Vertritt Trump nationale oder globalistische Interessen?!

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Dienstag, 07.04.2026, 14:09 (vor 1 Tag, 5 Stunden, 59 Min.) @ mabraton2365 Views

Hallo mabraton,

Hallo zusammen,

Trumps Ultimatum an den Iran läuft Mittwochnacht um 2.00 Uhr MESZ ab. Laut seiner Aussage werden die USA/Israel dann bis 6:00 Uhr alle lebensnotwendigen Energieanlagen und alle Brücken im Iran in Schutt und Asche legen. Darauf folgt dann die Bodenmission.

Erst die Brücke von Remagen sprengen und dann vormarschieren, verstehe! [[applaus]]

Könnte es sein, dass Donald Trump als vielleicht globalistisches Elitenmitglied die USA bewusst demontiert um eine Verzweifelungstat (Endspieleffekt) von nationalen Eliten zu sabotieren?

Er gebärt sich allerdings immer als Mitglied der nationalen Elite. In dem Winfrey-Fernsehinterview von 198x? weist er auf Handelsungleichgewichte hin und auf seine Absicht, die Handelsbilanz bzw. Leistungsbilanz auszugleichen "...at least that we get even...".

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung