Sicht zum Gold aus meiner EWT-Perspektive

Dieter, Donnerstag, 25.06.2026, 14:22 (vor 6 Stunden, 3 Minuten) @ Dionysos962 Views
bearbeitet von Dieter, Donnerstag, 25.06.2026, 14:51

Hallo Dionysos,
wenn ich die Wahl zwischen Lambo oder ein landw. Grundstück hätte, würde ich deutlich eher das Grundstück vorziehen. Bei einem gut ausgestattetem Unimog käme ich allerdings schon ins Grübeln.

https://www.directupload.eu/file/d/9326/rvkqi2fj_jpg.htm

[image]


Aus Sicht der EWT ist sogar ein Kursziel von 2.700/2.800 realistisch, dann würde sich die Korrektur allerdings noch länger hinziehen.

Kurse bei Minen können m.E. stark vom Gold/Silberpreis abweichen, je nach Art der Vorwärtsverkäufe.
Zur Zeit würde ich allerdings weder short noch long gehen, bis das Bild eindeutiger wird.

Gruß Dieter

--
Das sektenhafte Denken und Handeln der Grünen und ihrer Anhänger und Wählerschaft ist für Menschen mit gesundem Menschenverstand nur schwer nachzuvollziehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung