Perlenfund: Panorama vom 17.10.1977, während der Flugzeugentführung von Mogadischu. (mVuT)
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama/archiv/1977/Panorama-vom-17-Oktober-197...
Panorama hat sämtliche Sendungen aus 60 Jahren (!) online gestellt. Eine der interessantesten meiner Meinung nach ist die vom 17.10.1977, als verschiedene Politiker, aber auch die Bürger über die zu ergreifenden Maßnahmen gegen die RAF Terroristen (auch die einsitzenden, die freigepreßt werden sollten) befragt wurden.
Ebenfalls ein Beitrag über die GSG9 mit einem Interview des genialen Brigadegenerals Ulrich Wegener, Kommandeur der GSG9.
Man beachte in diesem Beitrag, der fast 50 Jahre alt ist, wie gewählt und überlegt und besonnen sich die ganz normalen Bürger ausdrücken, wie gut die Politiker aus dem Ausland (Schweden und Holland) deutsch können und wie führungsstark und charismatisch ohne jegliche Scheu vor linksgrüner political correctness Führungsstärke, Disziplin und Verantwortung dargestellt wird.
Schaut man sich diese Sendung an, sieht man, wie unser Land von den linksgrünen Medien heruntergewirtschaftet wurde unter 50-jährigem Bombardement mit political correctness.
Sehr interessant auch: eine Sendung über das Aufkommen des BUND für Naturschutz Bayern und seine Klagemöglichkeiten. Damals kamen die Dominos ins Rollen, Stichwort Hubert Weinzierl, die unser Land bis heute mit ihrem linksgrünen Mehltau lähmen.
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama/archiv/1977/-,panoramaarchiv1216.html
Die Sendung von 21.3.1977 mit dem Beitrag ab Minute 15:00 über "Verbandsklagerecht" zeigt, wie die linksgrüne Lähmung ins Rollen kam. Interessant: Zu Anfang der Sendung sieht man Otto Schily, später Bundesinnenminister und Drecksgrüner, wie er noch RAF Verteidiger ist. Er lebt immer noch, abgeschirmt hinter gesicherten Toren, in der Toskana, mit fast 93.