Ach, sind das schöne Träume, die hier Herr Putin für uns spinnt!

Weiner, Sonntag, 29.09.2024, 12:33 (vor 4 Tagen) @ eesti2479 Views

Könnte aber sein, dass es ganz anders kommt. Sagt @Weiner, der Spielverderber.

Die Richtung, in die man (BRICS) gehen will, stimmt schon. Aber wir sind da im Stadium des Keimens. Und wenn der 'Bürgerkrieg', der im Westen nun (willentlich) begonnen wurde, am Ende entgleist (Westen = USA, Europa, Russland), dann kann es passieren, dass der zarte Keim beiläufig zertreten wird. Nicht Russland wird dann führen, sondern China.

In Russland selbst sieht man derart Reden von Putin übrigens durchaus kritisch. Es gibt eine wachsende Opposition gegen den zähen, endlosen Krieg in der Ukraine. Putin will immer noch verhandeln. Die Militärs wie auch große Teile der Bevölkerung wollen ein hartes Durchgreifen. Siehe etwa hier (englisch, sehr fundiert):

https://johnhelmer.org/ (Sending a boy ...)

Letztlich wird es aber auch so nicht gehen, weil Russland allein zu schwach ist. Und China halt abwartet.

Eigentlich wollte ich aber nicht hier in diesen Beitrag reinschreiben sondern bei @Ostfriese, der eine Bemerkung von @Dottore zitiert:

"Hoppe (Rothbard-Lehrstuhl) wurde nicht von ungefähr gefragt, ob er nicht Angst habe, nach all seiner vernichtenden Staatskritik nach Deutschland einzureisen."

Hoppe braucht(e) keine Angst haben, weil er nur ein Schreiber und eine kleine Stimme am fernen Rande war. Angst muss haben, wer eine große Stimme hat (zB. Assange). Der Staat ist ein Machtgebilde und reagiert deswegen vornehmlich auf entstehende, mit ihm konkurrierende Machtbildungen. Hoppe ist ohne Macht.

Die ganzen Diskussionen um Macht und Recht und Verfassung und durch Zwang gesichertes Geld sind ebenso Nulla wie das von @Ostfriese als Nullum bezeichnete Volk. Entscheidend ist allein, ob jemand da ist (eine Gruppe mit Anführer), der Macht ausüben, sie erweitern will und das auch kann. Die Juden wollen Macht ausüben und können es auch. Und jeder, der die Macht dermaßen hat, der braucht sich um Recht und Sitte und Verfassung und Volk und BlaBla nicht kümmern, kann sie allenfalls als Instrumente nutzen (um Blut und Energie zu sparen).

Es gibt, für Lebewesen, nur den Kampf.

Der Kampf wird erleichtert (und ist meistens nur möglich) durch Kooperation (mit Gleichgesinnten).

In der Sphäre der Macht ist die Kooperation ist immer zeitlich beschränkt. Der 'Freund' von heute kann morgen der Todfeind sei.

Warum sind hier auf dem Forum Staat und Verfassung, die aktuuelle Politik und die aktuellen Kriege ein so stark besetztes und heftig diskutiertes Thema? Drogenhändler und Mafiosi kümmern sich einen Dreck um "den Staat" und kommen damit offenbar gut durch. Sie wissen, wie man ihn anpackt (Korruption, Mord, Erpressung) oder ihm ausweicht. Nicht nur MS-Journalisten sondern auch Politiker und der Staat als Ganzes sind heute (im Bereich von 80% Anteil) nur noch Huren. Ganz oben natürlich Edelhuren.

Wenn also Herr Putin ein Analogum zu SWIFT schaffen will, dann darf er das gerne tun. Und wenn es ihm tatsächlich gelingt, dann werden wir es gerne nutzen. Und wenn das Projekt nicht klappt, gibt es 1000 andere Wege, die nach Rom führen.

Ich möchte noch auf einen Artikel zu 9/11 hinweisen, der vermutlich hier noch nicht verlinkt worden ist. Er ist die beste Zusammenfassung des Geschehens (die ich kenne): "Israel did it". Ursprünglich erschienen auf

https://truthblitzkrieg.com/2024/09/02/1379/

kann man ihn sich hier ins Deutsche übersetzen lassen

https://www.unz.com/article/israel-did-9-11/

(Menü rechts oben TRANSLATE. Und noch ein Hinweis: wie viel Prozent der dort genannten Namen haben einen deutschen Anklang? Und warum?)

Dieser Artikel ist es wert abgespeichert zu werden. Was er ausblendet, ist die Kooperation der jüdischen Akteure mit den damaligen Neocons und Wallstreetlern. Und im technischen Aspekt ist Thermit nicht ausreichend, um eine derartig feine Pulverisierung zu erklären. Aber das sind Nebensachen.

Aktionen wie 9/11 oder die Pager erfordern langdauernde und harte Arbeit (dazu Glück und "Gottes Segen" ...). Ein weiterer Bereich, der von den betreffenden Leuten systematisch durchgearbeitet wird, ist die VPN-Geschichte, zu der es hier einen Artikel gibt.

https://www.mintpressnews.com/exposed-how-israeli-spies-control-your-vpn/288259/

Was also müssen wir noch über @Dottores Durchblicke diskutieren, wenn der Weltherrscher doch so klar vor unseren Augen steht? Er herrscht mit der Waffe und mit dem Geld(system), aber er kennt sich auch bestens mit allen anderen Herrschaftstechniken aus - Medien, Hollywood, Pharma, Digitaler Komplex. Die Frage ist also: kämpfen wir oder unterwerfen wir uns?

Aladdin (Blackrock) steuert direkt oder indirekt vermutlich ein Drittel der Weltwirtschaftsleistung. Seit einigen Jahren veröffentlichen sie nicht mehr das verwaltete Kapital.

https://www.youtube.com/watch?v=RwuOG7aWh0k (ab Minute 8:00)

Die Kooperation mit Microsoft ist sehr eng und wird laufend vertieft (jetzt für KI und für die Finanzierung von Kraftwerken, auch nuklearen ...). Das mittelfristige Arbeitsziel ist ein RESET (via Kriege, Bürgerkriege und "Naturkatastrophen"). Parallel dazu wird der Aufbau einer digital-totalitären Herrschaft organisiert, in die dann die überlebenden Schafe hineingetrieben werden sollen.

Soweit der Plan. Ist das immer noch nicht klar????

Herr Putin kann uns da nicht retten. Und Herr Xi auch nicht. Die haben nämlich das Gleiche im Kopf. Sie sind nichts weiter als leicht abtrünnige Kinder des Westens, die sich selbständig machen wollen. Ihre Denkart ist aber nicht anders. Ich habe das gerade auf meiner aktuellen Reise wieder gesehen.

Hat jemand in den letzten Wochen (ich konnte nicht mitlesen) die Frage von @MausS beantwortet?

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=660131

Wer könnte das sein?
Welches Reich wird seinen dritten großen Krieg, jetzt vor unser aller Augen, nicht überleben?

Wer ist in der Lage, genau so klug wie tief und historisch schlüssig geostrategisch zu denken und zu analysieren, mithin dieses ominöse "1+1" exakt zusammenzuzählen?

Fragt sich

MausS

Palästina war ein Projekt der Briten (etwa ab 1820) und ist es bis heute geblieben. Parallel zu diesem Projekt hat man dem Judentum in anderen Bereichen freien Lauf gelassen (im Gegensatz zu früheren Zeiten in der europäischen Geschichte). Dies erklärt aber nicht alles. Es hat alles schon früher angefangen. Neulich hat Cynthia Chung eine schöne Zusammenfassung geschrieben über die Steuerung der Französischen Revolution von England aus (siehe die LINKS ganz unten; es gab weitere Steuerzentren, etwa von der Schweiz her, aber die waren weniger deutlich). Doch auch hier liegen nicht die ersten Gründe/Wurzeln. Sie liegen noch weiter zurück. Und ich denke auch nicht, dass es sich um "ein Reich" handelt (wenigstens nicht in Lokalisierung auf eine europäische Region). Es handelt sich um eine ELITE, die ein Netzwerk steuert. Sie wird vorher wegziehen, wenn dem "Reich" der Untergang bevorsteht. Und eben ihr Wegzug wird ein Zeichen dafür sein, dass es dann ernst wird. Mit dem Verlust des ursprünglichen Bodens, wird ihre Kraft etwas erlahmen, der Wille zu herrschen und auszubeuten, aber ungebrochen sein. Es wird jemand kommen, der stärker ist, aber außerhalb unserer (Lebens-) Zeit.

Denkt sich, freundlich grüßend, Weiner

https://cynthiachung.substack.com/p/the-british-origins-of-the-jacobins

https://truthmafia.com/doenut-factory/the-secret-brotherhoods-ancient-battle-for-the-mi...

https://buymeacoffee.com/thedukereport/the-tragedy-french-revolution-jacobin-birth-fasc...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung