Der Täter was ausgebildet und du weißt nicht, für wen er "vorher" gearbeitet hat. Manche Exxen sollen rough gehen, auch das ist möglich.

Olivia, Donnerstag, 06.06.2024, 15:26 (vor 15 Tagen) @ ebbes825 Views

Im übrigen haben die "guten", "ukrainischen" Revolutionäre seinerzeit in Odessa die Menschen in einem großen, öffentlichen Gebäude bei lebendigem Leibe verbrannt. Putin wird das nicht vergessen haben. Ich habe es auch nicht vergessen.

Auch das, was Israel und die USA in Gaza machen, wird die Welt NICHT vergessen. Alles ist dokumentiert.... und auch ein weltweiter EMP wird das nicht löschen können.

Die Jugend, die sich über das Internet informiert weiß das auch alles. Es sind nur viele Alte, die den Kopf in den Sand stecken. Das werden ihnen ihre Kinder vorwerfen, genauso, wie die Kinder der "Stummen" in der Nazi-Zeit das ihren Eltern vorwerfen.... auch denen, die vermeintlich "unter Zwang" mitgemacht haben.... das ist ein Wort, das Kollaborateure gerne benutzen.

Die jungen Israelis leiden heute schon darunter, denn sie studieren weltweit und wissen genau, was da abläuft. Und ihre Kommilitonen wissen es auch!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung