75 % Altpartein, die fühlen sich voll vom Wähler bestätigt

Joe68, Sonntag, 09.06.2024, 17:39 (vor 9 Tagen) @ Brutus1359 Views

Ein klares JA für Waffenlieferungen und Eskalation im Ukraine Krieg, für den Krieg in Gaza, für US Hörigkeit, für höhere Steuern und Abgaben zur Rettung des Weltklimas und zur Aufnahme weiterer, überwiegend junger Muslime ohne Ausbildung ( meist als sog zukünftige Fachkräfte deklariert), nach Deutschland und Europa.

Da ist Hopfen und Malz verloren, Staatsglauben und Manipulation durch die Medien. Ohne externe Schocks wird sich das nicht ändern, denn für die meisten läuft es gefühlt gut und die Alternative ist, laut Medien, Zivilgesellschaft und Regierung, faschistisch, da bleiben sie eben bei den bewährten demokratischen Altpartein, die sich nur noch darin unterscheiden, ob ein Verbot/Abgabenerhöhung in 1 oder 5 Jahren erfolgen wird.

Da kannst dich nur mental, und ggfs örtlich, davon trennen, Abstand nehmen.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung