Cher "Hausmeister", die Betreffzeile Ihrer Antwort
... läßt mich zwar ein wenig rätseln. Aber ist egal, denn wie ich auf meinem eigenen Blog zu einer ausufernden Diskussion den Geheimrat v. Goethe zitierte: "Getretener Quark wird breit, nicht stark" ...
Ad Mailadresse nur eine kleine Info: ich versuche damals meine Mailadresse zu ändern und wurde automatisch gesperrt, schrieb an die Kontaktadresse des Gelben Forums ein Mail und wurde in der Antwort auf eine nötige (Wieder-)Freischaltung durch den Moderator verwiesen. Monate zogen ins Land ... es war offenbar ein auch bei anderen vorkommendes Problem, jedenfalls gab es eine Reihe von Kommentaren in diese Richtung.
Dann wurde ein ganzer Schwung von Foristen (me included) wieder freigeschaltet, aber die geänderte Mailadresse blieb unberücksichtigt. Keine Ahnung, ob das ein Irrtum war oder technisch so nicht möglich. Da ich nicht nochmals aus rein technischen Gründen gesperrt werden wollte, versuchte ich seitdem nicht, die Mailadresse meinerseits zu ändern, da ich aus Foristen-Reaktionen herauszuhören meinte, daß das Problem mit der Mailadressen-Änderung noch nicht wirklich gelöst sei.
Vielleicht können Sie (oder auch ein Forist, der damit schon Erfahrungen gesammelt hat) mir kurz mitteilen, ob eine Änderung durch den jeweiligen User nun möglich ist, oder immer noch zur Sperre führt.
Cordialement
LePenseur
--
LePenseur