Vlt. interessiert es jemand. AfD Parteitag in Marl, NRW - Interviews und Reden von Vincentz, Weidel und Chrupalla

Olivia, Sonntag, 26.05.2024, 18:14 (vor 23 Tagen)2275 Views
bearbeitet von Olivia, Sonntag, 26.05.2024, 18:27

Man sieht ihnen allen die Anstrengung der letzten Tage an. Auch Vincentz hat schon mitreißendere Reden gehalten. Die Ereignisse gehen an niemanden spurlos vorbei. Hoffen wir, dass sie es schaffen, den Laden zusammenzuhalten. Den Willen und den Mut dazu haben sie jedenfalls. Für den Mittelstand in D und der EU wäre es extrem wichtig.

https://www.youtube.com/watch?v=pEaESvdcy0Q

"....Bei einer Wahlkampfveranstaltung in Marl im nördlichen Ruhrgebiet zeigten sich die AfD-Chefs Alice Weidel und Tino Chrupalla nachdenklich und zugleich kämpferisch. «Diese Woche, die wir hinter uns haben, war keine gute Woche. Wir sind in Turbulenzen geraten mit einem unguten Ausgang», sagte Weidel am Samstag. Chrupalla sagte: «Wir machen alle Fehler. Man muss aber auch bereit sein, Fehler zu korrigieren und aus diesen Fehlern zu lernen.» Das werde Weidel und ihm gelingen, versprach er..."

https://dawum.de/

Veränderungen scheint es nur bei den Erststimmen zu geben. Die sollen gesunken sein.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/nur-noch-17-statt-43-mehr-als-die-h%C3%A4...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung