Mit Haselnuss, kriegst Du einen Einberufungsbefehl! Was dachtest Du denn?

Brutus ⌂, Samstag, 31.05.2025, 19:59 (vor 212 Tagen) @ Ankawor2299 Views
bearbeitet von Brutus, Samstag, 31.05.2025, 20:55

Hallo Ankawor, hallo mabraton, (weil ich die Antwort schon auch an Dich vorbereitet hatte, aber Verzögerungen...)
Danke für die Details.

Aber man entdeckt um sich herum incl. einem selber, wie die Kaninchen wie vor der Schlange quasi erstarren.
Aber von "sich fressen lassen" reden die Kasper nicht.
Ganz im Gegenteil streben sie an, nachdem die einen beiden weißen Völker efolgreich aufeinandergehetzt werden konnten, dass es mit einem dritten und vierten weitgehend weißen Volk auch noch gelänge.

Welcher sonstige Krieg der jüngeren Vergangenheit zeitigt derart wenige schwarze oder mulattische Opfer?

Also von einem sich aus der Erstarrung lösenden Kaninchens aus dem Umfeld:

Wenn Russland was macht, werden sie uns tags drauf alle

EINBERUFEN!

Die halten doch nicht inne, die machen weiter - bis zur NIEDERLAGE, was denn sonst?

(Gleichzeitig Kriegsrecht, mit allen "Vorzügen", die ein solches bietet, insbesonders parlamentarisch, also mittelbar ist damit die AFD, die sonst 51% hat, kalt gestellt! Und noch wegen Patrik Baabs Ankündigung aus @stocsorcerers Verlinkung nebenan, daß die Amis die AFD unterwandern werden, und wenn sie mit CDU dann koaliert, ebenfalls gegen Russland in Stelllung bringen würden: Das kann man offen diskutieren innerhalb der AFD, "die Amis wollen uns unterwandern, was wollen wir tun?), und dadurch leicht negieren. Naiv ist lediglich anzunehmen, dass es keine Unterwanderungsversuche von wem auch immer geben wird! Und bis zu einem gewissen Grad und Qualität der Vorbereitung, kann man das parieren. Baabs Schwarzmalerei also fehl am Platz, (eher entlarvend, die sicher die Amis die CDU im Sack haben!) da wäre Kriegsrecht viel problematischer, und das kommt mit der Haselnuss! Weil sie wirkt frei nach Goethe umgekehrt mephistophisch, "als Teil einer Kraft, die stets das Gute will und stets das Böse schafft" - wenn sie auf die Taurusproduktion in Schrobenhausen zielen würde. Also wird sie es nicht, also nicht dort. 100 m hinter der polnischen Grenze in der Ukraine, reicht doch! Ferner haben russische "Weltraumkräfte" auch Möglichkeiten die steuernden Satelliten ins straucheln zu bringen! Können tun sie es sicher, nur verraten sie diese Möglichkeit, was sie beherrschen, freilich nicht beim kleinesten Anlass. Logischerweise erst genau dann, wenn die Anderen voll auf diese Karte, weil sie keine andere mehr haben werden, setzen!

Also seid ihr dennoch bestenfalls schon vorgestern unterwegs gewesen und habt Euch alle Eure Wehrdienstuntauglichkeit bescheinigen lassen, oder?

(in der Ukraine genügt dafür seit letzter Woche nicht mal mehr ein Hochschulstudium)

Im bis vorgestern über Jahrzehnte hinaus neutralen Schweden, triffts sogar die Frauen genauso!

Tabula rasa!

Es geht nicht um die Ukraine!
Sondern um Euch!

Irgendein Kanadische Geistlicher gab mal inhalterklärend was zum Besten dazu. Angeblich einer wo Selinsky aus derselben Fraktion käme.
Woher, also welcher Vorzeit, seine Einstellung kam, ist allerdings zu fragen.
Denn letztlich schickt er die einzige Kuh zum Schlachthaus, die die Milch gibt! Es ginge darum erstmal so viel wie möglich Weiße weg!

Von woher soll den das stammen und welcher Nutzen soll daraus resultieren?


Frei nach "Wer schon nicht gerne nachdenkt, sollte von Zeit zu Zeit wenigstens seine Vorurteile neu sortieren!"

Also die vom in Kanada agierenden Geistlichen sicherlich nicht selbst erdachte, sondern nachgesproche Paranoia vor allem Andersartigen, als er selbst, resultiert aus einer Zeit, von der heute Nichts aber auch gar Nichts übrig ist!


Aus der Zeit als man in Reaktion der Verteidigung des eigenen Volkes fortan, als global und nach wie vor einziges Volk, die Erbfolge über die Mutter (Glaube und Volkszugehörigkeit) definieren musste ist Nichts übrig. Zuweilen nicht mal man selbst!

Unzweifelhaft gab es dazumal Vorgehensweisen die einer unsäglichen vorausgegangenen Drangsalierung folgte. Also eine Notwehr, die mehr, als nachvollziehbar ist.

Heute also real doch längst kein Grund mehr, hier weiter zu agitieren.
Aber das Säbelgerasseln und das Geschehen seit 2014 durch die schwarz weiße Brille gesehen, wirft doch Fragen auf oder produziert zumindest Verwunderung.

Wenn man (z.B.) vor Sprengstoffgürteln und zwar völlig zurecht, Angst haben muss, wird man ebendort, den Weißen, keinen je finden!

"Wer weder seinen Gegner, noch sich selbst kennt, wird jeden Krieg verlieren!"

Rezepte aus der Steinzeit bei vollkommen anderen Qualitäten, Mehrheiten und globalen Existenzgundlagenproduktionsprozessen bedürfen bei aller Sachlichkeit ab und an doch auch eine Neubewertung!

Bis das allerdings passiert, kriegst Du und alle Deine Liebsten diesen Einberufungsbefehl.
Genauso unvorstellbar, wie es vor 20 Jahren für die Ukrainer hinsichtlich des heutigen Anlasses ist!

Deshalb nicht warten bis was passiert sondern heute gegensteuern und agitieren dort, wo die Leute sind, die die Entscheidungsprozesse in der Hand haben!

Es ist der Zeitpunkt längst erreicht den Beweis zu liefern, dass man über anarchische Denk- und Verhaltensweisen der Steinzeit längst hinweg sind.
Für jeden Mann, hinter jedem Schreibtisch!

"Wer seine Augen nicht zum sehen verwenden will, wird sie zum weinen benutzen müssen!"

--
[image]
nur für kurze Zeit: https://telegra.ph/Kleine-Presseschau-2025-06-27-06-27


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung