Ja, ich kenne die ersten Interviews. Habe sie mir 2016 - vor seiner Wahl alle angeschaut. Seinen Lebenslauf kenne ich auch recht gut....

Olivia, Mittwoch, 06.11.2024, 22:44 (vor 83 Tagen) @ paranoia1056 Views

daher weiß ich auch, dass er bereits als Teenager aktiv in gewissen Kreisen tätig war. Er hatte zu viel Energie. Tat Dinge, die er nicht hätte tun sollen und sein Vater verpaßte ihm den Job, mit den Geldeintreibern Geld einzutreiben. Er war übrigens auf einer Militärschule.... auch der unkontrollierbaren Energie geschuldet. An sich sehr vernünftig, wie die Eltern reagiert haben. Durch seinen Onkel (Prof. am MIT) kam er u.a. sehr früh mit den Tesla-Erfindungen in Kontakt. Soll mit JFK jr. befreundet gewesen sein.... vor seinem Todesflug. Er hat offenbar über seine erste Frau (bekannte Sportlerin aus Osteuropa) auch gute Kontakte in diese Gegend. Trump ist ein Gesamtpaket. Die Kennedy-Familie hing ja auch in der Baubranche.... und da ist bekanntermaßen der Mob aktiv. Genauso wie in der Film- und Medienbrache, wo Trump ja auch sehr erfolgreich war.

Nur ein Narr macht sich Illusionen darüber, dass diese Dinge nicht auch den Charakter prägen. Dessen ganz ungeachtet muss man darauf achten, was die Menschen TUN, nicht, was sie sagen!
Insofern stimme ich mit McGregor überein, der meinte: Putin wird erst reagieren, wenn Trump etwas TUT, nicht auf das, was er alles sagt! Würde ich genauso tun an Putins Stelle. Der hat ja inzwischen auch einige Erfahrungen mit den Amerikanern.... und Putin ist ja selbst kein unbeschriebenes Blatt.

Allerdings gibt es in "brutalen" Kreisen oft so etwas wie den "Handschlagvertrag". Warum? Weil die Konsequenzen bitter sind, wenn der Vertrag nicht eingehalten wird.

Ja, den Geldgeber.... Er ist nicht der Einzige. Schon bei seiner ersten Wahl konnte sich Trump auf diese Community stützen. Seine Tochter ist ja Bestandteil der Community und seine Enkel auch. Die Frage ist, ob und inwieweit ihm das den Verstand vernebeln wird .... oder auch nicht.

Wenn ich an Prof. Wolfsohn denke, den ich früher schätzte und für einen integeren Intellektuellen hielt (bis ich seine Reaktion auf Gaza sah), dann halte ich alles für möglich, wenn die Menschen persönlich betroffen sind. Leider werden sie dann oft zu Bestien. Das ist wie bei Scheidungen. Da scheidet sich die Spreu vom Weizen! Oder wenn man sieht, wie "Menschen" auf Geld reagieren.... das ist auch hochinteressant und sehr lehrreich.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung