Grabenkampf in der AfD läuft, Ausgang offen, aber die Nato-Hansel haben die besseren Karten.

Revoluzzer, Donnerstag, 13.11.2025, 09:33 (vor 30 Tagen) @ nereus3730 Views
bearbeitet von Revoluzzer, Donnerstag, 13.11.2025, 09:42

Exzellenter Text!

Ich halte es für besser, wenn die AfD mit dem Kreml kooperiert, als das die Wahnsinnigen das Land weiter in den Abgrund führen.

Die AfD-Kader, die einen russlandoffenen Kurs fahren bzw. fuhren, werden einer nach dem anderen ausgeschaltet oder abgedrängt. Brutal. Medien, innerparteiliche Kreise, Justiz, Dienste... Es ist furchtbar erschreckend, wenn man nur am Rande mitverfolgt, was da abläuft. Brutal und skrupellos ist kein Wort dafür. Nur ein klitzkleines Beispiel: Das Privatheim von Bystron MdEP wurde wohl über 20 (!) mal von der Polizei durchsucht. Über 20 (in Worten: zwanzig) mal. Das muss man sich mal vorstellen. Und das ist nur ein Mini, Miniteil. Wer das steuert, ist klar.

Die alt-CDUler, Weidel, viele Bundesvorstände und knallharte NATO-Fans sind intern die willigen Vollstrecker für die Westbindung. Meloni-Modell im besten Fall, besser noch Wilders-Modell. Ja zum Krieg, bedingungslos pro Israel, in den wichtigen Fragen pro EU und sowieso pro NATO. Nein zur Migration als rechte Karotte für die Dummen. Dann darf man auch mal Regierung spielen, nach dem Motto: Es bleibt eh alles so, wie es ist (außer ein bissle weniger Migration). Wirtschaftlich würde die Verarmung brutal weitergehen, denn die beschriebenen Kreise werden knallharte Politik für die Tech- und (US-)Konzerne machen. Nichts mit Multipolarität, sondern knallhartes Besatzungsgebiet im US-geführten Westblock - aber halt mit der AfD als lokaler Statthalter anstelle von Grünen und CDU.

Noch ist das nicht ganz entschieden, aber gerade aktuell läuft die Attacke auf Chrupalla im üblichen Zusammenspiel der Faktoren. Ich warte nur noch darauf, dass "jemand" "zufällig" einen Fehler in der "Reisekostenabrechnung" entdeckt oder die Nutzung eines Wortes, das irgendwann ein N** auch gesagt hat. Fällt er und bzw. oder es kommt die AfD-Einerspitze mit Weidel, dann ist der Kampf entschieden. Noch gibt es eine Chance, dass es anders ausgeht, aber nüchtern betrachtet dürften die NATO-/Globalistenkreise gewinnen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung