Und warum sollte das so sein?

Dragonfly ⌂, Dienstag, 06.01.2026, 18:36 (vor 6 Tagen) @ Durran2341 Views

"So ein gezielter Anschlag geht nur mit speziellem Insiderwissen."

Das ist wie mit dem Nordstream Anschlag. So schwer ist so was nicht. Trimix tauchen kann nicht jeder, aber selbst ich kenne Leute, die das können. Außerdem kann man das in einer Tauchschule lernen. Die Sprengung selber ist nicht so schwer. Das kannst Du Dir selber bauen. Nimmst TNT aus ein paar Minen. Zünder baust mit nem Raspberry, einer Motoraltbatterie und einer Zündkerze in einem wasserdichten Gehäuse. Wobei Du allerdings einen Primärzünder brauchst. Vielleicht auch aus einer Mine? Wenn Du Spezialsprengstoff mit Zünder vom Militär bekommst, noch einfacher.

Zurück zu Deutschland. Ein interessantes Ziel sucht man sich hier aus:

https://openinframap.org/#12.25/52.50112/13.41479

Dann ist die Frage, wie kaputt machen? Ich weiß nicht, wie die Vulcan Jungs das gemacht haben. Sprengstoff? Nicht so einfach in Deutschland. Benzin ausschütten? Unzuverlässig. Leg ein paar Säcke Thermit drüber. Bekommst Du bei Ebay. Anzünden musst Du mit Magnesium.

So schwer ist das alles nicht.

Fazit: Jemand der will und technisches Verständnis hat, möglicherweise sogar ein technisches Studium, der kann so was. Das ist auch für Linksradikale Gruppen, wenn diese es denn waren, kein Problem.

Übrigens:

Die selbsternannte Letzte Generation hatte 152.000 Euro und Papiere in einem Schließfach der Sparkasse Gelsenkirchen. Und jetzt ist alles weg.

https://www.tiktok.com/@klimacordula/video/7591980842117762326

Solche Leute haben auch Geld. Und Zeit. Die wenigsten von denen, dürften einen Vollzeitjob haben. (Letzte Generation ist nur ein Beispiel, die waren nicht am Anschlag beteiligt).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung