ist ja interessant was sonst noch so in den tschechischen Medien über Dummland so berichtet wird.

FredMeyer, Südrand der Heide, Freitag, 30.08.2024, 17:56 (vor 19 Tagen) @ Mirko22200 Views

[image]

Im dazu gehörigen Artikel heißt es dazu:

Islamisten aus Afghanistan haben sich in deutschen Städten niedergelassen. Es gibt auch solche, die in den sozialen Medien keinen Hehl aus ihrer radikalen Ideologie machen. Das berichtet der Nachrichtensender ntv unter Berufung auf Erkenntnisse des Fernsehsenders RTL. Die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) erklärte, das Land habe die Kontrolle über seine Grenzen verloren, die es zurückgewinnen müsse.

„Im Netzwerk TikTok nennen sie sich den König von München oder den Eroberer von Europa. In deutschen Parks und Innenstädten posieren sie in afghanischen Armeeuniformen, Tarnkleidung oder traditioneller paschtunischer Kleidung. Sie treten aggressiv und angriffslustig auf, tragen Messer und Macheten bei sich und sind oft von einer Gruppe gleichgesinnter junger Männer umgeben“, so der Nachrichtensender ntv zu den Erkenntnissen von RTL.

Es gibt Tausende solcher Videos, die RTL zum Beispiel auf tiktok oder telegram auf Hunderten von Accounts untersucht hat. Islamisten posten sie aus Parks, Innenstädten oder Flüchtlingsunterkünften. Laut ntv sind darin überhaupt keine Frauen zu sehen. Und die deutschen Sicherheitsbehörden scheinen nach Angaben von Journalisten wenig Interesse an diesen Aktivitäten zu haben.


Denn auch Wochen nachdem RTL die Videos untersucht hat, sind immer noch Aufnahmen online, in denen Radikale versprechen, Feinde des Islams anzugreifen, bei Selbstmordattentaten in die Luft zu sprengen und ihnen den Kopf abzuschlagen.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Zum gesamten Text geht's hierlang

--
Fred


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung