Naja, vielleicht irre ich mich auch, aber so weit ich weiß ist Monterone/Tempranillo = DT o.T.

ebbes, Freitag, 10.01.2025, 12:09 (vor 530 Tagen) @ b.o.bachter3200 Views

nn

--
Bafin-gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung