Der Rote Punkt?

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Sonntag, 16.09.2018, 18:45 vor 2050 Tagen @ Dieter 12670 Views

Guten Abend Dieter,

interessant und unterhaltende Ansichten von Kai aus Hannover. Ich höre hier einen leicht russischen Akzent heraus, kann mich aber auch täuschen.

Prinzipiell die Frage, fühlen sich im Fall der Wahrscheinlichkeit diese Eliten so selbstsicher, dass sie hier zukünftig keinen anderen Kodex aushandeln werden? Andererseit glänzt Kai latürnich [[zwinker]] nicht mit all zu vielen Aufrufen. Ich sehe so <6.000-7.000.

Ich will nicht behaupten, dass ich das Hineinhören für verschwendete Zeit halte. Wünschenswert ist natürlich ein geklärtes Verständnis für die Abläufe, sagen wir, hinter den Kulissen.

Bevor ich eine wirkliche Einschätzung abgeben könnte, eine Frage.

Wie viele Videos hast Du von ihm schon gesehen, so dass Du uns den Kai empfehlen kannst?

Ich fragte das weniger provokativ, wenn auch doch, denn ich kenne das Erlebnis von mir selber. All zu schnell findet man per Zufall gemeint etwas Herausragendes. Dann trötet man das gerne voreilig in die nähere Umgebung und macht sich bei näherem Hinsehen mitunter unbeliebt und in sich wirkt das verstörend.

Von daher würde mich wirklich interessieren, wie Du an das Video kommst.

Herzliche Grüße

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Der Kai ist eindeutig Tscheche.

Griba @, Dunkeldeutschland, Sonntag, 16.09.2018, 18:51 vor 2050 Tagen @ Fleet 10557 Views

Der Böhmische Akzent - ich liebe ihn.

--
Beste Grüße

GRIBA

Wen jetzt? - Kai oder den Akzent? (oT)

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Sonntag, 16.09.2018, 19:02 vor 2050 Tagen @ Griba 9373 Views

- kein Text -

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Die Sprache natürlich, ich bin mit ihr aufgewachsen.

Griba @, Dunkeldeutschland, Sonntag, 16.09.2018, 20:19 vor 2050 Tagen @ Fleet 9820 Views

[[wut]]

--
Beste Grüße

GRIBA

Wenn das da so steht, wird es wohl stimmen. ;)

Griba @, Dunkeldeutschland, Montag, 17.09.2018, 10:15 vor 2049 Tagen @ helmut-1 8220 Views

Von der Sprache her paßt es aber nicht. Das Video ist auch nicht in DL aufgenommen worden (Rettungswagen-Sirene!), könnte Polen sein, Tschechei weiß ich nicht, auch Balkan möglich.

--
Beste Grüße

GRIBA

Polski

Nordlicht @, Montag, 17.09.2018, 12:34 vor 2049 Tagen @ Griba 8011 Views

Hallo Griba,

Von der Sprache her paßt es aber nicht.

nicht, dass ich penibel erscheinen möchte, aber Kai Orak nennt in seinem VK-Profil unter Sprachen: Deutsch, Polski.

Das Video ist auch nicht in DL
aufgenommen worden (Rettungswagen-Sirene!), könnte Polen sein, Tschechei
weiß ich nicht, auch Balkan möglich.

Das Video hat er während seines Urlaubs (Türkei, so weit ich weiß) aufgenommen.

Beste Grüße in die dunkeldeutsche Nachbarschaft,

Nordlicht

PS: Wir haben vor gut sechs Wochen rübergemacht, betrachten uns also als Republikflüchtlinge. Und was soll ich sagen: geradezu paradiesische Zustände hier (nordöstliches Elbufer, leider formal zu Niedersachsen gehörig) in fast jeder Hinsicht.

--
30 Jahre sind genug - Sezession jetzt!

ROTER PUNKT: Jetzt ist wohl auch BuBa-Chef Jens Weidmann dran

Zooschauer @, Montag, 17.09.2018, 08:39 vor 2049 Tagen @ Fleet 10569 Views

Ich habe mir das Video von "Kai aus Hannover" angesehen. Ist schon interessant und nicht von der Hand zu weisen. Vor allem wenn man bedenkt, was das für merkwürdige Fotos sind, die da manchmal ausgewählt werden. Niemand käme doch unter normalen Umständen auf die Idee, der Öffentlichkeit vor allem diese Rote-Punkt-Fotos zu präsentieren.

Jetzt ist offenbar Jens Weidmann auf der Abschussliste: Unscharfe Umgebung und dann der rote Punkt. Hier das Beispiel von n-tv.

Wäre ja auch noch schöner, dass der Präsident der Deutschen Bundesbank EZB-Präsident wird, der Hauptktritiker von EZB-Chef=Goldman-Vize Mario Draghi. Wir erinnern uns alle noch an Axel Weber...

Es wird vermutlich nicht so "laut" werden wie bei Maaßen, aber man wird deutlich zu erkennen geben, dass Weidmann nicht gewünscht ist.

Zufallstreffer

Dieter, Montag, 17.09.2018, 09:11 vor 2049 Tagen @ Fleet 8905 Views

Hallo Fleet,

Deine Vermutung war schon richtig, da ich eher zufällig auf dieses Video gestoßen bin.
Dann habe ich mir noch ein,zwei Nachrichten-Videos von Ihm im Schnelldurchlauf angesehen und ihn als Person eingeschätzt, der grundsätzlich die Dinge hinterfragt, zu Schlüssen führt, über die man nachdenken kann, die aber auch nicht unbedingt die meinen sind.
Interessant fand ich die bearbeiteten Fotos, die sich wiederholen.

Gruß Dieter

Hab mir das reingezogen

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 16.09.2018, 21:58 vor 2050 Tagen @ Dieter 10225 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 16.09.2018, 22:09

Gleichzeitig hab ich meine Fühlerchen ausgetreckt, um da irgendwie eine Bestätigung (oder auch nicht?) zu bekommen.

Wenn das stimmt, dann muss sich der Bursche warm anziehen. Sowas auszuposaunen, das bleibt nicht ohne Folgen.

Genauso interessiert mich, ob neben General Roßmanith tatsächlich nach dem Sommer 2017 weitere elf hochrangige Offiziere entlassen/versetzt/in den Ruhestand geschickt wurden. So habe ich das zumindest im Video verstanden.

Hab mich wundgegoogelt, aber darüber nichts gefunden. Sollte das tatsächlich so klammheimlich abgelaufen sein? Kaum zu glauben und auch unwahrscheinlich, dass darüber gar niemand berichtet.

Der Kai aus der Kiste, Pardon aus Hannover, hört die Flöhe husten

manni meier, Montag, 17.09.2018, 00:08 vor 2050 Tagen @ helmut-1 9911 Views

bearbeitet von manni meier, Montag, 17.09.2018, 01:00

Gleichzeitig hab ich meine Fühlerchen ausgetreckt, um da irgendwie eine
Bestätigung (oder auch nicht?) zu bekommen.

Genauso interessiert mich, ob neben General Roßmanith tatsächlich nach
dem Sommer 2017 weitere elf hochrangige Offiziere entlassen/versetzt/in den
Ruhestand geschickt wurden. So habe ich das zumindest im Video verstanden.

Hab mich wundgegoogelt, aber darüber nichts gefunden. Sollte das
tatsächlich so klammheimlich abgelaufen sein? Kaum zu glauben und auch
unwahrscheinlich, dass darüber gar niemand berichtet.

Hallo helmut-1,

einige Aussagen des "Kai aus der Kiste" lassen sich eigentlich ohne große
Mühe auf Richtigkeit überprüfen. So z.B., dass der Oberleutnant Franco A.
in Zusammenhang mit einem geplanten Militärputsch verhaftet worden sei.
(ab ca. 7:50 im Video)

Der Kai aus Hannover behaupt nun, dass daraufhin nicht nur ein General der BW
seines Postens enthoben wurde, wie die Medien angeblich berichtet hätten.
Sondern zudem seien in der Folge dieses Putschversuchs zwölf Generale der
Bundeswehr entlassen worden.

Richtig ist, dass offiziell überhaupt kein General deswegen entlassen wurde.
Nicht einmal ein Diszilinarverfahren wurde eingeleitet. Gegen einen Generalmajor
wurde eine s.g. "Verwaltungsermittlung" eingeleitet, das jedoch wieder
eingestellt wurde, da kein Fehlverhalten ermittelt werden konnte.

Am 26. April 2017 wurde der Oberleutnant Franco A. festgenommen, nachdem dieser bereits im Februar 2017 durch eine illegal beschaffte Pistole in Wien aufgefallen war.
Mitte Mai 2017 leitete das Verteidigungsministerium interne, sogenannte Verwaltungsermittlungen ein gegen Generalmajor Werner Weisenburger, den Amtschef Streitkräfteamts (SKA) . Weisenburger war 2014 als Militärattaché in Paris für die disziplinare Würdigung der Masterarbeit von Marco A. zuständig. Weisenburger erhielt am 30. Dezember 2017 die Mitteilung, dass die Ermittlungen gegen ihn eingestellt worden seien, eine schuldhafte Verletzung dienstlicher Pflichten sei nicht festgestellt worden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Terrorermittlungen_gegen_Bundeswehrsoldaten_2017#Bundeswehr

Wie er auf die Zahl von zwölf entlassenen Generalen kommt, bleibt sein Geheimnis.
Bei einer Anzahl von ca. 200 aktiven Goldlamettaträgern liegt die Erklärung vielleicht
darin, dass er einfach alle Pensionierungen, die in den Monaten danach erfolgten
seinem imaginären Militärputsch zurechnet.

Alle Personalentwicklungen im Führungsbereich können unter diesem Link verfolgt werden.
Personalveränderungen in militärischen und zivilen Spitzenstellen

mfg
mm
[[zwinker]]

p.s. Allerdings, der aktuelle SPIEGEL Titel macht mich schon nachdenklich:
Schwarzer Hintergrund und nur ein Auge zu sehen. - Na warten wir mal ab[[zigarre]]

[image]

Und der liebe Tichy läßt gleich zwei über die Klinge springen:
Alexander Gauland und Roland Habeck!

[image]

Stichhaltig! Und noch mehr ...

Mandarin @, Sonntag, 16.09.2018, 23:18 vor 2050 Tagen @ Dieter 10544 Views

Also neben Maaßen, Weidel und Gauland ist auch Bosbach fällig (verschwommen schwarz mit rotem Punkt).

Es macht Sinn mehr auf Symbolik zu achten, denn natürlich arbeitet die "Elite" damit.

Weiteres Bsp: Bei der letzten Wahl hat die CDU mit einer zerschnitten Deutschland- Fahne Ihre Wahlwerbung gemacht. CDU steht demnach für die Zerstörung Deutschlands.
Ein Beispiel CDU Wahlkampf Auftritt. Es gibt viele davon. (in Google Bildersuche)

Hier richtiger Link für Bosbach ..

Mandarin @, Montag, 17.09.2018, 00:38 vor 2050 Tagen @ Mandarin 10096 Views

Umgekehrt (anhand des Vorberichts)

Dieter, Montag, 17.09.2018, 09:19 vor 2049 Tagen @ Mandarin 8646 Views

Unterstützung?für
von der Leyen

Unterstützung
für Maiziere

Hallo Mandarin,

würde man den Aussagen des von mir gezeigten Videos Glauben schenken, dann wären anhand Deines Beispiels beide zum Abschuß frei gegeben.
Aber das Foto von v.d.Leyen ist schon 1 1/2 Jahre her. Und sie ist trotz aller Skandale und ihrer Unfähigkeit trotzdem noch im Amt.

Gruß Dieter

Er hat bereits sehr gute Videos gemacht - z.B. zu Hörstel (oT)

Sundevil @, Montag, 17.09.2018, 07:17 vor 2049 Tagen @ Dieter 8624 Views

- kein Text -

So neu ist das nicht.

nereus @, Montag, 17.09.2018, 09:00 vor 2049 Tagen @ Dieter 9261 Views

Hallo Dieter!

Das Thema ist eigentlich ein schon etwas älterer Hut.

Die Symbolsprache der politischen Freimaurerei wurde meines Wissens erstmalig von Johannes Rothkranz im deutschsprachigen Raum thematisiert,
siehe z.B. hier: https://www.amazon.de/Freimaurersignale-Presse-Wie-erkennt-bedeuten/dp/3929170965

Das Buch ist schon über 20 Jahre alt und es ist ganz sicher kein Zufall, daß auch die Enthüllung der Ur-Logen durch Gioele Magaldi NUR von ihm bislang in diversen Broschüren teilübersetzt wurde.
Er ist in dem Thema seit vielen Jahrzehnten zu Hause.

Seine Fokussierung auf die einzig wahre Katholische Kirche, die übrigens sehr kritisch dem Vatikan gegenübersteht, kann mitunter etwas Nerv tötend sein, da ich Dokumentationen bevorzuge, in denen ohne Brille argumentiert wird und mir der Autor nicht ständig sagen soll, was gut und was böse ist.
Dennoch hat er sehr interessante Bücher verfasst.
Ähnliches kann man auch von der LaRouche Organisation behaupten, wo man unablässig genötigt wurde (das hat sich inzwischen etwas vermindert), was man zu denken hätte.
Nichtsdestoweniger kamen und kommen von dort erstklassige Hintergrundinfos.

Ohne mich jetzt in viele Details aufzufasern.

Signalfotos und Signalgesten sind ein effizientes Mittel Botschaften zu verbreiten, daher halte ich diese These grundsätzlich für richtig.
Ob das nun der ausgestreckte Finger ist, der nicht so recht ins Bild passen will, ein verdecktes Auge oder ein roter Punkt, darüber kann man streiten.
Warum sollen bestehende Symbole nicht ergänzt worden sein, wenn sich alte vielleicht überholt haben.

Für viel schwieriger halte ich allerdings die Deutung dieser Symbole und Gesten, denn da geht es meiner Ansicht nach drunter und drüber und nicht umsonst hatte Rothkranz schon in seinem Buch Vorsicht walten lassen, weil ein Bild oder eine Geste allein wenig aussagt und es auf den Kontext des beigefügten Textes ankäme.
Wenn also der Kai hier ganz genau wissen will, was es bedeutet, dann würde ich hier Vorsicht walten lassen.

Die russische Spion-Theorie bei Maaßen halte ich für unwahrscheinlich.
Allerdings ist es wiederum richtig, daß man solche Dinge sehr lange köcheln lassen kann bis sie politisch „reif“ werden.
Das Maaßen sich mit AfD-Leuten getroffen hat ist völlig normal.
Das wird er auch mit allen anderen Parteien mal mehr oder mal weniger machen, nur wird es da eben nicht so an die große Glocke gehängt, daher ist die Empörung scheinheilig.

Ebenso formuliert Kai Orak beim Seitenbezug viel zu grobschlächtig, weil er einmal von der deutschen Seite und dann von der russischen Seite sprach.
Genau das stimmt eben nicht, wie wir z.B. gerade in den USA sehen können.
Trump, der eine Seite vertritt, wird massiv von der anderen Gruppe bekämpft.
Auch in Russland gibt es diese Differenzen, nur werden die gerade vom Mega-Taktiker Putin an die Wand gedrückt.
Und schau Dir Europa und Deutschland an.
Der Riss geht durch die Länder, teilweise sogar durch die Parteien und auch die Geheimgesellschaften.

Und, wie @manni meier bereits mitteilte, daß 12 Bundeswehr-Generäle entlassen worden wären, hätte man niemals unterdrücken können, da hätten ganz sicher Lecks diese Infos an die Öffentlichkeit gebracht, denn auch in der Bundeswehr gibt es die Falken und die Tauben.
Es bleibt also in Gänze diffus.

Wenn Herr Orak die Symbolproblematik überhaupt anspricht, halte ich das für sinnvoll, denn dieses Thema dürfte für die Masse völlig abwegig sein.
Was er dann daraus macht, ist eine andere Sache und ob hier nur Falschinformation bewußt oder unbewußt gestreut werden, vermag ich nicht zu sagen.

Relativ sicher dürfte allerdings sein.
Der Kampf zwischen Fortschritts- und Oligarchie-Logen hat sich verstärkt und die Ereignisse beginnen sich zu überschlagen.
Ich unterstelle dabei, daß auch beide Seiten mit harten Bandagen arbeiten, nach dem Motto: Wo gehobelt wird, fallen Späne.

Welche Rolle dabei der Horst mit der Modell-Eisenbahn einnimmt, wäre eine viel bessere Frage, als die, was demnächst mit Herrn Maaßen passiert.
Eigentlich hält er Merkel seit 3 Jahren das Handtuch, was mich sehr nachdenklich stimmt.
Beim „Horst“ hatte man immer gehofft, aber unterm Strich ging es bislang weiter wie bisher.
Ist genau das seine Aufgabe - immer nur Hoffnung zu verbreiten? [[hae]]

mfG
nereus

Leserzuschrift - Eine Perle

D-Marker @, Dienstag, 18.09.2018, 06:22 vor 2048 Tagen @ nereus 7343 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 18.09.2018, 06:37

..

https://www.amazon.de/Freimaurersignale-Presse-Wie-erkennt-bedeuten/dp/3929170965

Das Buch ist schon über 20 Jahre alt und es ist ganz sicher kein Zufall,
daß auch die Enthüllung der Ur-Logen durch Gioele Magaldi NUR von ihm
bislang in diversen Broschüren teilübersetzt wurde.
Er ist in dem Thema seit vielen Jahrzehnten zu Hause.

Ich wurde auf ein anderes Forum zu diesem Thema aufmerksam gemacht.

Einfach mal die Bilder im Link überfliegen, unten anfangen.

(Die dortigen Foreneinträge/Bilder zeitlich vor Eröffnung des hiesigen Threads; rote Punkte)

http://trotzderluege.foroactivo.com/t245p345-allgemeine-freimaurer-symbolik-marionetten...

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Ich weiß (noch) nicht, was soll es bedeuten?

nereus @, Dienstag, 18.09.2018, 07:52 vor 2048 Tagen @ D-Marker 7129 Views

".. weil ich so traurig bin", meinte zumindest Heinrich Heine. [[zwinker]]

Hallo D-Marker!

Es ist gar keine Frage, dieser rote Punkt ist nun wirklich nicht zu übersehen und ich interpretiere diesen (vorerst) als neues Zeichen.
Aber was bedeutet er konkret?

Wenn er einen geplanten „Abschuß“ hinsichtlich beruflicher Position andeuten soll – wie man bei Maaßen, Seehofer, Gauland oder Weidel und Salvini vermutet - wozu hat ihn dann Armin Laschet bekommen, der doch genau die gegenteilige Position einnimmt?

[image]

Quelle: http://trotzderluege.foroactivo.com/t245p345-allgemeine-freimaurer-symbolik-marionetten...

Selbst die Bildunterschrift ist eindeutig, erfährt voll auf der Soros-Merkel-Schiene.

Oder sollen diese Punkte nur „brüderliche“ Sichtweisen indizieren, dann wäre das ein Hinweis auf die Unterwanderung der AfD.
Aber warum wählt man so einen dicken roten Punkt, hätte da nicht auch etwas Dezenteres genügt?
Allerdings muß ich zugeben, aufgefallen war mir das bislang auch nicht und es wäre ggf. einmal zu prüfen, seit wann dieser Punkt in Erscheinung tritt.

Oder ist das alles wieder nur ein gewaltiges Ablenkungsmanöver, um Interessierte auf einen falschen Pfad zu führen, weil die Symbolsprache sich doch langsam herum gesprochen hat und man dazu nun gezielt Fake-News einschleust?

mfG
nereus

Dem Eingangsvideo

D-Marker @, Dienstag, 18.09.2018, 08:35 vor 2048 Tagen @ nereus 6835 Views

...

Es ist gar keine Frage, dieser rote Punkt ist nun wirklich nicht zu
übersehen und ich interpretiere diesen (vorerst) als neues Zeichen.
Aber was bedeutet er konkret?

...

des Threads (DGF) habe ich entnommen, der rote Punkt bedeutet, dass die Freimaurer auch dahinter stehen.


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Rote Signale

nemo, Dienstag, 18.09.2018, 10:09 vor 2048 Tagen @ D-Marker 6903 Views

des Threads (DGF) habe ich entnommen, der rote Punkt bedeutet, dass die
Freimaurer auch dahinter stehen.


Die stehen sowieso immer dahinter. Man kann es so deuten, dass der Punkt eine
direkte Botschaft an den Politiker ist. Eine Art Warnsignal. Der Adressat versteht
die Nachricht. Der Nichteingeweihte muss zwischen den Zeilen lesen, um zu
verstehen, worauf sich die Warnung bezieht. Es geht um das Narrativ der Meldung
in Kombination mit dem Punkt.

Gruß
nemo

Beißt sich aber mit dem, was ich weiter unten geschrieben habe (oT)

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 18.09.2018, 11:37 vor 2048 Tagen @ nemo 6429 Views

- kein Text -

Was bedeuten eigentlich gelber Punkt, verwischter blauer Punkt und Schnittmenge grüne Farbe

Oblomow, Dienstag, 18.09.2018, 16:19 vor 2048 Tagen @ nemo 6483 Views

Herzlich
Oblomow

Es bedeutet Durchblick.

nemo, Dienstag, 18.09.2018, 18:42 vor 2048 Tagen @ Oblomow 6442 Views

Was bedeuten eigentlich gelber Punkt, verwischter blauer Punkt und Schnittmenge grüne Farbe

Muss man Dir eigentlich alles erklären? [[freude]]

Auftakt zum... ja, Was?

Frances FreeToBe, Montag, 24.09.2018, 17:11 vor 2042 Tagen @ nemo 4778 Views

[image]


Was bedeutet Dies nun im Zusammenhang mit dem Text?

Die "Danske-Bank" ist zum Abschuss freigegeben und muss abgewickelt werden?

Was dann natürlich der Kausalität folgend weitere Ereignisse für uns bereit hält?

Schenkt man dem Kai aus Hannover Glauben, werden wir es um Weihnachten herum wissen, so seine Theorie.

Der Theorie zur Folge müsste der Maaßen über die Klinge springen.
Anfangs sah es danach aus, bis unser Innen- und Heimatminister anderes im Sinn hatte und gegen Nahles und unser aller Sonnenkönigin durchsetzte - dem Anschein nach.

Heute sind wir schlauer, Maaßen ist Geschichte in verantwortlicher Hinsicht und Seehofer ist eben "noch" nicht der "Kanzler" Deutschlands.
So einfach scheint es nicht zu sein, die aktuelle Personalie beweisst es eindrücklich.

Schade eigentlich, Deutschland wäre es zu wünschen gewesen, so hat der Deep-State ein Zwischensieg erreicht wie es ausschaut, warum der Seehofer auch immer dem scheinbar freudig mehr oder weniger sofort zustimmte.

Es wird nichts aufgeklärt

nemo, Montag, 24.09.2018, 17:35 vor 2042 Tagen @ Frances FreeToBe 4788 Views

bearbeitet von nemo, Montag, 24.09.2018, 17:41

Was bedeutet Dies nun im Zusammenhang mit dem
Text?


Die EU Kommission fordert die Aufklärung des Geldwäscheskandals bei Dänemarks größter Bank.

Nach Kai aus Hannover bedeutet das Bild, dass diese Frau mit ihrer Aufklärungskampagne
keine Unterstützung erhält. Es wird also nichts aufgeklärt.[[zwinker]]

Kai hat übrigens noch ein neueres Video zu den Pressefotos ins Netz gestellt.
Sehr interessant.

Gruß
nemo

Der Punkt als (Falsch)Programmierung

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Dienstag, 18.09.2018, 10:20 vor 2048 Tagen @ nereus 6710 Views

Geschätzer nereus,

(...)
Allerdings muß ich zugeben, aufgefallen war mir das bislang auch nicht
und es wäre ggf. einmal zu prüfen, seit wann dieser Punkt in Erscheinung
tritt.

Oder ist das alles wieder nur ein gewaltiges Ablenkungsmanöver, um
Interessierte auf einen falschen Pfad zu führen, weil die Symbolsprache
sich doch langsam herum gesprochen hat und man dazu nun gezielt Fake-News
einschleust?

mfG
nereus

ist es nicht generell so, dass man durch diese vermeintlich neue Spur nun voreingenommen ist. Wie ein übles Gerücht über jemanden, den man erst kennenlernen wird - kann man diesem dann noch gewöhnlich unvoreingenommen begegnen?

Wird am Beispiel des Roten Punktes der Weg zum eigentlich klaren Ziel fehlgeleitet, ähnlich wie bei einer Schnitzeljagd?
Anstelle dem klaren Pfad zu folgen, rennt jeder dem brutal sichtbaren Zeichen hinterher und sieht vor lauter Roten Punkten den Wald nicht mehr.

Auch diese Deutungs- und tieferen Analyseversuche brennen einem möglicherweise eine Manipulation ins Hirn. Deswegen ja auch ganz oben die Andeutung:"Prinzipiell die Frage, fühlen sich im Fall der Wahrscheinlichkeit diese Eliten so selbstsicher, dass sie hier zukünftig keinen anderen Kodex aushandeln werden?"

Also wenn Sinn, Absicht und Zweck dahinter steckt, sind die Eliten einem gewöhnlich mindestens einen Schritt voraus.

Andererseits ist für mich klar, groß verbergen müssen sie nichts, weil der
unbedarfte Bürger das für einen absoluten Blödsinn hält. Es ist für ihn schlicht undenkbar, zu welchen Bestialitäten solche Kreise im Stande sind.

LG

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Die Geschichte gibt dem Kai aus Hannover recht?

Frances FreeToBe, Montag, 17.09.2018, 14:51 vor 2049 Tagen @ Dieter 8352 Views

Das über die Medien kommuniziert wird ist ja kein Geheimnis.

Und die Ereignisse um Maaßen geben ihm tatsächlich recht, was ihn entweder glaubwürdig und gut recherchiert erscheinen lässt, oder Glückstreffer seinen Weg begleiten.

Jedenfalls sehr mutig auch seine wöchentlichen freitags "Kaitags"-Nachrichten.


Auch was die Bewegung #aufstehen um Sarah Wagenknecht angeht, so gebe ich diesem Kai volle Punktzahl, Stichwort Systemveranstaltung.

Jedenfalls eine interessante Geschichte, und sollte dies der Wahrheit einigermaßen nahe kommen und sich dies ausserhalb des Gelben verbreiten, dann wird wohl der unscharfe schwarze Hintergrund mit dem möglichen roten Punkt demnächst Geschichte sein.

Seit Jahrzehnten übliche Gepflogenheit

sensortimecom ⌂ @, Montag, 17.09.2018, 18:33 vor 2049 Tagen @ Dieter 7979 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 17.09.2018, 18:51

Die Verwendung von elektronischen Medien (Hörfunk, TV) zur geheimen Übermittlung von Botschaften ist so alt wie sie selbst.

Diese Medien haben/hatten seit jeher einen riesigen Vorteil gegenüber direkten Kontakten: Vermutete ein Betroffener, dass er Opfer einer negativen Kampagne in solchen Medien sei, und machte er die Vermutung publik, konnte er mit Leichtigkeit der Paranoia bezichtigt werden. Nichts war einfacher als mit dieser Methode jemanden unglaubwürdig und mundtot zu kriegen.

Die Hochblüte dieses Unfugs ereignete sich in der Zeit der 70er/80er-Jahre, als der sozialistische Ostblock langsam zu Bruch ging, und der "Technologietransfer" zwischen Ost und West eine enorme Rolle spielte. Es kam zu staatlichen Patententeignungen bei Nacht und Nebel, ohne dass Erfinder was davon ahnten. Das alles war per Gesetz(!) gedeckt; erst in den 90er-Jahren wurden diese Usancen durch die neuen WTO-Regeln (TRIPS) aufgehoben. Was zb. einem Wolfhart Willimczik widerfuhr, das gab es WIRKLICH. Diese Dinge waren keine Einbildung!

Damals spielte übrigens ein Einzelerfinder, der ein wichtiges Patent besass, noch eine bestimmte - wenn auch zumeist passive und rudimentäre - Rolle. Denn es musste ja zuvörderst mal gelingen, ihm das wichtige Patent (zu dessen Entwicklung und technische Realisierung er ohnehin kein Geld bekam) möglichst unauffällig weg zu nehmen, um es den Interessenten (in- oder ausländischer Staat, Militär, staatsnahe Industrie etc) zukommen zu lassen.

Heute ist das alles nicht mehr notwendig. Kein Schwein interessiert sich mehr für ein wichtiges Patent in Händen irgend eines Einzelerfinders. Es interessiert überhaupt niemanden irgend ein RECHTSTITEL oder eine RECHTSLAGE in technologischen Bereichen. Die "Autoritäten" haben längst andere Mittel und Wege gefunden, um eine bestimmte Technologie in einem bestimmten Staat einem bestimmten Start-Up zu "erlauben" oder nicht. Man benötigt das Patentwesen dazu nicht mehr. Und die "Geheimbotschaften" in Hörfunk/Tv auch nicht mehr. Die braucht man jetzt nur noch für die Politik....

Die wollen nur so tun, als sei das Spiel bereits entschieden

solstitium @, Dienstag, 18.09.2018, 10:39 vor 2048 Tagen @ Dieter 6754 Views

am Beispiel von Maaßen und Gauland,Weidel


Kai aus Hannover

Ka _____ Han____e, die heißt ja fast genauso, ist das auch ein Code im Video?

Er versichert im Abspann, nicht mit Geheimdiensten zu tun zu haben (…).
Wozu? Haben wir das unterstellt, und wenn, wen kümmert es?

Ergo ist diese Distanzierung auch eher ein Hinweis, Aussage x -1.


Sei es drum, die Geschehnisse haben wir innerhalb dieser zeitlichen Folge ja auch schon selbst bemerkt, z.B. als der Chef von Total
https://www.epochtimes.de/politik/welt/total-normales-flugzeugunglueck-zum-tod-von-chri...

3 Monate nach seiner Einlassung keine Dollar mehr für die Bezahlung des russischen Öls aufwenden zu wollen, statt dessen in Euro zu fakturieren

https://www.bloomberg.com/news/articles/2014-07-05/total-s-de-margerie-sees-no-need-for...

das Zeitliche segnete.

Nur fehlen mir im Moment dabei die schwarzen verschwommenen Vordergründe und die roten Punkte.

Trump

Rund um die US Präsidentschaftswahlen war offenkundig klar, dass das System Trump nicht haben wollte, und dennoch wurde er Präsident. (Vielleicht findet jemand dazu auch noch ein paar codierte Bilder?)

Ferner wäre ebenso interessant, ob es sich dabei um einen internationalen Code handelt.

(Gibts vielleicht uach noch was zu Honecker dazu?, oder ist diese Codierung auch erst eine „Erfindung der letzten 10 Jahre? Ferner, was ist dahingehend vorweg national mit Petry, die ja nicht mehr AFD Chefin ist, genauso wie vorher Lucke (gabs auch hier Bildercodes, oder nicht?), oder auch Gerhard Schröder (nein zu Irak Krieg) oder Westerwelle (Nein zu Libyenkrieg) oder international ist mit Saddam, Gaddafi, Assad, oder Hugo Chavez, vielleicht auch Allende, oder gar Roldos, worüber ja ein anderer, der sehr wohl zum Geheimdienst gehört hat bisschen aus dem Nähkästchen plauderte (=> economic hitman)) gewesen?

Wurde Putin evtl. auch schon mit verschwommenen Vordergründen und roten Punkten gesehen? Wenn ja, wann, weil er hat irgendwie allen Anderen Staatschefs bisher doch überlebt!?


Es ist bei all diesen Dingen aber m.E. nicht gesagt, wie das „Rennen“ ausgeht.

In der Codierung mag eine Absichtserklärung stecken.
Allein die Tatsache allerdings, dass die Nachricht publiziert wird, besagt, dass sie durch die Verantwortlichen Mitgeteilt wird und es ohne diese Mitteilung keinen Automatismus dahingehend gibt.

Darüber hinaus wäre zu hinterfragen, inwieweit dahinter eine Befehlsstruktur steht!

Da aus dem Video hervorgeht, dass die russische sowie die OMF BRD GmbH Gegenseite innerhalb der Codierung eindeutig Gegensätzliche Positionen beziehen, wäre die Frage zu stellen, wer am längeren Hebel sitzt.


Dass der Rausschmiss Maaßens logisch mit der ansonsten folgenden unmittelbare AFD Regierung korreliert, ergo die Verhinderung der AFD entspricht, weil diese vielleicht noch nicht stark genug oder auch möglicherweise gar nicht von „deep state“ unterwandert ist, auch klar!


Nachdem der Code heute „offen“ liegt, wird in einer zeitlichen Folge von 3-4 Monaten möglicherweise „was“ passieren? - Richtig, ein neuer Code!

Daß die Medien, seit sie won deren Existenz unterrichtet waren, gegen Gauland und Weidel sind, das hab ich irgendwie auch ohne den Code herausgefunden!

Dennoch haben sie es nicht verstanden, es zu verhindern, die AFD innerhalb der Ex DDR Grenzen in der Wählergunst auf Platz 1 zu katapultieren!


Zwei Wochen vor der Bayernwahl, wird dann noch eine Bombe platzen, welche die Wähler Bayerns in ihrer gewachsenen Abneigung zu den Altpolitiker „erschüttern“ wird.

Oh je, Oktoberfest!

Internationale Gäste, verflucht!

False Flag mit AFD Fahnen bei dieser Veranstaltung! Ihr könnt schon mal die Uhren danach stellen!


Die Offenlegung des Codes jedenfalls soll suggerieren, dass ein unverhinderbarer Automatismus stattfindet, und wir alle nur „zuschauen“ können.

Betrachte ich das im Zusammenhang mit den letzten unisono „Schaum vor den Mund Reden“ von ins besonders den SPD Karikaturen Kahrs und Schulz , dann ist das eher eine Art Verzweiflungsakt, frei nach dem Motto, „Ihr könnt tun was wir wollt, wir machen es sowieso, wie wir wollen!“

Die Vorher gestreuten Rezepte aus derselben Richtung mit ähnlichem Wirkungsziel

„Wenn Wahlen was verändern würden, wären sie verboten“
oder
„ich gehe nicht wählen“- „weil alle gleich sind“

werden aktuell grad sowas von pulverisiert, weil die AFD ergo die dafür vorausgegangenen Wahlen DURCHAUS alles verändert haben!

Somit sehen wir nur eine weitere Trumpfkarte, die auf dem Tisch liegt, aber wie das Spiel ausgeht, wird damit in keinster Weise beschrieben!

Es ist freilich nicht die letzte Trumpfkarte, aber es geht in die Finale Runde dieser Entscheidung,
das spürt wohl mittlerweile jeder!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Da ist noch was, was ich nicht verstehe

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 18.09.2018, 11:34 vor 2048 Tagen @ Dieter 6861 Views

Ich stelle mir die Frage, ob es die Freimaurer nur in Deutschland gibt. Das ist natürlich Blödsinn, - die sind ja global tätig.

Dann folgt die nächste Frage: Dieser rote Punkt gilt dann nur in Deutschland? Schon seltsam.

In anderen Zeitungen, die mit Sicherheit keine eigene Meinung haben und gelenkt sind, fand ich nichts dergleichen:

Rumänien:

https://romanialibera.ro/

Österreich:

https://kurier.at/politik

Großbritannien:

https://www.dailymail.co.uk/ushome/index.html

Frankreich:

http://www.lefigaro.fr/lefigaromagazine/

usw. usw. usw.

Wieviele soll ich noch anführen?

Es ist mit Sicherheit kein Zufall, dass es da diesen roten Punkte gibt. Klar hat der irgendwas zu bedeuten. Aber warum nur in den deutschen Zeitungen?

In den anderen Zeitungen gilt offensichtlich noch die andere (alte) Version, die auch von Rothkranz und anderen beschrieben wurde.

Warum? Es gibt Dinge, die gehen um den ganzen Globus. Das ist zum Beispiel das Jiddische. Der Jude in Hongkong wird sich mit dem in Deutschland immer unterhalten können. Genauso Romani, die Sprache der Zigeuner.

Jetzt gibts die Freimaurer auf der ganzen Welt. Warum gibts da extra Regeln für Deutschland?

Begreife ich nicht.

Ich seh jetzt überall große rote Punkte ...

BerndBorchert @, Dienstag, 18.09.2018, 13:58 vor 2048 Tagen @ Dieter 6851 Views

Bild-Zeitung von heute:

[image]

Bernd Borchert

Siehst‘e, sag‘ ich doch o;) (oT)

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Dienstag, 18.09.2018, 14:20 vor 2048 Tagen @ BerndBorchert 6394 Views

- kein Text -

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Nur befristete Signalisierung?

b.o.bachter @, Dienstag, 18.09.2018, 21:22 vor 2048 Tagen @ Dieter 6426 Views

Guten Abend Forum!

Leider habe ich keine Zeit um diesen Beitrag besser aufzubereiten und bitte um Verständnis. Eine Auffälligkeit möchte ich dennoch mitteilen, vielleicht greift ja jemand mit mehr Zeit den Gedanken auf. Also:

Gestern habe ich diesen Faden quer gelesen und habe nach dem Gelben-Check, wie üblich, noch auf ein paar andere Seiten aufgerufen. Man muß ja wenigstens anhand der Überschriften abscannen, welche Sau gerade wo durchs Dorf getrieben wird. Und siehe da, auf RT findet sich eine rotpunktierte Merkel.

https://deutsch.rt.com/inland/76159-streit-um-verfassungsschutzchef-merkel-soll-sich-fu...

Wobei als Quelle Reuters angegeben ist, was nachvollziehbar ist.

http://pictures.reuters.com/archive/GERMANY-AUSTRIA--RC119854AEB0.html

Davon ausgehend habe ich eine kurze Suche nach ähnlichen Bildern gestartet. Kommt raus: Gibt einige, z.B. De Maizière mit gleich zwei Punkten, Söder, Barley usw.

Und nun die Auffälligkeit. Nimmt man eines der Bilder und führt eine Suche nach genau diesem durch, so erhält man eine mehr oder weniger lange Trefferliste in der Vorschau (vermutlich aus dem Cache). Klickt man bei den klassischen Medien darauf, erscheint zwar der betreffende Artikel, jedoch mit einem anderen Bild. Bei alternativen Medien wird das Vorschaubild jedoch (weiterhin) angezeigt.

Diese "Erkenntnis" resultiert aus vielleicht max. 10 Stichproben, für mehr reichte und reicht die Zeit nicht.

Mein Gedanke ist also, dass diese Signalisierung nur kurzzeitig erfolgt, oder, dass wenn die Sache im Sinne der Initiatoren durch ist, das Signal entfernt wird.

Vielleicht geht da ja mal jemand bei, interessant ist das Thema allemal.

Übrigens, apropos Reuters:
Reuters: England
AP: USA
AFP: Frankreich
womit die wohl einflussreichsten genannt sind und die Entente der Siegermächte WK-2 beisammen wäre.

Gute Nacht!

Ich lass ungern etwas in der Luft hängen

helmut-1 @, Siebenbürgen, Mittwoch, 19.09.2018, 12:20 vor 2047 Tagen @ Dieter 6126 Views

Meinen Kommentar mit der Frage, warum man das nur in Deutschland sieht, - weiter oben zu lesen, - den habe ich auch an den Verfasser des Videos geschickt. Sowohl bei youtube als auch bei fb wurde mein Kommentar vom lieben Kai gelöscht.

Nun meine Frage:
Woher ist denn dieser Kai bekannt? Was weiß man da seriös um ihn?

Soll man die ganze Story am besten gleich abhaken und sich vorsehen, dass man bei der nächsten Sau, die man durchs Dorf treibt, nicht gleich wieder aufsitzt?

Danke für Dein Nachhaken

Dieter, Mittwoch, 19.09.2018, 13:32 vor 2047 Tagen @ helmut-1 6074 Views

Hallo helmut-1,

besten Dank für Dein Nachhaken.
Persönlich habe ich mein Interesse daran längst verloren, nicht nur wegen Widersprüchlichkeiten, sondern auch weil sich meine allgemeine Sichtweise auf die Dinge um mich herum und meine pers. Lebensgestaltung geändert haben.

Ich habe in den letzten Tagen meinen Fokus deutlich mehr als zuvor auf die privaten Dinge konzentriert. Das lohnt m.E. mehr als sich über all die Falschheiten, Ungerechtigkeiten und Zwängen dieser Welt aufzuregen, zumal ich in der Lage bin, überdurchschnittlich viel selbst und eigenverantwortlich gestalten zu können. Wäre ich abhängiger, wäre die Sache anders.

Gruß Dieter

Bin ja mal gespannt, was da jetzt kommt

helmut-1 @, Siebenbürgen, Mittwoch, 19.09.2018, 18:49 vor 2047 Tagen @ Dieter 6030 Views

Hab grad auf seinem youtube-Video einen Kommentar abgelassen:

"Soll ich mir tatsächlich die Zeit nehmen und die Mühe mir machen, das genau zu eruieren, woher dieser rote Punkt kommt? Das kann genausogut das Logo einer bestimmten Fotoagentur sein. Fest steht, dass mittlerweile jeder das hat, der in der Öffentlichkeit steht. also ist das mit den Freimaurern unlogisch.
Dazu fällt auf, dass es das nur in Deutschland gibt, diesen roten Punkt. Freimaurer aber gibts rund um den Globus. Aber in keinem anderen Land den roten Punkt.
Wichtig ist nur, dass die Leute alles glauben, was man überzeugend rüberbringt."

Jetzt gibts drei Möglichkeiten:

- er widerspricht und bringt andere Argumente

- er löscht meinen Kommentar

- er reagiert gar nicht

Die letzte Version wäre für mich die unbeliebteste, - weil da weiß man gar nichts. Eine der ersten beiden wäre mir am liebsten, - dann weiß man, woran man ist.

Nur so informativ

helmut-1 @, Siebenbürgen, Donnerstag, 20.09.2018, 11:47 vor 2046 Tagen @ Dieter 5657 Views

Du kannst das Ganze auf youtube verfolgen. Da habe ich direkt unter dem Video von Kai entsprechend kommentiert. Noch sind die Beiträge zu lesen und nicht gelöscht. Denke aber, dass meine Bedenken berechtigt sind.

Ums klar zu sagen: Es geht mir nicht um Besserwisserei, - jeder macht mal Fehler, ich genauso. Aber man sollte doch immer gründlich arbeiten, - selbst für den Fall, dass man dann - nach neueren Erkenntnissen - nicht besonders gut dasteht.

Meine persönliche Tendenz ist negativ

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 22.09.2018, 23:28 vor 2044 Tagen @ Dieter 5181 Views

Meine Kommentare bleiben zwar in youtube, bleiben aber unbeantwortet. Er hat danach ein ausführliches Video (1Std.12 Miuten) zu diesem Thema veröffentlicht, - und ich hab auch darauf mit anderen Erkenntnissen geantwortet. Mein Mail wurde nicht gelöscht, aber ich hab bemerkt, dass da auch andere kritisch damit umgehen und nicht alles glauben.

Mein Kommentar:

https://www.youtube.com/watch?v=GNh9rcp2LU0

Da gehts um das gezeigte Video, aber mein Kommentar dazu ist ziemlich oben, weil neu.

Das fällt vielleicht unter "eye catcher"

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Mittwoch, 19.09.2018, 16:35 vor 2047 Tagen @ Martin 5991 Views

Im Ganzen ein grafisches oder werbewirksames Stilmittel.
Wie auch Unscharfzeichnen, Kontrastüberhöhung etc.

LG

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Wirklich auffällig... hier bei Sarrazin

Reffke @, Freitag, 21.09.2018, 11:17 vor 2045 Tagen @ Martin 5805 Views

Interessant:
==> © AP Photo / Gero Breloer
https://de.sputniknews.com/politik/20180905322216748-thilo-sarrazin-interview-neues-buch/
==> Associated Press arbeitet die Fotos vermutlich auf...
Die inzwischen copy/paste-Kultur deeer der Redaktionen/Medien verbereitet dass dann ... (gedankenlos???)

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Werbung