Ich ergänze wie folgt: .........(Karthago 2.0)
Moin Stokk,
wodurch sich, wenn Du das in Relation stellst, dann, weil sich Geschichte wiederholt, sobald man sie verfälscht, das weitere Szenario ergibt:
- 2029 den Kanzler stellt die AFD
- 2035 England lanciert einen Konflikt in dessen Zusammenhang es den Waffenstillstand zu uns aufhebt, vielleicht hat es einfach mit der Bezeichnung unseres Landes zu tun (ggf. hängt es auch mit einem Nachfolger Putins, nach Schema Jelzin zusammen) Der Konflikt an der Russisch Ukrainischen Nahtstelle, wird dann zu einem zwischen EU und Russland stilisiert und England steht, weil wohlweislich nicht in der EU, dann auf Seite des inhaltlichen Jelzinnachfolgers (den sie selber dort hingebaut haben. (War Stalin etwa was Anderes? Nein! Genauso wie Poroschenko, genauso wie ...wollen wir uns den x.ten Nachfolger Proschenkos (S.) wirklich namentlich merken? Nein! Zu viel der Wertschätzung!)
- 2037 nachdem uns dann England 3 Monate lang bombardiert und wir NICHT zurückschießen, obgleich die Militärführung die Regierung bekniet und das Volk aufzubegehren beginnt, entschließt man sich nach diesen 3 Monaten und vierzezhntausend Totbombardierter dann endlich doch mal zurückzuschießen, auf ausschließlich englische Industrieanlagen in der Nacht die tagsüber Kriegsproduktion fahren direkt neben Menschen, die dort leben, zu denen wir keinerlei Hass empfinden
- die Teilhaber der Kriegsproduktionsanlagen klatschen sich auf die Schenkel, die Aktienwerte der entsprechenden Firmen verdoppeln sich binnen kürzester Zeit (wo wir alle nicht mehr mitmachen, weil nach unserer Zeit)
- 2038 ein ebenfalls im umgekrempelten Gaza investierter Trumpnachfolger wird ins fahrende Boot aufgenommen oder springt einfach auf, und das Fell des Bären (unseres), der dann im dritten Anlauf endgütig erlegt wird (vgl. Karthago) wird derart aufgeteilt, dass von Karthago nach dem dritten Krieg nichts mehr übrig ist, außer Wüste!
Wie absurd klang, Stand 1928 ein deckungsgleiches Szenario, wie es bis 1945 sodann auf unserem Territorium stattfand?
Genauso absurd!
Also allein seine Absurdität ist kein Beleg dafür, dass es nicht eintreten könnte!
"Der größte Hund frisst den Rest" (mit unstillbarem Hunger, oder vereinfacht gesagt, debitistisch behaftete Kapitalismus eben) bedeutet umgekehrt, dass freilich Derjenige zuerst gefressen wird, der sich am wenigsten und unprofessionellsten zur Wehr setzt!
Das waren bislang die Länder der sogenannten "dritten Welt". und das was von uns übrig, überholt sich mit bunten Haaren im Annalenismus gefangen, gepierct im rostigen E-Fahrrad ohne Akku schier selbst ebendort anzukommen. Deindustrialisiert in bitterster Armut Hunger Tod.
Und freilich am Schluss, stehen sich die beiden Ideen aus ein und derselben Feder (Kapitalismus und Kommunismus) im Endkampf gegenüber was wir nur noch als Engel anzuschauen haben, also auf der kommunistischen freilich Diejenigen, deren Partei (KPC) das kommunistische Manifest von Karl Marx nach wie vor und unbeirrt als ihre Bibel ansieht, sprich China! Auf der Anderen das was von Britland und USA übrig ist.
Faktisch dann auch egal, wie es ausgeht, ob die Menschheit an Pest oder Cholera zu Grunde geht, weil nach den vorausgegangenen (per Pyramiden etc. Zeugnis ablegenden) Hochzivilisationen, auch in diesem "Durchlauf", das Individuum homo sapiens zu blöd und evolutionär in der Masse zu unausgereift war, um sich dem höheren Ziel, dem Fortbestand der Zivilisation nach dem Erlöschen der hiesigen Sonne zu widmen.
Sie verstehen nicht, alle miteinander, dass sie , ob nun kommunistisch oder kapitalistisch gebürstet, einzig an ihrem eigenen Untergang arbeiten!
Fehlende intellektuelle Höhe, bei denen, die die Macht dazu hätten, sowie fehlende Macht, bei denen, die die intellektuelle Höhe längst erreicht haben!
So dicht, wie derzeit, waren wir noch nie dran!
Aber es wird erneut nichts!
(ff. allgemein, nicht an Dich, sondern die, die schon wissen, dass sie gemeint sind!)
1 Mio Jahre Evolution, für die Tonne!
All der Reichtum, all die Macht, all die Weiber - Nichts werdet ihr mitnehmen können! Gar Nichts!
Und Eure Nachkommen werden, weil Idiocracygleich die Verdummung Programm für die leichtere Lenkung der Massen gepflegt wird, von dieser Verdummung freilich mit hinabgerissen und keinen postsolaren Tag erleben, weil es einen solchen nicht gibt! Für Niemand, genauso wie eine lange vorher magnetfeldlos gewordene Erde längst schon das Leben verloren haben wird! Insbesonders das Eurer leiblichen Nachkommen, die es hätten, mit den entscheidenden Gedanken vertraut, abwenden können.
Statt dessen kümmert ihr Euch lieber um die Vernichtung derer, die den Plan haben, und das nur, weil man sie Euch in der Steinzeit und Euren verstaubten Bibeln protokolliert, als Eure größten Widersacher präsentiert hat.
Die Steinzeit ist vorbei!
Die Zeit ist unaufhaltsam weitergegangen.
"Und wer nicht mit der Zeit geht,
geht mit der Zeit!" ((C) Dieter Bohlen)
PS
(in eigener Sache).
Die hastigen Tippfehler oben, hab ich hernach auch gesehen. Zuweilen bin ich so knapp im Zeitkorsett, dass es mir leider nicht vergönnt ist, unmittelbar nochmal drüberzuschauen, bitte höflichst um Nachsicht!
Was inhaltlich gemeint ist oder war, bleibt ja erkennbar und der in der Schnelle vertippte Buchstabe verändert es nicht!
Wird besser werden!
--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)