Ich halte diese Ideen von ziemlich weit hergeholt.
Wenn es tatsächlich darum ginge, dass die BRD als Sammelstelle für Kämpfer gegen Russland herhält, dann hätte man schon längst mit den hier lebenden Ukrainern beginnen müssen.
Gleich zu Beginn des Krieges hätte Selensky seinen Grenzen dicht machen müssen. Aber nein, er hat Hunderttausende junge Männer in den Westen ausreisen lassen, dies es sich seit fast 3 Jahren auf Kosten des Steuerzahlers hier gut gehen lassen. Zudem reisen sie noch überall herum, posten ihre Urlaubsreisen in WhatsApp, Facebook und Telegram und zerstören damit die Moral der kämpfenden Truppen im Donbass.
Also wenn es darum ginge, Soldaten für den Kampf gegen Russland zu mobilisieren, dann hätte man schon längst alle hier lebenden Ukrainer wieder nach Hause geschickt.
Ich kann an dem ganzen Migrationszirkus überhaupt keine Logik erkennen, außer dass bestimmte Kräfte einer teuflischen, moralinbesoffenen Ideologie im Selbstzerstörungswahn folgen.
Dass die BRD mit ausgebildeten Kämpfern aus Syrien und anderen muslimischen Staaten vollgestopft wird, daran gibt es keinen Zweifel. Neben den ISIS-Kämpfern, die vor fast 10 Jahren kamen, werden jetzt Assads Offiziere mit ihren Kämpfern in unserem Land eintreffen. Denn zu Hause droht ihnen tatsächlich der Tod.
Beide Gruppen werden mit dem süßen Gift des Bürgergeldes und anderen Annehmlichkeiten bei uns erstmal ruhig gestellt. Vielleicht werden sie ab und zu mal so wie die Türken und Kurden aufeinander losgehen.
Wenn wir Pech haben, dann wird die muslimische Ummah als Klammer zwischen beiden Gruppen fungieren und sie werden mit einem kurzen militärischen Enthauptungsschlag unser Land übernehmen und die "Islamische Republik Deutschland" ausrufen.
Gruß Plancius
--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER