Einmarsch der NATO in Moldavien/Ukraine steht unmittelbar bevor

Radegast, Balgurische Schwarzmeerküste, Mittwoch, 24.09.2025, 04:09 (vor 74 Tagen) @ Ankawor3014 Views
bearbeitet von Radegast, Mittwoch, 24.09.2025, 04:18

Der Einmarsch der an der rumänischen Grenze wartenden NATO-Truppen in Moldavien (und in der Folge der Ukraine) steht unmittelbar bevor.

Dies ist der Hintergrund der angeblich zugespitzten Bedrohungslage kritischer Europäischer Infrastrukturen. Es laufen die finalen Vorbereitungen und die Öffentlichkeit wird gerade auf den Beginn des heißen Konfliktes eingestimmt. Falls jemand fragt: es wird ja nur zurückgeschossen. Schließlich wird Europa angegriffen und nicht umgekehrt.

Im Kontext eines Threads von Helmut habe ich die Situation an der rumänischen Grenze hier vor ein paar Wochen schon dargelegt. Jetzt sieht es so aus, als ob sie ernst machen wollen. Wenn Russland sich nicht mit einem sogenannten Waffenstillstand austricksen läßt, sind eben Europäische Haupstädte angegriffen worden. Irgendwas geht immer.

Anfang nächster Woche (ein paar Tage nach dem 28.09.) könnte es tatsächlich soweit sein. Hier in Sofia wurden heute plötzlich Evakuierungsübungen großer Einkaufszentren durchgeführt. Man sitzt im Cafe und arbeitet und plötzlich gehen im ganzen Haus die Alarmmelder an und man wird aufgefordert, alles stehen und liegen zu lassen. Das hat es nicht mal zu Corona-Zeiten gegeben.

Weiterer Hintergrund informierter Kreise (tages-aktuell) hier:

https://dert.tech/europa/256818-russischer-auslandsgeheimdienst-eu-und-nato/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung