Bananenrepublik Deutschland - Maaßen muss gehen

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Montag, 17.09.2018, 11:06 vor 2049 Tagen 8242 Views

Es ist endlich so weit, der Präsident des Bundesverfassungsschutzes, Hans-Georg Maaßen, muss gehen, weil ihn die Kanzlerin nicht mehr haben will, meldet die Tageszeitung "WELT" und beruft sich auf Informationen aus Koalitionskreisen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181555878/Umstrittener-Verfassungsschutz...

Die Entlassung wird offiziell mit Maaßens "Einmischung in die Tagespolitik" begründet, was auch immer das für ein Entlassungsgrund sein soll. Jetzt wird es spannend, denn Innenminister Horst Seehofer hatte sich im Vorfeld schützend vor seinen Verfassungsschutzpräsidenten gestellt und indirekt damit gedroht, in Falle von Maaßens Entlassung selbst zurückzutreten. Damit wäre dann aber ein Bruch der Regierungskoalition und damit Neuwahlen vorprogrammiert. Wird es Seehofer tatsächlich so weit kommen lassen?

Man hat mittlerweile wirklich das Gefühl, in einer afrikanischen oder mittelamerikanischen Bananenrepublik zu leben. Egal wohin man schaut, es geht nur noch um Machtpoker und die Deutungshoheit im Migrationsgeschehen. Die linken Kräfte in Deutschland wollen um jeden Preis am Drücker bleiben, koste es, was es wolle!

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Mythos "Hetzjagd" auf Biegen und Brechen...

Reffke @, Montag, 17.09.2018, 11:54 vor 2049 Tagen @ Otto Lidenbrock 6481 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 17.09.2018, 12:21

Hallo Otto,

Da offenbaren sich nun sehr anschaulich die neofeudalen Strukturen der Mater Magna... und von ihrem Hofstaat: dem 68er Plebs. [[kotz]]

Es geht dem wackeren Herrn Maaßen also wie Palmström im Gedicht "Die unmögliche Tatsache" von Christian Morgenstern:

Und er kommt zu dem Ergebnis:

Nur ein Traum war das Erlebnis.

Weil, so schließt er messerscharf,

nicht sein kann, was nicht sein darf.

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Der Rubicon. Aus Maus. (oT)

sensortimecom ⌂ @, Montag, 17.09.2018, 12:51 vor 2049 Tagen @ Otto Lidenbrock 5107 Views

- kein Text -

Gegen Maaßen läuft längst keine Hetzjagd mehr, sondern eine wahre ==> Treibjagd!

Reffke @, Montag, 17.09.2018, 13:09 vor 2049 Tagen @ sensortimecom 5896 Views

Hallo allerseits,

Was steckt dahinter???

Es gab keine Hetzjagd in Chemnitz.
Tichy kommentiert:
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/der-spiegel-sturmgeschuetz-gegen-die-de...

Treffend dazu ein Kommentar zum furchtbaren Tribunal von Anne Will gestern im Letzten:
Westcoast schrieb am 17.09.2018 11:54 Uhr:
Die linksextremistische Antifa-Gruppierung „Zeckenbiss“ schafft es mit einem 19-Sekunden-Video die öffentliche Diskussion der Vorkommnisse von Chemnitz auf die Begriffe „Hetzjagden“ und „Menschenjagden“ zu reduzieren und stürzt dann noch den Präsidenten des BfV.
Diese Bundesregierung lässt sich von Linksextremisten die Besetzung von Spitzenämtern diktieren.
Unfassbar.

https://daserste.ndr.de/annewill/archiv/Forum-Streit-um-Maassen-in-welcher-Verfassung-i...

So ist es!

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Radikaler politischer Umbruch

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Montag, 17.09.2018, 13:18 vor 2049 Tagen @ Reffke 5859 Views

Dieses Video ist ganz offensichtlich nur ein Vehikel, um allen Abweichlern von der offiziellen Doktrin klar zu machen, woher der Wind in Deutschland von nun an weht. Niemand ist mehr seines Amtes sicher, wenn er sich nicht bedingungslos hinter Merkel & Co. stellt. Flankiert von den gleichgeschalteten Staatsmedien vollzieht sich gerade vor unser aller Augen ein radikaler Umbruch des politischen Systems. Die parlamentarische Demokratie wird nach allen Regeln politischer Kunst in ihre Bestandteile zerlegt, ohne dass es eine nennenswerte Gegenwehr gibt. Unsere gewählten Volksvertreter und die bestens alimentierten Staatsdiener ergeben sich willig, um ihre Pfründe zu bewahren.

Entscheidend ist aus meiner Sicht das Wirken der Medien. Nicht nur, dass sie keinerlei Kritik am aktuellen Geschehen üben, machen sie sich sogar gemein mit den Usurpatoren, stellen sich ihnen mit Begeisterung zur Verfügung.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Röhm-Putsch

Mephistopheles, Montag, 17.09.2018, 15:23 vor 2049 Tagen @ Otto Lidenbrock 5187 Views

Dieses Video ist ganz offensichtlich nur ein Vehikel, um allen Abweichlern
von der offiziellen Doktrin klar zu machen, woher der Wind in Deutschland
von nun an weht. Niemand ist mehr seines Amtes sicher, wenn er sich nicht
bedingungslos hinter Merkel & Co. stellt. Flankiert von den
gleichgeschalteten Staatsmedien vollzieht sich gerade vor unser aller Augen
ein radikaler Umbruch des politischen Systems. Die parlamentarische
Demokratie wird nach allen Regeln politischer Kunst in ihre Bestandteile
zerlegt, ohne dass es eine nennenswerte Gegenwehr gibt.

Woher sollte sie auch kommen, die Gegenwehr? Die Demokratie ist nicht aus dem Volke entstanden, sondern sie wurde herbeigebombt.
Da die Demokrtie kein völkisches Projekt ist. geht sie jetzt folgeichtig auch unter, ohne dass es jemanden juckt.

Unsere gewählten

Volksvertreter und die bestens alimentierten Staatsdiener ergeben sich
willig, um ihre Pfründe zu bewahren.

Da kann man nur sagen: Masel tov !

Entscheidend ist aus meiner Sicht das Wirken der Medien. Nicht nur, dass
sie keinerlei Kritik am aktuellen Geschehen üben, machen sie sich sogar
gemein mit den Usurpatoren, stellen sich ihnen mit Begeisterung zur
Verfügung.

Wie gehabt.

Gruß Mephistopheles

Wenn Seehofer wieder einknickt, geht die CSU bei der Bayern-Wahl auf die 30% Marke zu

BerndBorchert @, Montag, 17.09.2018, 13:04 vor 2049 Tagen @ Otto Lidenbrock 6012 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 17.09.2018, 13:37

Und die SPD auf die 10% Marke.

Wann wird es den "Volksparteien" CDU und SPD endlich klar, dass sie mit ihrem Verhalten die "ganz normalen Bürger" zur AfD hin treiben?

Fast jeder Bürger merkt doch inzwischen, dass wir es bei manchen Thema, z.B. Immigration, mit einem DDR-artigen, totalitären System zu tun haben - Regierung und Medien gleichgeschaltet gegen die Mehrheit des Volkes.

Wer da nur ein wenig aus der Reihe tanzt (Maaßen), wird geschasst, wie bei damals bei Breschnjew, Honecker etc. @Kirov hatte das hier vor Kurzem skizziert: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=469126

Bernd Borchert

So ist es, noch ist Maassen im Amt und damit Seehofer und Merkel

Diego2 @, Montag, 17.09.2018, 15:20 vor 2049 Tagen @ BerndBorchert 5240 Views

Wenn Merkel Seehofer zwingt, Maassen zu entlassen, könnte das auch ihr Ende bedeuten.

Könnte aber auch sein, dass Drehhoher Maassen fallen lässt, um Söder zu vernichten und danach lässt er Merkel fallen.

Oder er knickt total ein.


Entweder so richtig ganz grosses Kino oder Luft im Wasserglas.

unter 30%

Kaladhor @, Münsterland, Montag, 17.09.2018, 17:42 vor 2049 Tagen @ BerndBorchert 4370 Views

dürfte wahrscheinlicher sein. Dann brennt es in Bayern.

Ich fand das im übrigen schon reichlich unverschämt, in welcher Art und Weise diese Dummbratze Nahles die "Entfernung" Maassens gefordert hat. Was glaubt die eigentlich, was sie so Besonderes ist? Was glaubt die eigentlich, was sie für einer Partei vorsteht? Die SPD hat ihre besten Tage lange, lange hinter sich und selbst der Wahlgewinn 1998 ist nur deshalb passiert, weil die Leute den Kohl einfach satt hatten. Seit Jahren kennt die Anzahl der Wählerstimmen nur noch eine Richtung: Abwärts.

Für den Seehofer hätte ich nur einen kleinen Tipp:
Ich würde dem Merkel und der Nahles stecken, dass ich die Koalition zur Not platzen lassen und in Bayern eine Koalition mit der AfD eingehen würde, wenn das Theater um Maassen jetzt nicht sofort eine Ende findet.

Und dann würde ich gleich noch ein paar andere Sachen hinterher schieben, z.B. dass sie die Merkel fertig fürs Altersteil machen sollte...

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Volle Zustimmung! (oT)

rodex, Montag, 17.09.2018, 20:15 vor 2049 Tagen @ Kaladhor 3277 Views

- kein Text -

Frau Merkel , Herr Seehofer und das Nazi Gen

Mandarin @, Montag, 17.09.2018, 13:04 vor 2049 Tagen @ Otto Lidenbrock 5619 Views

Für Frau Merkel ist Hetze und Hetzjagd nur Wortklauberei (laut Ihrer Rede vom Bundestag). Und Hetzen tun die noch klardenkenden Deutschen 24 h am Tag.
Das bringt das Nazi-Gen mit sich.

Herr Seehofer tritt sicher nicht zurück, sonst fehlt Frau Merkel der Spielpartner für "Good Cop - Bad Cop"

Mit den Grünen im Boot bleibt Seehofer im Amt

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Montag, 17.09.2018, 13:11 vor 2049 Tagen @ Mandarin 5562 Views

Herr Seehofer tritt sicher nicht zurück, sonst fehlt Frau Merkel der
Spielpartner für "Good Cop - Bad Cop"

Sollte Merkel am morgigen Dienstag Hans-Georg Maaßen tatsächlich rausschmeißen und Seehofer tritt entgegen seinen Beteuerungen nicht zurück, wird die CSU bei der Landtagswahl nicht nur ein historisches Debakel erleben, sondern eine politische Demontage sondergleichen; ein Stimmenanteil von unter 35% ist dann nicht undenkbar.

Aber da man bei der CSU mit Sicherheit keine Bedenken hat, zur Not auch mit den Grünen, die wohl die größten Profiteure des aktuellen Polit-Chaos sein werden, eine Koalition einzugehen, wird sich Herr Seehofer wohl auch nächste Woche noch Innenminister nennen dürfen.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Umfaller Seehofer fällt um um nicht (um)fallen zu müssen

Sylvia @, Montag, 17.09.2018, 13:54 vor 2049 Tagen @ Otto Lidenbrock 5345 Views

Umfaller Seehofer fällt dieses mal anscheinend nicht (um). Naja, also eigentlich doch: Er fällt um damit er nicht fallen muss [[freude]]

Noch am vergangenen Donnerstag hatte Maaßen hingegen nach Informationen von WELT vor einer Gruppe von Unionsabgeordneten erklärt: "Horst Seehofer hat mir gesagt, wenn ich falle, dann fällt er auch."

Penlich. Peinlicher. Seehofer.

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)

Noch nicht amtlich!!! Nahles pokert mit Merkel... um was eigentlich?

Reffke @, Montag, 17.09.2018, 14:08 vor 2049 Tagen @ Sylvia 5863 Views

Hallo Sylvia,

Gemach, Gemach ...
Noch ist alles nicht amtlich, auch wenn Liz Mohn, Elfriede Springer, Maria Furtwängler, Yvonne Bauer und Petra Grotkamp quasi vollendete Tatsachen kaffeeklatschen... [[nono]]

Vielleicht hat die hoffnungslos überforderte Nahles diesmal ja übertreitzt:
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/streit-um-den-verfassungsschuetzer-st...

Abwarten... [[freude]]

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Diese fürchterlich primitiven Frauen flößen mir nur noch Ekel ein!

Olivia @, Montag, 17.09.2018, 18:29 vor 2049 Tagen @ Reffke 4295 Views

Wie kann man ein solches "Pack" eigentlich überhaupt noch wählen?

--
For entertainment purposes only.

Wahrheit sagen verboten

stocksorcerer @, Montag, 17.09.2018, 16:04 vor 2049 Tagen @ Otto Lidenbrock 4825 Views

Möge die Merkel vom Blitz getroffen werden.

Nicht verboten

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 17.09.2018, 16:56 vor 2049 Tagen @ stocksorcerer 4441 Views

Man muss sich nur das alte indianische Sprichwort vor Augen halten:

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

Dazu noch ein Zitat von Voltaire:

Wenn einmal eine Nation zu denken beginnt, ist es unmöglich, sie daran zu hindern.

Leider sind wir davon noch meilenweit entfernt......

Die Wahrheit ist schon erlaubt, wenn ....

Tempranillo @, Montag, 17.09.2018, 17:29 vor 2049 Tagen @ stocksorcerer 4483 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 17.09.2018, 18:24

Die Wahrheit darfst Du schon sagen, Stocki,

aber nur, wenn Deutsche davon keinen Vorteil haben.

Es läuft wie beim IMT!

Das ist die unausgesprochene Grundregel aller US-, EU- und BRD-Politik:

Nie ein Vorteil für die Deutschen!

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Merkels Frage

Tempranillo @, Montag, 17.09.2018, 19:07 vor 2049 Tagen @ Tempranillo 3994 Views

[image]

*Warum so viel Haß?*

Der neue Kontext ist von mir. Auf E&R folgt dieser Zeichnung eine zweite, die so ausgezeichnet dazu paßt, welche Anmaßung die Sieger, vor allem GB und USA uns gegenüber an den Tag legen:

[image]

*Obwohl wir ihnen die Zivilisation bringen.*


https://www.egaliteetreconciliation.fr/Les-dessins-de-la-semaine-52199.html

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Alice Weidel gibt Nachhilfe in Staatsbürgerkunde

Tempranillo @, Montag, 17.09.2018, 20:31 vor 2049 Tagen @ Tempranillo 4309 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 17.09.2018, 20:45

Dr. Alice Weidel AfD: Ältere Flaschensammlerin, bittet mich um meine Pfandflasche.

https://www.youtube.com/watch?v=ghzP64h5rDs

Ich hoffe, Alice Weidel oder jemand anderer, vielleicht Gauland oder Curio, wird irgendwann das Kreuz haben, derartige Zustände als Sinn und Zweck von Freiheit, Rechtsstaat, Demokratie und Menschenrechten (!!!) zu bezeichnen.

Wen interessiert denn die Würde, Frau Dr. Weidel, wenn es um Höheres geht, die Verwirklichung der Grundwerte?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Prof. Patzelt weist den Weg zur Befreiung

Tempranillo @, Dienstag, 18.09.2018, 11:04 vor 2048 Tagen @ Tempranillo 3200 Views

*Auf der politischen Ebene wird erbarmungslos die Kritik an der Zuwanderungspolitik gleichgesetzt mit Rassismus, mit Faschismus, wird also bekämpft.*

Ab 0:43 https://www.youtube.com/watch?v=Emrc1X_WJc0

Gegen diese beiden Keulen gäbe es wirksame Abwehrmittel. Um Rassismus besser zu verstehen und einzuordnen, seine Ursachen, Folgen und Protagonisten, empfiehlt sich ein Blick in alte religiöse Bücher und nach Israel, das von dem in Jerusalem geborenen Gilad Atzmon, einem Nachkommen Moses ben Maimons und Moshe Sharetts, als *rassistischer Nazi-Staat* bezeichnet wird. Ähnlich äußert sich, wenn auch nicht in dieser Schärfe, Jacob Cohen.

Was den Faschismus betrifft, vor allem dessen Abgrenzung zum Demokratismus, wäre die Lektüre geschichtsrevisionistischer Bücher das probateste Mittel, die unentwegte Systempropaganda an sich ablaufen zu lassen wie Vogelschiß.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Weidel, Gauland und Curio, noch immer weit entfernt von der Wirklichkeit

Tempranillo @, Dienstag, 18.09.2018, 12:24 vor 2048 Tagen @ Tempranillo 3099 Views

Maurice Bardèche, Was ist Faschismus, Paris 1961, S. 184, 185:

*Die anarchische Freiheit der Demokratien hat nicht nur die Umorientierung des Volkswillens erlaubt und seine Ausbeutung zugunsten privater Interessen, sie hat noch eine ernstere Konsequenz. Sie sorgt dafür, daß unser Leben allen Überflutungen gegenüber offen ist, gegenüber allen Miasmen und üblen Gerüchen, ohne Damm gegen Dekadenz, Ausbeutung und vor allem Mediokrität. Sie läßt uns in einer Steppe leben, in die jeder einfallen kann.

Sie hat nur ein ausschließlich negatives Motto: die Freiheit verteidigen. (...) Freiheit ist der Import von Irgendwas. Aller Dreck, den andere Völker loswerden wollen, hat das Recht, sich in dieser Steppe ohne Umwege niederzulassen, hier das große Wort zu führen, hier das Gesetz zu machen und unser Blut mit negroiden Träumen, Miefgestank der Hexenmagie und Alpträumen von Kannibalen zu mischen.*

Das sei ein moderner Genozid, und die Demokratieen würden ihn systematisch fördern.

Den Gedanken, daß Demokratie gleichbedeutend damit sei, sein Land schrankenloser Einwanderung aus allen Shitholes der Welt auszuliefern, hat Bardèche bereits in seinem 1948 erschienenen Essay über das IMT formuliert.

An dem, was vor Jahrzehnten der zugegebenermaßen geniale Maurice Bardèche geschrieben hat, kann man abschätzen, wie weit Weidel, Gauland, Curio und die AfD noch von einer realistischen Wirklichkeitsbeschreibung und damit auch einem tragfähigen Fundament ihrer politischen Arbeit entfernt sind.

Möglich wäre, sie wissen sehr genau, was gespielt wird, ziehen es aber vor, nicht allzu sehr zum System auf Konfrontationskurs zu gehen, denn das würde ihr sicheres politisches Ende bedeuten.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Unfassbar: die Wahrheit sagen und die Lügen von Erika und ihrer Propagandaclique aufzudecken (mT)

DT @, Montag, 17.09.2018, 17:01 vor 2049 Tagen @ Otto Lidenbrock 4814 Views

heißt "sich in die Tagespolitik einmischen". Brauchts noch mehr, um zu sehen, daß da eine autistische Diktatorin und Marionette herrscht, die sich an nichts mehr hält, keine Gesetze, keine Regeln, nichts?

Was brauchts noch, um die Bundeswehr zum Einschreiten nach GG §20(4) zu bringen?

Gilt nicht für die Bundeswehr,

Kaladhor @, Münsterland, Montag, 17.09.2018, 17:44 vor 2049 Tagen @ DT 4202 Views

sondern für die einzelnen Bürger. Ist ein kleiner Unterschied.

Und von der Bundeswehr würde ich sowas auch nicht erwarten, ich habe da so meine Zweifel am Offizierskorps. Ehe die einen "Putsch" durchführen würden, friert die Hölle ein.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

DDR 2.0. Und das Schlimme ist: Es gibt keinen Westen, in den man fliehen kann (oT)

BerndBorchert @, Montag, 17.09.2018, 18:07 vor 2049 Tagen @ DT 3844 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 17.09.2018, 18:21

- kein Text -

Doch, in Dunkeldeutschland gibt es befreite Zonen.

Griba @, Dunkeldeutschland, Montag, 17.09.2018, 18:12 vor 2049 Tagen @ BerndBorchert 4352 Views

Du mußt jetzt halt andersrum fliehen und wenn du jünger bist russisch lernen.

--
Beste Grüße

GRIBA

Jetzt sind wir "endlich" in der DDR 2.0 angekommen. Widerlich!

Olivia @, Montag, 17.09.2018, 18:37 vor 2049 Tagen @ DT 4309 Views

Widerlich. Eine extremistische, faschistoide und z.T. kriminelle Antifa macht ein Video und sofort springt die Regierung samt Pressesprecher darauf und dann muss die Kanzlerin über ein Bauernopfer gerettet werden? Wo bleibt die Polizei, wo bleiben die Untersuchungen und wo bleibt die "Unschuldsvermutung"?

Diese Quoten-Frauen sind einfach nur noch widerlich und ekelerregend!

Und dazu bringt der Bundespräsident "Empfehlungen" für eine extremistische Band auf die Homepage. Man kann sich wirklich nicht genug ekeln.

--
For entertainment purposes only.

Bundespräsident

aprilzi @, tiefster Balkan, Montag, 17.09.2018, 18:45 vor 2049 Tagen @ Olivia 4340 Views

Hi,

hier berichtet man, dass der Bundespräsident die Annäherung an Russland suche.

Russland gehöre zu Europa. Er scheint, was zu ahnen.

Wir wünschen uns bessere Beziehungen zu Russland, aber wir sind von normalen Beziehungen noch weit entfernt. Gleichwohl bleibt Russland Europas unverrückbarer Nachbar

aus:

http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Frank-Walter-Steinmeier/Interviews/2...

Gruß

Morgen stellt Seehofer einen unauffälligen Koffer in die Nähe Merkels und muss dringend aufs Klo😁

Albert @, Montag, 17.09.2018, 22:28 vor 2049 Tagen @ Otto Lidenbrock 3850 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 17.09.2018, 23:01

Dann geht er in die Geschichte ein und Bayerns CSU bekommt 97.4 % Wählerstimmen.

Trump wird umgehend twittern, das er mit dem Koffer nichts zu tun hat. "But better her than me"😂 Teresa May wird Gerüchte streuen, es sei Putin gewesen.

Es wird einen grossen Staatsakt geben in Brüssel. Juncker, Obama, Papst Franziskus, Soros, zahlreiche Logenmitglieder, jede Menge Migranten sowie Vertreter der globalistischen Grossindustrie werden erwartet. Welt, Bild, Focus und Apothekerrundschau werden "Ich bin Merkel" posten.

Seehofer muss allerdings mit mindestens 2 Jahren Strafe auf Bewährung rechnen...siehe hier

https://www.bild.de/regional/koeln/totschlag/familienvater-55935328.bild.html


In 30 Jahren wird Seehofer posthum mit dem grossen "Bundeswiderstandskreuz" inklusive Zapfenstreich geehrt.

Ob Helmut Kohl sie an der Himmelspforte mit einem zweiten Koffer erwartet ist zur Stunde noch unklar, aber wahrscheinlich.

Ps. Sich mit den Diensten anlegen kann gefährlich sein oder? Man kennt sich und tut sich schon mal einen Gefallen....

Maaßen bliebe, AFD regiert

solstitium @, Montag, 17.09.2018, 23:00 vor 2049 Tagen @ Otto Lidenbrock 3940 Views

Hatte das schon am Samstag entworfen, wurde aber von der Aktualität eingeholt:

siehe:

Ich hatte heute so eine Überlegung, nachdem ich eine Ankündigung bzgl. Maaßen und das Schweigen der dazu heute Ausgefragten zusammenaddiert habe.

Fachlich ist die Sache eindeutig.

Sofern nicht noch der Joker aus dem Ärmel springt hinsichtlich der Überlegung von @nereus aus der ze:tt Verlinkung, dem sogenannten „Zeit Tentakel“, wie treffend diese Metapher!


Die ganze Zahl an Kompetenzen, wie von Gottfried Curio hier bestens aufgelistet
https://www.youtube.com/watch?v=e6M_aEswV18
die inhaltlich gegen Merkel und Seibert stehen, werden sich nur dann so positionieren, wenn dies unterstreichbar ist.
(Andererseits, würde Merkel in all diese Gremien, ihre Speichellecker nach personellem Austausch postieren, oh wie grausam wäre das, na ja, noch ist nicht aller Tage Abend, aber schaun wir mal.)

Maaßen liegt also im rechtlich grünen Bereich.

Aber, jetzt wird ja über Bande gespielt, was macht Merkel, wie ja aus den Koalitionsverhandlungen bekannt, wenn die SPD den Bruch der Koalition dabei in Kauf nimmt, die stehen ja ohnehin mit dem Rücken zur Wand, die haben ja nichts mehr zu verlieren.

Version Rechtsstaat
------------------------
Maaßen wird bestätigt, SPD kündigt Koalitionsvertrag, keine weitere Koalition machbar, Neuwahlen, AFD gewinnt beträchtlich, alle andere gehen unter. Die friedliche Revolution.
Möglicherweise koalieren schlußendlich AFD und CSU, oder wird sogar mit Wagenknecht noch ein Schulterschluß gefunden? Bzgl. Kriegsablehnung und Russlandbefürwortung sind Linke und AFD ohnehin schon ewig meinungskonform kontra Restparteien, und CSU wird dazu der neue „Juniorpartner“ stellt aber, wegen der Außenwirkung den Kanzler Seehofer.
Eigentlich ein Rechenexempel, zumal man den genauen Wahlausgang ja auch nicht erahnt.


Version Unrechtsstaat
--------------------------
Um vorgenanntes Szenario zu verhindern, wird Maaßen fallen gelassen.
Maaßen ist das Bauernopfer.
Das steht fest.

Nur, werden vorgenannte Kompetenzen sich dies bieten lassen? Freie Presse, Innenministerium, CDU Ministerpräsident, Sächsische Polizei, Bundespolizei und last not least Bundesverfassungsschutz als Institution selbst?
Wenn nicht, wer gibt Rückendeckung?
Hat die geeinte Gegnerschaft von Merkel schon mit Putin oder aber Trump Rücksprache gehalten?

Welche Bedingungen könnte Trump stellen, um sein ok zu geben?
Die Bundeswehr bekommt man freilich leicht auf seine Seite, (Es ist verboten, die Bevölkerung eines besetzten Gebietes zur Teilnahme an den
Kriegsunternehmungen gegen ihr eigenes Land zu zwingen, (Haager Landkriegsordnung Art. 44)) aber wie eben die amerikanischen Streitkräfte, die ja hier auch nicht nur über die Haltedauer der in der Haager Landkriegsordnung festgesetzten Jahre zum Kasernentorputzen stationiert sind?

Lassen sich die rechtlichen Befürworter Maaßens durch die mögliche Entlassung einschüchtern?

Über die Jahrhunderte wurde es immer per öffentlicher Hinrichtungen gemacht, diesmal scheint es Maaßen mediale Hinrichtung sozusagen, wie damals auch, Hauptsache, jeder bekommt‘s mit.

Seehofer bekommt Muffensausen – es sei denn, er bekommt eben von Trump hinsichtlich des Königinnenmordes grünes Licht!

Und dann ist da noch die für mich ungeklärte Frage, wie es eigentlich auf dem Gebiet der Ex DDR hinsichtlich Trumps Zuständigkeit aussieht?

War da nicht ein Passus im 2+4 Vertrag, daß die Amerikaner innerhalb der ehemaligen sowjetischen Besatzungszone nichts verloren haben? (Könnte die etwaige beabsichtigte militärische Nutzung für die Amis von BER, ebenfalls auf ehemaligem 2+4 vertragsrechtlich „geschütztem“ sowjetischem Besatzungsgelände nicht auch der eigentliche Grund der Nichtfertigstellung von BER sein – ich meinte dazu mal was gelesen zu haben, ohne Verifizierung, freilich?

Die sitzen also in dieser Minute in ihren Parteizentralen herum und fragen sich, wieviel % bringt Seehofers etwaige Handlung in diese oder jene Richtung, könnte man auf Koalitionspartner verzichten, wenn…..


Daß die Grünen in Süddeutschland „die“ Türkenpartei sind, brauch ich nicht in Erinnerung bringen, oder(?), sofern manche über eine CSU/Grünen Verbindung sinnieren.

War es nicht so, dass man zu Anfang auch sagte, daß eine Linke niemals in Regierungsverantwortung kommen könnte, und Thüringen straft die Unkenrufenden bis dato ab, jedenfalls in gewisser Weise.

Genauso wird man in Bayern sich der AFD nähern und koalieren. Warum denn nicht?
Der Schritt ist aber völlig konträr zur Medienfeuerdauerbeschallung kontra AFD, dass man sich, für den Fall, just im Moment, sicher dazu noch paar Argumentationstextbausteine einfallen lässt, wenn‘s dann doch so kommt.

Das ist also der Knackpunkt, bleibt Maaßen steht die AFD Regierung in Bayern, und die SPD storniert den Koalitionsvertrag, da man ihre Antifa anpisst, sodass Neuwahlen die AFD möglicherweise sogar auch hier in Regierungsverantwortung bundesweit katapultiert wird.

Mit Maaßen gehts also im Ergebnis zu um die Verhinderung der AFD Machtübernahme, weshalb auch auf den AFD Plakaten am lautesten über die Schande kontra Maaßen geredet wird!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Panikmodus: Aktuell AFD im Osten auf Platz 1

solstitium @, Montag, 17.09.2018, 23:13 vor 2049 Tagen @ solstitium 3791 Views

Mit Maaßen gehts also im Ergebnis zu um die Verhinderung der AFD
Machtübernahme, weshalb auch auf den AFD Plakaten am lautesten über die
Schande kontra Maaßen geredet wird!


Passend dazu:

Nicht nur im Pisastudien - Nummer - 1 - Land Sachsen rangiert die AFD ganz oben, jetzt in der gesamten Ex DDR an Nummer 1!


https://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/afd-staerkste-partei-im-osten-emnid-bild-...


Bleibt die Frage, wie lange noch die Pisa Schlusslichter aus Rheinland Pfalz (Mainz) NRW (Köln) und Bremen (alles Beispiele) die Fernseh-Sendelizenzen haben (müssen), um dem TV-Volk die Welt aus ihrer eindimensionalen Sicht zu erklären!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Egal wie, sie taumelt immer deutlicher.

nereus @, Dienstag, 18.09.2018, 08:51 vor 2049 Tagen @ solstitium 3314 Views

Hallo solstitium!

Du stellst da sehr interessante Überlegungen an, die zweifelsohne ihren Reiz haben.
Die Causa Maaßen stellt sich in der Tat als erhebliches Problem für Merkel dar.

Wird er entlassen, wankt Seehofer und dürfte kurz danach auch in die Tiefe gerissen werden, sofern er nicht nur der Steigbügelhalter der „Boshaften“ ist, ein Verdacht, der sich mir immer mehr beschleicht.
Aber dann muß auch der sächsische Generalstaatsanwalt gehen und der sächsische Ministerpräsident.
Dieses Köpfe-Rollen könnte für erhebliche Verwerfungen sorgen, falls es soweit käme und würde neuen inneren Widerstand herauf beschwören.

Bleibt er im Amt, schwächelt Merkel noch stärker als zuvor und alle Geier wissen, daß es bald Aas zu speisen geben wird.
Ihre Verwundbarkeit ist mehr als sichtbar, zumal auch immer mehr Gegenfeuer aus Europa abgeschossen wird. Außerdem wird sie dann indirekt der Lüge (Fake-News) überführt.

Sie hat sich also in eine Position gegeben, die eigentlich unnötig war.
Da schlägt natürlich das Herz eines Verschwörungstheoretikers deutlich schneller und er bastelt sich flugs eine neue Theorie zusammen.
Wie wär’s denn damit?

Das die Kanzlerin beschwer beschäftigt ist, dürften auch ihre Gegner kaum in Zweifel ziehen. Mappe für Mappe, Dokument auf Dokument und Infos ohne Ende rauschen tagtäglich an ihr vorüber.
Natürlich hat sie einen Stab, der zuvor entsprechend filtert, aber dieser Stab besteht auch nur aus Menschen und Frau Beate kann auch nicht alles lesen. [[zwinker]]

Wäre es also vorstellbar, daß man ihr das Zeckenbiss-Video – man beachte den Namen des Ein-Mann Unternehmens – gezielt untergejubelt hat und sie dazu noch weitere Fake-News erhielt, um sich zu einem solchem Statement hinreißen zu lassen?
Wurde ihr eine Falle gestellt?

Warum sind Schulz und Kahrs so ausgerastet im Bundestag?
Ahnt man oder weiß man gar hinter den Kulissen, was da gerade gespielt wird?
Merkel war bislang ziemlich instinktsicher und wußte immer, wie weit sie in ihrer Gnadenlosigkeit gehen kann.
Aber gegen falsche Infos kann auch sie wenig ausrichten.
So, wie sie einst gezielt aufgebaut wurde, wird sie jetzt kontrolliert gesprengt. [[top]]

Es bleibt in jedem Fall spannend.
Letztes Wochenende habe ich eine Flasche Rotwein verwettet, daß Merkel zum 31.12.2018 nicht mehr im Amt sein wird.

Ich gebe allerdings zu, eine solche Wette hatte ich schon einmal für das Jahresende 2017 abgeschlossen. [[freude]]

mfG
nereus

Zwischenösung und Schritt zwei in der Pipeline

solstitium @, Freitag, 21.09.2018, 04:28 vor 2046 Tagen @ nereus 2349 Views


Es bleibt in jedem Fall spannend.
Letztes Wochenende habe ich eine Flasche Rotwein verwettet, daß Merkel
zum 31.12.2018 nicht mehr im Amt sein wird.

Ich gebe allerdings zu, eine solche Wette hatte ich schon einmal für das
Jahresende 2017 abgeschlossen. [[freude]]

mfG
nereus


Moin Nereus,
Tja in gewisser Weise sieht das nach Version „Rechtsstaat“ aus, erst mal.

Wer sagt, daß man die Fragestellung nicht in zwei Schritten erledigen kann, die erste hier besprochene wie zu sehen, und die zweite gewissermaßen nach diesem Schemata, http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=470248 oder so?

Dann gibts da noch diese internationalen Verwerfungen
https://www.youtube.com/watch?v=ms9TfU8TCgw
wonach noch gar nicht raus ist, daß dann, wenn die Flieger ne Aufgabe bekommen, wirklich auch noch mal Wahlen stattfinden.

Sollte aber international um Mehrheiten, insbesonders in unserem Lande gebuhlt werden, dann erwarte ich persönlich insbesonders aus der russischen Ecke, dass mittels Öffnen der militärischen Archive bzgl. der Inhalte der tatsächlichen Geschehnisse um Weltkrieg 2 und der zu erwartenden starken Relativierung der Schuld von unseren Vorfahren, Putin noch das eine oder andere Ass im Ärmel hat.

Es kann u.U. allein schon reichen, den Amerikanern anzukündigen, dass man die Wahrheit auf den Tisch legt und damit die bislang eingeplante und kalkulierte militärische Folgschaft für die kriegsgeilen Teile der amerikanischen Seite sich entweder deutlich relativiert oder bestenfalls gänzlich in Luft auflöst.

Hier ist auch der Grund zu erkennen, warum man nicht schon längst diesbezüglich von russischer Seite Klarheit hergestellt hat.
Es geht um die daraus resultierende Fehlkalkulation natoseitig, sofern eben mit den Säbeln gerasselt werden würde, wie derzeit. (http://vineyardsaker.de/2018/09/20/mlog-latakia-blabla-morde-2/#more-927) und auch hier eine Eskalationsabsicht des kriegsgeilen und den Krieg existenziell offenkundig benötigenden Westens durch Putins herausragendem Verhalten dieser Tage erneut verhindert wurde!
Dabei kann man sogar Putins Stillhalten am Mittelmeer, als Ermöglichung der anstehenden Wahlen hierzulande im Nebeneffekt feststellen.

Er schwächt damit seinen potentiellen Gegner Nato um den Faktor Deutschland, indem er ihm die Befehlsgebenden dieser Soldaten u.U. sogar völlig gegen „eigene Leute“ bzw. zumindest russophilere austauscht!

Auf die Idee muss man auch erst mal kommen!

Allerdings sehe ich da schon wieder Parallelen hinsichtlich unseres Vorgehens im WK 2, denn den nächtlichen Bombardements der Engländer setzten wir lange Zeit nichts Adäquates entgegen um bei der britischen Bevölkerung keine Antipathie zu erzeugen, was Churchill zu der irrig geäußerten Annahme verführte dass er behauptete unsere Luftwaffe würde bei Nacht nicht fliegen können.

Man spürt förmlich, wie Putin diese Schablone von 1938 bis 1945 vor sich liegen hat, um nicht unsere Fehler die aus der identischen Provokation resultierten zu begehen. (Zurückhaltung trotz eklatanter Provokation schon in Lugansk und Donezk was sehr viel Ähnlichkeit zur Tschechoslowakei 1938 oder zu Polen 1939 hatte.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Vielleicht hat Maaßen das alles genau so geplant, und er erwartet mit heimlicher Freude seine Dimission morgen

BerndBorchert @, Montag, 17.09.2018, 23:20 vor 2049 Tagen @ Otto Lidenbrock 3833 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 17.09.2018, 23:33

Warum sollte er das tun?

Weil er erkannt hat, was für eine Stasi-artige Organisation der Verfassungsschutz ist, und dass der Name ein Hohn ist.

Beispiel: die NSU Geschichte: er hat rausgefunden, dass die Morde, die den zwei Uwes vom Verfassungsschutz in die Schuhe geschoben wurden, in Wirklichkeit Morde der Kurdenorganisation und des türkischen Geheimdienstes gewesen waren, plus ein Rachemord des Heilbronner Rauschgifthändler-Milieus.

Anderes Beispiel: die Legionen von "Rechtsradikalen", die auf der Payroll des Verfassungsschutzes stehen und angewiesen werden, rechte Demonstrationen zu unterwandern, damit die Presse von Ausschreitungen berichten kann, als eine Variante des Rechts-Bashings.

Mit umgedrehten Vorzeichen kommen auch die bezahlten Antifa-Aktivisten dazu.

Et cetera.

Mit seiner Entlassung braucht er sich die Hände nicht mehr schmutzig machen, und es erwartet ihn eine Pension ohne Arbeiten, in einer Höhe, für die ein Busfahrer oder eine Krankenschwester 50 Stunden am Tag arbeiten müsste.

Bernd Borchert

Putin sucht immer gute Kader

D-Marker @, Dienstag, 18.09.2018, 08:15 vor 2049 Tagen @ BerndBorchert 3379 Views

...

Mit seiner Entlassung braucht er sich die Hände nicht mehr schmutzig
machen, und es erwartet ihn eine Pension ohne Arbeiten, in einer Höhe,
für die ein Busfahrer oder eine Krankenschwester 50 Stunden am Tag
arbeiten müsste.

...

Selbst ohne Pension käme er klar, bei seinem Kaliber.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Georg_Maaßen

(Promotion "„Die Rechtsstellung des Asylbewerbers im Völkerrecht“";

"Seit 2006 unterrichtete er im Europäischen Zentrum für Staatswissenschaften und Staatspraxis im Studiengang Europawissenschaften Seminare zum Thema europäisches Einwanderungs- und Asylrecht. Maaßen war Redakteur der Zeitschrift für Ausländerrecht und Ausländerpolitik (ZAR).[9] Im Wintersemester 2006/2007 hielt er Gastvorträge an der Universität Tsukuba in Tokio.";

"dem zufolge das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) unter Leitung von Maaßen regelmäßig vertrauliche Daten an die National Security Agency (NSA), dem größte Auslandsgeheimdienst der Vereinigten Staaten, liefere und mit acht weiteren US-Diensten zusammenarbeitete.")

Andrea Langstrumpf sollte sich da mehr Sorgen um ihre Zukunft machen, aber selbst dafür scheint es bei ihr nicht zu reichen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Andrea_Nahles

("In der Abiturzeitung des Jahrgangs 1989 gab sie als Berufswunsch „Hausfrau oder Bundeskanzlerin“ an";

"der Arbeitstitel ihrer geplanten Doktorarbeit lautete Walter Scotts Einfluss auf die Entwicklung des historischen Romans in Deutschland. Mit ihrem Wiedereinzug in den Bundestag 2005 stellte Nahles die Arbeit an ihrer Promotion ein.";

"Der von Nahles im April 2016 vorgelegte Gesetzesentwurf zur Änderung des SGB II sah vor, dass Alleinerziehenden, die Hartz IV beziehen, das Sozialgeld für deren Kinder für jeden Tag gestrichen worden wäre, den die Kinder beim anderen Elternteil verbracht hätten.")


Grins
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Curio (AfD) zur Maaßen Diskussion: der eigentliche Fall für den Verfassungsschutz ist Frau Merkel

BerndBorchert @, Dienstag, 18.09.2018, 08:47 vor 2049 Tagen @ Otto Lidenbrock 3378 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 18.09.2018, 09:06

https://www.youtube.com/watch?v=LpD82R6Q420 (Min 2.30)

- der Rechtsstaat wird zum Gesinnungsstaat
- Merkel versucht die staatlichen Organe (z.B.Verfassungsschutz) gleichzuschalten
- Merkel hetzt gegen die eigenen Bürger

Bernd Borchert

Werbung