Dann sind wir schon zwei, mit Friedman schon drei

Ankawor, Montag, 16.12.2024, 21:46 (vor 5 Tagen) @ Joe682247 Views

Wenn die erste Atomrakete in Ramstein oder in Polen einschlägt, dann möchte ich die linksgrüncdu versiffte Politikerdarsteller sehen, die den totalen Krieg, bis zum Endsieg, wollen. Das wäre sowas von fanatisch, das die in einer Linie mit der SS wären, diese demokratischen Kräfte, die das eigene Land atomisieren würden, um black Rock zu gefallen.

Daher, Dank der absoluten Waffen, glaube ich nicht an den großen Krieg, kleinere Schläge, mit 100tausenden Opfern, ja, das kann es geben, die sind mit Migration innerhalb 2-3 Jahren vollständig zu ersetzen.

Hallo Joe,

wie Friedman im Council of Foreign Relations mit freundlichem Gesicht und ganz nebenher sagte, müssten sich die Europäer damit anfreunden, dass ihre Jahrzehnte ohne Kriege zu Ende gehen. Kein großer Krieg mit Millionen von Toten, aber hier und da ein kleinerer Krieg, so erinnere ich mich an seine Aussagen.

Die Atombombe hat uns lange Zeit den Frieden bewahrt. Jetzt macht die Haselnuss das. Und da kann auch der Merz die Taurus schicken und von deutschen Soldaten wieder gen Russland abschießen lassen. Vielleicht ist er so fanatisch, wie du oben sagst, vielleicht aber auch nur ein Schaumschläger.

Wenn er Oreshnik versteht, wird ihm klar, dass er nach dem Einsatzbefehl von Taurus nach Südafrika oder Argentinien muss, um nicht ganz persönlich pulverisiert zu werden.

Zuversichtlich, jedenfalls hinsichtlich Krieg
Ankawor


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung