Die Frequenz der Alphawellen (Gehirn) … | 'Melatonin' – oder wie Mobilfunk & Co. die …

Ostfriese, Sonntag, 15.06.2025, 09:30 (vor 31 Tagen)3541 Views
bearbeitet von Ostfriese, Sonntag, 15.06.2025, 09:59

Hallo auf dem Forum

Ich denke, dass das Thema abseits der vorherrschenden politischen Thematik von allgemeinem Interesse sein könnte, sonst bitte ich den HM - auch wenn es schon besprochen wurde - um Löschung.

Im Zusammenhang mit der - zunächst einseitigen aristotelisch-parmenideischen Weltsicht auf der Grundlage der Prinzipien der Analyse, Synthese, Fraktalität, Spaltung, Kausalität, des Determinismus usw. - speziellen Erde → Gehirn - Analogie:

Hallo ebbes

Den grundlegenden Dingen des Lebens auf den Grund gehen.

Als Schumann-Resonanz bezeichnet man das Phänomen, dass elektromagnetische Wellen bestimmter Frequenzen entlang des Umfangs der Erde stehende Wellen bilden. Diese Resonanz ist eine Frequenz um ca. 7,83 Hz, mit welcher das elektromagnetische (Hintergrund-)Feld Erde schwingt. Das Ganze hängt mit der Ionosphäre (welche durch die Sonne positiv geladen wird) und der dazu (relativ) negativ geladenen Erdoberfläche zusammen, wobei die Frequenz in Abhängigkeit der Ionisation über den Tag etwas schwankt.

Dem stehen zur gleichen Zeit die Alpha-Wellen gegenüber, die im Gehirn ein Signal im Frequenzbereich zwischen 8 und < 13 Hz erzeugen: Ein verstärkter Anteil von Alpha-Wellen wird mit leichter Entspannung bzw. entspannter Wachheit, bei geschlossenen Augen, assoziiert.

H. C. Fricke bespricht in seinem Beitrag

https://hcfricke.com/2017/10/13/filmtip-resonance-beings-of-frequency-ueber-emf-mobilfu... Filmtip: Resonance – Beings of Frequency – Über EMF, Mobilfunk, Krebs, Chronobiologie, Melatonin und die Schumann-Resonanz

nur einige Aspekte aus dem von ihm verlinkten Film: Resonance – Beings of Frequency von James Russell. Der Film zeigt im Hinblick auf der Grundlage der Evolution das ganze Dilemma der künstlichen elektromagnetischen Felder (EMF) aus Mobilfunk, WLAN & Co. in Bezug auf den Menschen, auf die Umwelt (u.a. Bienen, Vögel, etc.).

… korreliert mit der Schumann-Resonanz: Der Puls der Erde ist ganz stark mit uns verwoben.

Herausragend in der Besprechung ist die Erkenntnis, dass … Selbstheilung des Körpers verhindert. Die erschreckenden Forschungen aus dem Jahr 2002

Sixteen studies have observed significant EMR associated melatonin reduction in humans. [18]

führen zu den Implikationen der Themen aus dem Film, dass es also nicht nur um Krebs geht, sondern um die Frage, wie viele der sich in den letzten Jahrzehnten ausbreitenden Krankheiten damit zusammenhängen – und ob dafür eher Ernährungsfaktoren und/oder doch eher die sich stark veränderten Umweltfaktoren verantwortlich sind.

H. C. Frickes Fazit lautet:

It is time you realize that the pulse of the Earth, the Schumann resonance, is coded for in your brain and it is linked to every gene in your body. When it is not perceived or sensed correctly, it radically alters RNA transcription via circadian clock regulators and alters protein synthesis to lead to all types of neolithic diseases we face today.

Es ist an der Zeit, dass Sie erkennen, dass der Puls der Erde, die Schumann-Resonanz, in Ihrem Gehirn kodiert ist und mit jedem Gen in Ihrem Körper verbunden ist. Wenn er nicht richtig wahrgenommen oder gespürt wird, verändert er die RNA-Transkription über die Regulatoren der zirkadianen Uhr radikal und verändert die Proteinsynthese, was zu allen Arten von neolithischen Krankheiten führt, mit denen wir heute konfrontiert sind. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Gruß – Ostfriese

PS

Der in einem von mir vor einigen Monaten gesehenen Fernsehfilm über den Rückgang der Arten in einem um den größten armenischen See gelegenen Naturschutzgebiet hat seine Ursache nicht im behaupteten Klimawandel, sondern in unserer Zerstörung der Kodierung unseres Gehirns durch den Puls der Erde.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung