreien, weil eine andere "Frau" eine andere Meinung hat. Früher hätten sie die sogar gelyncht. Heute wird noch die vermummte Antifa zum Einschüchtern geschickt. Aber die Zeiten können noch sehr viel heftiger werden und dann ist es wohl nicht mehr ratsam aus dem Haus zu gehen.

Wo in der Welt kann man hingehen, wo nicht dieser Wahnsinn, diese Raserei zur Tagesordnung gehört?

Die Menschen ändern sich leider nicht. Sie sind genauso manipulierbar, wie im Mittelalter und sie verhalten sich auch noch genauso.

--
For entertainment purposes only.

Das ist völlig korrekt analysiert.

re-aktionaer @, Dienstag, 12.03.2019, 17:46 vor 1873 Tagen @ Olivia 2910 Views

Man erkennt es auch an der Renitenz die eigene Ideologie, trotz wiederholtem Scheitern mit immer selbem katastrophalen Ergebnis, weiter zu verteten und jedes Scheitern darauf zurückzuführen, dass die "reine Lehre" verälscht wurde.
Sowjetunion - das war ja kein echter KOmmunismus
Gesamter Ostblock - Detto
Kambodscha - Lieber nicht davon reden
Vietnam, China etc.. - Das hat ja mit Kommunismus nichts mehr zu tun
Venezuela - die USA sind schuld.

Und so geht es heiter weiter. Dieses Muster kennen wir von
- Das hat nichts mit der Lehre Jesu zu tun
- Das hat nichts mit dem wahren Islam zu tun

Werbung