Deep State FBI hatte zuerst einen terroristischen Anschlag verneint, dort weht, wie in Westeuropa, weiter der Geist der Verharmlosung in den woke durchsetzten Behörden

Joe68, Donnerstag, 02.01.2025, 08:16 (vor 18 Tagen) @ DT2122 Views

Der Täter war ein US Bürger, viele Islamisten sind westliche Staatsbürger, die 9/11 Attentäter waren fast alle Saudis, aber der Irak wurde zerbombt und zerstört, der IS erst so ermöglicht, der sog arabische Frühling, von westlichen Wahlidioten begeistert gefeiert, hat mehr Elend und Zerstörung als zuvor, gebracht.

Funktioniert perfekt, die USA sollen über 5 Billionen in den Kampf gegen den Terror gesteckt haben, da haben sich wohl einige wenige sehr bereichern können, bei Bedarf werden die Fanatiker getriggert, um dem westlich Wahlidioten die Kriegsausgaben plausibel zu machen. Alles nur ein Theater zur Bereicherung von wenigen Strippenziehern, aber leider mit echten Waffen, leidtragende sind unbeteiligte Zuschauer.

Wenn selbst die islamistischen Saudis, Iraner und Taliban nix mit diesen IS Deppen zu tun haben wollen, im Krieg mit denen stehen, wer hat denn ein Interesse am IS ? Ich vermute, das sind nützliche Idioten, die auch von westlichen Kreisen, indirekt, gefördert werden.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung