Höhere Durchschnittstemperatur
Lieber Plancius,
die seit Jahren steigende Nachttemperatur erklärt Joseph Raddy (YT-Name: Akademy Raddy) mit der höheren Bevölkerungsdichte und der besseren Dämmung der Häuser. Die Wärmeenergie der Häuser werde langsamer und damit über Nacht abgestrahlt.
In Mannheim steigt die gemessene Temperatur, weil die Wetterstationen vom freien Feld (Ausfallstraße an einer Bahnanlage) an den Halte- und Wartepunkt der Busse mitten in der Stadt verlegt wurde.
Hendrik Hannes (Sun Evo News auf Telegram, hendrik r. hannes auf YT) erklärt den Temperaturanstieg mit einer Erwärmung, die aus dem Erdinneren kommt.
Bislang noch nicht in den Medien, weil dann die Klimapanik zusammenbrechen würde: Durch den Ausbruch des Honga Tunga kam 10 % mehr Wasserdampf in die Atmosphäre (wir hatten dieses Thema, glaube ich, schon einmal hier) Wasserdampf ist das potenteste Klimagas.
Eine der vielen Verschwörungstheorien führt die Erwärmung der Erde auf die Aufheizung der Atmosphäre mittels Haarp zurück.
Bei uns im Rhein-Neckar-Gebiet ist es nachts Scheißkalt. Tagsüber bis letzte Woche übrigens auch.
(Es wächst im Garten nur, was nicht wachsen soll. Keine Reineclauden, keine Aprikosen, keine Nektarinen, wenig Kirschen und Äpfel, keine Tomaten, Kürbisse nur langsam)
Beste Grüsse
Rain
--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.