Bitte um Mithilfe: Wahlvorhersage Bayern

PPQ ⌂ @, Pasewalk, Donnerstag, 11.10.2018, 12:36 vor 2026 Tagen 4113 Views

Ich bitte heute mal um Mithilfe. Wir hatten vor der Bundestagswahl eine Wahlumfrage gemacht, die etwas anders läuft als die Kaffeesatzleserei der Demoskopen. Es geht dabei um Erwartungshaltungen, nicht um die eigene Stimmabgabe.

Das Umfragergebnis lag letztes Jahr viel näher am Endergenis als alle professionellen Umfragen, deshalb wollen wir jetzt bei der Bayernwahl schauen, ob uns das wieder gelingt. Dazu braucht es aber möglichst viele Mitwirkende.

Wer also eine Minute erübrigen kann, bitte mal die eigenen Erwartungen an die Stimmverteilung eintragen - Auswertung dann am Montag.

Zur Umfrage hier klicken

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com

Bayernwahl ist eine Wundertüte...;-) (oT)

XERXES @, Donnerstag, 11.10.2018, 13:11 vor 2026 Tagen @ PPQ 1928 Views

- kein Text -

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Und wo ist der verlinkt?

SevenSamurai @, Donnerstag, 11.10.2018, 13:26 vor 2026 Tagen @ PPQ 2453 Views

Ich lande beim Klick auf Wahl-O-Rat stets auf der Bundestagswahlseite.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Weil

PPQ ⌂ @, Pasewalk, Sonntag, 14.10.2018, 12:00 vor 2023 Tagen @ SevenSamurai 1005 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 14.10.2018, 12:06

Weil der Fehler für mich nicht nachvollziehbar ist. Immer noch nicht. Oben - über dem Text zur Erklärung - befindet sich ein Java-Script-Fenster, in dem das Panel geladen wird. Das war so und ist sogar immer noch so.

Im Text selbst sind ein paar weitere Links (interne PPQ & "Spiegel), aber keiner, der zu irgendeiner Bundestagswahlseite führt.

Tut mir leid, abwer wie soll ich vor diesem Hintergrund auf eine solche Frage antworten?

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com

Haben wir ein gespaltenes Land?

solstitium @, Freitag, 12.10.2018, 00:52 vor 2026 Tagen @ PPQ 1458 Views

...oder ist es ein Spiegel der wählenden Bevölkerungsstruktur, die im Westen erkennbar Nichtdeutscher ist, als im Osten, denn wie ist das sonst zu erklären?

Wie kann die AFD in Cottbus in diesem Moment mit 30% die mit Abstand stärkste Kraft sein, und gleichzeitig in Bayern nicht die Stärkste bzw. wenigstens Zweitstärkste?

Cottbus Oktober 2018

Damit ist jegliches etwaige, von Brandenburg abweichendes Wahlergebnis in Bayern, nichts Anderes, als der Beleg, für die tiefgreifende politische Integrationsverweigerung, der diese Abweichung verursachenden wahlberechtigten Ausländer ebenda!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Werbung