Auf den Verpackungen, die ich in die Hand bekam, stand klar geschrieben...

Rybezahl, Freitag, 20.12.2024, 21:15 (vor 10 Tagen) @ Martin751 Views
bearbeitet von Rybezahl, Freitag, 20.12.2024, 21:59

… "hilft nicht gegen Viren". Das war für alle Anwender ganz klar ersichtlich!

Hallo!

Jetzt könnte man eigentlich nur noch die Behauptung aufstellen, dass die Aerosole als Träger der Viren durch die Masken - sollten sie denn korrekt getragen werden - mehr zur Eigenansteckung beitragen, als zur Fremdansteckung - man sich also persönlich noch kranker macht, als man ohnehin schon ist. Die Problematik des "Keimlappens" (Pilze usw.) ist auch ziemlich offensichtlich.

Aber der einfache Hausverstand hat in dieser Zeit eh ausgesetzt.
Politnik-Befehl #42: Du sollst Maske tragen!
Das war wichtiger, als den eigenen Verstand zu benutzen.

Zuvörderst jedoch lässt ein Blick auf die Geldmenge M0 & M1 aufhorchen, die nämlich just um die Zeit des Endes der sogenannten Pandemie ihren bisherigen Gipfelpunkt erreicht hat.

Selbstverständlich versucht man auch verzweifelt, den Gipfel erneut zu stürmen, ohne dabei eine Hyperinflation zu verursachen. Das Tal der deflationären Depression bietet nämlich keine so schöne Aussicht.

Es liegt also der Schluss nahe, dass da ein ganz faules Spiel gespielt wurde.
Mithin haben die Oligarchen dieser Welt es gespielt, um die Weltbevölkerung gezielt zu dezimieren. Da auch denen klar zu sein scheint, dass sowieso ein Massensterben zu erwarten (befürchten) ist.

Ob es gelingt, das liegt in den Sternen.
Aber zumindest der Versuch scheint es wert zu sein.

Das ist meine vorläufige Meinung.

Gruß!

PS: Das Thema ist meiner Ansicht nach: Die Ersetzung der natürlichen Selektion durch künstliche (menschengemachte) Selektion. Das ist im Grunde nichts anderes als Eugenik; also das, was die verteufelten Eugeniker schon vor einigen Jahrzehnten angestrebt haben. Aber das passt eben nicht in das Konzept der Philosophenschule der Humanität, nach der alle vernünftigen Lebewesen - verständlicherweise - streben; und man kann das nicht offen aussprechen. Dennoch gibt es eben Grenzen des Wachstums. Und entweder es geht chaotisch zugrunde, oder gelenkt.
Das sind so die Gedanken, die ich mir einbilde, dass Oligarchen sie haben könnten.
Ich habe sie ja auch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung