Katharina Schulze, Grüne, fordert 6-monatigen "Freiheitsdienst" für alle zwischen 18 und 67, Männer und (mT)

DT, Montag, 31.03.2025, 03:21 (vor 3 Tagen)3632 Views
bearbeitet von DT, Montag, 31.03.2025, 04:09

Frauen, angeblich auch die Goldstücke.

https://www.fr.de/politik/wehrpflicht-debatte-gruene-fordern-freiheitsdienst-fuer-alle-...

München/Berlin – In der Debatte um die Wiedereinführung der Wehrpflicht meldet sich jetzt die Spitze der bayerischen Grünen-Landtagsfraktion mit einem eigenen Vorschlag zu Wort: Alle Frauen und Männer sollen irgendwann zwischen 18 und 67 Jahren sechs Monate Dienst tun – entweder Wehrdienst, Dienst im Bevölkerungsschutz, bei Feuerwehr oder Hilfsorganisationen oder sechs Monate Gesellschaftsdienst. Schon abgeleistete Dienste oder bestimmte ehrenamtliche Tätigkeiten sollen angerechnet werden.

Fraktionschefin Katharina Schulze und der innenpolitische Sprecher Florian Siekmann bezeichnen die Idee als verpflichtenden „Freiheitsdienst“ für alle: „Es ist an der Zeit, die Frage zu stellen: Was kannst du für dein Land tun?“, sagte Schulze der Deutschen Presse-Agentur. Die Bedrohungen nähmen zu."


Da können wohl einige hier zum Volkssturm. Und desweiteren bitte auch Claudia, das Lenchen, Robert, KGE und meine Lieblingsfreundin Ricarda. "Kompanie - aufstehn!" Morgens und 5.30h. Erstmal Frühsport mit freiem Oberkörper. Und dann ab zum 3000 m Lauf.

Mein Vorschlag wäre aber, wenn schon "Konzept Schweiz", dann aber komplett. Das bedeutet (a) Volksabstimmungen und (b) die Wehrdienstleistenden bekommen ihr eigenes StG von Sig Sauer oder H&K für zuhause in den Schrank. Damit sie sich auch gegen die verschiedenen Gefahren, die Deutschland bedrohen, verteidigen können.

[image]

[image]
OLt Cem ist dann der Schleifer in der Grundausbildung

Und Antonia muß erstmal zum Frisör, sonst keine Dichtigkeit bei der ABC-Schutzmaske:
[image]


PS: "Gesellschaftsdienst" wird dann sicher in einer NGO abgeleistet oder bei der Meldestelle der linksgrünen Stasi 2.0 unter Commandante Anetta.

PPS: Der "normale" Wehrdienst ging bis 45. Selbst im Kriegsfalle sieht das Grundgesetz nur einen Einsatz bis 60 vor. Die linksvergrünte Katha, Parnerin des Grünen Danyal Bayaz, möchte nochmal 7 Jahre darüber hinaus gehen und auch Frauen mitnehmen, und angeblich die Goldstücke auch. Wow. GG Änderung "Katha" ante portas?

https://www.exxtra24.at/grune-wollen-6-monate-freiheitsdienst-auch-fur-asylwerber/

Grüne: Sechs Monate “Freiheitsdienst” – auch für Asylwerber
Zur Wehrpflichtdebatte in der aktuellen Kriegs-Hysterie liefern nun auch die Grünen einen Vorschlag: Künftig soll es einen verpflichtenden sechsmonatigen "Freiheitsdienst" geben - und zwar für alle, auch für Migranten.

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung