Ziel(?): Der (Wiederaufbau des) Dritte(n)Tempel Jerusalems

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 05.02.2025, 12:12 (vor 36 Tagen) @ DT2973 Views
bearbeitet von Ikonoklast, Mittwoch, 05.02.2025, 12:54

Wenn man die okkulte Seite mit einbezieht:

(Fett von mir)

https://de.catholicnewsagency.com/news/15489/was-haben-rote-kuhe-mit-dem-anvisierten-dr...

Der erste Tempel stand von 1000 bis 586 v. Chr. bis zur Eroberung Jerusalems durch die Neubabylonier. Von 515 v. Chr. bis zur Zerstörung durch römische Truppen im Jahr 70 n. Chr. stand der zweite Tempel. Ein dritter Tempel solle errichtet werden, um alle Voraussetzungen für das Kommen eines jüdischen Messias zu erfüllen. Auf dem ehemaligen Tempelberg stehen heute jedoch der Felsendom und die Al-Aqsa-Moschee, die nach Mekka und Medina zu den wichtigsten muslimischen Stätten zählt.

Zur Erinnerung: Yachweh = Luzifer

https://evangelische-zeitung.de/christenfuehrer-warnen-vor-plaenen-fuer-dritten-juedisc...

Eine rote Kuh, ein weißer Opferaltar, ein dritter Tempel – und der Gaza-Krieg: Was nach einem Szenario aus Indiana Jones klingt, könnte eine neue Eskalation im Nahen Osten auslösen und einen Aufstand von zwei Milliarden Muslimen zwischen Mauretanien und Indonesien entfachen. Hintergrund: Das in Jerusalem ansässige, als extremistisch bezeichnete Temple Institute sowie Christliche Zionisten planen seit geraumer Zeit eine Wieder-Errichtung des jüdischen Tempels – und zwar an seinem ursprünglichen Platz. Dafür müssten die islamischen Stätten, die Al-Aksa-Moschee und der Felsendom, weichen – versetzt oder gänzlich zerstört.

https://www.israelnetz.com/aktiv-fuer-den-dritten-tempel/

Aktiv für den Dritten Tempel
Eines Tages wird das Wohnhaus Gottes auf Erden, der Tempel in Jerusalem, wiedererrichtet werden. Darüber herrscht in weiten Teilen des Judentums Einigkeit. Kontroverser wird dagegen die Frage diskutiert, wann und von wem der Tempel aufgebaut werden soll. Das Jerusalemer Tempelinstitut hat dazu eine klare Meinung.

...

In seinem bedeutenden religionsgesetzlichen Werk „Mischne Tora“ hält er fest: „Der Messias wird einst erstehen und das Königtum des Hauses David zu seinem ursprünglichen Stand bringen, zur Herrschaft, wie sie war. Er baut den Beit HaMikdasch, den Tempel in Jerusalem, wieder auf und sammelt die Zerstreuten Israels ein. In seinen Tagen werden alle Toragesetze wieder so sein, wie es die damaligen waren. Man wird Opfer darbringen und die Brachjahre und Jubeljahre halten, so wie es die in der Tora enthaltenen Vorschriften vorsehen.“

Da der Trumpster am liebsten in den Bibi schlüpfen würde, schauen wir mal was im Buch Ezechiel über den Dritten Tempel so verraten wird:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tempel_Ezechiels

Das Buch Ezechiel beschreibt im 40. Kapitel, wie der Prophet nach seiner Entrückung von einem Mann, „der aussah, als sei er aus Bronze“, durch den Tempel geführt wird.


[image]

Noch Fragen?!

P. S. Wir "leben" in einer Simulation...

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.

---

Prediger einer allumfassenden Häresie


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung