Das war ich auch mal, deshalb bin ich in den 90ern da raus. owT Griba, Dunkeldeutschland, Montag, 18.11.2024, 12:16 (vor 586 Tagen) @ Kaladhor2090 Views -- Beste Grüße GRIBA