Du sagst es.

nereus, Montag, 17.06.2024, 08:35 (vor 9 Tagen) @ JJB1643 Views

Hallo JJB!

Dazu gibt es noch ein paar aktuelle Kleinigkeiten zum Thema:

Derzeit kursiert eine Geschichte, wonach Miriam Adelson, die in Israel geborene Erbin des milliardenschweren Casino-Vermögens von Sheldon Adelson, Trump 100 Millionen Dollar als politische Wahlkampfspende angeboten hat, wenn er verspricht, nach seinem Sieg bei den Wahlen im November die israelische Annexion des gesamten historischen Palästina zu ermöglichen.

und

Einige Kongressabgeordnete haben enthüllt, dass, als sie zum ersten Mal als politische Kandidaten auftraten, ein Vertreter des American Israel Public Affairs Committee (AIPAC) beiläufig vorbeischaute und ihre Ansichten zum Nahen Osten eruierte.
In einigen Fällen wurden angehende Gesetzgeber gebeten, eine Erklärung zu unterzeichnen, bei der sie ihre volle und kritiklose Unterstützung Israels zusicherten, egal, was es macht.

Und wir haben kürzlich erfahren, daß Israel große geheime Geheimdienstoperationen durchführt, indem es falsche Identitäten in den sozialen Medien verwendet und pro-israelische Geschichten verbreitet, um die Entscheidungsfindung zu beeinflussen und die Kontrolle über die US-Regierung zu behalten.

Darüber hinaus hat laut Massie, der Tucker Carlson erzählte , jeder Republikaner im Kongress außer ihm selbst „eine AIPAC-Person“ zugewiesen bekommen, mit der er in ständiger Kommunikation steht. Er beschreibt diese Person als „wie Ihr Babysitter“, um sicherzustellen, dass niemand zögert, wenn es um politische Maßnahmen geht, die Israel betreffen.

Quelle: https://www.unz.com/pgiraldi/israels-control-over-america-grows-ever-stronger/

Das ist Auslands-Spionage und Einflußnahme im besten juristischen Sinn.
Da müßten die Staatsanwälte aktiv werden und Handschellen klicken.
Doch in diesem Fall spielt das irgendwie keine Rolle.

Ich glaube nicht, daß dies nur in den USA so ist.
Wer sich die Pawloschen Reflexe in West-Europa zu bestimmten Themen anschaut, sollte zu ähnlichen Schlüssen kommen, wie auch immer das dann im jeweiligen Land organisiert ist.

Ich bin sehr gespannt auf den US-Wahlkampf und was Trump nach einem eventuellen Sieg machen wird.
Dann werden wir sehen, ob er von echtem Schrot und Korn oder auch nur ein zionistischer Pappkamerad ist.

Man beachte die aktuellen Verfahren gegen Trump, die ihn auch eine Menge Geld kosten und das Angebot der Sirene Miriam ihm finanziell unter die Arme zu greifen.
Das Kartell ist mit allen Wassern gewaschen und hat sich wie Mehltau über die Länder des sogenannten "Werte-Westens" gelegt. [[sauer]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung