Und die CDU ist nur bis nach den nächsten Wahlen dafür! NUR DAS VERBOT VON PARTEIEN WIRD UNS BÜRGERN ZU UNSEREM RECHT VERHELFEN!

Albrecht, Donnerstag, 06.06.2024, 22:46 (vor 12 Tagen) @ Lenz-Hannover1770 Views
bearbeitet von Albrecht, Donnerstag, 06.06.2024, 23:45

Demokratien OHNE VOLKSABSTIMMUNGEN! und Parteien sind Herrschaftsinstrumente von Kräften, die durch Korrumpierung der hohen Parteifunktionäre, von außen Einfluß auf einen Staat nehmen.

Parteien werden sich grundgesetzwidrig immer mehrheitlich GEGEN Volksabstimmungen in wichtigen Fragen aussprechen, weil sie uns, das "dämliche Volk", zu dumm dafür halten, um über "komplexe Sachverhalte" abstimmen zu können. Es gilt das Motto: "Stör meine Kreise nicht..." [die Kreise unserer Marionettenspieler].

Katarina Barley, SPD

[image]

Katarina Barley mit George Soros, zusätzlicher Link, weil es sonst wie eine Fotomontage aussieht.

Und noch ein Link zur SPD:
SPD Politikerin Elfi Handrick - Was hat das Volk für Sorgen


Gruß

Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung