gesamter Thread:
- Kommunikation im Gelben von außerhalb -
helmut-1,
20.06.2026, 05:32
- Ja, da scheint sich etwas geändert zu haben. -
Albrecht,
20.06.2026, 08:09
- Ich bekomme bis heute Mails von Externen via DGF. (owT) - FOX-NEWS, 21.06.2026, 16:08
- Drei Mails die an mich geschickt wurden -
helmut-1,
21.06.2026, 05:27
- Um der Vollständigkeit die Ehre zu geben, -
helmut-1,
23.06.2026, 15:26
- Oh ja, dümmlich-dämliche Sprüche von offensichtlich -
Hausmeister,
23.06.2026, 20:48
- Kurze Anfrage an den geschätzten Hausmeister - LePenseur, 24.06.2026, 20:46
- Oh ja, dümmlich-dämliche Sprüche von offensichtlich -
Hausmeister,
23.06.2026, 20:48
- Um der Vollständigkeit die Ehre zu geben, -
helmut-1,
23.06.2026, 15:26
- Ja, da scheint sich etwas geändert zu haben. -
Albrecht,
20.06.2026, 08:09
![[image]](https://assets.zerohedge.com/s3fs-public/styles/square/public/2025-02/Musksaw2.jpg?itok=xAJlmS5q)