Die Aussage bezog sich aufs *** Handeln *** an der Börse, es ging darum, ob man (mT)
Tabakaktien, Ölaktien, Rüstungsaktien etc. kauft, da sie zum einen eine gute Dividende abwerfen und zum anderen im Trend liegen. Speziell wenn der Ami zu einem neuen Höhenflug ansetzt.
Und in dieser Hinsicht bin ich schmerzlos, wenn es um Börsengewinne geht. Dies habe ich in dem verlinkten Posting gesagt und mit "handeln" gemeint.
Neptun hat den Satz aus dem Zusammenhang gerissen und so dargestellt, als würde ich generell nicht ethisch "handeln", im Sinne von "agieren". Das Gegenteil ist der Fall.
Allerdings finde ich das Bestrafen der Verantwortlichen für ihre Verfassungsbrüche und das Rücksenden der illegalen Migranten und speziell der kriminellen Mohammedaner und auch das Bestrafen der Anstifter der Verbrechen im Gazastreifen und in Israel als ethisch gerechtfertig. Auch das wird mir von Neptun und @mabraton vorgeworfen.
Es gibt momentan in Deutschland kein größeres Problem als die von außen aufgezwungene und von den Trojanern der Besatzer durchgeführte mohammedanische Massenmigration von bildungsfernen, mittelalterlichen, faulen und kriminellen jungen Männern. Dazu stehe ich. Und aus meiner Sicht ergreift Israel die richtigen Schritte. Wäre ich am Drücker und könnte entscheiden, würde ich in Berlin, Bremen, Duisburg, Offenbach etc. ähnliche Schritte ergreifen, denn nur so kann man diese neuen Eroberer in die Schranken weisen und rechtmäßig aus unserem Land werfen, bevor sie hier ihr Kalifat errichten.
Ich erlebe das tagtäglich in der SBahn und an den Bahnhöfen und in den Bahnhofsvierteln seit 2015 und weiß aus erster Hand, wie die Folgen von Merkel, KGE, Baerbock & Co in unserem Land und in den "bereicherten" Vierteln aussehen.