Klassischer Honeypot

Radegast, Balgurische Schwarzmeerküste, Sonntag, 13.07.2025, 14:05 (vor 152 Tagen) @ Dieter2988 Views
bearbeitet von Radegast, Sonntag, 13.07.2025, 14:33

Ich muß zugeben, daß ich mir das verlinkte Video nur 30-60 Sekunden angetan habe. Es gingen sofort sämtliche Warnlichter für Fake-News an. Dann habe ich kurz vorgespult, um zu prüfen, ob später immer noch derselbe Mist erzählt wird. Und als das so war, bin ich sofort zum Cross-Check auf die Channel-Seite gegangen, um den Hintergrund zu prüfen.

Daher kann ich nicht beurteilen, ob später vielleicht wesentlich andere Kernaussagen gemacht wurden. Nachdem, was ich in den 2 Minuten gesehen habe, wird suggeriert, daß sich die Machtzentren der Welt in Richtung D verschieben und das D plötzlich was zu melden hat auf dem internationalen Parkett.

Wer sowas ernst nehmen kann, ist mit dem Klammerbeutel gepudert (Dieter, damit meine ich ausdrücklich nicht dich). Hier wird übelste Propaganda betrieben. Das ist offensichtlich, und mit gesundem Menschenverstand braucht da nichts bestätigt oder widerlegt zu werden.

Nein, es ist überhaupt nichts dran an den Kernaussagen dieses Videos. Deutschland ist laut UNO immer noch Feindstaat und hat solange international nichts zu melden, wie sich dieser offizielle Zustand nicht ändert. Solange das so ist, hat Deutschland still zu halten, nicht aufzumucken und brav weiter Reparationen zu zahlen. Das ist Deutschlands internationale Rolle seit Ende WK2 und ich wüßte nicht, daß sich daran über Nacht etwas geändert hat.

Dieser Channel ist ein klassischer Honeypot, der zunächst viele unbedarfte Naturen anziehen soll. Seine wirkliche Bestimmung wird sich erst noch zeigen.

PS: Man muß sich mal klar machen, daß ein Privatmensch zeitlich und logistisch nicht in der Lage ist, in so kurzer Folge so viele hochwertig produzierte Videos zu erstellen. So etwas dauert. Und hier wird wie aus Kanonen geschossen. Wir haben es also mit einer gut finanzierten Marketing-Agentur zu tun.

Wieviele Pfennige braucht es, damit der Groschen fällt?


PS: Man kann nahezu jeden beliebigen Satz herausnehmen, es ist ein einziger Blödsinn.

Beispiel: ...Ein Bruch, bei dem D strategisch leise und faktisch eine Führungsrolle übernommen hat, die einst Washington beanspruchte...

"...hat übernommen..." ist nicht etwa Zukunft, sondern es ist schon passiert. So-so. Ja leb ich denn auf dem Mond?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung