Muslime wählen nur zu einem kleinen Teil die AfD.

Plancius, Montag, 14.07.2025, 14:20 (vor 151 Tagen) @ BerndBorchert2290 Views

Die Protagonisten (z.B. Krah), die jene Gruppe umwerben, verlieren auf der anderen Seite mehr an der AfD-Stammwählerschaft. Diese Protagonisten sind eine Gefahr für die AfD jetziger Prägung und wollen die Partei in ihrem Wesen entkernen und anschlussfähig an die Altparteien, also praktisch überflüssig machen.

Analysen zeigen, dass die AfD von ca. 6% der Migranten gewählt wird. Ich habe beruflich mit etlichen muslimischen, gebildeten, integrierten Migranten zu tun. Ich kann dir versichern, von denen wählt kein einziger die AfD. Sie sind, wenn sie denn wählen gehen, vornehmlich Wähler der SPD, der Linken oder neuerdings des BSW.

Auch die gut integrierten Migranten sind zum großen Teil Bestandteil von Großfamilien oder Clans, die sich allesamt in Deutschland aufhalten und von denen viele von Sozialhilfe leben. Die wollen sie natürlich alle im Lande behalten und nicht wieder in ihre Heimat abgeschoben haben.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung