Ergänzend: Kann ein Armee von Geisterwählern in Echtzeit aktiviert werden? Von langer Hand durch CIA und Co vorbereitet?
In diesem Artikel wird ein solches Szenario behauptet.
Wie schon beim verlinkten Text im Eröffner-Post, stützt das die dort aufgezeigten Vorbereitungen auch in Echtzeit am Wahltag je nach Bedarf manipulieren zu können.
https://uncutnews.ch/autor-us-wahlen-angeblich-von-geheimdiensten-kontrolliert/
Der Autor Dr. Jerome Corsi folgert dies aus der Arbeit von Andrew Paquette "The Caesar Cipher and Stacking the Deck in New York State Voter Rolls"
https://www.researchgate.net/publication/370835885_The_Caesar_cipher_and_stacking_the_d...
Basis für die Untersuchung sind die tatsächlichen Aufzeichnungen, auf deren Grundlage die Stimmabgabe erfolgt. Paquette fand heraus, dass sie mathematisch so angeordnet waren, dass Daten verborgen wurden. Und als er anfing, sich in das System einzuarbeiten und die Muster zu erkennen, stieß er tatsächlich auf die Gleichungen, die Algorithmen, die bei der Zuweisung von Wähler-IDs an die Wähler in New York eine Rolle spielen.
Dieses Schema, das seiner Meinung nach darauf ausgelegt ist, dass die Täter Wähler einfügen können, die nicht existieren‘, ist mathematisch so kompliziert, dass es sich nach Corsis Meinung um eine Geheimdienstoperation handeln muss.
Corsi: "Es ist so konzipiert, dass es versteckt wird. Es wäre kostspielig, es zu installieren. Es würde eine geheime Gruppe erfordern, die Zugang zu den Computern des staatlichen Bildungsausschusses erhält, damit sie diese Codes einbetten und die Datenbank so gestalten kann, wie sie es möchte – indem sie Daten versteckt. Und ich denke, wir finden diese Algorithmen in praktisch jedem Bundesstaat, den wir uns ansehen, und sie sind dort seit 2007 vorhanden“
"....dass diese Kriminellen, die die Wählerverzeichnisse der staatlichen Wahlbehörde kontrollieren, diese nicht existierenden Wähler heimlich in den Datensatz aufnehmen können und damit davonkommen, weil diese Personen echte, legitime Nummern haben. Diese nicht existierenden Personen haben echte, legitime Nummern, die vom staatlichen Wahlvorstand ausgestellt wurden, um wählen zu können. Und wenn sie also diese Briefwahlstimmen abgeben, wählen sie mit dieser Nummer, die nachweisbar ist.“
"Die Bundesstaaten gehen nicht vor Ort, um zu überprüfen, ob diese Briefwahlunterlagen existieren und ob diese Personen echt sind. Wenn sie an den Adressen sind, die sie angeben, und wenn sie ein legitimes Wahlrecht haben – das überprüfen die Bundesstaaten nicht“,
Hier eine lesenswerte Besprechung der Arbeit und der erfolgten Untersuchungen, die unternommen wurden::
https://www.uncoverdc.com/2023/05/25/catastrophic-loss-of-control-data-breach-in-ny-ele...
Deutsch:
https://www-uncoverdc-com.translate.goog/2023/05/25/catastrophic-loss-of-control-data-b...
Hoffen wir, dass die Gegenseite entsprechend vorgesorgt hat und in der Lage ist, diese Art von Manipulationen zu konterkarieren oder/und in Echtzeit den Betrug unstrittig sichtbar zu machen.
Gruß
Odysseus