Dazu zwei Kleinigkeiten

Ankawor, Sonntag, 29.09.2024, 13:55 (vor 11 Tagen) @ Weiner1949 Views

Aladdin (Blackrock) steuert direkt oder indirekt vermutlich ein Drittel der Weltwirtschaftsleistung. Seit einigen Jahren veröffentlichen sie nicht mehr das verwaltete Kapital.

https://www.youtube.com/watch?v=RwuOG7aWh0k (ab Minute 8:00)

Die Kooperation mit Microsoft ist sehr eng und wird laufend vertieft (jetzt für KI und für die Finanzierung von Kraftwerken, auch nuklearen ...). Das mittelfristige Arbeitsziel ist ein RESET (via Kriege, Bürgerkriege und "Naturkatastrophen"). Parallel dazu wird der Aufbau einer digital-totalitären Herrschaft organisiert, in die dann die überlebenden Schafe hineingetrieben werden sollen.

Soweit der Plan. Ist das immer noch nicht klar????

So ungefähr erzählt es auch Ernst Wolff in seinen zahlreichen Beiträgen bei YT.

Es handelt sich um eine ELITE, die ein Netzwerk steuert. Sie wird vorher wegziehen, wenn dem "Reich" der Untergang bevorsteht. Und eben ihr Wegzug wird ein Zeichen dafür sein, dass es dann ernst wird.

Schade, dass wir nicht wissen, wer sie sind. So können wir auch ihren Wegzug nicht beobachten. Ich selbst achte ja immer drauf, von wo die "Untergangspropheten" berichten, und denke, solange sie noch hier im Lande sind, kann es mit ihren Prophezeiungen nicht weit her sein.

Der Wegzug der Eliten ist aber auch sehr zweifelhaft. Auch jeder von denen ist auf eine funktionierende globale Verzahnung angewiesen, will er nicht mit einer selbstgeflochtenen Schnur am Südseestrand Fische angeln.

Im Endeffekt führt dies auch dazu, dass ich keinen globalen Atomkrieg erwarte. Und da er sich schlecht begrenzen ließe, auch keinen lokalen wie etwa nur in Europa.

MFG
Ankawor

--
Todfeind [ˈtoːtˌfaɪ̯nt]: Person oder Gruppe, die andere mit dem Tode bedroht, direkt oder indirekt. Ohne Energie kein Leben. Wer anderen die Energie kürzt oder wegnimmt, der bedroht sie im Endeffekt mit den Tode.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung